das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Kann man Liebe und Sex trennen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kann man Liebe und Sex trennen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Feli Feli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16424.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Kann man Liebe und Sex trennen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht das, oder sind die beiden Dinge eurer Meinung nach nicht trennbar?
Bin auf eure Meinung gespannt...

__________________
Im Namen der Toleranz sollten wir daher das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren.
Karl Popper

23.06.2004 20:14 Feli ist offline E-Mail an Feli senden Beiträge von Feli suchen Nehmen Sie Feli in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
RE: Kann man Liebe und Sex trennen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich kann man das. Wobei ich denke, daß Männer damit weniger ein Problem als Frauen. Ich galube, Frauen sind schneller verknallt.
Aber generell kein Problem. Kommt natürlich auch auf den Typ drauf an. Manche können es, für andere gehört das eine einfach zum anderen dazu.
23.06.2004 20:25
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch das man das trennen kann aber Sex mt jemanden zuhaben den man wirklich liebt ist natürlich tausendmal schöner. aber wie gesagt ist da immer das problem das der eine mehr will.

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

23.06.2004 20:42 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
Mareike666 Mareike666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6933.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn sich beide einig sind, dass es nur sex ist dann is es gut wenn net ham s eopech gehabt. da hat nämlich einer gelitten

__________________
Mach dein Ding,
steh dazu!
Heul nicht rum,
wenn andere lachen!
23.06.2004 20:47 Mareike666 ist offline E-Mail an Mareike666 senden Beiträge von Mareike666 suchen Nehmen Sie Mareike666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mareike666 in Ihre Kontaktliste ein
kruemel kruemel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9628.jpg

Dabei seit: 21.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so GANZ trennen könte ich das nicht, wenigstens ein bisschen gefühl muss doch beim sex dabei sein...also wenn ich ihn nicht toll finden würde, und ihn nicht sehr sehr sehr gerne mögen würde, würd ich garantiert nicht mit ihm schlafen...klar, das ist keine liebe, aber trotzdem...

__________________
DER VERSTAND WEIß NICHT,
WAS DAS HERZ BRAUCHT!!!!!

Liebe.....
schwer zu finden,
schön zu haben,
leicht zu verlieren und
unmöglich zu vergessen.....

23.06.2004 21:39 kruemel ist offline Beiträge von kruemel suchen Nehmen Sie kruemel in Ihre Freundesliste auf
sonja sonja ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-9532.jpg

Dabei seit: 16.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub manche menschen können es und manche nicht. für manche gehört halt liebe zum sex dazu. ich persönlich kann auch mal sex ohne liebe haben(, wobei sex mit jemanden den man liebt viel schöner ist).
allerdings sollte wirklich beiden vorher klar sein, wenn es nur um das eine geht.

__________________
heute norm, morgen tot
23.06.2004 21:42 sonja ist offline Beiträge von sonja suchen Nehmen Sie sonja in Ihre Freundesliste auf
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal neben bei so ne Frage die aber zum Thema passt. würdet ihr mit jemanden schlafen in den ihr verknallt seit der eure Gefühle aber nicht erwiedert sondern einfach nur sex wil`?

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

23.06.2004 21:59 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
sonja sonja ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-9532.jpg

Dabei seit: 16.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rockgoere
Mal neben bei so ne Frage die aber zum Thema passt. würdet ihr mit jemanden schlafen in den ihr verknallt seit der eure Gefühle aber nicht erwiedert sondern einfach nur sex wil`?


ich glaub ich würde es tun und es dann nachher fürchterlich bereuen. nach dem motto : wenn schon keine liebe dann wenigstens sex. dann würde ich bestimmt merken, was ich da fürn käse gebaut habe. und würde dann noch mehr daran leiden, dass er meine gefühle nicht erwiedert. so weiß ich das zwar, aber wenn dann einer vor mir steht in den ich verknallt bin, ists mit dem denken nicht mehr weit.

__________________
heute norm, morgen tot
23.06.2004 22:04 sonja ist offline Beiträge von sonja suchen Nehmen Sie sonja in Ihre Freundesliste auf
_Krätze_ _Krätze_ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-7944.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sicher geht das, aber ich persönlich könnte das für mich nicht so trennen... also wenn müsste ich die person zumindestens sehr anziehend finden.. aber es gibt doch viel mehr her, wenn man in die person auch verliebt ist
also mich reizt sex mit irgendeinen nicht so besonders ..
24.06.2004 08:33 _Krätze_ ist offline Beiträge von _Krätze_ suchen Nehmen Sie _Krätze_ in Ihre Freundesliste auf
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das geht schon. Iss aber sehr schwer. Also ich könnte nicht mit jemandem Sex haben, der mir irgendwie nur vom Aussehen her gefällt bzw. mir so völlig egal iss. Iss ne schwierige Sache. Mit Liebe iss es eh viel schöner.
Ich würde auch mit jemandem schlafen, den ich liebe, oder in den ich verknallt bin, auch wenn es für ihn nur um den Sex geht. Eigentlich iss es total dumm, weil man sich selbst nur damit schadet. Mir iss es einmal mit meinem Ex passiert, nachdem Schluss war. Also wir hatten keinen Sex, aber haben halt so rumgemacht und so. In dem Moment gings mir gut. Aber hinterher net wirklich. Und nur um den kurzen Augenblick zu genießen, iss auch scheiße.
24.06.2004 10:54 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke auch, dass man es allgemein gesagt kann, aber es kommt ja immer auf die person drauf an. ich mein sex is ja was anderes, wenn man jemand liebt und wenn nicht und man es nur aus spaß tut-.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

24.06.2004 13:15 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
punk lady punk lady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9579.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meiner meinung nach kann man das schon trennen, ich zumindest, nur der unterschied ist das sex MIT liebe natürlich viel schöner is als sex OHNE liebe..
stell dir vor sex mit farin(mit liebe)
und dann stell dir vor sex mit .. gerhard schröder.. (ohne liebe)
was fändest du schöner.. Augenzwinkern
komischer vergleich, aber mir fiel nischt andres ein....

__________________
Heath Ledger: "Da hat wohl jemand immernoch nen Knoten im Hoeschen... "
24.06.2004 13:18 punk lady ist offline E-Mail an punk lady senden Beiträge von punk lady suchen Nehmen Sie punk lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk lady in Ihre Kontaktliste ein
Brownstone Brownstone ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9215.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar geht das Freude
24.06.2004 18:43 Brownstone ist offline E-Mail an Brownstone senden Beiträge von Brownstone suchen Nehmen Sie Brownstone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brownstone in Ihre Kontaktliste ein
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punk lady
stell dir vor sex mit farin(mit liebe)
und dann stell dir vor sex mit .. gerhard schröder.. (ohne liebe)
was fändest du schöner.. Augenzwinkern
komischer vergleich, aber mir fiel nischt andres ein....


Echt komischer vergeich. Weil ich würde ja noch nicht mal für Geld mit dem Schröder ins Bett gehen( bei Farin allerdings würde ich sogar was dafür bezahlen großes Grinsen ) rotes Gesicht
Nee aber man muss die Person ja wenigsten attraktiv finden sonst geht da ja garnichts

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

24.06.2004 18:49 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sonja
ich glaub ich würde es tun und es dann nachher fürchterlich bereuen. nach dem motto : wenn schon keine liebe dann wenigstens sex. dann würde ich bestimmt merken, was ich da fürn käse gebaut habe. und würde dann noch mehr daran leiden, dass er meine gefühle nicht erwiedert.

....die traurige ballade von susi spack... großes Grinsen

Ich find, sex und Liebe sind sehr gut voneinander trennbar.
Sex ist (weiß nich wies bei der frau ist) einfach ein Grundbedürfnis, das immer mal erfüllt werden muß.
Hat man keine, gibts ne eher lasche selbstbefriedigung
Hat man eine, dann wird schon toller, aber nur kurzatmig
Hat man eine, die man echt liebt, dann wirds unvorstellbar geil!

Echte Liebe hingegen ensteht meiner Meinung nach erst nach sammeln vieler gemeinsamer Erfahrungen, Vertauen usw., man liebt dann erst richtig, wenn man sich nach einer sehnt, mit ihr zusammen sein will, ohne gleich an ficken zu denken.
Das ist dann einfach der (oft)unabdingbare Höhepunkt.

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
24.06.2004 19:51 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Kann man Liebe und Sex trennen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Feli
Geht das, oder sind die beiden Dinge eurer Meinung nach nicht trennbar?
Bin auf eure Meinung gespannt...


JA, man kann liebe und sex trennen, aber beides zusammen is immer noch das beste großes Grinsen

sex is für mich teilweise halt spaß ("just for fun" sind die "Beziehungen" dann halt) und muss nicht unbedingt was mit liebe zu tun haben! aber wenn es mit liebe geschieht is es natürlich besser! egal, welchen weg man für sich nimmt, man sollte dem "gegenüber" (oder sollte ich "obendrüber" bzw. "Untendrunter" schreiben?) auf jedenfall seine meinung mitteilen!
24.06.2004 20:44 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
BlackTongue BlackTongue ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8937.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man der person ne tüte auf den kopf tut oder wie??


also ich finde, ein paar gefühle müssten schon dabei sein....

und wenns nur sympatie is oder so....

__________________
ACHTUNG!!!! schleichwerbung: Meine Seite
the artist formaly known as "THE REAL" Goraengensaft

24.06.2004 20:48 BlackTongue ist offline E-Mail an BlackTongue senden Homepage von BlackTongue Beiträge von BlackTongue suchen Nehmen Sie BlackTongue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackTongue in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von BlackTongue: Goraengensaft YIM-Name von BlackTongue: goraengensaft MSN Passport-Profil von BlackTongue anzeigen
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rockgoere
Mal neben bei so ne Frage die aber zum Thema passt. würdet ihr mit jemanden schlafen in den ihr verknallt seit der eure Gefühle aber nicht erwiedert sondern einfach nur sex wil`?


Definitiv NICHT!!!
Das macht och nur selbst unglücklich. Man verliebt sich noch mehr und dann.. Nee nee, beide müssen schon dasselbe wollen.
24.06.2004 23:02
GreenEyes GreenEyes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18650.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

denke auch dass das geht.
für mich is das nichts (ich steh nich unbedingt auf so'n einmal-zeugs), aber ich kann mir vorstellen, das es für andere ok is. von daher... solange für beide parteien klar is, das es nur sex ist, und beide einverstanden ist, sehe ich da kein problem
die andere frage, ob ich mit jemanden pennen würde den ich liebe, der mich aber nich... klares nein. ich würd mich hinterher nur noch mehr fertig machen!

__________________
Immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt vestehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht.

24.06.2004 23:14 GreenEyes ist offline E-Mail an GreenEyes senden Homepage von GreenEyes Beiträge von GreenEyes suchen Nehmen Sie GreenEyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GreenEyes in Ihre Kontaktliste ein
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mann kann auch Marmeladenbrot trennen. Beweis???
Marmeladen-Brot
25.06.2004 01:22
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Kann man Liebe und Sex trennen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH