das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » was haltet ihr von METALLICA » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was haltet ihr von METALLICA
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kurtl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asmodeus
Zitat:
Klar war es Absicht, aber ich finds nicht toll!

trotzdem is der sound nicht billig!
das ist man nur nicht gewöhnt von Metallica!


die drums klingen absolzut geil auf ST.ANGER!

aber es ist fakt und auch schon tausendmal in den Metallica-Foren durchgekaut, dass die lieder ziemlich wischi-waschi-mäßig abgemischt sind. hör die dazu mal das black album an...das hat einen sauberen klang.
hört man am besten bei echt guten boxen, aber auch bei meinem ghettoblaster hört man das.
07.10.2003 19:44
GianlucaGrignani GianlucaGrignani ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8989.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Najo ich find die net so dolle.. Augen rollen

__________________
No quiero decir nada..
07.10.2003 21:34 GianlucaGrignani ist offline Beiträge von GianlucaGrignani suchen Nehmen Sie GianlucaGrignani in Ihre Freundesliste auf
luecke luecke ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13169.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von luecke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

löl das is ja doch wieder zimlich auffällig das manche Ärzte Fans auch metallica hören... andersrum is es genauso...

__________________

Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
08.10.2003 18:28 luecke ist offline E-Mail an luecke senden Beiträge von luecke suchen Nehmen Sie luecke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie luecke in Ihre Kontaktliste ein
HeavyMetalWarlord HeavyMetalWarlord ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2807.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Wer wirklich denkt, St. Anger wäre ein SEHR gutes Album, kennt wohl "Ride the Lightning" und "Master of Puppets" nicht, die 2 besten Metallica-Alben. Im DIREKTEN Vergleich dagegen ist St. Anger echt schwach. Wenn man das Album mal nicht mit den alten Glanztaten vergleicht, ist es ganz nett - mehr nicht. Die Songs werden künstlich in die Länge gezogen und der Sound ist extrem billig - auf der Bonus-DVD komischerweiße nicht!

2. S&M: 2 musikalische Welten musizieren ohne Rücksicht auf Verluste aneinander vorbei. Wenn ihr hören wollt, wie man Rock/Metal und Klassik gut miteinander paart, hört euch z.B. was von Lacrimosa oder die "Symphony" von KISS oder Waltaris "Yeah! Yeah! Die! Die! - Death Metal Symphony in Deep C" an.

3. Alle die von St. Anger enttäuscht sind: Macht euch nix draus und fangt an, EVOLUTION zu hören! (www.evolution-metal.de)

__________________
Farin: "5 Leute die reicher sind als wir, wer soll das sein?"
Bela: "Zum Beispiel Campino!"

am 23.05.08 in Karlsruhe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HeavyMetalWarlord: 09.10.2003 08:59.

09.10.2003 08:58 HeavyMetalWarlord ist offline Beiträge von HeavyMetalWarlord suchen Nehmen Sie HeavyMetalWarlord in Ihre Freundesliste auf
ZeKe ZeKe ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15696.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja die Alten Lieder sind gut sind auch geile Lieder dabei (One, Master od Puppets, Enter Sandman) !

Aber die Typen ?? Ich mag die nich, die sind mir unsymphatisch !!

Und zum Thema Napster ham die Ärzte ja alles gesagt was zu sagen ist.

Ich würd mir jedenfalls nie ne CD von denen kaufen !

__________________
I need your loving like the sunshine

09.10.2003 15:18 ZeKe ist offline Homepage von ZeKe Beiträge von ZeKe suchen Nehmen Sie ZeKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeKe in Ihre Kontaktliste ein
hackintosh
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

talica?

naja gibt viele gute songs aba irgendwie klingen die für mich alle gleich :> aber die jungs haben schon was drauf
09.10.2003 16:10
Mike_P Mike_P ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20867.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

S&M ist ultraschlecht, St. Anger sehr gewöhnungsbedürftig, Load und Reload Sondermüll, und alles andere ist Musikmythos
(heute wieder extreme Subjektivität großes Grinsen )

__________________
~ufftata ufftata~

09.10.2003 17:36 Mike_P ist offline Beiträge von Mike_P suchen Nehmen Sie Mike_P in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mike_P in Ihre Kontaktliste ein
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. also ich find die geil.
2. ich find das geilste lied ist master of puppet oder one.
3. warum sind die "typen" denn unsympathisch???
4. ich finde auch wenn the black album ziemlich erfolgreich war ist es das schlechteste album mit load, reload und s&m (obwohl ich die version von mop auf s&m derbe geil finde!!)



Teufel

__________________

09.10.2003 19:59 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ich steh wohl recht alleine damit da das ich st. anger eigentliuch ziemlich gut finde ...der sound von den drums gefällt mir echt gut und es ist toll das es so viele drum parts gibt! aber es stimmt schon das der sound insgesamt recht komisch rüber kommt ... die bonus dvd dagegen gefällt mir besser vom sound her ...

und sonst find ich das black album und die master of puppets am besten
09.10.2003 20:16 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
hm ich steh wohl recht alleine damit da das ich st. anger eigentliuch ziemlich gut finde ...

lesen dann posten Augen rollen

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

09.10.2003 20:23 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Farin666 Farin666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10534.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um Auch mal meinen Senf dazu zugeben:

Ich find Metallica genial. Wenn ich metal hör,dann Metallica. Meine Lieblingsalben sind Ride the Lightning und das Schwarze. Eigentlich gibt es aber kein Album,auf dem sich nicht mindestens ein super gutes Stück befindet. St. Anger is gewöhnungsbedürfitg,aber man kann sie hören,auch wenn sie meiner Meinung nach nicht an die alten ran kommt.Meine Favpriten von metallica sind Battery,MoP, Nothing else matters und Enter Sandman.

__________________
Unterstütze den Widerstand gegen die amerikanische Bierinvasion!
Trage dich in die Protestliste ein!
Protestseite
09.10.2003 20:38 Farin666 ist offline Homepage von Farin666 Beiträge von Farin666 suchen Nehmen Sie Farin666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin666 in Ihre Kontaktliste ein
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, früher, so mit 15, war ich totaler Metallica-Fan. Ich glaub ich habe mehr CDs von denen als von meinen Lieblingen Paradise Lost (*knirschel*). Jetzt läuft die Musik bei mir nicht mehr in der Heavyrotation, ganz im Gegenteil. Ich hör mir das mal an, aber bitte nicht zu oft. Die früheren Sachen find ich persönlich auch viel besser - mein absoluter Fave ist "Master of puppets" - aber die S&M find ich auch klasse, weil ich so 'ne Kombination aus Rock und Klassik einfach mag. smile )
Von St.Anger gefallen mir bis jetzt nur "Frantic" und "St.Anger". Mir sind die Songs auf der Platte einfach alle zu lang. Das hätte nicht sein müssen.
Aber live sind die der absolute Knaller geschockt . Hab die im August in Ferropolis gesehen (Dank Mama, die bezahlt hat großes Grinsen ). Ich würde gerne nochmal auf ein Konzert gehen, aber leider spielen die im Dezember gerade mal nur in Erfurt (das nächste von mir aus) und das auch noch am 13.12. und da habe ich 1. schon was anderes vor *g* (was zwar weiter weg ist als Erfurt, aber nunja) und 2. ist das Konzert schon ausverkauft. Die Jungs hätten sich mal eher für die zusätzlichen Gigs entscheiden sollen. Die guten Hallen waren im Dezember wohl schon alle weg. Weswem wohl? Augenzwinkern großes Grinsen


__________________
Don't panic!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Iggy: 09.10.2003 22:21.

09.10.2003 22:20 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Lady Lady ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Metallica gefallem mir sehr gut. Vorallem ihre älteren Sachen auf der Master of Puppets oder dem Schwarzen Album. St. Anger ist für mich persönlich etwas gewöhnungsbedürftig, was aber nicht heisst, das ich es schlecht finde. Das Lied St. Anger hat mir am Anfang überhaupt nicht gefallen und mittlerweile finde ich es doch ziemlich geil.
09.10.2003 22:37 Lady ist offline Beiträge von Lady suchen Nehmen Sie Lady in Ihre Freundesliste auf
chlinebrütsch
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.10.2003

RE: was haltet ihr von METALLICA Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind mir eindeutig zu komerz geworden!!! da bleib ich lieber bei slayer und megadeath und co.!!!

__________________
Schweizer Waffen, schweizer Geld morden mit in aller Welt.
10.10.2003 09:51 chlinebrütsch ist offline Beiträge von chlinebrütsch suchen Nehmen Sie chlinebrütsch in Ihre Freundesliste auf
sue sue ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16066.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Höre sie von Zeit zu Zeit sehr gerne. Muss immer dran denken, wie der nette Barkeeper auf Ibiza abends, wenn es besuchermäßig ruhig wurde, immer "The Unforgiven II" aufgelegt hat. Dazu einen schönen Espresso und Meerblick... *seufz*

Hätte sie auch gerne mal live gesehen, aber das Konzert in Mannheim war ja dermaßen schnell ausverkauft. Und in der Vorweihnachtszeit hole ich mir ja noch anderweitig besinnliche Erbauung. großes Grinsen

__________________
...wir haben erlebt, was andere nicht mal ahnen.
REVOLUTION - weniger wollten wir nicht...

10.10.2003 12:56 sue ist offline E-Mail an sue senden Beiträge von sue suchen Nehmen Sie sue in Ihre Freundesliste auf
Noccio Noccio ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1291.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

METALLICA!

Die sind Hammer. und das geilste Metallica Album ist ganz klar St Anger.
Die Alten Alben ham diesen Künstlichen Sound, den auch dä früher bei manchen Songs hatten... ich will nicht den Sound von Metallica mit dem von die ärzte gleichsetzen, aber der Sound ist so schwer zu beschreiben...

S&M ist absolut langweilig *gähn*.
und auf den Alben seit dem Black Album bis kurz vor St Anger finden sich 1,2 gute Song, Fuel, z.B., ist so einer.

__________________
DUMMKÖPFE!!
Manchmal fragt man sich ob sich die Rettungversuche überhaupt lohnen!
lohnt es sich die Menschen zu retten??
So wie ich die Sache sehe, ist die intelligenz bereits ausgerRODtet!
UND ES LEBEN NUR NOCH IDIOTEN!!!!
10.10.2003 13:24 Noccio ist offline E-Mail an Noccio senden Homepage von Noccio Beiträge von Noccio suchen Nehmen Sie Noccio in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noccio in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

X

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metzi: 10.06.2006 14:14.

10.10.2003 18:22 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Farin666 Farin666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10534.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das is wohl wahr! Spielen tun die Jungens noch selbst un das wirklich net schlecht! ich war zwar noch nie aufm Konzert von met,aber ich würde zugerne die Jungs live erleben!

__________________
Unterstütze den Widerstand gegen die amerikanische Bierinvasion!
Trage dich in die Protestliste ein!
Protestseite
10.10.2003 21:07 Farin666 ist offline Homepage von Farin666 Beiträge von Farin666 suchen Nehmen Sie Farin666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin666 in Ihre Kontaktliste ein
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich schließe mich an,Metallica ist mit einer der goilsten bands der welt(für mich)!!die machen goilen sound,goile shows etc.
abba die ärzte werden sie natürlich niiiiiiiieeeeee erreichen Zunge raus *lol*

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
11.10.2003 18:54 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
Farin666 Farin666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10534.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neeeee die Ärzte sind ne viel größere un bekanntere Band als met ;-)
meint ihr Farin könnte die Tabs von Metallica auch spielen?

__________________
Unterstütze den Widerstand gegen die amerikanische Bierinvasion!
Trage dich in die Protestliste ein!
Protestseite
11.10.2003 23:24 Farin666 ist offline Homepage von Farin666 Beiträge von Farin666 suchen Nehmen Sie Farin666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin666 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (13): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » was haltet ihr von METALLICA


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH