das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Plakat Wuhlheide » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Plakat Wuhlheide
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mannvonernap mannvonernap ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.11.2003

Plakat Wuhlheide Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, die Ärzte haben ja für die 3 Konzerte mit Village People nen eigenes Plakat - wo kann man das kaufen nacxhträglich? _Bei Deutschrock oder? Kann jemand helfen?
20.06.2004 18:13 mannvonernap ist offline E-Mail an mannvonernap senden Beiträge von mannvonernap suchen Nehmen Sie mannvonernap in Ihre Freundesliste auf
scarabäus scarabäus ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13272.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

RE: Plakat Wuhlheide Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt????ß ich hab nur das schwarze, das was auch auf der bm site is, hab ich mir heute gekauft

__________________
18.06.04 ich wurde gerockt großes Grinsen Dir fehlt der 30 Jahre Bauch!!!! großes Grinsen
Be(la)kloppte # 06
20.06.2004 18:47 scarabäus ist offline Beiträge von scarabäus suchen Nehmen Sie scarabäus in Ihre Freundesliste auf
VampiroLord VampiroLord ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du meinst sicher das Village People+di ärzte, Berlin Wuhlheide 2004 Poster? Mit der "schwulen" Gwendoline? Ick habs mir in Hannover gekauft (wollt ansich garnichts kaufen da DR auf Konzerten so übertrieben teurer is als im Shop und überall penetrant Stände hinstellen), in Magdeburgs gabs das Teil schon garnich mehr. Bei DR scheints das atm auch (noch) nich zu geben. Musst halt mal bei eBay schauen.

__________________
Und mein Staat ist kein Staat...fickt euch!!!
20.06.2004 20:36 VampiroLord ist offline Beiträge von VampiroLord suchen Nehmen Sie VampiroLord in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von VampiroLord: CurryLordio
RocknRoll Boy RocknRoll Boy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3712.gif

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch bei DRM gibt es dass im Rockbar Bereich

__________________

20.06.2004 20:54 RocknRoll Boy ist offline E-Mail an RocknRoll Boy senden Homepage von RocknRoll Boy Beiträge von RocknRoll Boy suchen Nehmen Sie RocknRoll Boy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RocknRoll Boy in Ihre Kontaktliste ein
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

poster Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm kann wer maö nen bild davon rein stellen? würd mich ma interessieren wie dat aussieht?!
Habt ihr die "normalen" schwarzen Poster gekauft?Wie teuer? Augen rollen Weil ich hab nämlich eins umsonst gekriegt auf klassenfahrt..sehr geil..*gg*Das hing so im fenster vom Plattenladen und ich bin rein hab gefragt ob ich das haben könnte..hab ich gleich 3 für ganz umsonst gekriegt..very nice ;-)
lg
gräfin

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
20.06.2004 21:01 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
scarabäus scarabäus ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13272.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RocknRoll Boy
doch bei DRM gibt es dass im Rockbar Bereich


wo is denn da der rockbarbereich? hab ich nich gefunden

__________________
18.06.04 ich wurde gerockt großes Grinsen Dir fehlt der 30 Jahre Bauch!!!! großes Grinsen
Be(la)kloppte # 06
20.06.2004 21:37 scarabäus ist offline Beiträge von scarabäus suchen Nehmen Sie scarabäus in Ihre Freundesliste auf
VampiroLord VampiroLord ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Rockbar-Shop funzt auf BM.com nicht wirklich atm und bei DRM auf der Seite gibts irgendwie auch keine Rockbar-Sektion.

__________________
Und mein Staat ist kein Staat...fickt euch!!!
20.06.2004 22:55 VampiroLord ist offline Beiträge von VampiroLord suchen Nehmen Sie VampiroLord in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von VampiroLord: CurryLordio
RocknRoll Boy RocknRoll Boy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3712.gif

Dabei seit: 22.12.2003

RE: poster Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von die Gräfin
hm kann wer maö nen bild davon rein stellen? würd mich ma interessieren wie dat aussieht?!




zum DRM-Rockbar Bereich...da kommste nur rein,wenn du denn rockbar code hast und dann auf bademeister im rockbar bereich

__________________

20.06.2004 22:58 RocknRoll Boy ist offline E-Mail an RocknRoll Boy senden Homepage von RocknRoll Boy Beiträge von RocknRoll Boy suchen Nehmen Sie RocknRoll Boy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RocknRoll Boy in Ihre Kontaktliste ein
Elslaesstgruessen Elslaesstgruessen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-738.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: poster Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von die Gräfin

Habt ihr die "normalen" schwarzen Poster gekauft?Wie teuer? Augen rollen Weil ich hab nämlich eins umsonst gekriegt auf klassenfahrt..sehr geil..*gg*Das hing so im fenster vom Plattenladen und ich bin rein hab gefragt ob ich das haben könnte..hab ich gleich 3 für ganz umsonst gekriegt..very nice ;-)
lg
gräfin

Zitat:
Original von scarabäus
echt????ß ich hab nur das schwarze, das was auch auf der bm site is, hab ich mir heute gekauft


ähhh, ihr meint nicht die Dankesposter, oder???? die gibts ja wohl überall nur umsonst, nix mit kaufen....

__________________
Who Else But Els
21.06.2004 14:14 Elslaesstgruessen ist offline Beiträge von Elslaesstgruessen suchen Nehmen Sie Elslaesstgruessen in Ihre Freundesliste auf
scarabäus scarabäus ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13272.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

RE: poster Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elslaesstgruessen
Zitat:
Original von die Gräfin

Habt ihr die "normalen" schwarzen Poster gekauft?Wie teuer? Augen rollen Weil ich hab nämlich eins umsonst gekriegt auf klassenfahrt..sehr geil..*gg*Das hing so im fenster vom Plattenladen und ich bin rein hab gefragt ob ich das haben könnte..hab ich gleich 3 für ganz umsonst gekriegt..very nice ;-)
lg
gräfin

Zitat:
Original von scarabäus
echt????ß ich hab nur das schwarze, das was auch auf der bm site is, hab ich mir heute gekauft


ähhh, ihr meint nicht die Dankesposter, oder???? die gibts ja wohl überall nur umsonst, nix mit kaufen....


wie umsonst und wo? ich hab 3€ für bezahlt

__________________
18.06.04 ich wurde gerockt großes Grinsen Dir fehlt der 30 Jahre Bauch!!!! großes Grinsen
Be(la)kloppte # 06
21.06.2004 20:53 scarabäus ist offline Beiträge von scarabäus suchen Nehmen Sie scarabäus in Ihre Freundesliste auf
Elslaesstgruessen Elslaesstgruessen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-738.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na gehts hier um die "Die Ärzte dankt .... " - Poster? Die gibts in Plattenläden... *duh!*

__________________
Who Else But Els
22.06.2004 11:18 Elslaesstgruessen ist offline Beiträge von Elslaesstgruessen suchen Nehmen Sie Elslaesstgruessen in Ihre Freundesliste auf
onion


Dabei seit: 15.06.2004

Danke-Poster Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich hätte auch gerne das Danke-Poster. Wäre es möglich, dass mir das jemand besorgt und zuschickt? Die Kosten werden natürlich erstattet.

Leider kann ich mir es selbst nicht abholen, da ich in Erlangen wohne und nochmal 480 km einfach ist dafür doch zuviel.
Es wäre echt schön, da ich auf allen 3 Konzerten war.

Bitte meldet euch kurz, wenn es jemand machen würde.

Danke & Gruß
Rainer
22.06.2004 13:16 onion ist offline Beiträge von onion suchen Nehmen Sie onion in Ihre Freundesliste auf
Elslaesstgruessen Elslaesstgruessen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-738.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Danke-Poster Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von onion
Hallo!
Ich hätte auch gerne das Danke-Poster. Wäre es möglich, dass mir das jemand besorgt und zuschickt? Die Kosten werden natürlich erstattet.
Leider kann ich mir es selbst nicht abholen, da ich in Erlangen wohne und nochmal 480 km einfach ist dafür doch zuviel.
Es wäre echt schön, da ich auf allen 3 Konzerten war.
Bitte meldet euch kurz, wenn es jemand machen würde.
Danke & Gruß
Rainer


ich wohn gerade auch in Erlangen und war aber in Berlin zum Konzert - man konnte die Poster doch dann am Samstag abholen... Hätte ich dir ja eins mitbringen können. ;o)

__________________
Who Else But Els
22.06.2004 17:21 Elslaesstgruessen ist offline Beiträge von Elslaesstgruessen suchen Nehmen Sie Elslaesstgruessen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Plakat Wuhlheide


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH