das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Wuhlheide, 20.06. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wuhlheide, 20.06.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
selene selene ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19683.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Wuhlheide, 20.06. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in Kurzform: Konzert war genial
bei YMCA von den Village People sind sie mit auf die Bühne gekommen und haben mitgetanzt.
Farin war als Koch verkleidet inkl. Schneebesen
Bela als dt. Polizist mit einem etwas überdimensionierten Colt
und Rod kam als Feuerwehrmann

__________________
Junge - und wie du wieder aussiehst!
Was bin ich froh, dass ich ein Mädchen bin.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von selene: 21.06.2004 15:56.

21.06.2004 00:48 selene ist offline Beiträge von selene suchen Nehmen Sie selene in Ihre Freundesliste auf
Thilo Thilo ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo das Konzi war geil vor allen die regae und zinn soldaten version von elke und das sie Astronaut im unplugged teil gesungen haben und das sie mal wieder revolution gespielt haben.
21.06.2004 03:59 Thilo ist offline Homepage von Thilo Beiträge von Thilo suchen Nehmen Sie Thilo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thilo in Ihre Kontaktliste ein
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand des war's beste Konzi in der Wuhlheide smile Ich hab so gelacht, als die VP bei DvD nochmal gekommen sind großes Grinsen

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

21.06.2004 07:48 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
pubjeff
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war ganz grosses Tennis.

Wir haben zwar über ne Stunde gebraucht um die Autobahn Richtung Hamburg zu finden, und ich war auch erst gegen 5 Uhr wieder in Hamburg, aber es hat sich auf alle Fälle gelohnt.

Besonders geil: Du willst mich küssen im Zugabenteil, Elke UND!!!!
Rock Rendezvous.

Und Village People und und und...

UND MEINE SIGNATUR TRIFFT NACH EINER STUNDE SCHLAF UND ANSCHLIESSENDER UNIVORLESUNG HEUTE MAL SO RICHTIG ZU...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pubjeff: 21.06.2004 08:30.

21.06.2004 08:29
kleenekreote kleenekreote ist weiblich


images/avatars/avatar-5023.jpg

Dabei seit: 25.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo das konzi war einfach nur geil. großes Grinsen
und village people waren auch geil.
hab zwar keine stimme mehr aber hab auch nichts anderes erwartet.

__________________
ich weiß nich was ich hier mach aber ich bin hier
21.06.2004 09:22 kleenekreote ist offline E-Mail an kleenekreote senden Beiträge von kleenekreote suchen Nehmen Sie kleenekreote in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleenekreote in Ihre Kontaktliste ein
Bela82 Bela82 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-540.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier ein kleines Bildchen von den Ärzten und Village People, die Ärzte verkleidet als Koch (Farin), Polizeibeamter (Bela), Feuerwehrmann (Rod * großes Grinsen *



__________________
"Ich hab nen Gott zwischen meinen Schenkeln" Augenzwinkern

ÄRZTE RULES!!!
21.06.2004 09:58 Bela82 ist offline E-Mail an Bela82 senden Homepage von Bela82 Beiträge von Bela82 suchen Nehmen Sie Bela82 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Bela82: Fatninja82
Vampirpirat Vampirpirat ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9485.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geil :D man, wär Ich gestern nur nochmal hingegangen :/

__________________
Zunge raus
21.06.2004 10:38 Vampirpirat ist offline Beiträge von Vampirpirat suchen Nehmen Sie Vampirpirat in Ihre Freundesliste auf
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das waren drei der schönsten tage meines lebens - und ich war dabei!!!

hat irgendjemand außer susi und mir mitgekriegt daß farin nach dem konzert bei radio fritz angerufen hat, in einer sendung bei der es darum ging daß fans anrufen und erzählen sollten was bei den drei konzerten am besten war...? *KREIIISCH*

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
21.06.2004 11:26 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
dracula
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war bei allen 3 Konzerten...
und von Tag zu Tag hat sichs gesteigert!
Das Konzi gestern war einfach nur der Oberhammer!
das allerbeste DÄ Konzert, das ich bis jetzt gesehen hab, echt smile )
Die Setlist fand ich einfach wunderbar...
Du willst mich küssen, der Graf, lustiger Astronaut, Rock Rendezvous, Revolution, Dinge von Denen mit den VPsmile und natürlich Außerirdische...einfach perfekt cool
also, wer gestern nicht da war, hat echt was verpasst!
Und mein persönlicher Höhepunkt: ich stand (mal wieder in der 1. reihesmile und hab endlich meinen ersten Bela-Stick gefangen smile )
21.06.2004 12:31
theSin theSin ist weiblich


images/avatars/avatar-9514.gif

Dabei seit: 21.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Konzert war wirklich genial... ehrlich gesagt hatte ich mit dem schlimmsten gerechnet *lach* aber es ist schön wenn man doch von einer Band so überrascht wird. Also gerne wieder Augenzwinkern

allerdings gab es auch dinge die mich etwas geärgert haben. zum beispiel das man sich nicht einig ist wieviel Liter Getränke mitgenommen werden dürfen. erst hieß es ein Liter pro Kopf und vor dem Konzert plötzlich 0,5Liter. Ist schon ärgerlich wenn mehrer Liter Saft einfach so in den Müll fliegen... Beim nächsten mal ist hoffentlich vorher eine Einigung vorhanden... Naja und über die Bier und Futterpreise brauchen wir auch nid weiter reden *in die leere geldbörse schau*

dennoch wars ein wundervoller abend... danke petrus für das geniale wetter Augenzwinkern

__________________
Signaturen sind doof.
21.06.2004 13:25 theSin ist offline Homepage von theSin Beiträge von theSin suchen Nehmen Sie theSin in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und solange immer noch irgendwelche leute an den völlig überteuerten fress und saufständen ihr geld lassen werden sich diese preise niemals ändern...

also boykotieren
21.06.2004 13:32 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
theSin theSin ist weiblich


images/avatars/avatar-9514.gif

Dabei seit: 21.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja - was soll man machen wenn die getränke vorher in den müll fliegen? den ganzen abend dursten?*umfall* und selbst ein halber liter reicht nicht für einen zeitraum vo 1730-2300 .. ich finds einfach unnötig.

__________________
Signaturen sind doof.
21.06.2004 13:38 theSin ist offline Homepage von theSin Beiträge von theSin suchen Nehmen Sie theSin in Ihre Freundesliste auf
BFRac BFRac ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann jemand die setliste hinkritzeln?
21.06.2004 13:42 BFRac ist offline Homepage von BFRac Beiträge von BFRac suchen Nehmen Sie BFRac in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, man könnte auch Leitungswasser trinken Augenzwinkern
In Kiel haben sie mir netterweise ein paar Mal am Getränkestand meinen Becher kostenlos mit Leitungswasser aufgefüllt Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
21.06.2004 13:42 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
theSin theSin ist weiblich


images/avatars/avatar-9514.gif

Dabei seit: 21.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt?? dat is ja cool smile .. naja ick gloob in Berlin hätten se dat och noch berechnet

__________________
Signaturen sind doof.
21.06.2004 13:48 theSin ist offline Homepage von theSin Beiträge von theSin suchen Nehmen Sie theSin in Ihre Freundesliste auf
DerWutzi DerWutzi ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.12.2003

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, also ich muss ja nu auch sagen, dass das Gestern absolut genial war.
War im Dezember in HH und ich fand das gestern min. genausotoll, aber auch anders smile
Hätte ehrlichgesagt nicht erwartet, dass das so geil wird und bin nun ziemlich positiv überrascht.

Aber das mit den Getränken war echt n bisle doof, hatte mir extra noch nen Liter gekauft vorher, der dann promt in Müll gelandet ist...aber was solls..gerockt ham wir trotzdem :D
21.06.2004 13:53 DerWutzi ist offline Beiträge von DerWutzi suchen Nehmen Sie DerWutzi in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von theSin

allerdings gab es auch dinge die mich etwas geärgert haben. zum beispiel das man sich nicht einig ist wieviel Liter Getränke mitgenommen werden dürfen. erst hieß es ein Liter pro Kopf und vor dem Konzert plötzlich 0,5Liter. Ist schon ärgerlich wenn mehrer Liter Saft einfach so in den Müll fliegen... Beim nächsten mal ist hoffentlich vorher eine Einigung vorhanden... Naja und über die Bier und Futterpreise brauchen wir auch nid weiter reden *in die leere geldbörse schau*


Hmm, also ich hatte Samstag vier 0,25 Liter Trinkpäckchen dabei und noch 'ne 0,5 Liter Flasche. Da hatte keiner gemeckert und es hat gereicht.

Doll fand ich auch die Aktion mit den Stahlkappenschuhen am Freitag "Mit Stahlkappen kommt heute niemand rein!" *lol* Die Kleine hatte ihre Aufgabe aber bissel zu ernst genommen. großes Grinsen Da hätte die Hälfte des Publikums wieder Heim gehen können. Augen rollen


__________________
Don't panic!

21.06.2004 13:56 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
theSin theSin ist weiblich


images/avatars/avatar-9514.gif

Dabei seit: 21.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*neidischguck* ... also wir waren zu fünft und hatten zwei 1 Liter Tetras bei. und die flogen ohne mit der Wimper zu zucken in den müll *grummel*

naja aber das securitys manchmal ein bissi komisch sind is ja eigentlich auch nix neues Augenzwinkern

__________________
Signaturen sind doof.
21.06.2004 14:06 theSin ist offline Homepage von theSin Beiträge von theSin suchen Nehmen Sie theSin in Ihre Freundesliste auf
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Wien war das mit den Getränken gar kein Problem. Da gabs am Getränkestand umsonst Apfelschorle (unglaublich, aber wahr!).

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
21.06.2004 14:16 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
theSin theSin ist weiblich


images/avatars/avatar-9514.gif

Dabei seit: 21.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

andere länder andere sitten :D

__________________
Signaturen sind doof.
21.06.2004 14:20 theSin ist offline Homepage von theSin Beiträge von theSin suchen Nehmen Sie theSin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Wuhlheide, 20.06.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH