das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Donots » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Donots
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cornell
unregistriert
Daumen hoch! Donots Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr sehr geile Band!!!! War auf 5 Konzerten und fand se immer extrem geil!!!
Wie findet ihrsen se??
07.10.2003 12:24
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, geht so, aber deren version von "ausgebombt" auf dem TG-Tribut Album is ziemlich cool.
07.10.2003 12:38
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die auch total klasse!!

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
07.10.2003 13:48 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
Wizofert Wizofert ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1092.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ick finde die Auch total Geil, sind halt die Donots aus Ibbenbüren!!!!! smile

__________________
www.commerzpunk.de.vu
www.solid-punk.de.vu
07.10.2003 14:02 Wizofert ist offline Homepage von Wizofert Beiträge von Wizofert suchen Nehmen Sie Wizofert in Ihre Freundesliste auf
Subba-Usch Subba-Usch ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6631.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

donots sind extrem geil!!!!!!war aber erst auf einem konzert von denen.hab aber alle alben großes Grinsen
07.10.2003 15:18 Subba-Usch ist offline Homepage von Subba-Usch Beiträge von Subba-Usch suchen Nehmen Sie Subba-Usch in Ihre Freundesliste auf
ProZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find sie auch total geil, live gesehen hab ich sie leider noch net!
07.10.2003 15:33
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefallen die nicht so. Hab die Live zwar noch nicht gesehen, aber auf Platte ist das nicht so mein Ding.....
07.10.2003 16:35
dAavId
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja.....ein kumpel hat die cd! Ich finde sie nicht so gut, er hat aber auch ma gesagt dass sie Live viel besser sind.......
07.10.2003 16:38
Miss VIP Miss VIP ist weiblich
Frau


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also live hab ich sie mehr oder wenig freiwillig einige male gesehen und find sie machen richtig gute stimmung und die musik mag ich schon auch - zumindest relativ viele lieder....
ihr cover von we`re not gonna take it liebe ich :-)
07.10.2003 18:46 Miss VIP ist offline E-Mail an Miss VIP senden Beiträge von Miss VIP suchen Nehmen Sie Miss VIP in Ihre Freundesliste auf
Zumutbarer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind in Ordnung, net mehr und net weniger Augenzwinkern
07.10.2003 19:02
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab se leider noch nicht live gesehen, aber die CDs find ich ziemlich gut!

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
07.10.2003 20:55 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
Kolt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die auch extrem geil..muss ich mir unbedingt nochmal live anschaun Augenzwinkern
07.10.2003 21:10
Wizofert Wizofert ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1092.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Donots sind live einfach geil!!!

__________________
www.commerzpunk.de.vu
www.solid-punk.de.vu
07.10.2003 22:19 Wizofert ist offline Homepage von Wizofert Beiträge von Wizofert suchen Nehmen Sie Wizofert in Ihre Freundesliste auf
Kolt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß...deshalb will ich sie ja auch nochmal live sehen Augenzwinkern
07.10.2003 22:33
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cornell kennt mich ja schon quasi vom Donots Forum, naja.
Ich find die Donots so ganz cool, die Band ist hübsch anzusehen, allerdings find ich se live ziemlich schwach, vor allem Ingo ist nicht der ideale Entertainer. Man muss ihnen aber lassen, dass We're not gonna take it von den Donots sich 1000 mal besser anhört als von Twisted Sister, zudem könnte man meinen, sie hätten's selber geschrieben, so toll bringen die das rüber.
Aber auf Platte find ich se schon irgendwie besser, das Publikum von denen ist auch nicht so toll!
07.10.2003 23:07
MissStretzstrumpf MissStretzstrumpf ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-553.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

donots, kenn ich nich... ich guck kein fernsehen

sorry, dass musste jetzt sein - ist eigentlich nur für die missen gedacht aber musste trotzdem hier geposted werden

__________________
JAZZ FICK GEIL!
07.10.2003 23:41 MissStretzstrumpf ist offline Beiträge von MissStretzstrumpf suchen Nehmen Sie MissStretzstrumpf in Ihre Freundesliste auf
Miss VIP Miss VIP ist weiblich
Frau


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit: zensiert ;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miss VIP: 27.06.2012 23:41.

07.10.2003 23:53 Miss VIP ist offline E-Mail an Miss VIP senden Beiträge von Miss VIP suchen Nehmen Sie Miss VIP in Ihre Freundesliste auf
MissStretzstrumpf MissStretzstrumpf ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-553.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wäre ja noch schöner wenn der hier mitlesen würde...

__________________
JAZZ FICK GEIL!
08.10.2003 00:13 MissStretzstrumpf ist offline Beiträge von MissStretzstrumpf suchen Nehmen Sie MissStretzstrumpf in Ihre Freundesliste auf
Cornell
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Cornell kennt mich ja schon quasi vom Donots Forum, naja.
Ich find die Donots so ganz cool, die Band ist hübsch anzusehen, allerdings find ich se live ziemlich schwach, vor allem Ingo ist nicht der ideale Entertainer. Man muss ihnen aber lassen, dass We're not gonna take it von den Donots sich 1000 mal besser anhört als von Twisted Sister, zudem könnte man meinen, sie hätten's selber geschrieben, so toll bringen die das rüber.
Aber auf Platte find ich se schon irgendwie besser, das Publikum von denen ist auch nicht so toll!

Also, naja...LÖ'ö, erhlich gesagt kann ick deine Meinung nich ganz vertsehen!
Ick find das Publikum super!
Und live sind auch extrem geil!
Ingo is ein gutr Entertainer (aber lange nich so gut wie Farin Urlaub)
Auf den Cd's sind nich ganz so gut wie se live sind......Besonders auf Pedigree Punk oder Tonights Karaoke.....hörn se sich schon punkiger als heute an!
Also, super geile Band!
08.10.2003 08:03
MissOrient MissOrient ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1944.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja, ich mag die Donots auch. Wissen die eh, dies wissen brauchen. Wollte hier eigentlich nur ein "Danke" posten für MissStretzstrumpf für das Zitat! großes Grinsen

__________________
JAZZFICKGEIL
08.10.2003 18:28 MissOrient ist offline Homepage von MissOrient Beiträge von MissOrient suchen Nehmen Sie MissOrient in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Donots


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH