das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » was haltet ihr von METALLICA » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was haltet ihr von METALLICA
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach mensch,ich mein doch,dass die ärzte für mich imma besser sind als metallica! smile

ach,ich glaub schon das farin das schaffen würde,warum sollte er nicht?

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
12.10.2003 10:13 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
luecke luecke ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13169.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von luecke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich glaub es nicht ganz das farin das schaffen würde aber dafür giebts ja anere Qualitäten

__________________

Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
16.10.2003 23:08 luecke ist offline E-Mail an luecke senden Beiträge von luecke suchen Nehmen Sie luecke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie luecke in Ihre Kontaktliste ein
sweetberlin sweetberlin ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-197.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag metallica

__________________

Ohne Hoffnung, ohne Willen, ohne Lust.
Und ganz am Ende dieses langen Weges,
steht der Anfang einer neuen Leere.

16.10.2003 23:15 sweetberlin ist offline Beiträge von sweetberlin suchen Nehmen Sie sweetberlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweetberlin in Ihre Kontaktliste ein
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Metallica stinkt.

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

17.10.2003 16:13 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
my_saviour my_saviour ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1724.jpg

Dabei seit: 17.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Metal eine Religion ist dann ist die Kill 'em all ein groooßes Kapitel in der Bibel der Arschtrittmusik.. und die Master of Puppets gehört sowiso vergöttert!

Die St. Anger würde ich allerdings dann eher als Werbeheftchenkapitel einer Sekte bezeichnen großes Grinsen

Zeiten Ändern sich und Metallica nunmal auch, schade dass das so sein mußte
*schnüff*
*trauer*

__________________
Ehemals Dracurella
wer anderen in der Nase bohrt hat selbst nichts drin
17.10.2003 18:19 my_saviour ist offline E-Mail an my_saviour senden Homepage von my_saviour Beiträge von my_saviour suchen Nehmen Sie my_saviour in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann nicht unbedingt sagen, daß ich ein großer Fan von Metallica bin, aber einige Lieder mag ich ganz gerne...

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

17.10.2003 18:28 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
W_Z
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind nicht so mein ding, ein paar lieder sind ganz okay, aber ich kann die nicht lange hören, ich weiß auch nicht, ich krieg dann immer kopfschmerzen.
17.10.2003 18:33
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
meint ihr Farin könnte die Tabs von Metallica auch spielen?


selbst ich kann ein paar sachen von met spielen und farin spielt knapp 25X länger als ich.

__________________

17.10.2003 18:45 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine band die irgendeine tauschbörse verklagt gehört gesteinigt, ausgepeitscht und dann verbrannt böse
18.10.2003 03:27 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Metallica nich besonders... St. Anger is okay aber der Rest..

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
18.10.2003 23:02 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab erhlichgesagt nur die Kill em all.
Und die find ich sehr gut. Beachtlich, wie gut die 1983 schon spielen konnten (wenn man mal DÄ in dem Alter ansieht....).

Von KIll em ALL ausgehend, was ist bei den folgenden Platten anders?
Und bei welchen Album klingen die Gitarren am "metallischstem"?

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
19.10.2003 10:05 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber eins durfte ich schon oft feststellen: Metallica ist wohl eher "Männersache" (soll nicht abgehoben klingen)

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
19.10.2003 10:07 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich mag persönlich die alten Sachen lieber. St.Anger hör ich zwar auch ganz gern aber irgendwie muss ich dem Zitat von nem Kumpel bischen Recht geben: " Früher wars Metallica heut isses Gedresche und der neue Bassist passt besser zu Korn"

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
19.10.2003 10:19 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn eigentlich nur sehr wenige Lieder von Metallica und von denen die ich kenne mag ich eigentlich nur Nothing else Matters
19.10.2003 18:22
valinchen valinchen ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1756.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Supi musiker aber irgentwie habe ich das gefühl das alles gleich bei denen klingt

__________________
13.12 Oberhausen
22.05.04 Hannover

19.10.2003 21:13 valinchen ist offline E-Mail an valinchen senden Homepage von valinchen Beiträge von valinchen suchen Nehmen Sie valinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie valinchen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von valinchen: Valinchensweb YIM-Name von valinchen: dasvalinchen MSN Passport-Profil von valinchen anzeigen
my_saviour my_saviour ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1724.jpg

Dabei seit: 17.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von verbluteter_patient
aber eins durfte ich schon oft feststellen: Metallica ist wohl eher "Männersache" (soll nicht abgehoben klingen)


...durfte ich gemeinerweise auch schon feststellen.. zumindest die, die einen Kniefall machen wenn irgendwo was altes läuft ;-)

aber das ist wohl eher ne allgemeine Sache, es gibt viel zu wenig Frauen die mit Metal was anfangen können.... schade eigentlich, Frauen der welt, steht auf und lasst die Matte kreisen großes Grinsen

__________________
Ehemals Dracurella
wer anderen in der Nase bohrt hat selbst nichts drin
20.10.2003 12:03 my_saviour ist offline E-Mail an my_saviour senden Homepage von my_saviour Beiträge von my_saviour suchen Nehmen Sie my_saviour in Ihre Freundesliste auf
whiteman whiteman ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13954.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also i find des neue album von metallica is net so schlecht...beim ersten mal hats ma a net so gfallen aber nach längerem hören hab ich richtig gefallen daran gfunden!
die alten alben sind teilweise genial ("Metallica - Black Album" oder S&M)

__________________
Aerodrome Festival 26.-28.Mai 2005

Farin Urlaub Sonnenblumen of Death Tour 28.Mai 2005 Wien

Nova Rock Festival 9.-11.Juni 2005
20.10.2003 18:23 whiteman ist offline Beiträge von whiteman suchen Nehmen Sie whiteman in Ihre Freundesliste auf
Farin666 Farin666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10534.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trisman
Zitat:
meint ihr Farin könnte die Tabs von Metallica auch spielen?


selbst ich kann ein paar sachen von met spielen und farin spielt knapp 25X länger als ich.



sry, ich meine nicht die ganzen tabs,sondern nur die Soli, von den riffs her gesehn is klar das Farin das könnte,ich bin auch der Meinung Farin hätte mit den Soli keine Probleme,aber es wurde schon genauso gesagt,das Kirk Hammet ein viel besserer Gitarrist ist als farin und das Farin keine Chance bei Metallica Soli hätte! Mich interessierte nur mal eure Meinung dazu...

__________________
Unterstütze den Widerstand gegen die amerikanische Bierinvasion!
Trage dich in die Protestliste ein!
Protestseite

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Farin666: 20.10.2003 19:13.

20.10.2003 19:10 Farin666 ist offline Homepage von Farin666 Beiträge von Farin666 suchen Nehmen Sie Farin666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin666 in Ihre Kontaktliste ein
-Cornell- -Cornell- ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1564.gif

Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Farin666
Zitat:
Original von Trisman
Zitat:
meint ihr Farin könnte die Tabs von Metallica auch spielen?


selbst ich kann ein paar sachen von met spielen und farin spielt knapp 25X länger als ich.



sry, ich meine nicht die ganzen tabs,sondern nur die Soli, von den riffs her gesehn is klar das Farin das könnte,ich bin auch der Meinung Farin hätte mit den Soli keine Probleme,aber es wurde schon genauso gesagt,das Kirk Hammet ein viel besserer Gitarrist ist als farin und das Farin keine Chance bei Metallica Soli hätte! Mich interessierte nur mal eure Meinung dazu...

Also ick würde farin das zutraun...
der is sooo ein Überschwein anner Gitarre!
Das is für mich immernoch n Wunder!
Auch wie er Gitarre und gesang kombiniert, unglaublich! (zb. bei kopfhaut unplugged, da könnt ick nie zu singen, wenn ick sowat auffer gitarre spieln würde)


Er is n Gott, ganz klar!

__________________
VG
C
www.commerzpunk.de.vu
www.solid-punk.de.vu
Bin eigendlich seit dem 29.9.03 regestriert (und hatte auch eigendlich 223Beiträge)

20.10.2003 19:26 -Cornell- ist offline E-Mail an -Cornell- senden Homepage von -Cornell- Beiträge von -Cornell- suchen Nehmen Sie -Cornell- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Cornell- in Ihre Kontaktliste ein
Farin666 Farin666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10534.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nunja...es gibt bessere als Farin,aber in Deutschland is er auf jeden Fall einer der besten,mit Rod zusammen! Ich bin auch der Meinung mit Met-Sachen hat er kein problem.Aber mit manchen Soli wahrscheinlich schon,wenn er das Baby Solo net schafft!

__________________
Unterstütze den Widerstand gegen die amerikanische Bierinvasion!
Trage dich in die Protestliste ein!
Protestseite
20.10.2003 19:29 Farin666 ist offline Homepage von Farin666 Beiträge von Farin666 suchen Nehmen Sie Farin666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin666 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (13): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » was haltet ihr von METALLICA


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH