das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » wie heißt dieses lied? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wie heißt dieses lied?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 wie heißt dieses lied? Freddy Krüger 21.06.2004 23:11
 RE: wie heißt dieses lied? selene 21.06.2004 23:27
 RE: wie heißt dieses lied? Punk-Catgirl 02.07.2004 12:27
 RE: wie heißt dieses lied? Jello 22.06.2004 08:16
 RE: wie heißt dieses lied? SimonS 22.06.2004 08:21
 RE: wie heißt dieses lied? Tobär 22.06.2004 13:32
 RE: wie heißt dieses lied? Schubi 22.06.2004 13:40
 RE: wie heißt dieses lied? Freddy Krüger 22.06.2004 16:24
 RE: wie heißt dieses lied? Eigar 03.07.2004 20:43
 RE: wie heißt dieses lied? Palazzo 04.07.2004 14:28
 RE: wie heißt dieses lied? Nopper_23(I'm back) 09.08.2004 15:13
 RE: wie heißt dieses lied? computerbulle 10.08.2004 09:38
 RE: wie heißt dieses lied? Nopper_23(I'm back) 10.08.2004 12:04
 RE: wie heißt dieses lied? computerbulle 11.08.2004 09:09

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freddy Krüger
unregistriert
wie heißt dieses lied? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab schon in threads nachgeschaut in denen es stehen könnte aber habs nicht gefunden deshalb mach ich nen neuen auf.
wie heißt (oder von wem ist) das Lied das Bela so oft als sample abspielt. ich meine diese gepfiffene marschmusik. ich meine fu hats in berlin gesagt von wem es is aber ich habs nicht verstanden.
21.06.2004 23:11
selene selene ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19683.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinst du das lied bei dem dä dann durch die gegend marschiert sind? das ist aus der "gendarme von st. tropez" mit louis de funes

__________________
Junge - und wie du wieder aussiehst!
Was bin ich froh, dass ich ein Mädchen bin.
21.06.2004 23:27 selene ist offline Beiträge von selene suchen Nehmen Sie selene in Ihre Freundesliste auf
Punk-Catgirl Punk-Catgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11793.gif

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von selene
das ist aus der "gendarme von st. tropez" mit louis de funes

Jup. Ich war echt von den Socken, als das kam. Vor allem, da ich es wenige Tage zuvor zufälligerweise im Fernsehen gesehen hab. Und jedes Mal, wenn ichs jetzt wieder höre, sehe ich Rod da so maschieren. Das bleibt jetzt hängen. *g*

__________________
Auch Vegetarier beißen nicht gern ins Gras

"1474 wurde in Basel ein Geflügeltier zum Tode verurteilt,
weil es ein Ei gelegt hatte. Ja, das Tier war ein Hahn!"

Kann man eigentlich auch seinen Nick ändern lassen?
02.07.2004 12:27 Punk-Catgirl ist offline Homepage von Punk-Catgirl Beiträge von Punk-Catgirl suchen Nehmen Sie Punk-Catgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punk-Catgirl in Ihre Kontaktliste ein
Jello
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo wir grad dabei sind: WIe heißt das Lied, das Bela am Anfang von Zu Spät einspielt? Das mit dem kurzen verzerrten Gitarrenriff, ihr wisst schon...
22.06.2004 08:16
SimonS SimonS ist männlich


Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wäre wohl Firestarter von Prodigy. War zummindest in Berlin am 18.6. so

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SimonS: 22.06.2004 08:22.

22.06.2004 08:21 SimonS ist offline Homepage von SimonS Beiträge von SimonS suchen Nehmen Sie SimonS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SimonS in Ihre Kontaktliste ein
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Siehe meine Signatur (ich hoff es funktioniert) und bei zu spät kam jedes Mal Firestarter von Prodigy, kann ich bestätigen.

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
22.06.2004 13:32 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Schubi Schubi ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Tobär!!!
Das Lied weckt Erinerungen! großes Grinsen
Ich seh sie wieder auf der Bühne rummarschieren. Geil! großes Grinsen

__________________
"Wenn ich meine Gitarre ficken könnte, ich würde es tun!"
Steve Vai

22.06.2004 13:40 Schubi ist offline E-Mail an Schubi senden Beiträge von Schubi suchen Nehmen Sie Schubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schubi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schubi anzeigen
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke! echt genial...
ja vor zu spät lässt bela immer firestarter von prodigy laufen.
wo kommt das "ich bin sancho"(oder wie der sich schriebt) her? weiß das auch jemand?
22.06.2004 16:24
Eigar Eigar ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12011.gif

Dabei seit: 17.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey sind das jetz neue viecher? mann frau 3.tage bart? ich will auch

__________________
Rodarmist Nr. 3307
03.07.2004 20:43 Eigar ist offline Beiträge von Eigar suchen Nehmen Sie Eigar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eigar in Ihre Kontaktliste ein
Palazzo Palazzo ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9792.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Eigar
Hey sind das jetz neue viecher? mann frau 3.tage bart? ich will auch



klick mich

__________________
Köln 24.05.
Köln 24.05.
Berlin 19.06.
Köln 28.06.

Schade, alles vorbei
04.07.2004 14:28 Palazzo ist offline E-Mail an Palazzo senden Beiträge von Palazzo suchen Nehmen Sie Palazzo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Palazzo in Ihre Kontaktliste ein
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir heute mal den Mitschnit vom Tanzbrunnen Konzert angehört
und hab mal ne Frage
Bei(ich glaueb zumindest) Radio Brennt spielt Bela ein Sampel von You're my heart You're my soul ein.
Es handelt sich aber offensichtlich aber nicht um die originalVersion con Modern Talking.
Weiß jemand von wem diese Version ist???

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )
09.08.2004 15:13 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
computerbulle computerbulle ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12978.jpg

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beim 15 jahre netto kam doch am anfang (ganz am anfang) eine western-musik als intro.
von welchem film ist das intro?

__________________
Forza FSV !!!

Es gibt nur einen Gott:
BelaFarinRod
10.08.2004 09:38 computerbulle ist offline Homepage von computerbulle Beiträge von computerbulle suchen Nehmen Sie computerbulle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie computerbulle in Ihre Kontaktliste ein
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist keien WesternMusik dass ist das Ärzte Theme nur neu gespielt!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )
10.08.2004 12:04 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
computerbulle computerbulle ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12978.jpg

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das dachte ich ja auch!
aber ich bin im moment in frankreich und da lief vorgestern ein film, und der hatte fast genau die gleiche titelmusik.
ich glaube, da hat jemand geklaut!
und der film ist aelter als farin Augenzwinkern

__________________
Forza FSV !!!

Es gibt nur einen Gott:
BelaFarinRod
11.08.2004 09:09 computerbulle ist offline Homepage von computerbulle Beiträge von computerbulle suchen Nehmen Sie computerbulle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie computerbulle in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » wie heißt dieses lied?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH