das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Donots » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Donots
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@L'Öö

meine Fresse...tut mir sowas von leid. Genau den Part hab ich überlesen. man wird ja nochmal fragen dürfen, oder? *kopfschüttel*
Wenn du nix bessers dazu zu sagen hast, dann sei das nächstemal lieber einfach still ausser natürlich du hast es nötig auf diese art und weise Posts zu sammeln...dann mach weiter... Augenzwinkern

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

07.06.2004 18:32 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sammel bestimmt keine Postings, aus dem Alter bin ich dann doch raus. Ich habe lediglich auf DEINE Arroganz mit berechtigter Arroganz reagiert. Find ich legitim.


Und wer von euch geht zu einem der vier Clubkonzerte?

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
07.06.2004 19:08 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte nur mal Fragen was ihr eigentlich vom Neuen Album "Got The Noise" so haltet bzw. wer es sich alles zugelegt hat. Ich hab mir die Limited Editon mit der Bonus DVD gekauft und find das Album echt nicht schlecht. Ziemlich gut geworden ... kommt zwar meiner Meinung nicht ganz an "Amplify The good Time" ran, aber trotzdem ziemlich gut geworden... und die Bonus DVD find ich einfach nur genial *g*

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

08.07.2004 23:54 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich find das Album ok, Donots halt. Die haben ja was rockigeres angekündigt, aber war wohl nix. Die Single ist neben "Life ain't gonna wait" der schlechteste Song. Die anderen sind ok.
Aber hey, die Bonus DVD ist mager, da fand ich die We're not gonna take it Sache ja leckerer.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
09.07.2004 00:21 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja stimmt schon "We're not gonna take" Limited Editon war natürlich klar besser... aber an und für sich find ich das Album wie gesagt ganz ok... ich weiß garnicht was du an "we got the noise" so schlecht findest... genau das ist man doch von den Donots gewohnt, oder? Und als Gimmick ist die DVD sicher auch ganz ok.

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

09.07.2004 13:12 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
punk lady punk lady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9579.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

bäh bäh bäh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich mag die net.. die sind mir echt zu.. unmusikalisch.. und ja, ich hab se schon live gesehen.. dagegen is die beste band der welt echt .. poohhh mir fehlen die worte.. großes Grinsen

__________________
Heath Ledger: "Da hat wohl jemand immernoch nen Knoten im Hoeschen... "
09.07.2004 13:17 punk lady ist offline E-Mail an punk lady senden Beiträge von punk lady suchen Nehmen Sie punk lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk lady in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kolt
Ja stimmt schon "We're not gonna take" Limited Editon war natürlich klar besser... aber an und für sich find ich das Album wie gesagt ganz ok... ich weiß garnicht was du an "we got the noise" so schlecht findest... genau das ist man doch von den Donots gewohnt, oder? Und als Gimmick ist die DVD sicher auch ganz ok.


Ich mag die Single einfach nicht, nach 10 solcher Werke würde ich gerne mal was anderes als "ohohoh" und "yeah" hören, ständig diese Singalongs... Wir sind doch nicht bei den Hosen...
Die DVD ist sicherlich ok, aber diese Limited Sachen nerven mich ja auch, damit wollen die nur möglichst hoch in die Charts... und von den Tour bzw. Studio Impressions hatte ich mehr erwartet.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
09.07.2004 14:57 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Donots nicht, besonders die Single geht mir ziemlich auf die Nerven, ja, gerade auch wegen diesen beschissenen Singalongs.
Werd sie aber trotzdem ertragen müssen beim TreburOpen Air, wer weiß, vielleicht sind sie live ja doch besser! Und wenn da mal Stimmung aufkommt, is eh egal wer spielt... großes Grinsen

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more
09.07.2004 16:42 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
Mysteryländer Mysteryländer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11388.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LIVE sind sie der Hammer!!! Hab mir die neue CD auch zugelegt, war nach dem ersten Lied aber etwas enttäuscht. Gefällt mir auch nicht besonders, "We got the Noise". Aber dann is' immer besser geworden, und schlussendlich muss ich sagen: Ein echt geiles Album!
Für die DVD hatte ich bisher noch keine Zeit - muss ich mir mal anschaun...

__________________
"Nur ein Totes Meer ist ein gutes Meer!"


(aus dem "Manifest gegen das Meer" *gg* in:

Johannes GELICH: "Chlor", Droschl Verlag)

12.07.2004 19:49 Mysteryländer ist offline Beiträge von Mysteryländer suchen Nehmen Sie Mysteryländer in Ihre Freundesliste auf
Badematte
FDJ Punk


Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sind ma richtisch jut großes Grinsen

__________________
Sie essen alle auf
Sie fressen alle auf
Und hast du keine Knarre
Rate ich dir: LAUF!!!
13.07.2004 13:21 Badematte ist offline Beiträge von Badematte suchen Nehmen Sie Badematte in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackPerson
Ich mag die Donots nicht, besonders die Single geht mir ziemlich auf die Nerven, ja, gerade auch wegen diesen beschissenen Singalongs.
Werd sie aber trotzdem ertragen müssen beim TreburOpen Air, wer weiß, vielleicht sind sie live ja doch besser! Und wenn da mal Stimmung aufkommt, is eh egal wer spielt... großes Grinsen


Ich war neulich auf 'nem Festival, wo eigentlich anfangs fast niemand wegen den Donots da war und am Ende hat wirklich jeder gesagt, dass die Donots am meisten gerockt haben. Für Festivals sind die ideal, auch wenn sie nur ihre Dreck-Singles spielen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
13.07.2004 16:06 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool, endlich mal live.
Das werde ich mir ja wohl auf jeden Fall am 27.09. in Hamburg antun Zunge raus
16.07.2004 21:16
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dragonchild
Cool, endlich mal live.
Das werde ich mir ja wohl auf jeden Fall am 27.09. in Hamburg antun Zunge raus


und wie wars?

__________________


Penis.



30.09.2004 20:20 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Garfield093 Garfield093 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24648.gif

Dabei seit: 08.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Thread wieder rauskram* Zunge raus

Ich hab die Donots am Samstag live gesehen, hab sie vorher nicht gekannt, aber die sind wirklich der Hammer!!! besonders live sehr zu empfehlen. großes Grinsen
16.08.2010 13:23 Garfield093 ist offline Beiträge von Garfield093 suchen Nehmen Sie Garfield093 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Garfield093 in Ihre Kontaktliste ein
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach ja, die Donots, eine der besten Livebands, die Deutschland im Moment zu bieten hat!!
Immer wieder gerne, machen einfach immer Spaß, was freu ich mich auf den Herbst, Paderborn, Nordhorn, Münster...schöööönfröhlich

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
16.08.2010 22:07 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich fand die früher ja mal klasse. Am Samstag hab ich sie auch gesehen, toll war, dass man ihnen den Spaß am Auftritt wirklich ansehen konnte, Ingo macht das als Frontmann auch wirklich klasse. Die Stimmung, die vorne so toll gewesen sein muss, hab ich ehrlich gesagt nicht mitbekommen. Ich kannte kaum einen der Songs, obwohl ich die früheren Alben sogar alle habe. Die neuen Sachen zogen bei mir gar nicht. Schade.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
17.08.2010 01:59 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann müssen die eine seltsame Setlist gespielt haben*grübel* Habe sie dieses Jahr 3 mal gesehen und war immer viiiiel von dem alten Kram drin.
Aber die neue Platte...is die erste, die mir auch im Studio wirklich gefällt, war sonst immer eine reine Liveband für mich, aber die neue Platte ist einfach in sich eine runde Sache, einfach gute-Laune Musik und Live hauts rein!! Grade Dead Man Walking...könnte ich den ganzen Tag hören!
Jetzt grade auch noch erfahren, dass die im Herbst wieder die wunderbaren Royals mitbringen, besser gehts nicht!

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
17.08.2010 20:53 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, ich kenne die Alben bis We got the Noise und habe demnach zwei verpasst. Von den alten Alben haben sie wirklich nur zwei oder drei Songs gespielt.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
17.08.2010 22:09 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Turinteh Turinteh ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24659.jpg

Dabei seit: 27.07.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin durch "Will dich zurück" auf die Donots gekommen, weil da irgendjemand geschrieben hatte, dass das "Dead man walking" ähnlich ist großes Grinsen
Dann hab ich mir Letzteres angehört und fand's toll smile
Ich habe bis jetzt Wake the dogs, The long way home und Coma Chameleon, und das gefällt mir alles sehr.
Obwohl ich "Will dich zurück" nicht so gerne mag, bin ich froh, dass ich deswegen die Donots für mich entdeckt hab großes Grinsen

(Meine Mutter hat die Donots bis vor kurzem immer deutsch, also "Doohnots" ausgesprochen, und ich dachte immer, sie will mich ärgern ^.^ )

__________________
It's okay pluto, I'm not a planet either.

15.06.2012 23:31 Turinteh ist offline Beiträge von Turinteh suchen Nehmen Sie Turinteh in Ihre Freundesliste auf
MrsBela MrsBela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24371.jpg

Dabei seit: 03.01.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin durch die toten Hosen auf die Donots gekommen^^
Bei der RaR 2004 DVD gibt es bei den Extras ein Kapitel das "Mr. 1.000 Stage" heißt, und da spielt Vom mit den Donots ihren Song Superhero.
Und dann hab ich mal auf Youtube "Superhero", "Whatever happened to the 80's", "We're not gonna take ist" usw gehört, seitdem liebe ich sie! smile
Auch ihre Langsameren Songs wie "Stop the Clocks" sind super!
Jetzt zählen sie zu meinen Lieblingsbands, ein bisschen Alternative schadet nie großes Grinsen

__________________
Solange Farin Urlaub lebt, solange bleib ich ein Punk!
Solange es was zu trinken gibt, dauern alle unsre Feste an!

when it ...
Feels like a kick in the teeth, I can take it!
Throw your stones and you won't see me break it!
16.06.2012 14:44 MrsBela ist offline Beiträge von MrsBela suchen Nehmen Sie MrsBela in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Donots


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH