das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Wuhlheide 19.06. .....Popstarscheiss » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wuhlheide 19.06. .....Popstarscheiss
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
robse_gehopse


Dabei seit: 21.06.2004

Wuhlheide 19.06. .....Popstarscheiss Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich war ja in weiser Vorahnung am Samstag in die Wuhlheide (dachte zumindest im voraus wäre der Beste Tag) aber ich muss sagen ich bin sehr enttäuscht. Wo war die Spontanität, wo war Elke, wieso soviele lahme Songs?

Ich muss sagen, dass das dieses Konzert eines der Einstudiertesten und Eitelsten war die ich je gesehen habe...

Zumindest haben die Ärzte ja am Sonntag sehr viel mehr geboten, wie mir zu Ohren gekommen ist, dachte schon sie rutschen jetzt auf Popstarniveau ab.

So wollte nur meiner Enttäuschung Luft machen...
21.06.2004 12:02 robse_gehopse ist offline Beiträge von robse_gehopse suchen Nehmen Sie robse_gehopse in Ihre Freundesliste auf
dracula
unregistriert
verrückt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aha verwirrt
jedem seine Meinung, wa großes Grinsen
ich kann nur sagen, dass ich deine Meinung in keinster Weise teile cool
21.06.2004 12:06
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Elke und SPontan... ist ja wie feuer und Benzin...
21.06.2004 12:48 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
RocknRoll Boy RocknRoll Boy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3712.gif

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
Elke und SPontan... ist ja wie feuer und Benzin...


Mal ganz ehrlich Besserwisserboy...hat dir schon jmd. mal gesagt,was für ein Idiot bist und wie sehr du uns aufn Sack gehst???

Was ihr alle noch nicht gemerkt habt...die Konzerte sehen nicht wesentlich anders aus als vor 3,4,5 Jahren...sind immer noch lustig,ok playlist ein bisschen variabler wäre nett...

Ihr redet euch einfach ein,dass sie schlechter sind,es gibt immer noch 99% die sagen,die Konzerte sind super und auf euch Assis können die verzichetn

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RocknRoll Boy: 21.06.2004 12:59.

21.06.2004 12:56 RocknRoll Boy ist offline E-Mail an RocknRoll Boy senden Homepage von RocknRoll Boy Beiträge von RocknRoll Boy suchen Nehmen Sie RocknRoll Boy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RocknRoll Boy in Ihre Kontaktliste ein
Schallergott Schallergott ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7739.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu "elke" habe ich gelesen, dass sie das lied erstmal nicht mehr spielen wollen,weil sie kein bock mehr drauf haben!!

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?? - Wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!
21.06.2004 13:07 Schallergott ist offline Beiträge von Schallergott suchen Nehmen Sie Schallergott in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schallergott in Ihre Kontaktliste ein
Bülla Bü Dumpfheimer Bülla Bü Dumpfheimer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15206.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RocknRoll Boy
Zitat:
Original von Besserwisserboy
Elke und SPontan... ist ja wie feuer und Benzin...


Mal ganz ehrlich Besserwisserboy...hat dir schon jmd. mal gesagt,was für ein Idiot bist und wie sehr du uns aufn Sack gehst???

Was ihr alle noch nicht gemerkt habt...die Konzerte sehen nicht wesentlich anders aus als vor 3,4,5 Jahren...sind immer noch lustig,ok playlist ein bisschen variabler wäre nett...

Ihr redet euch einfach ein,dass sie schlechter sind,es gibt immer noch 99% die sagen,die Konzerte sind super und auf euch Assis können die verzichetn

Zustimm, Besserwisserboy ist wirklich der einzige der meines erachtens immer wieder negative sachen über Ärzte sagt. Bei ihm gibts bei den Ärzten nur schlechtes. Was sind das für """Fans""" die beispielsweise ins Board einloggen nur um Schlechtes zu erzählen. Ehrlich gesagt geht Besserwisserboy mir auf den Sack seit ich hier im Board bin. Natürlich dürfen Leute hier im Board ihre Meinungen äußern, doch wenn da nichts Positives mal kommt sowas nervt echt. Im übrigen ist Besserwisserboy auch im Tote Hosen Board und macht wiederum die Hosen schlecht. Ich sag jetzt mal einfach, Besserwisserboy ver**** dich aus dem Board.

Ich war zwar nicht am 19 da aber am 18. Das Konzert hat mir sehr gut gefallen. Es wurden die beliebteseten Songs gespielt und sie kamen alle sehr gut an, besonders Schrei nach Liebe, da ging vieleicht die post ab. Es wurden zwar sehr wenige von früher gespielt (Radio brennt, Gwendoline, Für immer, Teenager Liebe, Westerland) aber trotzdem wars geil. Und die Sets vom 19. u. dem 20. dürften ja so ähnlich gewesen sein. Außerdem ist jede Tour anders und jedes Tour-Set anders. Und das eine gefällt einem mehr und das andere weniger. Ich kann verstehen das Elke, trotz Puplikumsauffoderung, nicht gespielt wurde. Das war fast bei jedem Konzert auf jeder Tour und das muss ja für DÄ irgendwann langweilig werden.
21.06.2004 13:58 Bülla Bü Dumpfheimer ist offline E-Mail an Bülla Bü Dumpfheimer senden Beiträge von Bülla Bü Dumpfheimer suchen Nehmen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Kontaktliste ein
Punksklave Punksklave ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-388.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum wollen denn überhaupt alle umbedingt Elke?
DÄ haben doch wohl noch 250 weitere Lieder.
21.06.2004 14:10 Punksklave ist offline Beiträge von Punksklave suchen Nehmen Sie Punksklave in Ihre Freundesliste auf
theSin theSin ist weiblich


images/avatars/avatar-9514.gif

Dabei seit: 21.06.2004

RE: Wuhlheide 19.06. .....Popstarscheiss Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns gabs Elke weil Bela Farin bedroht hat :D ... habenw ir also glück gehabt *muhi*

__________________
Signaturen sind doof.
21.06.2004 14:10 theSin ist offline Homepage von theSin Beiträge von theSin suchen Nehmen Sie theSin in Ihre Freundesliste auf
theSin theSin ist weiblich


images/avatars/avatar-9514.gif

Dabei seit: 21.06.2004

RE: Wuhlheide 19.06. .....Popstarscheiss Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns gabs Elke weil Bela Farin bedroht hat :D ... haben wir also glück gehabt *muhi*

__________________
Signaturen sind doof.
21.06.2004 14:14 theSin ist offline Homepage von theSin Beiträge von theSin suchen Nehmen Sie theSin in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin froh das se Elke nicht gespielt haben. Kann das Lied einfach nicht leiden.
Rod hat zu dem Thema gesagt , wenn man keinen Bock mehr hat ein Lied zu spielen wird es nicht besser, da sie zurzeit keine Lust drauf haben lassen sie es halt.

Zum Thema Besserwisserboy wurde denk ich schon genug gesagt. Wird leider immer wieder Leute geben die nur rummeckern können.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
21.06.2004 14:17 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kann dieses ganze elke-geschrei auch immer nich verstehen.. find momentan nur den "Zusatzteil" (you know großes Grinsen ) toll. Aber am Sonntag ham se Elke ja auch mit andrer Melodie gespielt, zumindest am Anfang, das fand ich toll... Aber sonst mag ich das auch nich mehr so

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

21.06.2004 14:20 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schallergott
zu "elke" habe ich gelesen, dass sie das lied erstmal nicht mehr spielen wollen,weil sie kein bock mehr drauf haben!!


in magdeburg gabs auch elke. des war lustig. hamse mehr oder weniger improvisiert, den sound und den text großes Grinsen
wir durften nämlich abstimmen obwa ekelpack oder elke hörn wolltn.. naja... elke... war nich schlecht,
hätt mich aba um eckelpäck mehr gefreut *ggg*

__________________

21.06.2004 14:21 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die einzigen die elke wohl hören wollen sind diese "newby" fans...

DÄ sollten nicht nur Elke sondern auch Westerland weglassen... und Unrockbar auch...
21.06.2004 15:08 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Pümpel
unregistriert
RE: Wuhlheide 19.06. .....Popstarscheiss Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von robse_gehopse
Also ich war ja in weiser Vorahnung am Samstag in die Wuhlheide (dachte zumindest im voraus wäre der Beste Tag) aber ich muss sagen ich bin sehr enttäuscht. Wo war die Spontanität, wo war Elke, wieso soviele lahme Songs?

Ich muss sagen, dass das dieses Konzert eines der Einstudiertesten und Eitelsten war die ich je gesehen habe...

Zumindest haben die Ärzte ja am Sonntag sehr viel mehr geboten, wie mir zu Ohren gekommen ist, dachte schon sie rutschen jetzt auf Popstarniveau ab.

So wollte nur meiner Enttäuschung Luft machen...


Warum wollen alle immer Elke hören? Ich versteh das nicht. Alles messen ein Ärzte Konzert immer nur daran ob sie Elke (dieses Kacklied) gespielt haben oder nicht. Mir haben alle 3 Gigs am WE gut gefallen, vorallem aber natürlich das am Sonntag
21.06.2004 15:20
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Wuhlheide 19.06. .....Popstarscheiss Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pümpel
[...] vorallem aber natürlich das am Sonntag

Weil sie da Elke gespielt haben? großes Grinsen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
21.06.2004 15:29 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Bravo_Punk Bravo_Punk ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9815.jpg

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RocknRoll Boy
Zitat:
Original von Besserwisserboy
Elke und SPontan... ist ja wie feuer und Benzin...


Mal ganz ehrlich Besserwisserboy...hat dir schon jmd. mal gesagt,was für ein Idiot bist und wie sehr du uns aufn Sack gehst???

Was ihr alle noch nicht gemerkt habt...die Konzerte sehen nicht wesentlich anders aus als vor 3,4,5 Jahren...sind immer noch lustig,ok playlist ein bisschen variabler wäre nett...

Ihr redet euch einfach ein,dass sie schlechter sind,es gibt immer noch 99% die sagen,die Konzerte sind super und auf euch Assis können die verzichetn


tja ich persönlich habe nix gegen gabu. doch halt er hasst sankt pauli!!! aber das war es fast schon. er macht wenigstens mitschnitte in guter-sehr guter quali. und ihr regt euch über ihn auf und in 2 tagen oder so wollen alle von ihm wissen wann es den mitschnitt auf kta gibt.

__________________
Meine Tauschliste

Ich suche:
DÄ-Runter mit den Spendierhosen LP
Tourposter von den Touren "Aldi Ä", "Rauf auf die Bühne Unsichtbarer" und "Paul"s
21.06.2004 15:29 Bravo_Punk ist offline Homepage von Bravo_Punk Beiträge von Bravo_Punk suchen Nehmen Sie Bravo_Punk in Ihre Freundesliste auf
gainmarv gainmarv ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9411.gif

Dabei seit: 17.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich war ja am samstag da.. und ich muss leida sagen... naja es war nich ganz so geil wie letztes mal inna wuhlheide Augen rollen

dÄ ham viele langeweile lieda gespielt, zu wenige lieda wo man abgehen kann.... das gemosche war auch nich ganz so prickelnd....

15jahre netto war um einiges besser..... ausserdem hab ich auch diese ewigen ansagen vermisst, und sie ham fast nur die original texte gesungen... *langweilig*... naja es war schon cool, hätt aber besser sein können....

ähm ja..... Augen rollen großes Grinsen

__________________
K-Town on the Rocks! :D
21.06.2004 16:16 gainmarv ist offline Beiträge von gainmarv suchen Nehmen Sie gainmarv in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gainmarv in Ihre Kontaktliste ein
Erzkanzler Erzkanzler ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6837.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, es tut mir leid, aber für mich zählt auch sowas wie Party. Und wie ich in Münster bei Geschwisterliebe gesehen habe, bleibt die Party bei solchen Liedern leider auf der Strecke, und nur damit ein paar besoffene angeblich "beste Fans" solche Songs vergröhlen, wäre es Quark, Westerland und Unrockbar wegzulassen, denn besonders letzteres ist eines der geilsten Live-Stücke!

__________________
"Wenn sich die beiden jetzt küssen, kotz' ich!"
21.06.2004 17:16 Erzkanzler ist offline Homepage von Erzkanzler Beiträge von Erzkanzler suchen Nehmen Sie Erzkanzler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Erzkanzler in Ihre Kontaktliste ein
dolorian dolorian ist männlich


images/avatars/avatar-9193.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Fotos! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tolle fotos vom 18.06. und 19.06. gibt es bei www.partygesellschaft.de


schaut sie euch an!!!

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis ? ? - Wenn's nach mir geht tut sie's nicht ! !

http://www.partygesellschaft.de
21.06.2004 17:45 dolorian ist offline Homepage von dolorian Beiträge von dolorian suchen Nehmen Sie dolorian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dolorian in Ihre Kontaktliste ein
Buffy Buffy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9921.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehe ich genauso Unrockbar ist ein total guter Live-Song, den können sie gerne drin lassen.

Und ich weiß auch nicht wieso ihr Elke immer hören wollt ist doch nicht besonders toll das Lied, stattdessen könnten die auch mal wieder Susi oder Die Banane spielen, die sind viel besser. Es gibt so viele gute Lieder die sie spielen könnten und häufiger um so mehr hat es micht gefreut das sie Frank'n'Stein und Schlaflied (Kiel), ich war nur dort aber das ist doch das Beste beim Konzert.

Wenn man überrascht wird und mit Zu Spät kann man ja immer rechnen, was ja auch gut ist, denn so lange sie das nicht gespielt haben geht das Konzert länger!
21.06.2004 18:29 Buffy ist offline Beiträge von Buffy suchen Nehmen Sie Buffy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Wuhlheide 19.06. .....Popstarscheiss


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH