das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » was haltet ihr von METALLICA » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was haltet ihr von METALLICA
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rapp Scallion
Naja, die Preise sind wie erwartet unverschämt teuer, aber ich werde wohl doch hingehen, da sie vor drei Jahren in der Wuhlheide unglaublich genial waren und da kann ich wohl einfach nicht anders, obwohl mit den Chili Peppers eine Woche später ebenfalls ein leider sehr teures Konzert stattfinden wird.
Ansonsten wird ja Rick Rubin (RHCP, Slayer, Johnny Cash, Audioslave, ...) die nächste Platte produzieren, was sich schon mal sehr interessant anhört.


Ist das kein Stones-Support Konzert in Berlin? Ich hab erzählt bekommen das sie in der Wuhlheide Vorband von den Stones sind, kann aber auch sein das da wer Mist verzapft hat.

__________________
Die Welt is schlecht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Age Dot: 22.02.2006 13:41.

22.02.2006 13:40 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
return to caramba return to caramba ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10950.gif

Dabei seit: 04.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Age Dot
Zitat:
Original von Rapp Scallion
Naja, die Preise sind wie erwartet unverschämt teuer, aber ich werde wohl doch hingehen, da sie vor drei Jahren in der Wuhlheide unglaublich genial waren und da kann ich wohl einfach nicht anders, obwohl mit den Chili Peppers eine Woche später ebenfalls ein leider sehr teures Konzert stattfinden wird.
Ansonsten wird ja Rick Rubin (RHCP, Slayer, Johnny Cash, Audioslave, ...) die nächste Platte produzieren, was sich schon mal sehr interessant anhört.


Ist das kein Stones-Support Konzert in Berlin? Ich hab erzählt bekommen das sie in der Wuhlheide Vorband von den Stones sind, kann aber auch sein das da wer Mist verzapft hat.


dann wäre es ja wesentlich teurer fröhlich

__________________
and i know i make you cry
i know sometimes you wanna die
but do you really feel alive without me?
if so be free
if not leave him for me
before one of us has
accidental babies

22.02.2006 14:08 return to caramba ist offline Beiträge von return to caramba suchen Nehmen Sie return to caramba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie return to caramba in Ihre Kontaktliste ein
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er hat ja geschrieben "unverschämt teuer", hätte auf Stones Tickets gepasst. So kosten se ja "nur" 65 Euro, ich hätt bei Metallica mit mehr gerechnet.

__________________
Die Welt is schlecht!
22.02.2006 15:49 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Age Dot
Er hat ja geschrieben "unverschämt teuer", hätte auf Stones Tickets gepasst. So kosten se ja "nur" 65 Euro, ich hätt bei Metallica mit mehr gerechnet.


[OT] Manchmal habe ich das Gefühl, daß es uns bei der ganzen Jammerei immernoch zu gut geht, wenn die Leute immernoch gerne bereit sind solche Ticketpreise zu bezahlen. [OT]

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
22.02.2006 22:14 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Original von Age Dot
Er hat ja geschrieben "unverschämt teuer", hätte auf Stones Tickets gepasst. So kosten se ja "nur" 65 Euro, ich hätt bei Metallica mit mehr gerechnet.


[OT] Manchmal habe ich das Gefühl, daß es uns bei der ganzen Jammerei immernoch zu gut geht, wenn die Leute immernoch gerne bereit sind solche Ticketpreise zu bezahlen. [OT]


Wo konntest du jetzt aus meinem Beitrag rauslesen das ich morgen loßlauf um mir ein Ticket zu kaufen?

__________________
Die Welt is schlecht!
22.02.2006 22:18 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wo konntest du jetzt aus meinem Beitrag rauslesen das ich morgen loßlauf um mir ein Ticket zu kaufen?


Ich meinte jetzt nicht speziell dich, sondern das war allgemein. Irgendjemand muß die ja offensichtlich kaufen.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
22.02.2006 22:33 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinte nur, weil du mich grad zitiert hast. Aber Recht haste schon, ich würd für Metallica 65 € blechen, da es aber in Berlin stattfindet wohl er doch nicht Augenzwinkern

__________________
Die Welt is schlecht!
23.02.2006 17:13 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade läuft auf WDR-Fernsehn der Auftritt von Rock am Ring. Geilomat!!!! Da muß ich mich direkt wieder ans letzte Wochenende erinnern großes Grinsen Metallica live ist schon eine geile Sache! Besonders gut gefällt mir nothing else matters, aber es ist nicht das einzige gute Lied von denen.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
10.06.2006 01:04 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, der RaR-Auftritt war schon ziemlich genial - besonders glücklich war ich, weil die Jungs nix von St.Anger, dafür aber das gesamte Master of Puppets gespielt habe fröhlich Ich habe wirklich lange nicht mehr so ein gutes Konzert gesehen - Band geil, Stimmung geil, Wetter geil... Was will man mehr?!

PS: "I'm telling mom!" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

10.06.2006 09:45 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
Evil*666
unregistriert
RE: was haltet ihr von METALLICA Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ho

ich find metallica is ne sau gute metal band die den metal endlich auch ma für den "mainstream" geöffnet ht. ich findse voll cool! die beste metal band die ich kenn! (die ärzte sind trotzdem besser)

Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD
Evil
10.06.2006 19:18
Isi123 Isi123 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20665.gif

Dabei seit: 18.01.2006

RE: was haltet ihr von METALLICA Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaaah.. ein Thread für mich *freu*.
Ja, in mir schlummert der Metallicafreak großes Grinsen (naja, so extrem ist es nicht).
Aber ich finde, als Cliff Burton noch am Leben war, war die band wesentlich besser.
Cliff war sowieso einer der besten Bassisten, die es gab, sehr schade, dass er schon so früh sterben musste unglücklich
Aber trotzdem sind Metallica, meiner Meinung nach, noch eine der tollsten Metalbands, die jeh auf diesem Planeten gewandelt ist!!!!!!!

__________________
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored." (Cliff Burton)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isi123: 10.06.2006 22:35.

10.06.2006 22:34 Isi123 ist offline E-Mail an Isi123 senden Beiträge von Isi123 suchen Nehmen Sie Isi123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isi123 in Ihre Kontaktliste ein
v.otze
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19340.jpg

Dabei seit: 20.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was soll ich sagen...war am 06.06.06 (natürlich) in berlin...hab sie zum 3x live gesehen...und es ist jeden gottverdammten € wert...

__________________
alles was ich will is ein glas mit meinem namen eingraviert !

..man nennt die perle auch unsichtbar...
11.06.2006 21:24 v.otze ist offline Beiträge von v.otze suchen Nehmen Sie v.otze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie v.otze in Ihre Kontaktliste ein
Pflaumo Pflaumo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15207.jpg

Dabei seit: 31.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find dass man metallica schon hören kann, ich höre sie aber nicht hauptsächlich sondern nur ab und zu!!!

gruß pflaumo

__________________
Die Entropie in einem System nimmt so lange zu bis sie ein Maximum erreicht hat!!!

Es ist leichter ein System mit einer hohen Entropie herzustellen als ein System mit einer geringen!!
14.06.2006 13:27 Pflaumo ist offline Beiträge von Pflaumo suchen Nehmen Sie Pflaumo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pflaumo in Ihre Kontaktliste ein
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir gestern nach dem großartigen Sieg der deutschen Mannschaft mit ein paar Kumpels bei ein paar Bieren die DVD "Live In San Diego" von 1991 in voller Länge reingezogen, da dachte ich, wärs mal angebracht, dass ich was über diese Band schreibe.

Nachdem "St Anger" rauskam, und ich kannte vorher nur die bekanntesten Songs, war ich ziemlich enttäuscht. Ich mag die Platte, bis auf den Titelsong, bis heute nicht. Wie viele andere, find ich den Sound unangenehm, noch dazu ist halt alles irgendwie zu schroff, keine genialen Kirk Hammet Soli, keine Melodik.
Aber in letzter Zeit bin ich von dieser Band einfach begeistert. Ich fand den Rock Am Ring Auftritt dieses Jahr ziemlich stark und hab mir seitdem die ganzen, meiner Meinung nach, wirklich großen Alben genehmigt: "Master Of Puppets", "Ride The Lightning", "Garage Inc" (gibts viele unterschiedliche Meinungen darüber, find ich aber echt genial Augenzwinkern ) und allen voran das schwarze Album.
Da passte die DVD von 1991 einfach perfekt ins Bild: Metallica am Höhepunkt ihres musikalischen Schaffens (meiner Meinung nach), geniale Musik, hervorragend gespielt mit beeindruckender Atmosphäre und frenetischer Stimmung.

Naja, ich bin sonst wirklich kein Metal-Fan, aber Metallica ist eine meiner Lieblingsbands, eine der wichtigsten bands der letzten 20 Jahre.

__________________
Purple Haze All In My Brain...

09.07.2006 16:57 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
Kissen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin genau deiner meinung: "Master Of Puppets", "Ride The Lightning", "Garage Inc" unds "black album" sin eindeutig die besten!

wobei ich sagen muss, dass ich st. anger auch nich schlecht finde...ist halt einfach anders....außerdem war die plate der einstieg zu metallica bei mir -.-^^

isch fast so wie bei en apokalyptischen reitern, da finden auch die alt eingeschworenen, dass das noch neuste album "samurai" einfach shice isch, weils nichtmehr so hart ist und einfach völlig anders als die letzten alben.

Ich find die reiter seit samurai erst richtig geil, weil man endlich auch ma was von den texten versteht, und es nichmehr so gaaanz "hart" ist
09.07.2006 17:10
Isi123 Isi123 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20665.gif

Dabei seit: 18.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kissen
wobei ich sagen muss, dass ich st. anger auch nich schlecht finde...ist halt einfach anders....außerdem war die plate der einstieg zu metallica bei mir -.-^^


Eine Band entwickelt sich halt, das sollte und muss so sein, und da machen auch Metallica keine Ausnahme. Ist auch gut so, war halt ein Schritt in ihrer "entwicklung" und das sollte man auch akzeptieren und schätzen. Ich persönlich finde das Album gar nicht mal so schlecht... war das erste Album was ich von Metallica hatte, von daher...!
Aber Master Of Puppets bleibt meiner Meinung nach das beste Album!! Schon alleine wegen Cliff... höhö...!
Und eines der besten Songs ist finde ich The Unforgiven (schreibet man das so?) und das beste Video ist mMN One.

__________________
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored." (Cliff Burton)
09.07.2006 21:34 Isi123 ist offline E-Mail an Isi123 senden Beiträge von Isi123 suchen Nehmen Sie Isi123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isi123 in Ihre Kontaktliste ein
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

St. Anger enthält imho 4 gute Lieder und der Rest is nicht wirklich brauchbar. Habt ihr schon den neuen Song gehört von metallica gehört den sie in Berlin aufm Konzert gespielt haben? Geht wieder in ne andere Richtung und ist meiner meinung nach ziemlich gut.

__________________
Die Welt is schlecht!
09.07.2006 23:15 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Habt ihr schon den neuen Song gehört von metallica gehört den sie in Berlin aufm Konzert gespielt haben?

Nein, wie heißt der? Kannst du irgendwie beschreiben, wie der klingt? Augenzwinkern


Und nochmal zu "St Anger": Natürlich ist das ein Teil der Entwicklung dieser Band und ich fands auch albern, wie extrem sich manche DieHard-Metallica-Fans über dieses Album beschwert haben.

Ich find aber dennoch, dass sich die Band nunmal unter Wert verkauft hat (und das ist natürlich jetzt meine persönliche Meinung, die aber ziemlich viele teilen Augenzwinkern ). Sie haben zwar schon einfach mal was anderes gemacht, aber sie haben sich irgendwie nur noch darauf verlegt, hartes, schnelles Klangwerk zu machen und haben vieles von dem, was sie sonst auszeichnet, hintenangestellt oder einfach weggelassen: die Melodik, die Soli, die ruhigeren Stücke vom Format von "One" oder "Sanitarium", der Sound ist auch äußerst streitbar...
Geschmäcker sind verschieden, aber bei "St Anger" haben viele Fans unabhängig voneinander was vermisst.
Aber ich bin gespannt, was sie jetzt wieder im Studio herumwerkeln, vll. wird das ja wieder großartig.

__________________
Purple Haze All In My Brain...

09.07.2006 23:31 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Mitschnitt kannst du dir hier runterladen.

__________________
Die Welt is schlecht!
09.07.2006 23:35 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Den Mitschnitt kannst du dir hier runterladen.

Thanx. dachte erst, du wärst live dabei gewesen...
Mach ich dann morgen, bin jetzt irgendwie noch zu befangen vom WM-Finale Augenzwinkern

__________________
Purple Haze All In My Brain...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Underrated: 09.07.2006 23:43.

09.07.2006 23:43 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (13): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » was haltet ihr von METALLICA


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH