das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Name ändern/abmelden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Name ändern/abmelden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PinkNailpolish PinkNailpolish ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.10.2003

Name ändern/abmelden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Wo kann man denn hier seinen namen ändern bzw. sich abmelden (falls das mit dem ändern nicht geht)?

__________________
mOnsTers pRefEr BlOndEs

07.10.2003 14:32 PinkNailpolish ist offline Beiträge von PinkNailpolish suchen Nehmen Sie PinkNailpolish in Ihre Freundesliste auf
dAavId
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ändern geht nicht!
07.10.2003 16:36
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sich löschen kann man auch nich mehr oder bin ich zu blöd das zu finden?

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
07.10.2003 17:00 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
PinkNailpolish PinkNailpolish ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von PinkNailpolish
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es auch nicht mehr. Komisch geschockt

__________________
mOnsTers pRefEr BlOndEs

07.10.2003 17:24 PinkNailpolish ist offline Beiträge von PinkNailpolish suchen Nehmen Sie PinkNailpolish in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Sich löschen kann man auch nich mehr oder bin ich zu blöd das zu finden?


Also ich hab's auch nich gefunden...jetzt kann ich nich ma [Spackenleserin] löschen *aargh*
07.10.2003 20:00
PinkNailpolish PinkNailpolish ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von PinkNailpolish
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fänd es ziemlich nett wenn Auge mal was dazu sagen würde!

__________________
mOnsTers pRefEr BlOndEs

08.10.2003 10:43 PinkNailpolish ist offline Beiträge von PinkNailpolish suchen Nehmen Sie PinkNailpolish in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Eine Lady


images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PinkNailpolish
Ich fänd es ziemlich nett wenn Auge mal was dazu sagen würde!


Na ja, was soll er dazu sagen? Dass es nicht geht? Das habt ihr ja jetzt selber rausgefunden.
08.10.2003 10:54 Athena ist offline Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht nicht.
08.10.2003 11:06 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Alexiel Alexiel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12475.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Auge: Geht nicht


*lol* klasse !

Leute, ihr wisst nicht, wie gut ihr es mit Auge habt, wenn ich euer Admin wäre, ich hätt euch versauern lassen.

Schließlich habt ihr ja wirklich gemerkt, dass es nicht funzt, warum sollte Auge da noch unbedingt was zu sagen? So ein Schmupf !

__________________
Als ich den Schädel im Wald fand, rief ich zuerst die Polizei. Aber dann wurde ich neugierig. Ich hob ihn auf und fragte mich, was das für ein Mensch war und wieso er ein Hirschgeweih trug.

Klopfers Web

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alexiel: 08.10.2003 11:49.

08.10.2003 11:20 Alexiel ist offline E-Mail an Alexiel senden Beiträge von Alexiel suchen Nehmen Sie Alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alexiel in Ihre Kontaktliste ein
PinkNailpolish PinkNailpolish ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von PinkNailpolish
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte ja sein können das wir einfach zu blöd sin das zu finden Augenzwinkern Aber jetzt wissen wir es ganz genau.....

__________________
mOnsTers pRefEr BlOndEs

08.10.2003 13:34 PinkNailpolish ist offline Beiträge von PinkNailpolish suchen Nehmen Sie PinkNailpolish in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Name ändern/abmelden?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH