das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Fotos 18.6. & 20.6. Berlin Wuhlheide » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fotos 18.6. & 20.6. Berlin Wuhlheide
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bela.Man5on Bela.Man5on ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.12.2003

Augenzwinkern Fotos 18.6. & 20.6. Berlin Wuhlheide Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche leute mit den ich Fotos vom 18.6. und 20.6. in der Berliner Wuhlheide tauschen kann.ich habe pro abend rund 38 bilder gemacht.
Bitte meldet euch wenn ihr fotos gemacht habt oder wenn ihr wisst wo im Netz welche sind.Danke
21.06.2004 19:14 Bela.Man5on ist offline Homepage von Bela.Man5on Beiträge von Bela.Man5on suchen Nehmen Sie Bela.Man5on in Ihre Freundesliste auf
SimonS SimonS ist männlich


Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab 112 sehr gute Fotos (aber nich nur eigene), würde gerne Tauschen.

ICQ: 135666692
Mail: Cobain12@gmx.net

- Simon
21.06.2004 22:10 SimonS ist offline Homepage von SimonS Beiträge von SimonS suchen Nehmen Sie SimonS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SimonS in Ihre Kontaktliste ein
hausvabot hausvabot ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3214.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm meine lass ich gerade entwickeln und die sind donnerstag fertig Augenzwinkern
digi-cam war mir zu gefährlich vorn in der menge mit zu nehmen. besonders, da es nich meine is ^^

__________________
hoffnung ist der erste schritt auf der straße der enttäuschung
21.06.2004 22:16 hausvabot ist offline E-Mail an hausvabot senden Beiträge von hausvabot suchen Nehmen Sie hausvabot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hausvabot in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von hausvabot: hausvabot MSN Passport-Profil von hausvabot anzeigen
Bela82 Bela82 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-540.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum stellt ihr nicht ein paar hierrein??? is das verboten?
warum müsst ihr denn tauschen?? lasst uns doch alle was davon haben! oder seh ich das falsch?

hier eins von mir:

schön gruß von mir. Und sagt mal wie ihr das findet! bitte...

PS:achja und eins von village people + ärzte hab ich schon in den thread: wuhlheide 20.06 reingepostet...schaut ma rein lohnt sich!



__________________
"Ich hab nen Gott zwischen meinen Schenkeln" Augenzwinkern

ÄRZTE RULES!!!
22.06.2004 22:36 Bela82 ist offline E-Mail an Bela82 senden Homepage von Bela82 Beiträge von Bela82 suchen Nehmen Sie Bela82 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Bela82: Fatninja82
TheBigCrumb TheBigCrumb ist männlich


Dabei seit: 20.06.2004

verrückt Digi-Cam sollte man immer zu Hause lassen!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<<-- ich sag mal, dass war eine gute Idee deine Cam zu Hause zu lassen. Ich habe meine mitgenommen und das Ergebniss ist, dass ich nun keine Camera mehr habe. *dirdíehandschüttel
Wäre cool wenn mir einer vielleicht so ein Paar Bilder schicken könnte.
Gesetz dem Fall JA hiert meine E-Mail Adresses:

thecrumbis@onlinehome.de

Bis denne sagt

TheBigCrumb
23.06.2004 18:51 TheBigCrumb ist offline Beiträge von TheBigCrumb suchen Nehmen Sie TheBigCrumb in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von TheBigCrumb: xCrumbisX YIM-Name von TheBigCrumb: TheCrumbis
dolorian dolorian ist männlich


images/avatars/avatar-9193.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@bela83 und TheBigCrumb

auf www.partygesellschaft.de gibt es viele fotos vom 18. und 19.06.2004

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis ? ? - Wenn's nach mir geht tut sie's nicht ! !

http://www.partygesellschaft.de
23.06.2004 23:56 dolorian ist offline Homepage von dolorian Beiträge von dolorian suchen Nehmen Sie dolorian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dolorian in Ihre Kontaktliste ein
Vampirpirat Vampirpirat ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9485.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

RE: Digi-Cam sollte man immer zu Hause lassen!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheBigCrumb
<<-- ich sag mal, dass war eine gute Idee deine Cam zu Hause zu lassen. Ich habe meine mitgenommen und das Ergebniss ist, dass ich nun keine Camera mehr habe. *dirdíehandschüttel
Wäre cool wenn mir einer vielleicht so ein Paar Bilder schicken könnte.
Gesetz dem Fall JA hiert meine E-Mail Adresses:

thecrumbis@onlinehome.de

Bis denne sagt


TheBigCrumb


wo standeste denn??

und kann nur vom 19 noch posten. Haben Die meisten aber eh schon gesehen ;/ und bitte nicht verlinken!

http://web7.h6875.serverkompetenz.net/fo...topic.php?t=320

__________________
Zunge raus
24.06.2004 02:08 Vampirpirat ist offline Beiträge von Vampirpirat suchen Nehmen Sie Vampirpirat in Ihre Freundesliste auf
buh buh ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10297.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoff mal das meine Bilder was werden vom 20.6. Die Kamera musste schon ziemlich leiden da vorne... Bei der Hitze und 100% Luftfeutigkeit. *gg*

__________________
unFARInahbar.de

Ja und? Ist der bescheuert, der Typ? Ja isser! Aber reich...
24.06.2004 07:50 buh ist offline Homepage von buh Beiträge von buh suchen Nehmen Sie buh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie buh in Ihre Kontaktliste ein
T[]-[]@L|
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-570.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe
cool auf dem wuhl.jpg bin ich mitm kumpel voll von hinten zu sehen.
wir müssen ziemlich nah beiander gestanden haben, hatte ungefähr die selbe sicht.

aber leider cam zu hause vergessen!
24.06.2004 09:29 T[]-[]@L| ist offline Beiträge von T[]-[]@L| suchen Nehmen Sie T[]-[]@L| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie T[]-[]@L| in Ihre Kontaktliste ein
Bela.Man5on Bela.Man5on ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von Bela.Man5on
großes Grinsen Fotos 18.6. & 20.6. Berlin Wuhlheide Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe hier ein paar bilder hochgeladen .ich wüede mich freuen wenn noch mehr mitmachen würden,damit alle was von haben. http://tour.aerzte-welt.de

Danke
24.06.2004 19:00 Bela.Man5on ist offline Homepage von Bela.Man5on Beiträge von Bela.Man5on suchen Nehmen Sie Bela.Man5on in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Fotos 18.6. & 20.6. Berlin Wuhlheide


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH