das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Verstellt sich Farin? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verstellt sich Farin?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chibijessi chibijessi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9551.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke den "echten" farin, so wie er privat ist, kennt nur er.... jeder verstellt sich verschiedenen personen auf eine andere art, ich bin meinen eltern gegenüber ja auch anderst als meinem freund gegenüber..... ich denke auch dass es bei farin so ein "auf-der-bühne-ich" und ein "privat-ich" gibt, was auch wichtig ist, denn immerhin ist bühne seine "arbeit", und zwischen arbeit und privat unterscheidet jeder....

aber ob das nun was mit den HAAREN zu tun hat *g* glaub ich wirklich nich...
22.06.2004 16:09 chibijessi ist offline Beiträge von chibijessi suchen Nehmen Sie chibijessi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chibijessi in Ihre Kontaktliste ein
missTery missTery ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17669.jpg

Dabei seit: 14.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar is farin auch ne privatperson, und des is dann aber jan. wie er mal sagte: "das hat auf der bühne nichts mit uns privat zu tun. in der band steckt zwar unheimlich viel von uns 3en, aber das sind dann nicht die privatpersonen. wenn ich in der u-bahn mit den armen schwenke und sage >macht mal alle so< dann denken die nur >scheiße, ein irrer<..." (sinnesgemäß)

waaaaas ich jetz mit diesem zitat verdeutlichen will, is einfach nochmal, dass ein TEIL von der privatperson jan dann halt farin is. und des is dann auch der farin der vor uns auf der bühne steht, der die öffentliche person ist, die es NICHT nötig hat sich zu verstellen. aber man sollte trotzdem zwischen dem privaten und öffentlichen leben dieses mannes unterscheiden können. (auch wenn das jetz keiner verstanden hat, vielleicht hats ja doch irgendwer kapiert was ich damit meine)
Zu den bühnensachen mit "mal keine lust haben" (ja, ich weiß dass ich des och gesagt hab) mal n zitat von rod...

frage: Ihr seid ja nicht nur die beste Band der Welt, sondern auch professionell... Was an eurer Show ist geprobt, was ist spontan? Es macht immer wieder den Eindruck, als würdet ihr tierisch Spaß haben auf der Bühne...

Das ist ja auch so. Eben haben wir sechseinhalb Stunden im Bus gesessen und im Stau gestanden. Normalerweise würde ich jetzt sagen: lasst mich in Ruhe. Oder würde mich hinlegen: Feierabend. Aber dieses Konzert wird uns vielleicht entschädigen für den ganzen Mist den wir heute hinter uns haben. Das ist praktisch eine Belohnung - und wahrscheinlich spielen wir deshalb auch so lange. Das ist schließlich der Moment am Tag, an dem wir am meisten Spaß haben können. Warterei, Rumfahrerei, wenig Privatleben - das einzige am Tag, wobei man richtig Spaß haben kann sind die zweieinhalb, drei Stunden Konzert.

__________________
"Pillen gegen Wahnvorstellungen? Ich fürchte, dann müssen wir diese Tabletten wohl beide nehmen. Weil Sie nämlich unter ganz besonders schlimmen Wahnvorstellungen leiden..." Johnny D. in don juan de marco

Be(la)kloppte 04

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von missTery: 22.06.2004 18:28.

22.06.2004 18:26 missTery ist offline Beiträge von missTery suchen Nehmen Sie missTery in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chibijessi
ich denke den "echten" farin, so wie er privat ist, kennt nur er.... jeder verstellt sich verschiedenen personen auf eine andere art, ich bin meinen eltern gegenüber ja auch anderst als meinem freund gegenüber..... ich denke auch dass es bei farin so ein "auf-der-bühne-ich" und ein "privat-ich" gibt, was auch wichtig ist, denn immerhin ist bühne seine "arbeit", und zwischen arbeit und privat unterscheidet jeder....

aber ob das nun was mit den HAAREN zu tun hat *g* glaub ich wirklich nich...


Genauso meinte ich das auch.
Und so wie wir ihn "kennen", lieben wir ihn doch auch, oder?! smile )
22.06.2004 19:18
chibijessi chibijessi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9551.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eben, und ich hab manchmal angst davor plötzlich einen "anderen" farin kennenzulernen..... bei "weniger berühmten" leuten bei uns (ne lokale band, schon recht bekannt bei uns) war es ähnlich.... anfangs hab ich die nur auf der bühne gesehn und mir im kopf n bild von denen gemacht, doch als ich die dann ma kennengelernt hab hab ich gemerkt dass mein bild so falsch war.... ich glaub ich möcht manchma gar nich wissen wie belafarinrod "normal" ist, es könnte sein dass ich sehr enttäuscht werde (was ja auch nicht an ihnen liegen muss...)
22.06.2004 19:38 chibijessi ist offline Beiträge von chibijessi suchen Nehmen Sie chibijessi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chibijessi in Ihre Kontaktliste ein
mööp
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr stellt farin dahin als wäre er schizophren,tztztz.mein gott niemand is auffer bühne so wie er zuhause ist!
und außerdem hört ihr doch nicht die musik weil euch die leutz am meisten interessieren,dass sollte eigtenlich nebensächlich sein,oder?!weil wenn ich mir musik anhöre nur weil ich jemand toll finde,der aber ne scheiß musik macht,wäre dat irgendwo scheiße*denkichmir*
22.06.2004 19:56
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mööp
wenn ich mir musik anhöre nur weil ich jemand toll finde,der aber ne scheiß musik macht,wäre dat irgendwo scheiße*denkichmir*


aber wenn ich die person nicht mag, aber die musik toll finde... ist auch nicht grad besonders Augenzwinkern
weil das geht irgendwie nicht
das, was du genannt hast, ist schon komisch, aber nicht so kontrovers wie das, was ich genannt hab Augenzwinkern

und klar verstellt er sich!
ich benimm mich auch zuhause anders als in der schule!


Edit: ich glaub aber nicht, dass der fu im echten leben ein miesepeter ist...

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zippo: 22.06.2004 20:22.

22.06.2004 20:15 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
missTery missTery ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17669.jpg

Dabei seit: 14.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ihr stellt farin dahin als wäre er schizophren,tztztz.


..ja, hab ich mir och schon gedacht dass das so rüberkommt... Augenzwinkern is aber uf keinen fall so gemeint. hoffe das die meisten aber doch verstehen wie ick des meine

__________________
"Pillen gegen Wahnvorstellungen? Ich fürchte, dann müssen wir diese Tabletten wohl beide nehmen. Weil Sie nämlich unter ganz besonders schlimmen Wahnvorstellungen leiden..." Johnny D. in don juan de marco

Be(la)kloppte 04
22.06.2004 20:16 missTery ist offline Beiträge von missTery suchen Nehmen Sie missTery in Ihre Freundesliste auf
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jan ist mit sicherheit nicht immer gut gelaunt und hat nicht immer bock lustig zu sein und farin is da ganz genauso nur der lässt es sich auf der bühne nicht so sehr anmerken.
ich weiß nicht was ihr alle mit "verstellen" habt. auf was bezieht ihr es? sprüche reißen? wann reißt im alltag bitte einer sprüche? unter freunden oder in entsprechenden situationen aber das macht jan mit sicherheit auch. ich glaube fu is auch vom typ her keiner der es für nötig hält den fans irgendwas zu suggerieren und das ist auch gut so.
22.06.2004 20:18
isa isa ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9573.gif

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welchen Grund sollte Farin haben sich zu verstellen?

Aber mal ehrlich ich denke so richtig beantworten kann uns das überhaupt niemand ausser er selbst oder Leute die ihn kennen wie sich selbst.

Wir kennen nur den Farin der auf der Bühne steht und mehr werden wir auch nie kennenlernen!

Grüzi Thounderbolt cool
23.06.2004 14:22 isa ist offline Beiträge von isa suchen Nehmen Sie isa in Ihre Freundesliste auf
Farin For President Farin For President ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9414.jpg

Dabei seit: 18.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Meinung.. Wir könnten noch stundenlang drüber philosophieren, wie er privat is.. Und am Ende kommt nur Schwachsinn raus..aufjedenfall keine Antwort auf die Frage.. Macht ruhig weiter, wir werden es eh nie erfahren..

__________________
Die Optimisten (Farin-For-President.de.vu)
23.06.2004 14:56 Farin For President ist offline E-Mail an Farin For President senden Homepage von Farin For President Beiträge von Farin For President suchen Nehmen Sie Farin For President in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin For President in Ihre Kontaktliste ein
baracuda822 baracuda822 ist weiblich


images/avatars/avatar-9590.jpg

Dabei seit: 20.03.2004

spießer...! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute!
Ich weiß, ich hasse solche Themen eigentlich´auch, bei denen man schon von vornerein weiß, das man eh nur spekulieren kann, aber ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazugeben:
Ich denke, das Farin im Privatleben ein total anderer Mensch ist als auf der Bühne. Ich mein, vielleicht war er ja früher wirklich so, wie er jetzt auf der Bühne ist, und will das deshalb beibehalten.
Aber ich mein, auf der Bühne macht er einen auf cool witzig und spontan, und denk mal das man das im Privatleben einfach nicht so durchziehen kann, das wäre zu PERFEKT !!!
Ich stell ihn mir privat irgendwie total spießig vor, wie er mit seiner Familie oder so auf seinem Bauernhof lebt.
Genau so vom Charakter her wie im Unrockbarvideo.

Ich mein, ich hab genau so wenig Ahnung wie ihr, un deshalb wird es immer wieder solche Bescheuerten Threads geben auf die man keine Antwort weiß.
Aber das ist bestimmt auch gut so, weil wir sonst unsere Phantasie garnicht spielen lassen könnten.

Liebe Grüße, Anna-Lena


PS: Ich will en lieben Farin(+Fans) jetzt in keiner Weise angreifen oder so, aber das ist halt einfach meine eigene Meinung.
23.06.2004 16:33 baracuda822 ist offline Beiträge von baracuda822 suchen Nehmen Sie baracuda822 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie baracuda822 in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mööp
ihr stellt farin dahin als wäre er schizophren,tztztz.mein gott niemand is auffer bühne so wie er zuhause ist!
und außerdem hört ihr doch nicht die musik weil euch die leutz am meisten interessieren,dass sollte eigtenlich nebensächlich sein,oder?!weil wenn ich mir musik anhöre nur weil ich jemand toll finde,der aber ne scheiß musik macht,wäre dat irgendwo scheiße*denkichmir*


Im Grunde hast Du nichts anderes gesagt als chibijessi.
Die Musik ist klasse und die will man auch weiter hören, also ist man so zufrieden mit den Jungs wie man sie als Musiker kennt. Das ist das wichtigste.
Auch wenn ich nicht leugnen kann, sie gerne mal kennenlernen zu wollen.
23.06.2004 19:57
Deramore Deramore ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9338.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, wenn sich DÄ zu sehr verstellen würden, hätten sie nicht so viel Erfolg, denn irgendwie merkt man das ja schon, wie ehrlich jemand etwas meint... oder?
Aber natürlich ist niemand auf der Bühne genauso wie privat...
24.06.2004 16:22 Deramore ist offline E-Mail an Deramore senden Beiträge von Deramore suchen Nehmen Sie Deramore in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn sie auf der Bühne die derbsten Sprüche bringen, ist, denke ich, klar, daß sie das auch so meinen und privat sicher genauso so sprüche-klopfig sind. Und nicht gerade scheue, schüchterne Jungs, die den Mund nicht aufkriegen.
Trotzdem ist ein Star natürlich schon eine gespaltene Persönlichkeit, der Star, den die Öffentlichkeit sieht und kennt und der Privatmensch. Ob man das jetzt verstellen nennt oder nicht.... verwirrt
24.06.2004 22:27
angeliqua angeliqua ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke auch nicht, dass er sich verstellt!!!!!aber ich denke auch daSS er privat so ähnlich wie im unrockbar video is,etwas ruhiger,naturmensch halt! keine ahnung was ihr denkt, aber auch wenn der farin in wirklichkeit "ganz anders" ist als auf der bühne ( was ich nicht glaube), werde ich weiterhin fan sein und ich denke ihr doch auch, oder?

__________________
dibidibidibidi(happy tree friends)
24.06.2004 22:45 angeliqua ist offline Beiträge von angeliqua suchen Nehmen Sie angeliqua in Ihre Freundesliste auf
Farin For President Farin For President ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9414.jpg

Dabei seit: 18.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr kommt sowieso immer aufs gleiche!!

__________________
Die Optimisten (Farin-For-President.de.vu)
27.06.2004 12:38 Farin For President ist offline E-Mail an Farin For President senden Homepage von Farin For President Beiträge von Farin For President suchen Nehmen Sie Farin For President in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin For President in Ihre Kontaktliste ein
nougat nougat ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie groß wäre denn der Aufschrei, wenn sich DÄ auf der Bühne völlig "normal" (wie auch immer) benehmen würden...!!! Schließlich bezahlen wir dafür, dass wir eine SHOW geboten bekommen und keine gepflegte Wartezimmerunterhaltung.
Sicherlich kann man das eigene Ich nicht unbedingt hinterm Vorhang ablegen, so´n bischen nimmt man immer mit zu den Fans. Aber ich seh´s so, dass es auch ein Job ist, der getan werden muss. Ich hoffe, es geschieht aber jedesmal mit viel Herzblut! smile )

__________________
Ich fordere die Abschaffung der Praxisgebühr!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nougat: 28.06.2004 10:02.

28.06.2004 09:57 nougat ist offline E-Mail an nougat senden Beiträge von nougat suchen Nehmen Sie nougat in Ihre Freundesliste auf
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann mich eich nur dem anschließen,was schon ein paar mal gesagt wurde: man sollte zwischen farin und jan unterscheiden.
natürlich ist er, wenn er auf der bühne steht nich plötzlich n komplett anderer mensch. aber es ist doch klar, das man sich auf der bühne oder generell wenn die aufmerksamkeit so vieler menschen auf einem ruht automatisch anders verhält, als wenn man alleine zu hause vorm fernseher sitzt.
das wurde ja auch schonmal damit verglichen, dass man sich in der schule anders verhält als zu hause. ich galube, das es im grunde genau das ist, nur halt noch auf eine andere art, eben weil es nicht die schule sondern eine bühne ist.
aber ich denke nicht, dass das irgendwas mit "verstellen" zu tun. oder mit seinen haaren großes Grinsen

__________________
Something About Us

28.06.2004 14:19 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
ispac ispac ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19612.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

RE: Verstellt sich Farin? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weis wie man zwischen farin und jan unterscheiden kann...
Farin zeigt ständig seine Zähne ... Augen rollen

damit wollte ich eigentlich nur sagen das ich diesen Theard sinnlos find

__________________
Beatsteaks avatare !HIER!
28.06.2004 14:30 ispac ist offline Homepage von ispac Beiträge von ispac suchen Nehmen Sie ispac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ispac in Ihre Kontaktliste ein
Lady Punk Lady Punk ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11644.jpg

Dabei seit: 07.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Ich versteh auch nicht, was die Frisur nu unbedingt mit dem Verhalten zu tun haben soll. FU is FU und Jan is Jan, egal welche Frisur er wann trägt. Augen rollen



...Sooo, nachdem ich mir das jetz (fast) alles mal so durchgelesen hab, geb ich dir mal Recht, Wylie großes Grinsen (und fühl dich geknuddelt Augenzwinkern ) ^^

(hab ich jetzt richtig zitiert, ja??? *juhu* großes Grinsen )

__________________
RGKF No. 6

Du bist hier, und doch nicht da
schaust mich an, und siehst mich nicht
In deinen Augen, in deinem Gesicht
ist dieser Ausdruck - und ich mag ihn nicht...

Hallo - do you remember me..?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lady Punk: 29.06.2004 16:15.

29.06.2004 16:15 Lady Punk ist offline Beiträge von Lady Punk suchen Nehmen Sie Lady Punk in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Verstellt sich Farin?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH