das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Wuhlheide 19.06.2004 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wuhlheide 19.06.2004
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Daumen hoch! Wuhlheide 19.06.2004 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da es ja noch keinen Thread für den 19. alleine gibt. Eröffne ich hier mal einen.
Also ich fand das Konzert gestern richtig genial. Die Stimmung im Publikum hätt zwar nen bisschen besser sein können, aber war ok.
Gefreut hat mich das se Rock Rendezvous und Paul gespielt haben.
So jetzt eure Meinungen!

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
20.06.2004 19:05 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Bidi Bidi ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20000.gif

Dabei seit: 20.06.2004

großes Grinsen RE: Wuhlheide 19.06.2004 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das Konzert war schon cool, aber klar, die gehen auf Tour zu ihrem neuen Album, und spielen ja dann auch logischerweise mehr Songs aus aus dem neuen Album, trotzdem hab ich irgendwie erwartet, das es Texte-mäßig mehr unterschied zu Unrockstar und Jenseits der Grenze des zumutbaren geben hätte sollen,
aber so war das Konzert ganz ok!

P.S.: In eigener Sache:
Würd mich mal interessieren, ob die zwei Mädels und der Junge aus Traunstein noch gut heimgekommen sind -> habt Ihr euren Zug noch erwischt verwirrt
Das nächste mal fahren wir auch mit dem ICE da hoch, weil insgesamt 20 Stunden mit dem Zug unterwegs, schlaucht schon ein weng!!!
Also wenn ihr das lest, könnt ja noch Antworten, ansonsten vielleicht auf Chiemsee Reagge Freude

__________________
KEIN BOCK AUF NAZIS

NAZIS quällen darf keine strafrechtliche Folgen mit sich ziehen!!!
21.06.2004 14:05 Bidi ist offline E-Mail an Bidi senden Homepage von Bidi Beiträge von Bidi suchen Nehmen Sie Bidi in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von GwenK
RE: Wuhlheide 19.06.2004 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bidi
Ja, das Konzert war schon cool, aber klar, die gehen auf Tour zu ihrem neuen Album, und spielen ja dann auch logischerweise mehr Songs aus aus dem neuen Album, trotzdem hab ich irgendwie erwartet, das es Texte-mäßig mehr unterschied zu Unrockstar und Jenseits der Grenze des zumutbaren geben hätte sollen,
aber so war das Konzert ganz ok!



Du meinst jetzt das du erwartet hast das sie nen anderes Set spielen, als bei der Unrockstar Tour, oder?
Ansonsten hat es mich gewundert das sie die Texte ziemlich original gelassen haben.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
21.06.2004 14:12 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Gwendoline2000
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Konzert am 19.6. war das schlechteste Konzert in Berlin!
War nichts spannendes dabei. Außer vieleicht das Paul angespielt wurde und Teenagerliebe gespielt wurde. Das Publikum war das schlechteste von allen 3 Berlin Konzerten ... Ist echt schwach das nach Zu Spät nicht noch was gespielt wurde, weil die Leute erst zu Spät nach "Zu Spät" *gg* Zugabe gefordert haben!

Setlist sah so ungefähr so aus:

Intro
Nicht allein
Radio brennt
Alleine in der Nacht
Ein Lied für Dich
Geld
Hurra
Richtig schön evil
Ein Mann
Deine Schuld
Komm zurück
Ruhig angehen
Punkbabies
Sweet Sweet Gwendoline
Geisterhaus
Lovesong
Nie wieder Krieg nie mehr Las Vegas
Die klügsten Männer der Welt
Nichts in der Welt
WAMMW
Blumen
Sommer, Palmen, Sonnenschein
Die Nacht
Rebell
Schunder Song
Dinge von Denen
Unrockbar incl. Paul
Schrei nach Liebe
Biergourmet (Unplugged)
Monsterparty (Unplugged)
Langweilig (Unplugged)
Manchmal haben Frauen
Teenagerliebe
Rock Rondezvous
Westerland
Zu Spät

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gwendoline2000: 21.06.2004 15:15.

21.06.2004 15:14 Gwendoline2000 ist offline Beiträge von Gwendoline2000 suchen Nehmen Sie Gwendoline2000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gwendoline2000 in Ihre Kontaktliste ein
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von GwenK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Setlist fand ich in Ordnung.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
21.06.2004 15:59 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Zombie Zombie ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-1340.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir hat das Konzert am 19.06 eigentlich genauso gut gefallen wie das am 18.06, obwohl die Stimmung wirklich net ganz so gut war... besonders am Ende war sie Freitag echt viel besser!

Setlist Ergänzung:

Lady
Was hat der Junge doch für Nerven (nur teilweise, ich glaube in Monsterparty!?)
21.06.2004 16:20 Zombie ist offline Beiträge von Zombie suchen Nehmen Sie Zombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zombie in Ihre Kontaktliste ein
Bidi Bidi ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20000.gif

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also stimmungsmäßig war ich auch etwas entäuscht, da ich echt schon Konzerte erlebt habe, auf denen mehr Zugabe geschriehen wurde, aber trotzdem war es für mich was besonderes!

Irgendwie wärs cool, wenn sie mal auf Tour gehen würden, und überwiegend alte Lieder (vor der Trennung) anspielen würden, weil mir von den alten Songs voll viele gefallen!
Obwohl dann wieder auch neuere Songs gespielt werden sollten,
also einfach mal alles und nicht so Albumbezogen wie auf der Tour!!!

__________________
KEIN BOCK AUF NAZIS

NAZIS quällen darf keine strafrechtliche Folgen mit sich ziehen!!!
21.06.2004 16:28 Bidi ist offline E-Mail an Bidi senden Homepage von Bidi Beiträge von Bidi suchen Nehmen Sie Bidi in Ihre Freundesliste auf
Veiti Veiti ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmungsmäßig war düsseldorf am 03.06. um einiges besser, aber die ausverkaufte wuhlheide war schon beeindruckend

und VILLAGE PEOPLE sind ja wohl die beste vorband der welt!!!

__________________
Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum des Verfassers
21.06.2004 16:37 Veiti ist offline Homepage von Veiti Beiträge von Veiti suchen Nehmen Sie Veiti in Ihre Freundesliste auf
Bidi Bidi ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20000.gif

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand den typ den hammer, der an dem stahlseil hochgeklettert ist,
man, da war ich gar ziemlich vorne, da haben bela und farin nicht mehr so gelacht, ist aber auch irgendwie verständlich!!!

Würd mich interessieren ob der dann rausgeworfen wurde oder nicht!!! verwirrt

__________________
KEIN BOCK AUF NAZIS

NAZIS quällen darf keine strafrechtliche Folgen mit sich ziehen!!!
21.06.2004 16:52 Bidi ist offline E-Mail an Bidi senden Homepage von Bidi Beiträge von Bidi suchen Nehmen Sie Bidi in Ihre Freundesliste auf
Veiti Veiti ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn der da runtergekachelt wäre, wär das auch nicht mehr so witzig gewesen....farin meinte ja noch, die sollten den nett behandeln, dann haben den zwei securitys wohl in den schwitzkasten genommen und farin hat einem von der bandsecurity ein zeichen gegeben, der ist dann los wie ein stier und hat den kletterer dann befreit, der hat dann lustig weitergefeiert....

__________________
Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum des Verfassers
21.06.2004 16:55 Veiti ist offline Homepage von Veiti Beiträge von Veiti suchen Nehmen Sie Veiti in Ihre Freundesliste auf
pillu pillu ist männlich


Dabei seit: 21.06.2004

RE: Wuhlheide 19.06.2004 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Konzert war doch echt super! Das in HAnnover war schon
von der Stimmung her nichts gegen die Wuhlheide!!!!!
Ich komm wieder nach Berlin!
21.06.2004 16:59 pillu ist offline Beiträge von pillu suchen Nehmen Sie pillu in Ihre Freundesliste auf
dolorian dolorian ist männlich


images/avatars/avatar-9193.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Fotos! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tolle fotos vom 18.06. und 19.06. gibt es bei www.partygesellschaft.de


schaut sie euch an!!!

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis ? ? - Wenn's nach mir geht tut sie's nicht ! !

http://www.partygesellschaft.de
21.06.2004 17:46 dolorian ist offline Homepage von dolorian Beiträge von dolorian suchen Nehmen Sie dolorian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dolorian in Ihre Kontaktliste ein
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von GwenK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@dolorian sie sind echt genial!

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
21.06.2004 18:30 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Felsenmusikliebhaberin Felsenmusikliebhaberin ist weiblich


Dabei seit: 21.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute!

Also, ich war am Samstag in der Wuhlheide und fands echt geil!!

Aber nun noch was in eigener Sache. Also, ich hab da jemanden kennen gelernt aber leider weder Namen noch Telefonnummer, weil du auf dem S-Bahnhof plötzlich einfach weg warst, nachdem du irgendwelche Leute nach der Richtung nach Karlshorst gefragt hattest. also, wenn du der Herzberger bist, der mit 2 Freunden da war und den Zug um 6.00 Uhr nehmen wolltest und dem dieses rote Getränk meines Kumpels nicht geschmeckt hat, dann meld dich mal bei mir!!!: wahresitha@gmx.de
21.06.2004 18:56 Felsenmusikliebhaberin ist offline Beiträge von Felsenmusikliebhaberin suchen Nehmen Sie Felsenmusikliebhaberin in Ihre Freundesliste auf
Bidi Bidi ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20000.gif

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoff bloß, das einer von den drei, die wir im Zug getroffen haben, Internet haben und hier ab und zu mal vorbeischauen, wär echt voll net!
Also, ihr musstet am 18.6 zwei Stunden in Augsburg warten, da sind wir dann auch zugestiegen gegen halb vier, in Nürnberg haben wir euch dann getroffen, und am Anfang vom Konzert und am Ende, also wenn ihr das lest, könnt ihr euch ja mal melden oder mir ne Mail schicken:
mario.constanti@web.de

Was denkt ihr denn, wann die Mitschnitte bei kill-them-all zu saugen sind?
Augenzwinkern

__________________
KEIN BOCK AUF NAZIS

NAZIS quällen darf keine strafrechtliche Folgen mit sich ziehen!!!
21.06.2004 21:49 Bidi ist offline E-Mail an Bidi senden Homepage von Bidi Beiträge von Bidi suchen Nehmen Sie Bidi in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von GwenK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bidi


Was denkt ihr denn, wann die Mitschnitte bei kill-them-all zu saugen sind?
Augenzwinkern


Ich hoffe bald ! großes Grinsen

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
21.06.2004 22:34 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
bara bara ist männlich


Dabei seit: 18.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kanns ja verstehen, dass sich viele Leute immer wieder die alten Lieder wünschen. Aber versetzt euch mal in die Lage einer Band. Die haben da ein neues Album gemacht und sind mächtig stolz auf ihr Werk. Sie haben einfach das Bedürfnis diese neuen Lieder ihren Fans vorzuspielen. Ist doch nur Logisch, oder? Und die Mischung die die Ärzte auf ihren Konzerten spielen ist doch ein super Kompromis, oder nicht?

Viele vergessen bei ihrer Kritik immer wieder, dass diese "blödelnden Drei" da auf der Bühne immer noch Künstler sind. Und das es, trotzdem (oder gerade weil) es so einfach, locker und leicht aussieht, harte Arbeit ist. Wer selber in einer Band spielt weiß, dass es verdammt schwer ist, ein Lied zu spielen, dass man schon seit 3 - 4 Monaten nicht mehr gespielt hat. Da ist nicht viel mit improvisieren. Sowas muß geprobt werden. (Insbesondere das Zusammenspiel aller Instrumente) Darum kann man auch nicht mal eben die Setliste total auf den Kopf stellen.

Die Show ist nunmal durchdacht, die Lieder sind aufeinander abgestimmt um den Fans die bestmögliche Atmosphäre zu bieten. Die haben sich bei der Setlist schon etwas gedacht. Denkt mal drüber nach.


Gruß Bara
22.06.2004 01:57 bara ist offline Beiträge von bara suchen Nehmen Sie bara in Ihre Freundesliste auf
elcativo1 elcativo1 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8583.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ein paar Fotos am 19.06. gemacht, sind hier zu finden:
www.un-sichtbar.net
22.06.2004 06:32 elcativo1 ist offline E-Mail an elcativo1 senden Homepage von elcativo1 Beiträge von elcativo1 suchen Nehmen Sie elcativo1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie elcativo1 in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bidi

Was denkt ihr denn, wann die Mitschnitte bei kill-them-all zu saugen sind?
Augenzwinkern


wenn die bettelei so weitergeht garnicht...

Zitat:
Original von bara
Ich kanns ja verstehen, dass sich viele Leute immer wieder die alten Lieder wünschen. Aber versetzt euch mal in die Lage einer Band. Die haben da ein neues Album gemacht und sind mächtig stolz auf ihr Werk. Sie haben einfach das Bedürfnis diese neuen Lieder ihren Fans vorzuspielen. Ist doch nur Logisch, oder? Und die Mischung die die Ärzte auf ihren Konzerten spielen ist doch ein super Kompromis, oder nicht?

Viele vergessen bei ihrer Kritik immer wieder, dass diese "blödelnden Drei" da auf der Bühne immer noch Künstler sind. Und das es, trotzdem (oder gerade weil) es so einfach, locker und leicht aussieht, harte Arbeit ist. Wer selber in einer Band spielt weiß, dass es verdammt schwer ist, ein Lied zu spielen, dass man schon seit 3 - 4 Monaten nicht mehr gespielt hat. Da ist nicht viel mit improvisieren. Sowas muß geprobt werden. (Insbesondere das Zusammenspiel aller Instrumente) Darum kann man auch nicht mal eben die Setliste total auf den Kopf stellen.

Die Show ist nunmal durchdacht, die Lieder sind aufeinander abgestimmt um den Fans die bestmögliche Atmosphäre zu bieten. Die haben sich bei der Setlist schon etwas gedacht. Denkt mal drüber nach.


Gruß Bara


Die Ärzte können ihre lieder, und wenn da mal was falsch gespielt wird und gesungen wird kümmert das auch keinen, das problem ist das "die Show" eingeplant ist, also wann was abzubrennen hat, wann das licht da angeht wann nicht usw...

das war früher nicht, und die Ärzte hätten das auch absolut nicht nötig...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gabumon: 22.06.2004 06:43.

22.06.2004 06:40 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Jello
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, sowas wie Licht muss auch geplant sein. Zwar bekommt Lui das schon mit, wenn sie statt UNrockbar mal Paul spielen, aber der Lichtmann muss eine Show auch in gewisser Weise nach Plan abfeuern. Sonst wirkt es einfach nicht. Und ich fand die ganzen Sachen schon extrem geil.
22.06.2004 08:14
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Wuhlheide 19.06.2004


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH