das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Alles rund um Leipzig! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alles rund um Leipzig!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Richi
unregistriert
Alles rund um Leipzig! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin grad vom konzi wieder zu hause angekommen und da konnte ich nicht wiederstehen gleich mal hier nei zu gucken obs schon ein thema gibt.... und es gibt keins.... glaub ich! Augenzwinkern

mir persönlich hats sehr gefallen....das einzigste was nicht so richig toll war war das publikum! da wars in chemnitz letztes jahr bedeutend besser! jedoch fand ich hier die setlist viel besser und sonst waren DÄ gut drauf und haben ganz schön viel gelabert und ich hab mich immer köstlich amüsiert!
dann mal eure meinung zum konzi?!

p.s.: fotos von mir folgen noch!
23.06.2004 02:37
Dany Dany ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gab Anneliese Schmidt (bis zum Gitarrensolo, das konnte Farin nicht) großes Grinsen

__________________
Ich geh nicht auf Konzerte
23.06.2004 03:09 Dany ist offline Beiträge von Dany suchen Nehmen Sie Dany in Ihre Freundesliste auf
Soran Soran ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war ja mein erstes Live-Konzert von den Ärzten und ich fands absolut genial. großes Grinsen
Fands gut das sie eine gute Mischung als neuen und alten Liedern gefunden haben.
Ganz besonders danke ich Rod für Geisterhaus. Das ging voll ab! smile )

Jedenfalls werd ich schaun das ich die Ärzte öfter mal Live zu sehen bekomme. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Soran: 23.06.2004 11:09.

23.06.2004 11:09 Soran ist offline Homepage von Soran Beiträge von Soran suchen Nehmen Sie Soran in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich muss mal sagen, dass war bis jetzt das schlechteste was ich je gesehen habe! Leipziger Publikum ist total beschissen! Da muss man sich ja glatt dafür schämen, oder am besten gleich wegziehen. Peinlich, peinlich sag ich da nur! Sowas lahmes aber auch. Habt ihr alle geschlafen oder wat? Augen rollen
Und das Konzert an sich war auch nicht unbedingt der Bringer.
Echt schade, hatte mich wirklich aufs Konzert in meiner Heimatstadt gefreut Dass es dann so öde wird, hätte ich nicht gedacht. unglücklich


__________________
Don't panic!

23.06.2004 11:38 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
dracula
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

halli-hallo!
erstmal allen wunderschöne feriensmile
ich bin gestern aus berlin(aus berlin... großes Grinsen ) angereist cool
und ich muss sagen, dass das Konzert an sich und DÄ waren lustisch großes Grinsen
war jetzt schon öfter aufm konzert von Dä und muss sagen, dass
das Publikum...ähääämm...doch etwas "lahm" war Freude
naja, kann ja nicht immer soo gute Stimmung wie in BERLIN sein großes Grinsen
fands aber wunderbar, dass de FDJ Punks gespielt haben-da hab ich mich gefreut Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dracula: 23.06.2004 11:51.

23.06.2004 11:49
Gwendoline2000
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ärzte Unrockstar Setlist 22.06.2004 Leipzig Arena

01. Intro
02. Nicht allein
03. Radio brennt
04. Alleine in der Nacht
05. Ein Lied für Dich
06. Geld
07. Hurra
08. Richtig schön evil (inkl. "Nein, nein, nein")
09. Ein Mann
10. Deine Schuld
11. Komm zurück
12. Ruhig angehen
13. Punkbabies
14. Sweet sweet Gwendoline
15. Geisterhaus
16. 1/2 Lovesong
17. Nie wieder Krieg, nie mehr Las Vegas!
18. Die klügsten Männer der Welt
19. Nichts in der Welt
20. WAMMW
21. Blumen
22. FDJ-Punks
23. Anneliese Schmidt
24. Sommer, Palmen, Sonnenschein
25. Die Nacht
26. Rebell
27. Schunder-Song

28. Dinge von denen
29. Unrockbar
30. Schrei nach Liebe

31. Biergourmet (unplugged)
32. Monsterparty (unplugged)
33. Der lustige Astronaut (unplugged)

35. Manchmal haben Frauen...
36. Elke
37. Westerland
38. Zu spät
23.06.2004 12:48 Gwendoline2000 ist offline Beiträge von Gwendoline2000 suchen Nehmen Sie Gwendoline2000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gwendoline2000 in Ihre Kontaktliste ein
Yankee
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war gestern auch in Leipzig, und muss sagen das es an sich ein cooles Konzert war, nur das die Fans wirklich sehr lahm waren.
Was mich dazu noch stört wenn da Leute weit vorne stehen die dann anfang zu "heulen" wenn man anfängt zu pogen und rum zu springen, dsa is doch scheisse, sollen sie hinter gehen wo keine Pogo is. Ist aber ja leider nicht nur bei den Ärzten so das Problem das dann vorn Leute stehen die da echt nicht hingehören.
Aber was ich richtig geil fand war FDJ Punks
23.06.2004 12:58 Yankee ist offline Beiträge von Yankee suchen Nehmen Sie Yankee in Ihre Freundesliste auf
le-martin le-martin ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss dem iggy mal fast zustimmen.
also ich fands ganz nett, dass sie fdj-punks und anneliese schmidt gespielt haben. auch sonst haben die drei schon viel versucht um die leute nen bisschen zu animieren....eigentlich muss man ihnen auch hier mal respekt zollen für ihre geduld, denn die stimmung im publikum war echt ziemlich lahm. schon irgendwie dumm, dass das konzert vor der haustür nicht so der stimmungskracher war. ist wohl in zukunft sinnvoller, wenn man lieber nen paar km fährt um dä zu sehen, da ist dann wenigstens auch dementsprechend party!

also: leipzig 2004: ÄRZTE TOP
publikum flop

__________________
mitRETTER des FC ST. PAULI
23.06.2004 13:03 le-martin ist offline Beiträge von le-martin suchen Nehmen Sie le-martin in Ihre Freundesliste auf
Zienie Zienie ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die leute waren wirglich der hammer
bei vielen kann man sagen die waren einfach nur da . unglücklich

ob die noch mal in Leipzig spielen frag ich mich wirglich .
23.06.2004 13:17 Zienie ist offline Homepage von Zienie Beiträge von Zienie suchen Nehmen Sie Zienie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zienie in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Zienie: ----------- YIM-Name von Zienie: --------------- MSN Passport-Profil von Zienie anzeigen
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie spielen die in Leipzig immer FDJ Punks... hat leipzig ausser das es im Osten lag irgendwas mit der FDJ zu tun?
23.06.2004 13:31 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

k.A. Die spielen womöglich nur, eben weil es im Osten liegt.

__________________
Don't panic!

23.06.2004 13:54 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yankee
Was mich dazu noch stört wenn da Leute weit vorne stehen die dann anfang zu "heulen" wenn man anfängt zu pogen und rum zu springen, dsa is doch scheisse, sollen sie hinter gehen wo keine Pogo is. Ist aber ja leider nicht nur bei den Ärzten so das Problem das dann vorn Leute stehen die da echt nicht hingehören.

Wieso? Du kannst doch auch zum Pogen nach hinten gehen..
Die Leute wollen vlt. im Gegensatz zu dir sehen, was auf der Bühne abgeht und das kann man schlecht, wenn man sich gegenseitig rumschubst..

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
23.06.2004 13:55 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Yankee
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FloDream
Zitat:
Original von Yankee
Was mich dazu noch stört wenn da Leute weit vorne stehen die dann anfang zu "heulen" wenn man anfängt zu pogen und rum zu springen, dsa is doch scheisse, sollen sie hinter gehen wo keine Pogo is. Ist aber ja leider nicht nur bei den Ärzten so das Problem das dann vorn Leute stehen die da echt nicht hingehören.

Wieso? Du kannst doch auch zum Pogen nach hinten gehen..
Die Leute wollen vlt. im Gegensatz zu dir sehen, was auf der Bühne abgeht und das kann man schlecht, wenn man sich gegenseitig rumschubst..


also ich kenn das so das vorne gepogt wird und das im hinteren bereich eher ruhig ist, aber man muss doch damit rechnen das wenn man vorne steht das ganze etwas mehr abgeht und dann da nicht wie nen stein stehen und auf die bühne starren und einen dann noch einmachen wenn man angerempelt wird, also ich fands diesmal echt nicht so toll vorne weil da zuviele einfach nur rumstanden, in Chemnitz letztes Jahr z.B. war das besser, aber nun gut, ich kenns halt so, kann auch anders sein.
23.06.2004 14:04 Yankee ist offline Beiträge von Yankee suchen Nehmen Sie Yankee in Ihre Freundesliste auf
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nunja, es gibt halt auch Leute, die das mit dem abgehen mit "ich schubse und trete alles, was sich mir in den Weg stellt" verwechseln und da sehe ich ehrlich gesagt keinen Sinn darin, das direkt vor der Bühne zu machen, wenn se sowieso nur wegen der Audiountermalung da sind und nicht wegen dem Visuellen Augenzwinkern

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
23.06.2004 14:08 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
BobMarley


Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also hier mal von mir ein paar "Stichpunkte" zum DÄ Konzi in Leipzig:

Positiv:


  • Lange & IMHO auch gute Setlist: Da war alles dabei, was dazu gehört!
  • Für meinen Geschmack sehr gute Vorband: Hatte von der, im Vorfeld noch nichts gewusst & nur mal kurz im Internet nach Songs gesucht & schon gedacht, dass die ganz schön "poppig" wären, was sich ja glücklicherweise als falsch erwies. Also die Sängerin hatte einfach nur Power und sah dazu noch gut aus.
  • Trotzdem geile Stimmung:
    OK, es war für mich das erste DÄ Konzert, und deshalb hab ich da auch keinen Vergleich zu Anderen, aber ich fand die Stimmung in Ordnung.

  • 2 Stunden Schulausfall am nächsten Tag :Ü


Negativ:


  • Echt bisschen lahmes Publikum. Ist mir persönlich besonders am Anfang aufgefallen (lag wahrscheinlich daran, dass ich später nicht mehr so besonders viel mitgekriegt hab :D).
  • "Event-Fans", die sich vorn hinstellen & dann rummeckern, wenn´s Pogo-Tanzen losgeht. Hallo? Wir sind bei einem Ä R Z T E Konzert & wer da halt die Bühnenshow sehen will, der soll sich auf die Tribüne (das hat mich ja am Anfang angenervt, erwies sich aber im Verlauf als ganze vernünftig) pflanzen & ab und zu mal klatschen...
  • "The Hives" Button verloren, ob geklaut oder einfach abgegangen vermag ich nicht zu sagen...
  • Meine Freundinn wurde beim Pogg´n angegrapscht. Aber naja, gehört vielleicht irgendwie dazu, kann man wohl nix machen... Augenzwinkern , oder wie seht ihr das?
  • Keine Buttons im Angebot. Das lag aber wohl kaum an Leipzig - aber trotzdem Schade.



Cu Bob

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BobMarley: 23.06.2004 14:10.

23.06.2004 14:09 BobMarley ist offline Homepage von BobMarley Beiträge von BobMarley suchen Nehmen Sie BobMarley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BobMarley in Ihre Kontaktliste ein
Yankee
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FloDream
nunja, es gibt halt auch Leute, die das mit dem abgehen mit "ich schubse und trete alles, was sich mir in den Weg stellt" verwechseln und da sehe ich ehrlich gesagt keinen Sinn darin, das direkt vor der Bühne zu machen, wenn se sowieso nur wegen der Audiountermalung da sind und nicht wegen dem Visuellen Augenzwinkern


ja das is dann auch blöd da haste recht, aber nur steif dastehen is auch nicht der bringer wenn man vorne steht und da gabs in Leipzig einige Leute, nunja was solls jetzt isses eh vorbei Zunge raus
23.06.2004 14:10 Yankee ist offline Beiträge von Yankee suchen Nehmen Sie Yankee in Ihre Freundesliste auf
Yankee
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BobMarley
Also hier mal von mir ein paar "Stichpunkte" zum DÄ Konzi in Leipzig:


Negativ:


  • Keine Buttons im Angebot. Das lag aber wohl kaum an Leipzig - aber trotzdem Schade.



Cu Bob


naja mit den Buttons fand ich nicht schlimm da es in Leipzig sehr gute Läden gibt wenn man sie kennt, die eine sehr große Auswahl an Ärzte Button haben, und das nicht weit vom Bahnhof entfernt, so 3 minuten.

Mfg
23.06.2004 14:12 Yankee ist offline Beiträge von Yankee suchen Nehmen Sie Yankee in Ihre Freundesliste auf
BobMarley


Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yankee
Zitat:
Original von BobMarley
Also hier mal von mir ein paar "Stichpunkte" zum DÄ Konzi in Leipzig:


Negativ:


  • Keine Buttons im Angebot. Das lag aber wohl kaum an Leipzig - aber trotzdem Schade.



Cu Bob


naja mit den Buttons fand ich nicht schlimm da es in Leipzig sehr gute Läden gibt wenn man sie kennt, die eine sehr große Auswahl an Ärzte Button haben, und das nicht weit vom Bahnhof entfernt, so 3 minuten.

Mfg


DAS muss man aber erstmal wissen... Zunge raus
Und da ich von auswärts kam(mit´m Auto) und sowieso schon bisschen spät dran war, hatte ich keinen Nerv erst noch durch die Stadt zu rennen & nach nem Laden zu suchen.
Klar gibts bei uns auch Läden mit großer (Ärzte-)Buttons Auswahl, aber wenn man schonmal da ist smile )

cu Bob
23.06.2004 14:27 BobMarley ist offline Homepage von BobMarley Beiträge von BobMarley suchen Nehmen Sie BobMarley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BobMarley in Ihre Kontaktliste ein
Soran Soran ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das mit der Stimmung im Publikum kann ich schlecht beurteilen, da es ja mein erstes Konzert war.
Aber es stimmt schon, wer mehr Action will, geht vorne hin.
Wir waren aus diesem Grunde auch weiter hinten. Doch selbst bei uns war Pogo-Tanzen angesagt, muss man halt mal kräftig zurückschubsen. Augenzwinkern
Ich persönlich hab mir jedenfalls die Kehle aus dem Hals geschriehen und hatte ne Menge Spaß.
Hoffe nur das die Ärzte nicht allzu doll enttäuscht waren vom Publikum insgesamt. Naja falls, doch fahr ich das nächste mal eben nach Berlin. großes Grinsen
23.06.2004 14:28 Soran ist offline Homepage von Soran Beiträge von Soran suchen Nehmen Sie Soran in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm, also, da ganz vorne kann man sich nicht großartig bewegen, wenn alle von hinten drücken!!!!
Also, die Diskussion mit dem Pogen (das wird nur mit einem 'g' geschrieben!!!!) und dem angeblichen steif dastehen geht mir langsam auf den nicht vorhandenen Sack!!!! böse

Und ich bin in keinem einzigen Konzert so dermaßen "gewandert". Wurde beinahe 2 Meter von meinem Platz weggedrückt. Dachte schon, wenn das so weiter geht, seh ich von der Bühne gar nix mehr.

Und die Vorband ... also ich weiß ja nun nicht ... ich fand die total beschissen. Hat mir überhaupt nicht gefallen!!! Was war das??? Cross-Over???? So 'ne Musik hat mich noch nie tangiert! Was war das eigentlich für 'n Fetzen was die Sängerin an hatte? Sah aus, als ob sie zur Gymnastikstunde gehen wollen würde. Augen rollen


Bin ich schlecht gelaunt? Ja, ich bin schlecht gelaunt. rotes Gesicht


__________________
Don't panic!

23.06.2004 14:31 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Alles rund um Leipzig!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH