das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Donots » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Donots
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cornell

Also, naja...LÖ'ö, erhlich gesagt kann ick deine Meinung nich ganz vertsehen!
Ick find das Publikum super!
Und live sind auch extrem geil!
Ingo is ein gutr Entertainer (aber lange nich so gut wie Farin Urlaub)
Auf den Cd's sind nich ganz so gut wie se live sind......Besonders auf Pedigree Punk oder Tonights Karaoke.....hörn se sich schon punkiger als heute an!
Also, super geile Band!


Also wir unterscheiden uns schon mal in der Hinsicht, dass ich Farin Urlaub bei Weitem nicht als idealen Entertainer ansehe. Ingo (und FU) bringen beide oftmals dämliche, absolut unlustige Sprüche, über die sie sich selbst am meisten beömmeln.
Und die alten CDs find ich grausam.
08.10.2003 21:52
MissStretzstrumpf MissStretzstrumpf ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-553.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kann mich sehr über die pedigree punk amüsieren *g*

__________________
JAZZ FICK GEIL!
08.10.2003 23:58 MissStretzstrumpf ist offline Beiträge von MissStretzstrumpf suchen Nehmen Sie MissStretzstrumpf in Ihre Freundesliste auf
Cornell
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ick find se einfach nur geil!
Watt habt ihr gegen dieset Album???
09.10.2003 07:54
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Songs sind schlecht, nicht gut produziert und die Stimme von Ingo klingt komisch!
09.10.2003 15:06
manaam
unregistriert
Daumen hoch! Donots Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jO 2DONOTS2

SO WEIT ICH WEISS WERDEN DIE BALD EINEN FILM RAUSBRINGEN ,
DER WIRD SEHR LUSTIG SEIN...WENN MAN DIE JUNGS KENNENLERNEN WILL......SOLLTE MAN DEN SEHEN

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von manaam: 15.02.2004 04:51.

09.10.2003 15:32
Cornell
unregistriert
RE: Donots Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Die Songs sind schlecht, nicht gut produziert und die Stimme von Ingo klingt komisch!

Da war Ingo noch etwas jünger als jetze!!!!
Vieleicht hört sich seine Stimme deshalb anders an!

Zitat:
Original von manaam
jO 2DONOTS2
DIE SIND SEHR GUT;
EINEN VORTEIL HABEN DIE AUCH , SIE HABEN SEHR FRÜH ANGEFANGEN UND IMMER SCHON PUNKROCK GEMACHT UND GELIEBT:
IN ECHT SIND DIE AUCH RICHTIG NETT;AUCH WENN GESTRESST ...SEHR CHARMANT.
FINDE DER DRUMMER UND DER SÄNGER SIND ECHT DER HAMMER;RICHTIGE KLEINE TEUFELGENIES.

SO WEIT ICH WEISS WERDEN DIE BALD EINEN FILM RAUSBRINGEN ,
DER WIRD SEHR LUSTIG SEIN...WENN MAN DIE JUNGS KENNENLERNEN WILL......SOLLTE MAN DEN SEHEN

Echte?? Das wär ja super! Woher weißt du das???
Auf der Donots hp steht doch nüscht davon oda???
09.10.2003 16:01
hackintosh
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmh da die aus meiner ecke kommen kenn ich se schon länger und so mag se trotzdem nicht wirklich :/


und jetzt was zum "angeben"

der vater von nem guten freund hat dem bassisten von denen bass beigebracht.. toll ne? ...
09.10.2003 16:03
Cornell
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja?
Is ja cool!
Woher kommst du denn? Wenn du da in der nähe wohnst??
09.10.2003 16:04
hackintosh
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nördliches ruhrgebiet an der grenze zum münsterland...
09.10.2003 16:06
Cornell
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ääähhhmmm......ja...... verwirrt
09.10.2003 16:10
hackintosh
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dorsten / borken die ecke...
09.10.2003 16:11
Cornell
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso!
09.10.2003 16:14
Wizofert Wizofert ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1092.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von welchem Album ist hier dir Rede?
Wo Ingo so ne HOHE Stimme hat!

__________________
www.commerzpunk.de.vu
www.solid-punk.de.vu
12.10.2003 19:02 Wizofert ist offline Homepage von Wizofert Beiträge von Wizofert suchen Nehmen Sie Wizofert in Ihre Freundesliste auf
opagirl
unregistriert
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die donots sin suuuuper genial!!! smile )

hab sie leider au noch nie live gesehen, weil die nie bei mir in der nähe spielen un dann alles irgendwie nich passt!! *hoffunbetdassdiebaldmalherkommen* smile
12.10.2003 19:30
Cornell
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wizofert
Von welchem Album ist hier dir Rede?
Wo Ingo so ne HOHE Stimme hat!

Pedigree Punk
14.10.2003 08:45
Wizofert Wizofert ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1092.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach so danke!!!

__________________
www.commerzpunk.de.vu
www.solid-punk.de.vu
14.10.2003 12:39 Wizofert ist offline Homepage von Wizofert Beiträge von Wizofert suchen Nehmen Sie Wizofert in Ihre Freundesliste auf
Cornell
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte bitte ...
14.10.2003 15:46
Domy Domy ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1503.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Donots sind neben den Ärzten eine meiner Lieblingsbands (aber an DÄ reichen sie net ran). Hab alle Alben von denen.
14.10.2003 17:41 Domy ist offline Beiträge von Domy suchen Nehmen Sie Domy in Ihre Freundesliste auf
der_bademeister
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab die Donots früher mal gehört, aber jetzt find ich deren Mucke nur noch scheiße, ich hör mir höchstens noch Songs wie Superhero oder Room with a view an.
09.05.2004 23:25
Jonny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm also von der cd her kann ich sie nur unter extremen alkoholeinfluss ertragen...mal sehen wie sie den live so sind(hahaha,noch 2wochen bis rocco*g+)
09.05.2004 23:34
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Donots


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH