das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Verstellt sich Farin? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verstellt sich Farin?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lumpi Lumpi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.07.2004

Ist das dein Ernst? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß ja nicht, ob du ein Mädchen bist. Aber wenn ja und du dazu noch lange Haare hast, läufst du vielleicht dein gesamtes Leben mit einer Frisur rum? Ich bezweifle das mal stark. Das machste dir halt mal nen Zopf oder lässt sie an nem anderen Tag offen. Ich versteh einfach die Frage nicht. Das ist so sinnlos. Die drei machen seit wirklich langer Zeit ihr eigenes Ding, warum sollte er sich jetzt vom irgendwem sagen lassen, was er mit seinen Haaren macht. Ich denke, er macht einfach die Frisur, auf die er gerade Lust hat, Ende, aus, Mickey Maus !!!

Außerdem möchte ich mal anmerken, dass ich solche Themen total albern finde. Immer so fragen wie: "Uiii, wer findet Bela geil?" oder "Was hat der Rod an seiner Lippe" oder so. Was soll denn das? Die drei sind Musiker und keine Models, darum finde ich das echt mies. Fakt ist doch, dass sie gut aussehen und verdammt spitzen Mucke machen, warum muss man dann über so etwas diskutieren? Tschuldige, aber das versteh ich wirklich nicht!!! *kopfschüttel*

__________________
Ich glaub, ich bin nicht die einzige, die der Meinung ist, dass die Ärzte in der Tat die beste Band der Welt ist, oder?
14.07.2004 14:19 Lumpi ist offline E-Mail an Lumpi senden Beiträge von Lumpi suchen Nehmen Sie Lumpi in Ihre Freundesliste auf
Kiara_13
unregistriert
RE: Verstellt sich Farin? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punksklave
Als Farin am 18.6 aufm Konzi sich links an dem Rand der Bühne hingesetz hat umd die Villiage People anzuschauen, ist mir auf gefallen das Farin zurückgekämmt Haare hatte, wie z.B. aufm Album.
Ich habe schon befürchtet, das er mit dieser (meiner Meinung nach) gräßlichen Frisur auftreten wird.
Hat er dann aber doch nicht, sondern wieder mit seiner normalen "Waldfrisur".

Jetzt kam mir doch der Gedanke, das er die Haare nur aufstellt um dem Fans zu gefallen und nich in Misserfolg zu geraten.
Oder was meint ihr?
Vielleicht tut er wirklich nur so cool um noch scheffel zu können...
Hoffen wirs nicht!


Vielleicht hat er ja auch danach in den Spiegel geguckt und festgestellt das diese Frisur einfach nicht zu ihm passt. Oder er denkt, dass die Hochfrisur einfach ein Teil von den Ärzten ist. Stimmt ja auch. großes Grinsen
14.07.2004 14:42
maxi maxi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16184.jpg

Dabei seit: 04.07.2004

RE: Ist das dein Ernst? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lumpi
Ich weiß ja nicht, ob du ein Mädchen bist. Aber wenn ja und du dazu noch lange Haare hast, läufst du vielleicht dein gesamtes Leben mit einer Frisur rum? Ich bezweifle das mal stark. Das machste dir halt mal nen Zopf oder lässt sie an nem anderen Tag offen. Ich versteh einfach die Frage nicht. Das ist so sinnlos. Die drei machen seit wirklich langer Zeit ihr eigenes Ding, warum sollte er sich jetzt vom irgendwem sagen lassen, was er mit seinen Haaren macht. Ich denke, er macht einfach die Frisur, auf die er gerade Lust hat, Ende, aus, Mickey Maus !!!

Außerdem möchte ich mal anmerken, dass ich solche Themen total albern finde. Immer so fragen wie: "Uiii, wer findet Bela geil?" oder "Was hat der Rod an seiner Lippe" oder so. Was soll denn das? Die drei sind Musiker und keine Models, darum finde ich das echt mies. Fakt ist doch, dass sie gut aussehen und verdammt spitzen Mucke machen, warum muss man dann über so etwas diskutieren? Tschuldige, aber das versteh ich wirklich nicht!!! *kopfschüttel*


*applaus* spitzen einstellung! smile

__________________
-Do you know what it's like to care too much about someone that you'll never gonna get to touch? Hey man, now you're really livin'!-
(eels - Hey man now you're really livin')
14.07.2004 16:53 maxi ist offline E-Mail an maxi senden Beiträge von maxi suchen Nehmen Sie maxi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maxi in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als wenn ein Farin Urlaub sich von wem auch immer erzählen lassen würde, wie er seine Haare zu tragen hat... Augen rollen
Gescheige denn, daß er sich da nach der Meinung von wem auch immer richtet... Augen rollen Zunge raus
14.07.2004 19:59
angeliqua angeliqua ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab den farin auch mal auf seine frisur angesprochen, daraufhin meinte er, er weiss , dass es manchmal scheisse aussieht, weil er sich die selber schneidet, aber es ist ihm EGAL.
-mir übrigens auch

__________________
dibidibidibidi(happy tree friends)
14.07.2004 20:06 angeliqua ist offline Beiträge von angeliqua suchen Nehmen Sie angeliqua in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von angeliqua
ich hab den farin auch mal auf seine frisur angesprochen, daraufhin meinte er, er weiss , dass es manchmal scheisse aussieht, weil er sich die selber schneidet, aber es ist ihm EGAL.
-mir übrigens auch

Also mich stört der Schnitt weniger als das Zurückgegeelte. Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

14.07.2004 20:33 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
GwenLori GwenLori ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10984.gif

Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube kaum, dass farin viel wert drauf legt nicht in misserfolg zu geraten Augenzwinkern ist ihm ziemlich egal, würd ich sagen!

ansonsten: denke auf jeden fall, dass er privat GANZ anders ist! das kann man aber auch wieder nicht wirklich sagen, es sei denn, man kennt ihn privat wirklich sehr gut und bekommt mit, wie er dann auf der bühne ist

__________________
*immernoch anprangerisch tanz* ne, dinihasiluipuischatzimausi?großes Grinsen

ulrich?großes Grinsen

Du gehst mir durch und durch, durch meine Beine, durch meinen Bauch, direkt ins Herzgroßes Grinsen
14.07.2004 21:16 GwenLori ist offline Beiträge von GwenLori suchen Nehmen Sie GwenLori in Ihre Freundesliste auf
angeliqua angeliqua ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich persönlich LIEBE das zurück gegelte!!!!!!!!!!!!!!!!! ich habe fast nur bilder von ihm, wo er die haare nach hinten hat! aarrrrrrrrr!1 damit sieht der so geil aus!!!!!!!!!! großes Grinsen *sabber*

__________________
dibidibidibidi(happy tree friends)
14.07.2004 21:27 angeliqua ist offline Beiträge von angeliqua suchen Nehmen Sie angeliqua in Ihre Freundesliste auf
maxi maxi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16184.jpg

Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is abslolute geschmackssache! muss jeder für sich wissen...mir isses eigentlich auch so ziemlich scheißegal! großes Grinsen

__________________
-Do you know what it's like to care too much about someone that you'll never gonna get to touch? Hey man, now you're really livin'!-
(eels - Hey man now you're really livin')
15.07.2004 14:47 maxi ist offline E-Mail an maxi senden Beiträge von maxi suchen Nehmen Sie maxi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maxi in Ihre Kontaktliste ein
Mema Mema ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11844.gif

Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war auch auf dem konzi am 18.6 und ich habe ihn auch dort stehen sehen....bist du dir sicher, dass er die haare so hatte? ich kann mich zwar nciht genau erinnern, aber ich denke, dass er seine "waldfrisur" hatte......naja ist ja auch egal...
bela z.b. ist ja auch immer dort am rand zum gucken..oder besser oft..und ist ja auch nicht gesylt...wer in oldenburg war weiß wovon ich rede, denn dort kam bela zum drummen bei beatsteaks auf die bühne und hinterher als dann die ärzte gespielt haben, sah er auch anders aus....
meistens stehen die drei auch am rand und gucken zu und sind alle ungesylt....
er verstellt sich nicht...also glaube ich!

__________________
Teufel Be(LA)KLOPPTE #49 Teufel
15.07.2004 15:00 Mema ist offline E-Mail an Mema senden Beiträge von Mema suchen Nehmen Sie Mema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mema in Ihre Kontaktliste ein
Mema Mema ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11844.gif

Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aso und noch was: ich mag die zurückgekemmt frisur auch nicht so gerne, aber das ist glaube ich auch nur ungewohnt für alle fans, denn er hatte ja bis jetzt immer so hochgesylte haare...das ist echt nur gewöhnungssache....
ob er privat anders ist...mh kann gut sein! bestimmt etwas ruhiger und so...kann ich mir vorstellen..aber wenn bela und rod dabei sind und die drei sitzten im studio rum, dann machen die bestimmt auch immer so einen blödsinn und labern so einen stuss...man sieht sie ja auch etwas privater auf der dvd vollkommen gefahnen im schattenreich der ärzte
was ist teilweise schade finde ist, dass die ärzte so wenig über ihr privat leben erzählen. denn sehr viel weiß man ja nun nicht. okay als star muss man etwas abstand machen und so ,aber bei die ärzte weiß man aj nun echt nicht viel. nur bela erzählt mal was von seinem privat leben.
ich ahbe sogar ein bild von farin und seiner freundin. (frau?!?!?!???)

__________________
Teufel Be(LA)KLOPPTE #49 Teufel
15.07.2004 15:06 Mema ist offline E-Mail an Mema senden Beiträge von Mema suchen Nehmen Sie Mema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mema in Ihre Kontaktliste ein
Fruchtzwärg Fruchtzwärg ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12357.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mema
ich ahbe sogar ein bild von farin und seiner freundin. (frau?!?!?!???)

vllt. auch die schwester??? poste ma das bild...
joa... wieso sollten sie denn ihr privatleben in der öffentlichkeit breittreten lassn?

__________________
Menschen, die keine Macken haben, haben nur ein Problem: Sie sind uninteressant!
15.07.2004 15:11 Fruchtzwärg ist offline Homepage von Fruchtzwärg Beiträge von Fruchtzwärg suchen Nehmen Sie Fruchtzwärg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fruchtzwärg in Ihre Kontaktliste ein
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Mema: au ja, poste mal!!! büdde!

__________________
Rod Army member #661

15.07.2004 15:15 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Mema Mema ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11844.gif

Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber wie geht das denn????
bin doch enu hier...... großes Grinsen

ne ne das sit schon seine freundin! ist so ein artikel!

die sollen ihr privatleben ja nciht breittretten lassen..aber etwas mehr erzählen!

__________________
Teufel Be(LA)KLOPPTE #49 Teufel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mema: 15.07.2004 15:26.

15.07.2004 15:24 Mema ist offline E-Mail an Mema senden Beiträge von Mema suchen Nehmen Sie Mema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mema in Ihre Kontaktliste ein
Fruchtzwärg Fruchtzwärg ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12357.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[IMG]URL vom bild[/IMG]

ja dann mal los! großes Grinsen

ich denk ma wenn se mehr erzähln gehn wieder alle möglichen diskussionen los oder so, das geht automatisch...

__________________
Menschen, die keine Macken haben, haben nur ein Problem: Sie sind uninteressant!
15.07.2004 15:48 Fruchtzwärg ist offline Homepage von Fruchtzwärg Beiträge von Fruchtzwärg suchen Nehmen Sie Fruchtzwärg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fruchtzwärg in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denk das er sich nicht verstellt,weil was würde es im bringen auf der bühne den totalen irren zumachen und dann privat nen anderen. verwirrt
15.07.2004 18:37
maxi maxi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16184.jpg

Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*neugierigsein* ich will dat bild sehen, mach ma büdde!

__________________
-Do you know what it's like to care too much about someone that you'll never gonna get to touch? Hey man, now you're really livin'!-
(eels - Hey man now you're really livin')
15.07.2004 20:43 maxi ist offline E-Mail an maxi senden Beiträge von maxi suchen Nehmen Sie maxi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maxi in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mema
aber wie geht das denn????
bin doch enu hier...... großes Grinsen

ne ne das sit schon seine freundin! ist so ein artikel!

die sollen ihr privatleben ja nciht breittretten lassen..aber etwas mehr erzählen!


Aha. Und warum? Es geht doch keinen was an? Wie oft denn noch?
Das ist schon alles ok so. Ich bn froh, daß die Jungs nicht so pressegeil wie andere sind, die mit jedem Furz, den sie lassen, an die Öffentlichkeit gehen. Ich finde, da kann man dann schnell genug haben von einem Star.

Naja, wenn dieses Bild wirklich existiert, dann warten wir einfach mal Zunge raus
15.07.2004 22:40
maxi maxi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16184.jpg

Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jupp...ich wart dann auch mal *wart* *seufz* *aufdieuhrkuck*

__________________
-Do you know what it's like to care too much about someone that you'll never gonna get to touch? Hey man, now you're really livin'!-
(eels - Hey man now you're really livin')
16.07.2004 13:50 maxi ist offline E-Mail an maxi senden Beiträge von maxi suchen Nehmen Sie maxi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maxi in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenner wollen würde, daß jedermann dieses Mädel sieht, hätte er wahrscheinlich schon selbst ein Bild veröffentlicht. Augen rollen
16.07.2004 17:40
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Verstellt sich Farin?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH