das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » 20.06 Wuhlheide auf Farins Seite ganz vorn..... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 20.06 Wuhlheide auf Farins Seite ganz vorn.....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heldchen Heldchen ist männlich


Dabei seit: 22.06.2004

20.06 Wuhlheide auf Farins Seite ganz vorn..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiho! Suche ein Mädel, was am 20.06 in der ersten Reihe in etwa vor Farin stand. Sie war ca 1,60 - 1,70 groß, hatte ein rotes Top an und in schulterlange, blonde Haare. Vor dem Konzert stand sie am Nebeneingang, wo wir gemeinsam das Fritzrätsel gelöst hatten. Am 19.06 war sie auch da. Hatte ihr auch meine Handy Nummer gegeben. Bloß war die nich ganz vollständig ....das kommt davon ,wenn man so selten sein Handy benutzt ;-)

Falls jemand weiß, wen ich meine , dann meldet euch bitte. Oder vielleicht fühlst du dich ja auch driekt angesprochen.......und dann freu ich mich erst recht von dir zu lesen........ :-)

Also schreibt hier rein oder mailt an kleiner-held@gmx.de

__________________
Polis? Jag alskär de! Ock jag alskär Sverige!

Ich stehe zu den Dingen, an die ich mich erinnere!

2 x Hurricane

2 x Wacken

1 x With Full Force

7 x Die Ärzte

2 x Blind Guardian

3 x Wise Guys

1 x Nickelback
22.06.2004 14:54 Heldchen ist offline Beiträge von Heldchen suchen Nehmen Sie Heldchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heldchen in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » 20.06 Wuhlheide auf Farins Seite ganz vorn.....


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH