das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » was meint ihr passt am besten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was meint ihr passt am besten?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 was meint ihr passt am besten? Heidi 22.06.2004 14:17
 RE: was meint ihr passt am besten? mike14 22.06.2004 16:36
 RE: was meint ihr passt am besten? knäckebrot 22.06.2004 16:42
 RE: was meint ihr passt am besten? Geni666 27.06.2004 14:32
 RE: was meint ihr passt am besten? Krümel 22.06.2004 14:21
 RE: was meint ihr passt am besten? Schubi 22.06.2004 17:10
 RE: was meint ihr passt am besten? hausvabot 22.06.2004 17:22
 RE: was meint ihr passt am besten? Heidi 22.06.2004 19:06
 RE: was meint ihr passt am besten? Badetuch 22.06.2004 19:23
 RE: was meint ihr passt am besten? Vany 22.06.2004 19:27
 RE: was meint ihr passt am besten? Immo Evers 22.06.2004 20:06
 RE: was meint ihr passt am besten? punkerfinder 22.06.2004 20:41
 RE: was meint ihr passt am besten? Heidi 22.06.2004 20:49
 RE: was meint ihr passt am besten? PP34 22.06.2004 21:45
 RE: was meint ihr passt am besten? Heidi 22.06.2004 21:52
 RE: was meint ihr passt am besten? devil_may_care 23.06.2004 17:23
 RE: was meint ihr passt am besten? Heidi 24.06.2004 22:18
 RE: was meint ihr passt am besten? Eigar 27.06.2004 11:29
 RE: was meint ihr passt am besten? P!oppi 27.06.2004 17:18
 RE: was meint ihr passt am besten? Elektrobier 27.06.2004 17:43
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

was meint ihr passt am besten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal ne frage und zwar hab ich bald abschlussball wo ich selber aber net hingehen werde. so jetzt sammelt unser lehrer von jedem ein lied ein um das dan in den kurzen pausen abzuspeilen. so ca. 15 sekunden oder so.

jetzt wollte ich von euch wissen was ihr meint welches lied am besten dazu passen würde. zum schocken würde ich ja rockrendevouz nehmen aber das lass ich lieber smile was haltet ihr von dinge von dennen?

naja wäre net wenn paar tipps oder vorschläge von euch kommen würden.
22.06.2004 14:17 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
mike14 mike14 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18291.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

RE: was meint ihr passt am besten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Heidi
hab mal ne frage und zwar hab ich bald abschlussball wo ich selber aber net hingehen werde. so jetzt sammelt unser lehrer von jedem ein lied ein um das dan in den kurzen pausen abzuspeilen. so ca. 15 sekunden oder so.

jetzt wollte ich von euch wissen was ihr meint welches lied am besten dazu passen würde. zum schocken würde ich ja rockrendevouz nehmen aber das lass ich lieber smile was haltet ihr von dinge von dennen?

naja wäre net wenn paar tipps oder vorschläge von euch kommen würden.

tja
1. dinge von denen
2. wenns der abschlussball wäre doch NIDW am besten

es ist vorbei....

__________________
LOVE
PEACE
+DIE ÄRZTE*

* hier stellvertredend für punkrock

FAK*


*FK Austria Wien

22.06.2004 16:36 mike14 ist offline Beiträge von mike14 suchen Nehmen Sie mike14 in Ihre Freundesliste auf
knäckebrot knäckebrot ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8596.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

RE: was meint ihr passt am besten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Heidi
hab mal ne frage und zwar hab ich bald abschlussball wo ich selber aber net hingehen werde. so jetzt sammelt unser lehrer von jedem ein lied ein um das dan in den kurzen pausen abzuspeilen. so ca. 15 sekunden oder so.

jetzt wollte ich von euch wissen was ihr meint welches lied am besten dazu passen würde. zum schocken würde ich ja rockrendevouz nehmen aber das lass ich lieber smile was haltet ihr von dinge von dennen?

naja wäre net wenn paar tipps oder vorschläge von euch kommen würden.

hm... bei 15 secs lohnt sich rock rendevous net.
yoko ono wäre da von der länge schon passender Augenzwinkern

ich wär aber eher für "geh mit mir" oder nidW.

__________________
Was ich denke, was ich fühle macht für mich genügend Sinn.
Ich schulde Dir keine Erklärung, denn ich bin so wie ich bin!

22.06.2004 16:42 knäckebrot ist offline Beiträge von knäckebrot suchen Nehmen Sie knäckebrot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knäckebrot in Ihre Kontaktliste ein
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

RE: was meint ihr passt am besten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd das abschiedslied von fu holen, das passt so richtig... naja bei dauerwelle vs. minipli würden bestimmt einige komisch gucken...

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Geni666: 27.06.2004 16:53.

27.06.2004 14:32 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das würde ich auch eher lassen.obwohl, wenn du nur den anfang nimmst, is ja nichts dabei, wenns eh nur 15sek. sind...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

22.06.2004 14:21 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Schubi Schubi ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool wär auch "als ich den punk erfand".
man müsste aber das jazzintro weglassen, da das genau 15sec geht.
obwohl, das intro ist doch auch nicht schlecht großes Grinsen .

__________________
"Wenn ich meine Gitarre ficken könnte, ich würde es tun!"
Steve Vai

22.06.2004 17:10 Schubi ist offline E-Mail an Schubi senden Beiträge von Schubi suchen Nehmen Sie Schubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schubi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schubi anzeigen
hausvabot hausvabot ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3214.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. das thema gabs schon mal .. da stehen so viel dinge drin die dir weiter helfen könnten Zunge raus
2. da nimmt man sich die bullenstaat cd und schaut welches "lied" so lang is ^^ ... aha mc donalds z.b. *hrhr*

__________________
hoffnung ist der erste schritt auf der straße der enttäuschung
22.06.2004 17:22 hausvabot ist offline E-Mail an hausvabot senden Beiträge von hausvabot suchen Nehmen Sie hausvabot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hausvabot in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von hausvabot: hausvabot MSN Passport-Profil von hausvabot anzeigen
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Heidi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey an yoko ono hab ich garnet gedacht smile das könnte sie so gar ganz spielen.

aber hab mir überlegt vielelicht auch deine schuld. hat 2 vorteile

1. ist politisch korrekt oder wie man des nennt
2. ist gleichzeitig auch werbung für die neue single smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heidi: 22.06.2004 19:09.

22.06.2004 19:06 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nimm doch den refrain von "schrei nach liebe"...
22.06.2004 19:23
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde den Refrain von "Punkbabies" nehmen.

Ja, das ist mein Ernst.
22.06.2004 19:27
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd so froh nehmen
22.06.2004 20:06 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
punkerfinder punkerfinder ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14042.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nimm doch rebell. da kannste den leuten nochmal richtig zeigen, was sache is großes Grinsen .

__________________
"Vielleicht öffnet sich ja die Erde
es wäre mir ein Fest
und verschlingt die rechten Parolenfressen
und den ganzen dreckigen Rest."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von punkerfinder: 22.06.2004 20:42.

22.06.2004 20:41 punkerfinder ist offline Beiträge von punkerfinder suchen Nehmen Sie punkerfinder in Ihre Freundesliste auf
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Heidi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt ich muss ja nur noch am nächsten tag mein zeugnis abholen und seh die schule nie wieder smile

piercing ist doch aber auch net schlrecht zum schocken oder smile

nein mal sehen vielelicht doch ein lied mit sinn. gibt es ja net so viele bei dä smile
22.06.2004 20:49 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
PP34 PP34 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20442.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie wärs mit "samen im darm" :D:D

und die 15sek sind dann:
"die currywurst die ich vor einer stunde aß schwimmt nun in einem meer von sperme - und davon handelt das nächste lied"

__________________
Wir sind hier und spielen uns'ren Song
in 'nem großen Eierkarton.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
ich leg dir mal was kleines ins Wurstfach.
(Olli Schulz)
22.06.2004 21:45 PP34 ist offline Beiträge von PP34 suchen Nehmen Sie PP34 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PP34 in Ihre Kontaktliste ein
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Heidi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt auch drauf an welches dann das nexte lied ist smile
oder gleich party stinkt. ich lach mich voll kaputt ebi den gedanken wie die reaktion wohl ist smile
22.06.2004 21:52 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
devil_may_care devil_may_care ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9403.jpg

Dabei seit: 19.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dein lehrer merkt sich doch bestimmt nich von wem er welches lied eingesammelt hat und zum abschlussball gehste auch net.........also dann würd ich ja mal schocken so mit geschwisterliebe oder so *wuhaha* obwohl bei 15 sec. naja.......hört man ja nich all zu viel vom text großes Grinsen

__________________
Zweitbeste Band der Welt:
Die kleinwüchsiegen Beatsteaks,mit einem Playmobilmännchen am Bass!!!
23.06.2004 17:23 devil_may_care ist offline Beiträge von devil_may_care suchen Nehmen Sie devil_may_care in Ihre Freundesliste auf
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Heidi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erst mal ginbe das net weil auf der cd ab 18 steht. 2. mindestens wenn er das lied hört weil er stellt ne cd zusammen aus all den liedern die abgegeben werden.3. ich bin die einzige aus der klasse die ärzte shirts trägt. ja und dann will er glaub ich die band den titel hören den namen vom titel.

ergebnis es würde net gehen leider smile aber vielleicht das schlaflied smile
24.06.2004 22:18 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
Eigar Eigar ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12011.gif

Dabei seit: 17.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wärs mit Ohne dich?

__________________
Rodarmist Nr. 3307
27.06.2004 11:29 Eigar ist offline Beiträge von Eigar suchen Nehmen Sie Eigar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eigar in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich wollte gerade Dauerwelle vs. Minipli vorschlagen.. unglücklich großes Grinsen

Aber Abschiedslied ist schon ganz gut..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

27.06.2004 17:18 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Elektrobier Elektrobier ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6721.jpg

Dabei seit: 18.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde Dauerwelle vs. Minipli, Matthäus 1:5:0 oder den Refrain von Methan nehmen...

__________________
Keiner sieht mich...
Bin einfach nur da, einfach nur da...

Kein Wort von Analverkehr - nix da, das wär ja noch schöner.
Dies ist nur 'ne schöne Signatur.


Immer noch die bessere Hälfte...

27.06.2004 17:43 Elektrobier ist offline Beiträge von Elektrobier suchen Nehmen Sie Elektrobier in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » was meint ihr passt am besten?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH