das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Wuhlheide 19.06.2004 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wuhlheide 19.06.2004
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och ein fähiger Lichtmann kann das, und der von Die Ärzte ist fähig..

was man vom soundmischer nicht gerade behaupten kann..
22.06.2004 10:14 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von GwenK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy


Die Ärzte können ihre lieder, und wenn da mal was falsch gespielt wird und gesungen wird kümmert das auch keinen, das problem ist das "die Show" eingeplant ist, also wann was abzubrennen hat, wann das licht da angeht wann nicht usw...

das war früher nicht, und die Ärzte hätten das auch absolut nicht nötig...



Klar haben se es nicht nötig, aber ein geiler Nebenefekt ist es.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
22.06.2004 10:59 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
blue blue ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also nunja.

Die Stimmung war nicht unbedingt so das, was ich mir vorgestellt habe. Viele Leute standen einfach nur rum und haben sich die Show angeguckt. Dann können sie gleich die DVD sehen.. ich denke, bei einem solchen Ereignis sollte man schon feiern, oder?

Die Lieder waren gut. Hätte mir zwar auch noch andere gewünscht, aber über Rebell und Geisterhaus (z.B.) hab ich mich sehr gefreut. Somit war das gut ausgeglichen.

Der Typ, der da auf das Stahlseil geklettert ist, nunja, der hatte bestimmt Schmerzen beim runterrutschen ^^", aber ging ja alles nochmal gut. Ich hab nur noch gesehen, wie er von den Securities rumgeschubst wurde.

__________________
Ein Konzert hinterlässt viele Eindrücke -
Rodrigo González, du hast eine neue Liebhaberin
19.06.04 - Berlin, wir sind gefickt


22.06.2004 11:20 blue ist offline Homepage von blue Beiträge von blue suchen Nehmen Sie blue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blue in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von blue: bluefranziii
Bidi Bidi ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20000.gif

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hat mich auch irgendwie generft, als wir nämlich abgegangen sind, und dann mal an ein paar Leute neben uns gestolpert sind, haben die uns gleich wieder weggeschuckt und so blöd geschaut, aber das gehört halt mal dazu, dass wenn man hüpft oder etwas pogo macht, das man da mal den einen oder anderen berührt!

Leute, einfach lockerer werden!

@ bara
So hab ich das noch gar nicht gesehen, die haben halt echt viele Lieder, und die haben auch mächtig Grund dazu auf ihr Album stolz zu sein!

__________________
KEIN BOCK AUF NAZIS

NAZIS quällen darf keine strafrechtliche Folgen mit sich ziehen!!!
22.06.2004 13:01 Bidi ist offline E-Mail an Bidi senden Homepage von Bidi Beiträge von Bidi suchen Nehmen Sie Bidi in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von GwenK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blue


Die Stimmung war nicht unbedingt so das, was ich mir vorgestellt habe. Viele Leute standen einfach nur rum und haben sich die Show angeguckt. Dann können sie gleich die DVD sehen.. ich denke, bei einem solchen Ereignis sollte man schon feiern, oder?


.


Das fand ich auch nen bisschen Schade. Die Stimmung hätte ruhig noch nen bisschen besser sein können. War aber auch nicht überall so, kam drauf an wo man stand.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
23.06.2004 11:34 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Rodarmistin17Bln Rodarmistin17Bln ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11359.jpg

Dabei seit: 18.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Leute, ich muss jetzt echt mal mit ein paar von euch schimpfen, unglücklich ich fand es am 19.06 echt geil...Die Stimmung war der Hammer, zumindest bei mir in der Gegend war es klasse, alle haben einfach nur gerockt

Ich fand es nur schade, dass es so kurz war...einigie Lieder haben mir gefehlt, aber die besten waren schon dabei...

ich finde, man sollte nicht zu viel kritisieren sondern einfach rocken Freude Freude Freude

__________________
Farin über das Verhältniss zu Bela: "Schwulenehen sind ja jetzt erlaubt, also haben wir gleich geheiratet und Rod adoptiert."
23.06.2004 13:47 Rodarmistin17Bln ist offline E-Mail an Rodarmistin17Bln senden Beiträge von Rodarmistin17Bln suchen Nehmen Sie Rodarmistin17Bln in Ihre Freundesliste auf
sundi sundi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1632.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich muss sagen, ich konnte nicht rocken, weil ich krank war. unglücklich stand da inner 2.reihe rum und hab die ganze zeit überlegt, ob ich mich hätte rausziehen lassen sollen, aber ich habs gelassen. Augenzwinkern dafür stand ich zu gut. großes Grinsen

__________________
19.06. Berlin Wuhlheide
02.07. Minden
03.07. Oldenburg
08.08. Berlin Waldbühne

*froiii*
23.06.2004 16:20 sundi ist offline E-Mail an sundi senden Homepage von sundi Beiträge von sundi suchen Nehmen Sie sundi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sundi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sundi: vampy4488 YIM-Name von sundi: rosickybaby MSN Passport-Profil von sundi anzeigen
Rodarmistin17Bln Rodarmistin17Bln ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11359.jpg

Dabei seit: 18.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte das Pech ziemlich weit hinten zu stehen...aber auch von da war die Aussicht der Hammer..
Wenn alle Hände oben waren und alle mitgerockt haben hatte ich die totale Gänsehaut, weil dieses Gefühl einfach geil war..

__________________
Farin über das Verhältniss zu Bela: "Schwulenehen sind ja jetzt erlaubt, also haben wir gleich geheiratet und Rod adoptiert."
23.06.2004 18:24 Rodarmistin17Bln ist offline E-Mail an Rodarmistin17Bln senden Beiträge von Rodarmistin17Bln suchen Nehmen Sie Rodarmistin17Bln in Ihre Freundesliste auf
Jello
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand das KOnzert extrem geil.

Was hier einige erwarten, ich weiß ja nich.

Also die ärzte machen schon ne ziemlich außergewöhnliche show im vergleich zu anderen Bands. Und sie is besser als die von Metallica, das will schonmal was heißen.

@Besserwisserboy: Ja sicher is Lui ein genialer Lichtmann, aber warum sollen die da hinkommen und von nix nen Plan haben? Das wär doch ein bisschen Bescheuert und es würde auch nicht sogut rüberkommen. Denn Effekte und Musik haben auch was mit Dramatik zu tun.

Und sonst weiß ich nich, was hier alle Leute irgendwas schlechtreden wegen irgendwelchem Quatsch. ich hab Bands gehört die spielen Jahrelang den selben scheiß mit derselben setlist. Und wenn man zu allen ärzte Konzerten geht, dann muss man damit rechnen, dass da schonmal die Lieder gleich sind.

Ich sag nur: Die beste Band der Welt.
23.06.2004 18:59
Rodarmistin17Bln Rodarmistin17Bln ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11359.jpg

Dabei seit: 18.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Jello: Also ich bin da voll deiner Meinung
Warum sind die meisten hier überhaupt ROCKBAR ??? Um zu meckern??? Lasst das bloß nicht BelaFariundRod hören/sehen/lesen,
sonst gibts keine Konzerte mehr... Augenzwinkern


__________________
Farin über das Verhältniss zu Bela: "Schwulenehen sind ja jetzt erlaubt, also haben wir gleich geheiratet und Rod adoptiert."
24.06.2004 10:58 Rodarmistin17Bln ist offline E-Mail an Rodarmistin17Bln senden Beiträge von Rodarmistin17Bln suchen Nehmen Sie Rodarmistin17Bln in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von GwenK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rodarmistin17Bln
Ich hatte das Pech ziemlich weit hinten zu stehen...aber auch von da war die Aussicht der Hammer..
Wenn alle Hände oben waren und alle mitgerockt haben hatte ich die totale Gänsehaut, weil dieses Gefühl einfach geil war..



Gänsehaut hatt ich bei Manchmal haben Frauen, als ich mich umgedreht habe überall Feuerzeuge an waren und alle mit gesungen haben. Freude

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
24.06.2004 11:14 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Rodarmistin17Bln Rodarmistin17Bln ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11359.jpg

Dabei seit: 18.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GwenK Gänsehaut hatt ich bei Manchmal haben Frauen, als ich mich umgedreht habe überall Feuerzeuge an waren und alle mit gesungen haben. Freude


Am meisten Gänsehaut hatte ich bei Dinge von Denen, da Rod der geilste Bassist der Welt ist, er die beste Stimme überhaupt hat und dazu noch hammergeil aussieht...
Aber dieses Feeling kann nichts ersetzen


__________________
Farin über das Verhältniss zu Bela: "Schwulenehen sind ja jetzt erlaubt, also haben wir gleich geheiratet und Rod adoptiert."
24.06.2004 12:15 Rodarmistin17Bln ist offline E-Mail an Rodarmistin17Bln senden Beiträge von Rodarmistin17Bln suchen Nehmen Sie Rodarmistin17Bln in Ihre Freundesliste auf
Medusi
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was die Stimmung in Berlin angeht, fand ich persönlich den letzten Tag am schlechtesten. Ich denke, die Luft war einfach raus.
18.6 und 19.6 waren ein Hammer!
Schade das ich es trotz meinem wirklich langen Fan-Dasein noch immer nicht geschafft habe "Geschwisterliebe" live zu hören. Dabei haben wir doch so geschrien....

@Bidi...der Typ vom Stahlseil ist nicht rausgeflogen. Die beiden Sec`s hatten ihn zwar im Schwitzkasten, aber T kam als Retter mit wehenden Fahnen zur Hilfe. Ich glaub er hat dann kurz mit ihm gequatscht oder so.
Auf alle Fälle hab ich den Typ kurze Zeit später wieder fröhlich feiern gesehen.

__________________
"Hallo Schwulheide! Wie gay`ts?"

Zitat Bela B am 19.06.2004

24.06.2004 19:55 Medusi ist offline Beiträge von Medusi suchen Nehmen Sie Medusi in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von GwenK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rodarmistin17Bln
Zitat:
Original von GwenK Gänsehaut hatt ich bei Manchmal haben Frauen, als ich mich umgedreht habe überall Feuerzeuge an waren und alle mit gesungen haben. Freude


Am meisten Gänsehaut hatte ich bei Dinge von Denen, da Rod der geilste Bassist der Welt ist, er die beste Stimme überhaupt hat und dazu noch hammergeil aussieht...
Aber dieses Feeling kann nichts ersetzen



Wobei er bei dem Lied ja keinen Bass spielt. großes Grinsen

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
24.06.2004 22:46 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
tapete


Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War auch jemand am Sonntag dem 20.6 da?
25.06.2004 13:00 tapete ist offline Beiträge von tapete suchen Nehmen Sie tapete in Ihre Freundesliste auf
malIn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neee..spinnst du ?
War keiner da Zunge raus
25.06.2004 13:10
tapete


Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah mir wird einiges klar :D



gabs auch welche, die alle drei Tage hintereinander da waren?


Fragen über Fragen :D
25.06.2004 13:15 tapete ist offline Beiträge von tapete suchen Nehmen Sie tapete in Ihre Freundesliste auf
Jumpie Jumpie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19434.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, icke :-)

und es war jedes auf seine art besonders aber mir hat der samstag am meisten spaß gemacht.. aber sowas is immer subjektiv und ich würde keines dieser 3 konzerte verpasst haben wollen (od. so) großes Grinsen

__________________
"Das Leben ist wie eine Hühnerleiter.
> kurz und beschissen!"

25.06.2004 14:09 Jumpie ist offline Homepage von Jumpie Beiträge von Jumpie suchen Nehmen Sie Jumpie in Ihre Freundesliste auf
kleene kleene ist weiblich


Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Icke war och alle drei Tage da. Bin immer noch hin und weg und völlig begeistert. Möchte auch keines verpasst haben. Die Village People fand ich klasse. Haben an allen drei Tagen da schon Party gemacht. Ich finde die Konzerte haben sich von Tag zu Tag noch gesteigert. Am schönsten fand ich Sonntag, aber wie gesagt, geil waren alle. Als die Drei bei den Village People Sonntag mit rauskamen hab ich mich echt weggeschmissen.

Also ich wär sofort wieder dabei!!! Auch wenn meine Stimmbänder arg gelitten haben, aber egal!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Gruß Kleene

__________________

Jumpie: steife Hüfte, steife Finger, was ist denn bei dir noch locker?
Steffi: Na sein Mundwerk, das ist noch ganz schön locker!

Teufel großes Grinsen
25.06.2004 19:40 kleene ist offline Homepage von kleene Beiträge von kleene suchen Nehmen Sie kleene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleene in Ihre Kontaktliste ein
Bidi Bidi ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20000.gif

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hätt ich echt gern sehen wollen, wie die am Sontag bei den Village People auf der Bühne waren, aber als das grad wahr, saß ich noch im Zug (Bummelbahn) nach Hause :-)

Trotzdem, die Zugfahrt (Hin-und Zurück 20 Std.) hat sich echt gelohnt, jederzeit wieder (bin aber am 8.8 nicht da)!

Fands cool, weil mein kleiner Bruder auch da war, und das war sein erstes Ärzte-Konzert, ist auch voll abgegangen!

__________________
KEIN BOCK AUF NAZIS

NAZIS quällen darf keine strafrechtliche Folgen mit sich ziehen!!!
25.06.2004 19:55 Bidi ist offline E-Mail an Bidi senden Homepage von Bidi Beiträge von Bidi suchen Nehmen Sie Bidi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Wuhlheide 19.06.2004


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH