das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » 1. Reihe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Reihe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bela's Punk Bela's Punk ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7633.jpg

Dabei seit: 16.03.2004

1. Reihe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute:

Also ich hab da ma ne Frage also ich schätze das hier einige sind die schon oft bei dä Konzerten in der 1. Reihe gestanden haben und da wollte ich ma wissen wie ihr das anstellt. Also ich denke mal das man dann schon früh da hin muss und man kann dann ja nicht mehr da weg wenn man in die erste reihe will. Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen so viele stunden ohne toilette oder sowas auszuhalten. Also ich hab da schon oft drüber nach gedacht und ich wüsste nicht wie ich das anstellen sollte denn den ganzen tag nichts trinken kann man ja auch nicht. Also wie macht ihr das?

__________________
lol alles lol! Die WELT ist LOL!

05.06.2004
MäH!
17.07.2004
Ludwigsburg Jahn-Stadion
MuH!!

Rod Armist No. 3950
23.06.2004 17:06 Bela's Punk ist offline Homepage von Bela's Punk Beiträge von Bela's Punk suchen Nehmen Sie Bela's Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bela's Punk in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bela's Punk anzeigen
Pümpel Pümpel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10702.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz einfach, du bist mittags an der Halle, nimmst dir Essen und Trinken mit, besetzt dir sofort ne Schleuse (sobald diese aufgebaut werden). Und dann gehst du höchstens mal zum pinkeln weg, spätestens ne Stunde vor Einlaß das letzte mal. Wenn einlaß ist rennste wie bekloppt los. Fertig.

__________________
...Member of "Reisegruppe Winkelmann - Unrockstar Tour 2004"...
23.06.2004 17:24 Pümpel ist offline Beiträge von Pümpel suchen Nehmen Sie Pümpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pümpel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Pümpel: Puempeline YIM-Name von Pümpel: bratzalarm
superpunk superpunk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16201.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pümpel
Ganz einfach, du bist mittags an der Halle, nimmst dir Essen und Trinken mit, besetzt dir sofort ne Schleuse (sobald diese aufgebaut werden). Und dann gehst du höchstens mal zum pinkeln weg, spätestens ne Stunde vor Einlaß das letzte mal. Wenn einlaß ist rennste wie bekloppt los. Fertig.


so einfach ist das

__________________
28.5 FU /Wien
29.6 Slayer /Wien
3.7 "Misfits" /Wien
7.8 FU /Wien
18-20.8 Frequency Festival /Salzburg
1.9 DTH Unplugged /Wien
14.10 Heinz /Wien
21.10 svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) /Wien
22.10 White Stripes /Wien
18.11 WSH /Wien
Rodarmist 2436
Spacken 2596
23.06.2004 17:33 superpunk ist offline Beiträge von superpunk suchen Nehmen Sie superpunk in Ihre Freundesliste auf
freeskier freeskier ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß einer wie die in der Europahalle immer aufbauen?! Weil im während-der-vorband-nach-vorne-durchschlagen bin ich richtig gut ^^
23.06.2004 17:38 freeskier ist offline Homepage von freeskier Beiträge von freeskier suchen Nehmen Sie freeskier in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich is es viel praktischer so, wie ichs immer mach... du machst, dass du so ca in die 3 oder 4 reihe kommst, dann kannste auch nochma weg zum pinkeln oder so und später versuchst du dich im eifer des gefechts so weit vorzuschlagen, wie möglich... das kann man auch nach der schule am bus schön mit 6.klässlern trainieren großes Grinsen
23.06.2004 19:09
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von freeskier
Weiß einer wie die in der Europahalle immer aufbauen?! Weil im während-der-vorband-nach-vorne-durchschlagen bin ich richtig gut ^^
da kannste aber auch richtig ärger mit menschen bekommen Teufel
so leute nerven, da stellt man sich vor die halle um nen guten platz zu bekommen und dann kommen so drängler, naja bei uns reinzukommen bzw. zwischen meinen schatz und mich hat eh keiner ne chance großes Grinsen

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

23.06.2004 21:22 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
angstkind angstkind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8735.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja,man kann böse blicke ernten während man sich nach vorne drängelt (bzw.während man es versucht Augenzwinkern )
hihi *unschuldigguck*

__________________
aus freien stücken mag ich dich, das macht das ganze komplett
23.06.2004 22:05 angstkind ist offline Beiträge von angstkind suchen Nehmen Sie angstkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angstkind in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von angstkind: Julinator2001
Pümpel Pümpel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10702.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja die erste Reihe Leute sind meistens so fest gewachsen an ihren Plätzen, dass Drängler gar keine Chance haben *aus erfahrung sprech* *zwinker*

__________________
...Member of "Reisegruppe Winkelmann - Unrockstar Tour 2004"...
23.06.2004 23:58 Pümpel ist offline Beiträge von Pümpel suchen Nehmen Sie Pümpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pümpel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Pümpel: Puempeline YIM-Name von Pümpel: bratzalarm
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war ziemlich früh da und war auch 2.te und 1.te reihe. Aber es reicht auch wenn man erst um 16 Uhr kommt und dann einfach schnell ist. Nen Frend von mir ist auch erst so 16-17 Uhr gekommen und stand 3.te reihe bei Rod ;-)
24.06.2004 07:27 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
Dexter4277 Dexter4277 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22729.gif

Dabei seit: 19.12.2003

RE: 1. Reihe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht kann man auch ganz nett fragen ob man nach vorne in die 1. reihe darf. bei manchen leuten klappt das auch. großes Grinsen

__________________
AAAAHHH....EIN REH

BILDER BILDER BILDER
24.06.2004 10:25 Dexter4277 ist offline E-Mail an Dexter4277 senden Beiträge von Dexter4277 suchen Nehmen Sie Dexter4277 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dexter4277 in Ihre Kontaktliste ein
YZitroneneisinY YZitroneneisinY ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10724.jpg

Dabei seit: 19.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am besten isses wenn man mit mehreren Leudden da is. In Magdeburg wars ganz praktisch weil meine Sis und ich zusammen da waren. Wenn einer auf Klo musste hat sich der andere eben breit gemacht. Waren auch 1. Reihe und 10 Minuten bevor die Vorgruppe angefangen hat bin ich auch mal schnell auf die Toilette gehuscht. Kam sogar ganz easy wieder an meinen Platz zurück. Vielleicht waren ja auch die Leudde da so nett Augenzwinkern

__________________
"Farin, du bist ne Votze!"
"Ja ik weeß, aber lieber ne Votze als n Teppich!"
MD, 15.6.04

24.06.2004 10:52 YZitroneneisinY ist offline Beiträge von YZitroneneisinY suchen Nehmen Sie YZitroneneisinY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie YZitroneneisinY in Ihre Kontaktliste ein
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pümpel
Naja die erste Reihe Leute sind meistens so fest gewachsen an ihren Plätzen, dass Drängler gar keine Chance haben *aus erfahrung sprech* *zwinker*


warum sollte man die drängler auch in die 1. Reihe lassen...wir fahren teilweise bis zu 400 km bis zu nem Gig... sitzten stundenlang in irgendwelchen schleusen und dann soll ich kleine Kinder in die 1. Reihe vorlassen nur weil sie meinen ich bin grössen als sie und ich würde in der 2. Reihe ja auch noch was sehen ???
Bin ich bei der Wohlfahrt

__________________

24.06.2004 13:07 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
Schubi Schubi ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die beste Möglichkeit ist aber immer noch nach vorn zu pogen. Hat ganz gut funktioniert, bin aber trotsdem nicht in die erste Reihe gekommen (wollt ich ja auch gar nicht, wegen Rippenquetschungen und so großes Grinsen ) Außerdem kriegt man da betimmt auch Platzangst oder?

__________________
"Wenn ich meine Gitarre ficken könnte, ich würde es tun!"
Steve Vai

24.06.2004 13:19 Schubi ist offline E-Mail an Schubi senden Beiträge von Schubi suchen Nehmen Sie Schubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schubi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schubi anzeigen
Do3del Do3del ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ganz einfach, du bist mittags an der Halle, nimmst dir Essen und Trinken mit, besetzt dir sofort ne Schleuse (sobald diese aufgebaut werden). Und dann gehst du höchstens mal zum pinkeln weg, spätestens ne Stunde vor Einlaß das letzte mal. Wenn einlaß ist rennste wie bekloppt los. Fertig.


ach humbuck! ich bin imma auf konzerten generell so zwischen einlass und halbe stunde später da! (davon waren scho 2 ärzte konzis)
dann hab ich eins zwei bierchen hinten an der theke mit meinen kumpels getrunken... und dann als die vorband kam soweit wie möglich nach vorne gegangen (war meist kurz nach der mitte) und bei den klängen der vorband pogen wir uns dann imma nach vorne da biste spätestens beim 2ten lied der hauptband 3.-1. reihe!

__________________
www.fifibijou.symann.net <---- JEAH dit rockt!!


meine kapelle Augenzwinkern

juhuu ich sehe die ärzte nach rar2007 dieses jahr ein 2tes mal!!!

dortmund 17.11.2007
24.06.2004 13:22 Do3del ist offline Homepage von Do3del Beiträge von Do3del suchen Nehmen Sie Do3del in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Do3del in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Do3del: NinoCostantino
Dexter4277 Dexter4277 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22729.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann sollteste froh sein das du noch net beim nach vorne pogen bei mir ausgekommen bist.

bei mir wird ab der 2. reihe zurück gepogt bis in die letzte reihe...

__________________
AAAAHHH....EIN REH

BILDER BILDER BILDER
24.06.2004 13:28 Dexter4277 ist offline E-Mail an Dexter4277 senden Beiträge von Dexter4277 suchen Nehmen Sie Dexter4277 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dexter4277 in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Do3del
Zitat:
Ganz einfach, du bist mittags an der Halle, nimmst dir Essen und Trinken mit, besetzt dir sofort ne Schleuse (sobald diese aufgebaut werden). Und dann gehst du höchstens mal zum pinkeln weg, spätestens ne Stunde vor Einlaß das letzte mal. Wenn einlaß ist rennste wie bekloppt los. Fertig.


ach humbuck! ich bin imma auf konzerten generell so zwischen einlass und halbe stunde später da! (davon waren scho 2 ärzte konzis)
dann hab ich eins zwei bierchen hinten an der theke mit meinen kumpels getrunken... und dann als die vorband kam soweit wie möglich nach vorne gegangen (war meist kurz nach der mitte) und bei den klängen der vorband pogen wir uns dann imma nach vorne da biste spätestens beim 2ten lied der hauptband 3.-1. reihe!


und des sind dann die ganzen rücksichtslosen leute, die zu fauls sind früher da zu sein und dann noch die stimmung durch laufendes drängeln zu zerstören.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

24.06.2004 13:34 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Flea Flea ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12368.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, ich habs bis jetzt beim DÄ konzert nur max. bis in die zweite geschafft, aber dei den beatsteaks in bs war ich in der ersten. total unverstädnlich, da waren bestimmt schon 50 leute im jolly, und ich sag in der ersten eine lück auf mich warten... da hatte ich aber verdammt glück

__________________
Lady Di - Fuck off, Grace Kelly rules!

Und der Graf sagte "Gulp"

Des aß ich schon vor Wochen, des is nämlich mein Erbrochen...es

24.06.2004 13:44 Flea ist offline Beiträge von Flea suchen Nehmen Sie Flea in Ihre Freundesliste auf
Janina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte zuerst au total Angst das ich sobald ich in der Halle bin auf WC muss!!!
War Gott sei dank nich so!!
Und bin dann au noch in ne erst Reihe gekommen!!!!
24.06.2004 13:47
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind uns doch alle einig, dass man, egal, wann man kommt, immer in die 2. - 3. Reihe kommt, oder?? Aber es geht um die erste und da kommt man nicht so ohne weiteres hin, da muss man schon früh da sein. Natürlich kann man während des Gigs auch Glück haben und irgendwie zwischen kommen (weil stark gedrängelt wird, jemand rausgezogen wird o.ä.), aber wenn man sich nicht auf sein Glück verlassen will...
in Klagenfurt ists auch möglich, einfach kurz vor Einlass zu kommen und zu sagen, dass man mitreist, dann lassen einen die Leute auch bis nach vorne durch :-)

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
24.06.2004 14:27 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
Pümpel Pümpel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10702.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lawyer
Zitat:
Original von Pümpel
Naja die erste Reihe Leute sind meistens so fest gewachsen an ihren Plätzen, dass Drängler gar keine Chance haben *aus erfahrung sprech* *zwinker*


warum sollte man die drängler auch in die 1. Reihe lassen...wir fahren teilweise bis zu 400 km bis zu nem Gig... sitzten stundenlang in irgendwelchen schleusen und dann soll ich kleine Kinder in die 1. Reihe vorlassen nur weil sie meinen ich bin grössen als sie und ich würde in der 2. Reihe ja auch noch was sehen ???
Bin ich bei der Wohlfahrt


Geht mir doch genauso. Ich fahr für dä auch um die halbe welt und lass keinen vor wenn ich vorne steh. aber zum glück ist mir mittlerweile aufgefallen, dass 1. reihe gar nicht mehr so mein ding ist. zuviel streß und so. ab und zu geh ich gern noch mal nach vorne aber ein konzert kann auch von weiter hinten irre viel spaß machen Augenzwinkern

__________________
...Member of "Reisegruppe Winkelmann - Unrockstar Tour 2004"...
24.06.2004 14:29 Pümpel ist offline Beiträge von Pümpel suchen Nehmen Sie Pümpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pümpel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Pümpel: Puempeline YIM-Name von Pümpel: bratzalarm
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » 1. Reihe


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH