das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Kann man Liebe und Sex trennen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kann man Liebe und Sex trennen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sex ohne Liebe ---- Ja das geht.
Zur Zeit auch das Problem....wir würden schon gern eine Beziehung nur die Entfernung ist das Problem...Aber wir wissen was ist wenn wir beide alleine sind - Sex ... so gut wir haben auch Gefühle füreinander auf der einen Seite ja auf der anderen Seite nein zu Beziehung - naja was solls vielleicht wird es besser wenn das Auto vorhanden ist - BALDgroßes Grinsen


Naja aber trotzdem geht Sex ohne Liebe - ist auch mal was schönes.
Solange man sich darüber einig ist bzw. wenn man weis diese Person sieht man so schnell eh nicht mehr wieder und es kommt ich sage mal aus der Laune herraus dann ist es okay.

Freude Wie schon gesagt - der eine kann es, der andere nicht! Freude

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
23.04.2006 22:09 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Icke_bin_es
Sex ohne Liebe ---- Ja das geht.
Zur Zeit auch das Problem....wir würden schon gern eine Beziehung nur die Entfernung ist das Problem...Aber wir wissen was ist wenn wir beide alleine sind - Sex ... so gut wir haben auch Gefühle füreinander auf der einen Seite ja auf der anderen Seite nein zu Beziehung - naja was solls vielleicht wird es besser wenn das Auto vorhanden ist - BALDgroßes Grinsen


Naja aber trotzdem geht Sex ohne Liebe - ist auch mal was schönes.
Solange man sich darüber einig ist bzw. wenn man weis diese Person sieht man so schnell eh nicht mehr wieder und es kommt ich sage mal aus der Laune herraus dann ist es okay.

Freude Wie schon gesagt - der eine kann es, der andere nicht! Freude


also geht es nicht, wenn ich sex will, will ich doch sex, und keine beziehung, oder? also steckt da doch noch sowas wie liebe drin.

ich hatte ne weile nur sex mit nem bekannten und jetzt sind wir seit fast 3 monaten zusammen..... und es nervt großes Grinsen
23.04.2006 22:41
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm nein ich meinte schon das Sex ohne Liebe gehtAugenzwinkern
Aber das was jetzt bei meinem besteb-fast-vielleicht-bald-Freund ist meint ich nicht ... das ist wieder was gaaaaaaanz anderesgroßes Grinsen
Da sind auch Gefühle mit im Spiel ist klar....aber keine Liebe. Sooo ABER ich meinte jetzte auch nur das Sex ohne Liebe auch geht OHNE auf mein Beispiel bezogen - ich meinte One-Night-stand bzw F**kbeziehungAugenzwinkern

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
23.04.2006 22:52 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na gut, dann bin ich entweder schwer von begriff, oder du drückst dich undeutlich aus...

edit: was ich auch nicht verstehe ist, in nem anderen posting von dir schreibst du "meine kleene, die übrigens 10 jahre alt ist.." in deinem profil steht du bist von 89...??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pUnKbabie: 23.04.2006 23:03.

23.04.2006 23:00
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde eher das Zweite sagen^^
Ach das is so kompliziert und hmm ahhh man mistunglücklich

Ach ich sag so Sex ohne Liebe das geht und schluss aus!!!!
*doof-doof-doof-sein* cool großes Grinsen Augen rollen Augenzwinkern

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
23.04.2006 23:03 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Kann man Liebe und Sex trennen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH