das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Kann man Liebe und Sex trennen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kann man Liebe und Sex trennen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SweetGwendoline SweetGwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10295.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch der Meinung das man Sex und Liebe trennen kann!! Klar ist Sex mit Liebe schöner als ohne aber man kann des schon trennen!!! Sonst würd es wohl keine One-Night Stands geben!! Muss jeder für sich wissen ob er des will oder nich!!!
19.07.2004 15:56 SweetGwendoline ist offline E-Mail an SweetGwendoline senden Beiträge von SweetGwendoline suchen Nehmen Sie SweetGwendoline in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von SweetGwendoline: rodina18 YIM-Name von SweetGwendoline: belabeast
Dickie-Rock Dickie-Rock ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14383.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rockgoere
Mal neben bei so ne Frage die aber zum Thema passt. würdet ihr mit jemanden schlafen in den ihr verknallt seit der eure Gefühle aber nicht erwiedert sondern einfach nur sex wil`?


Würde es wahrscheinlich auch tun, weil wenn man verliebt ist, hofft man ja bis zum Ende, dass der andere die Liebe erwidert! Aber ich würde es genauso bereuen, denn für mich gibt es nur Sex mit Gefühlen! Und wenn nur ich etwas empfinde und derjenige nur Sex will, dann würde ich mich später sowas von benutzt fühlen! *bäh*
Und grundsätzlich zum Thema: Es gibt für mich keine Trennung zwischen Liebe und Sex oder besser gesagt, gab es bis jetzt noch nicht!
Möchte mich beim Sex völlig hingeben und loslassen und das kann ich nur dann, wenn jemandem vertraue und tiefere Gefühle für denjenigen empfinde! Für die bloße Befriedigung kann ich es mir auch selber machen! Zunge raus Bin vielleicht altmodisch, aba bin eben so!

__________________
Zunge raus Dickie-Rock
Rock lebt und ich lebe Rock!
Rodarmistin#4142

19.07.2004 16:51 Dickie-Rock ist offline E-Mail an Dickie-Rock senden Beiträge von Dickie-Rock suchen Nehmen Sie Dickie-Rock in Ihre Freundesliste auf
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sicher kann man das.
Also ich z.b ich bin auf so nen Typen end geil (großes Grinsen ), mit dem ich gerne mal Sex haben möchte. Aber nie im Leben eine Beziehung.
19.07.2004 19:25 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dickie-Rock
[quote]
Und grundsätzlich zum Thema: Es gibt für mich keine Trennung zwischen Liebe und Sex oder besser gesagt, gab es bis jetzt noch nicht!
Möchte mich beim Sex völlig hingeben und loslassen und das kann ich nur dann, wenn jemandem vertraue und tiefere Gefühle für denjenigen empfinde! Für die bloße Befriedigung kann ich es mir auch selber machen! Zunge raus Bin vielleicht altmodisch, aba bin eben so!


Das hat meiner Meinung nach nichts mit altmodischem Denken zu tun, sondern mit der eigenden Persönlichkeit.
Früher wie heute gibt/gab es immer Menschen, die Sex und Liebe trennen konnten/wollten oder eben auch nicht.

Wichtig ist doch nur, daß man weiß was man selbst will und demnach auch handelt. Das machst du ja offensichtlich.
Ist doch toll smile

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

19.07.2004 19:30 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
SexPunk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICh finde, dass man dit schon ausseinander halten kann, wenn man dazu in der Lage ist. Manche Menschen "müssen" sich dann irgendwie in den Sexpartner verknallen. Manche könnens nunmal auch so und rammeln einfach drauf los großes Grinsen
19.07.2004 19:30
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rein theoretisch könnt ich's auseinanderhalten, aber ich will's eigtl. nich. Augenzwinkern

Zitat:
Original von rockgoere
Mal neben bei so ne Frage die aber zum Thema passt. würdet ihr mit jemanden schlafen in den ihr verknallt seit der eure Gefühle aber nicht erwiedert sondern einfach nur sex wil`?


also ganz spontan würd ich jetz sagen, dass das schon an Masochismus grenzen würde, aber da ich noch nich in der Situation war, würd ich's auch nich ausschließen. Wenn man halt schon seit langem scharf auf die Person is...hm...

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Haschkeks: 19.07.2004 20:26.

19.07.2004 20:25 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
-sommernachtstraum -sommernachtstraum ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10318.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub nicht, dass man das verallgemeinern (wasn Wort) kann, aber ICH kann Liebe und Sex trennen...wie das bei anderen ist weiß ich natürlich nicht.
Es gibt halt Leute die es können und andere die es nicht können oder auch nciht wollen.
Ich kann. ;-)
20.07.2004 12:59 -sommernachtstraum ist offline Beiträge von -sommernachtstraum suchen Nehmen Sie -sommernachtstraum in Ihre Freundesliste auf
Patty Patty ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10935.gif

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, es ist möglich. Natürlich habe ich lieber mit jemandem Sex, den ich auch Liebe, aber es geht auch einfach nur so, um den Trieb zu stillen.

__________________
Du kannst jede Straße nehmen,
die du willst, aber wenn du
nicht weißt, wo du hinwillst,
wirst du auch nicht ankommen

08.08.2004 19:52 Patty ist offline E-Mail an Patty senden Beiträge von Patty suchen Nehmen Sie Patty in Ihre Freundesliste auf
Sabi Sabi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10995.jpg

Dabei seit: 15.05.2004

RE: Kann man Liebe und Sex trennen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde auch das man es trennen kann, für mich sogar leicht.
Aber dennoch finde ich Sex gehört zur Liebe. ALso sollte man es mit jemanden tun, den man liebt...

__________________
Siehst du einen Mann aus dem Sumpfe winken,
wink zurück und
lass ihn sinken!

11.08.2004 23:39 Sabi ist offline Homepage von Sabi Beiträge von Sabi suchen Nehmen Sie Sabi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sabi anzeigen
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

RE: Kann man Liebe und Sex trennen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, also ich konnte das ohne probleme großes Grinsen . nur jetzt wirds immer schwieriger..... weiß auch net, warum. verwirrt

__________________
Rod Army member #661

11.08.2004 23:42 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
ärztefan ärztefan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15151.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Mal neben bei so ne Frage die aber zum Thema passt. würdet ihr mit jemanden schlafen in den ihr verknallt seit der eure Gefühle aber nicht erwiedert sondern einfach nur sex wil`?


Da muss ich mich SONJA anschließen, ich glaub ich würd das auch machen! Und nacher hmm..keine ahnung, ich weiß ned könnt schon sein das ichs dann nacher scheiße finde!

__________________
Liebe ist KEIN Verbrechen-sondern ein Menschenrecht!!!

Alles ist die Sekte großes Grinsen
15.09.2004 14:11 ärztefan ist offline Beiträge von ärztefan suchen Nehmen Sie ärztefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztefan in Ihre Kontaktliste ein
blackdevil blackdevil ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16335.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich auf jeden Fall daß man das trennen kann, man sollte sich nur vorher überlegen ob man hinterher dann damit klar kommt "es" getan zu haben.....ohne dass dann noch mehr passiert.

Wenn für beide Seiten das klar ist, warum nicht ? Los geht's *fg

__________________
*Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur*





DU SITZT AUF MIR DIE WELT IST SCHÖN ....
15.09.2004 16:13 blackdevil ist offline Beiträge von blackdevil suchen Nehmen Sie blackdevil in Ihre Freundesliste auf
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also trennen kann ich es schon, aber wenn ich Single wäre, dann könnte es schon passieren, dass ich mich mal in nen One-night-stand verliebe...hab mich auch mal in meine damalige Affäre verliebt... wenn ich jemandem so nah bin, kann es schonmal passieren, dass da mehr draus wird... aber naja...
und mit liebe is sex natürlich immer schöner smile )

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jule: 16.09.2004 20:19.

16.09.2004 20:19 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sicher kann man liebe & sex trennen. mit liebe ist das ganze natürlich viel schöner, aber ohne is es auch nicht schlecht Augenzwinkern
aber ich würde nie mit jmd schlafen, in den ich verliebt bin, ich mir aber sicher bin, dass er nichts von mir will. ich war schoonmal in so einer situation & hab es nur beim rummachen belassen & das habe ich anschließend schon bitter bereuht...

__________________
tiki taki
04.09.2005 17:09 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kurze, prägnante antwort: JA.
warum auch nicht?! spaß und ernst kann man ja auch in anderen lebenslagen trennen, oder nicht...

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

04.09.2005 17:35 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
BelaFarinRodGirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von motorradhexe
kurze, prägnante antwort: JA.
warum auch nicht?! spaß und ernst kann man ja auch in anderen lebenslagen trennen, oder nicht...

dito
04.09.2005 17:40
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier wurde ja mehrmals gesagt, dass die bedingung ist, dass man vorher klärt, dass es nur sex ist. aber ich finde, das ist nicht immer möglich, gerade weil es meist ja so spontan ist.

__________________
tiki taki
04.09.2005 21:05 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Punkniete Punkniete ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17099.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss bei der Frage jetzt irgendwie an ne interessante Szene zu diesem Thema aus Verliebt in Berlin denken... Lustiges Zitat, in etwa so:

Also Erdbeeren mit Sahne sind natürlich klasse. Aber wenn du keine Sahne hast, dann isst du die Erdbeeren halt so, und das schmeckt auch toll!

Heißt aber nicht automatisch, dass damit meine eigene Meinung ausgedrückt ist zu dem Thema.

__________________
Ob ich mich als Held meiner eigenen Lebensgeschichte herausstelle oder ob jemand anderem diese Rolle zukommt wird sich noch zeigen müssen...
04.09.2005 22:45 Punkniete ist offline Homepage von Punkniete Beiträge von Punkniete suchen Nehmen Sie Punkniete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkniete in Ihre Kontaktliste ein
SaraMudo SaraMudo ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16607.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte das ehrlich gesagt NIE trennen(hab mir immer schön zugeredet nein sowas machste nicht ,bla bla..) aber wenn man dann mal in so eine Situation kommt isses doch was ganz anderes...
es kam zwar nicht zum Sex ,aber das was gelaufen is war schon genug...
war echt überrascht von mit selbst...wobei es mit Liebe wahrscheinlich viel besser sein muss *seufz* aber wat soll man machen ,wenn man sich einfach nicht verliebt.... unglücklich

__________________
Zigaretten sind Massenvernichtungswaffen
04.09.2005 22:57 SaraMudo ist offline Beiträge von SaraMudo suchen Nehmen Sie SaraMudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraMudo in Ihre Kontaktliste ein
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd auch ganz klar sagen: JAH.
Ohne es weiter zu erläutern.
Für mich wär das einfach kein Thema.

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kleinstadt_Punkerin: 04.09.2005 23:06.

04.09.2005 23:06 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Kann man Liebe und Sex trennen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH