das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Die Ärzte Dankt Berlin... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Ärzte Dankt Berlin...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rübe Rübe ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.06.2004

großes Grinsen Die Ärzte Dankt Berlin... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...wer kann mir bitte zwei "danke berlin" poster mitbesorgen!??!!?!??!!?!?
21.06.2004 18:30 Rübe ist offline Beiträge von Rübe suchen Nehmen Sie Rübe in Ihre Freundesliste auf
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NIEMAND ! Die Poster sind nur für die jenigen , die auch dort waren ! Falls du dar warst, aber zu weit weg wohnst hast du Pech gehabt. Bei mir wollten sie die Karte sehn !
21.06.2004 18:32 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein bißchen netter könnte man das aber schon ausdrücken Augen rollen die poster gibt es übrigens in den meisten läden, ohne dass man die karte hinhalten muss... Augen rollen

ich denke, daß es die poster spätestens nach der tour im rockbar-shop zu kaufen geben wird... zur not musst du halt bei dem einen auktionshaus (dessen name mir jetzt spontan entfallen ist *hüstel*) gucken, da wird es nach der tour sicher auch genügend angebote geben...

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

21.06.2004 18:39 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luxi
NIEMAND ! Die Poster sind nur für die jenigen , die auch dort waren ! Falls du dar warst, aber zu weit weg wohnst hast du Pech gehabt. Bei mir wollten sie die Karte sehn !


Pampt doch nicht gleich so los...meine Fresse, warum sind denn alle so aggressiv???
21.06.2004 18:50
traxis traxis ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht weil wir cool sind?
Sorry aber ich kanns ehrlich gesagt auch nicht nachvollziehen, du musst nicht gleich so rumpissen, wir werden dir auch so zuhören!
21.06.2004 19:02 traxis ist offline Beiträge von traxis suchen Nehmen Sie traxis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie traxis in Ihre Kontaktliste ein
sundi sundi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1632.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unglücklich ich hätt auch gern eins ... war aber länger nicht hier auf der seite und habs erst nach dem konzert gesehen ... und ich wohn doch in minden (so weit weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeg *hoil*). unglücklich

__________________
19.06. Berlin Wuhlheide
02.07. Minden
03.07. Oldenburg
08.08. Berlin Waldbühne

*froiii*
21.06.2004 19:09 sundi ist offline E-Mail an sundi senden Homepage von sundi Beiträge von sundi suchen Nehmen Sie sundi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sundi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sundi: vampy4488 YIM-Name von sundi: rosickybaby MSN Passport-Profil von sundi anzeigen
Rübe Rübe ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Rübe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wird ja wohl jemanden geben,der die poster für mich besorgen kann zur Not schick ich auch erst `ne eintrittskarte vorbei!!!!
oder wie wär`s mit tauschen?hab noch poster aus Hamburg über!!!
21.06.2004 19:11 Rübe ist offline Beiträge von Rübe suchen Nehmen Sie Rübe in Ihre Freundesliste auf
onion


Dabei seit: 15.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wenn jemand zufällig ein Poster besorgen könnte, wäre das echt super. Da ich am Montag schon wieder arbeiten musste, fuhr ich am Sonntag noch nach Hause. Und das sind 480 km einfach (Erlangen)
Eigentlich wollte ich Montag noch ins SonyCenter und ne ShoppingTour machen.

Die anfallenden Kosten für den Versand und so würde ich natürlich übernehmen.

Und meine Karten für die drei Konzerte habe ich bei mir hier, möchte ich aber nicht wegschicken zum vorzeigen.

Würde mich riesig freuen, wenn das jemand machen könnte. Im Gegenzug würde ich evtl. bei Interesse ein paar schöne Bilder schicken.

Danke und Gruß Rainer
22.06.2004 14:37 onion ist offline Beiträge von onion suchen Nehmen Sie onion in Ihre Freundesliste auf
Dirk Dirk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22869.gif

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Die Ärzte Dankt Berlin... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm..irgendwie musste ich nie irgendwo (sei es in hamburg, kiel oder berlin) meine eintrittskarte vorzeigen um ein poster zu bekommen.

__________________
Wir haben ja noch Zeit Augenzwinkern
22.06.2004 15:11 Dirk ist offline Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
Tigertanga Tigertanga ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14980.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich musste schon meist meine karte vorzeigen um ein poster zu bekommen....

wie stellen sichd as einige vor gleich 2 haben zu wollen - finde das gut, dass jeder nur 1 bekommt, da die eh so wenig poster haben für alle die eines wollen....

PS: das Hamburg hätte ich gerne gegen meines aus berlin - HH ist mir dann lieber, aber nur wenn wir das auf nem konzi übergeben können, da mir das porto zu teuer wäre....

__________________
super Tauschseite - bei Anmeldung gleich ne DVD oder CD z.b. von DÄ gratis
einfach hier anmelden und lostauschen:
Hitflip
macht echt fun.
22.06.2004 16:13 Tigertanga ist offline Homepage von Tigertanga Beiträge von Tigertanga suchen Nehmen Sie Tigertanga in Ihre Freundesliste auf
sundi sundi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1632.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oooh, kann mir auch einer eins schicken?? mag meine karte auch nicht gern verschicken zum vorzeigen ... Augenzwinkern
selbstverständlich würd ich auch das porto bezahlen ,aber ich hätt so gern eiiiins ... *hoil* traurig
großes Grinsen

__________________
19.06. Berlin Wuhlheide
02.07. Minden
03.07. Oldenburg
08.08. Berlin Waldbühne

*froiii*
22.06.2004 17:32 sundi ist offline E-Mail an sundi senden Homepage von sundi Beiträge von sundi suchen Nehmen Sie sundi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sundi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sundi: vampy4488 YIM-Name von sundi: rosickybaby MSN Passport-Profil von sundi anzeigen
Rübe Rübe ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Rübe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab jetzt zwei poster vorbestellt,wer ist so lieb und kann sie für mich abholen?Könnte sie dann am 8.8. abholen,oder ihr schickt sie mir per post,bezahle natürlich auch porto und so..
22.06.2004 17:36 Rübe ist offline Beiträge von Rübe suchen Nehmen Sie Rübe in Ihre Freundesliste auf
GwenLori GwenLori ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10984.gif

Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mensch! unglücklich ich war leider so blöd und hab nie dran gedacht mir mal die adressen mitzunehmen. wir waren nur im wom, aber da waren die schon alle weg und naja, wir mussten dann ja auch fahren ... aber trotzdem. hätte so gerne eins mit 'berlin' gehabt. mehr als irgendein anderes von dieser tour unglücklich

__________________
*immernoch anprangerisch tanz* ne, dinihasiluipuischatzimausi?großes Grinsen

ulrich?großes Grinsen

Du gehst mir durch und durch, durch meine Beine, durch meinen Bauch, direkt ins Herzgroßes Grinsen
22.06.2004 17:42 GwenLori ist offline Beiträge von GwenLori suchen Nehmen Sie GwenLori in Ihre Freundesliste auf
Laurilala Laurilala ist weiblich


Dabei seit: 21.06.2004

danke poster Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo erstmal,
ich wollte fragen wo ich die poster jetzte noch her bekomme, denn ich war am 20.6. in der wuhlheide und besitze die karte auch noch - und natürlich will ich das poster!! ( kleines problem : ich wohne in Halle (an der saale in sachsen-anhalt)) danke. laurilala
23.06.2004 20:13 Laurilala ist offline E-Mail an Laurilala senden Beiträge von Laurilala suchen Nehmen Sie Laurilala in Ihre Freundesliste auf
Kimba Kimba ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9605.gif

Dabei seit: 16.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

egal wo ich hin bin, wurde mir gesagt:
davon wissen wir nix...
toll!! unglücklich ich fühl mich jetzt doch ein kleines bisschen verarscht!!
und ihr habt jetzt poster und ich nich...*grummel*
naja wer eins über hat - tausche oder zur not auch gegen bares...(geschenkt nehm ich se auch *g*)
schreibt mich, im falle eines falles, bitte dann an - danke.
24.06.2004 11:18 Kimba ist offline Homepage von Kimba Beiträge von Kimba suchen Nehmen Sie Kimba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimba in Ihre Kontaktliste ein
Stimpy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt es davon ein bild!!! würd es gerne sehen!!
24.06.2004 12:00
DieMisanthropin DieMisanthropin ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x

__________________
dead

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DieMisanthropin: 07.02.2006 10:25.

27.06.2004 12:20 DieMisanthropin ist offline Beiträge von DieMisanthropin suchen Nehmen Sie DieMisanthropin in Ihre Freundesliste auf
Besserpunk301 Besserpunk301 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kimba
egal wo ich hin bin, wurde mir gesagt:
davon wissen wir nix...
toll!! unglücklich ich fühl mich jetzt doch ein kleines bisschen verarscht!!
und ihr habt jetzt poster und ich nich...*grummel*

Genauso gings mir auch!! Kam mir total bescheuert vor da imma rumzufragen und dann imma die gleiche Antowort!!
Würd auch gern eins haben, kann man die jetz noch irgendwo holen oder sind die schon alle weg verwirrt

__________________
"Ich bin so unfassbar reich, ich weiß gar nicht, wohin mit dem ganzen Geld." Farin U.

The KKK took my Baby away unglücklich böse
27.06.2004 12:55 Besserpunk301 ist offline Beiträge von Besserpunk301 suchen Nehmen Sie Besserpunk301 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Besserpunk301: Bessapunk301
Antrash Antrash ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7726.jpg

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry ich weiß jetzt net worum es geht! Gabs auf den Konzerten Poster mit "DÄ dankt Stadt" ? Gabs die überall oder nur in bestimmten Städten? Hab nämlich gestern in Losheim nischt gesehen! Nur diese goilen T-Hemden! Klär mich mal einer darüber auf!

__________________
Punk ist was bei dir im Kopf abgeht! Nicht wie du dich anziehst oder welche Badges du auf der Jacke hast!
Rodrigo Gonzalez
27.06.2004 13:05 Antrash ist offline E-Mail an Antrash senden Homepage von Antrash Beiträge von Antrash suchen Nehmen Sie Antrash in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Antrash in Ihre Kontaktliste ein
Tigertanga Tigertanga ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14980.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tausche mein berlin gegen karlsruhe, losheim,. tanzbrunnen, kiel, bielefeld oder dortmund....

bitte per pm!

__________________
super Tauschseite - bei Anmeldung gleich ne DVD oder CD z.b. von DÄ gratis
einfach hier anmelden und lostauschen:
Hitflip
macht echt fun.
30.06.2004 15:18 Tigertanga ist offline Homepage von Tigertanga Beiträge von Tigertanga suchen Nehmen Sie Tigertanga in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Die Ärzte Dankt Berlin...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH