das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- BELA (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=14)
--- Bela B. bei nochmal bei Cobra 11? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=11834)


Geschrieben von Arzthelferin am 10.09.2004 um 15:46:

 

Also, ich glaub auch dass er überlebt hat. Weil wenn er echt sterben würden, hätten die doch sicher ne schöne Tscherne-verreckt Szene oder so gemacht. So wird er Nur angeschossen, blutet aus der Nase und dann hauen die beiden einfach ab! Nene, ich glaub es gibt nen dritten Teil. Weil richtig geklärt ham die beiden und Tscherne ihren "Streit" ja noch nich.

Bela war so genial. Und ehrlich gesagt hatte ich das gefühl (auch am Anfang, wo man ihn noch nicht so richtig sah), dass es in der Folge irgendwie mehr um ihn ging.... nur halt zum Schluss nicht mehr



Geschrieben von Arizona am 10.09.2004 um 15:52:

 

es war echt ne gute folge, nicht nur, weil bela mitspielte (was das ganze aber trotzdem nochmal verbessert hat großes Grinsen )! Zwar haben mich viele Sequenzen sehr an Matrix, Kill Bill oder Ocean's 11 erinnert, aber des macht nüscht! War auch wieder ne super "krach-folge", sprich, es flogen noch mehr sachen in die luft als sonst! Aber Belas performance war sehr sehr gut, v.a. in den Kampfszenen auf dem Truck und in dem Schwimmbad! Und ganz lustig wars natürlich auch wieder! Bela, der Obergangster: "Brauch noch jemand was von der Tanke?!" - "Vollmachen!" *rofl*


zum thema 3. teil! wär irgendwie schon vorstellbar, da der truck nicht explodiert is, wie ich es eigentlich erwartet hätte und Tscherne somit nicht unbedingt tot sein muss, obwohl der Truck doch ganz schön geschrottet war!



Geschrieben von yavie am 10.09.2004 um 15:57:

 

jaaaa genau - explodiert is der truck ja gar nicht. Jetzt isses schon fast sicher, dass er nicht tot ist.

Und: Hiess das nicht dene und nicht dele??? Mein Vater flucht auch immer so, aber der sagt dene.



Geschrieben von Schubi am 10.09.2004 um 15:57:

 

Die Fotos sind echt super. Vor allem die wo er mit dem langen Ledermantel (schnurrr) und den zwei Pistolen rumrennt. Einfach sexy der Mann! Auch wenn die Serie sehr unrealistisch war, Bela sah gut aus dabei und das ist es doch was zählt. (Die Szene in der Dusche fand ich auch nicht schlecht! großes Grinsen )
Ach ja: "Come on Baby light my fire!"



Geschrieben von yavie am 10.09.2004 um 16:00:

 

Zitat:
Original von Schubi
Die Fotos sind echt super. Vor allem die wo er mit dem langen Ledermantel (schnurrr) und den zwei Pistolen rumrennt. Einfach sexy der Mann! Auch wenn die Serie sehr unrealistisch war, Bela sah gut aus dabei und das ist es doch was zählt. (Die Szene in der Dusche fand ich auch nicht schlecht! großes Grinsen )
Ach ja: "Come on Baby like my fire!"


hiess das jetzt like, life oder light? jeder sagt was anderes?



Geschrieben von stielitke am 10.09.2004 um 16:10:

 

Zitat:
Original von yavie
Zitat:
Original von Schubi
Die Fotos sind echt super. Vor allem die wo er mit dem langen Ledermantel (schnurrr) und den zwei Pistolen rumrennt. Einfach sexy der Mann! Auch wenn die Serie sehr unrealistisch war, Bela sah gut aus dabei und das ist es doch was zählt. (Die Szene in der Dusche fand ich auch nicht schlecht! großes Grinsen )
Ach ja: "Come on Baby like my fire!"


hiess das jetzt like, life oder light? jeder sagt was anderes?


Come on Baby, light my fire



Geschrieben von KleinesSchatten am 10.09.2004 um 17:22:

 

Bin ja davon überzeugt, dass, wenn es Keller - hieß der Kerl so? - geschafft hat, im Flug diese Ampulle aufzufangen, UNVERLEZT auf der Straße zu landen und ne halbe Minute später im Heli zu sitzen, Bela ja wohl gefälligst auch hinbekommen hat, vor dem Crash von diesem Laster zu springen großes Grinsen



Geschrieben von GeTdAPunKRocK am 10.09.2004 um 17:23:

 

Jaaaa.Der eine Typ is doch auch abgesprungen(Koissar richter oda so)Wieso hätte Tscherne dann nich auch absprigen solln?Also, ich glaub es gibt noch einen Teil!Ich finds nur doof, dass die bösen fast nie gewinnen(Das letzte ma hat der doch nen typ ausm Heli geworfen*hehe*)
Also, als der mit der maska aufn laster kam, konnte man den echt gut erkennen:seine leuchtenden augen!Hach...*WoIsMeinSabberlätzchen*
Ich fands ehrlich super, aber is eigentlich immer die gleiche story..find ich...da explodieren IMMER irgendwelche autos, es gibt IMMEr ne massenkarambolage(oda so) und die stehn jedes ma so vor sich die komissare und denken das gleiche, obwohl nur einer weiß was genau abgeht.Als der eine geheult hat, ahb ich voll losgebrüllt...wer mags nich, wenn son harter kerl in nem film aufeinma losheult großes Grinsen großes Grinsen ;P
ja, isch bin gemein, aber is bei mia so.Als die frau da die spritze bekam, habn nua die omis vorm fernseher losgeheult und ich als bela eins inne fresse bekommn hat....loooooool(scherz)Aber nächstes ma gewinnt Tscherne!Hach, das wird wieder ma schön!



Geschrieben von Toozmar am 10.09.2004 um 17:23:

 

also Bela sah ja echt genial aus, mit dem Mantel und der Sonnenbrille! *sabber*
War zwar wirklich etwasd unlogisch und unrealistisch, aber das ist mir garnet so aufgefallen! Und Bela sah am Ende so geil aus! Ach ich guck mir die Folge gleich nochmal an! *froi*
Vielleicht haben wir ja Glück und Tscherne hat irgendwie überlebt! *bei so viel Realismus in der Sendung*

Zitat:
Bin ja davon überzeugt, dass, wenn es Keller - hieß der Kerl so? - geschafft hat, im Flug diese Ampulle aufzufangen, UNVERLEZT auf der Straße zu landen und ne halbe Minute später im Heli zu sitzen, Bela ja wohl gefälligst auch hinbekommen hat, vor dem Crash von diesem Laster zu springen

der Kerl hieß "Richter" *klugscheiß*
also ich bin überzeugt davon das Tscherne das geschafft hat runterzuhüppen! Wenn das der Kerl schon kann....



Geschrieben von Kiara_13 am 10.09.2004 um 17:35:

 

Zitat:
Original von tilman_stiehl
und ich habs ja mit 2 andern ärzte fans angeschaut, als bela in dieser gieserei mit der tür gerammt wurde wir alle drei so: "HEY!!!!!!" naja, das wars witzige dran großes Grinsen

mfg


Wie könne die ihn mit einer Tür rammen???? Unverschämtheit!!! Augenzwinkern



Geschrieben von Arzthelferin am 10.09.2004 um 17:58:

 

So, ich hab grad ma ein Bela "Gangster" Wallpaper gemacht großes Grinsen Ich hoff es is ok, dass ich die Screenshots aus diesem Forum verwendet hab...



Klickt hier um es ganz zu sehen

Edit: Nein, ich bin nich im falschen Thread... es is ja Bela bei Cobra11*gg*



Geschrieben von *clara* am 10.09.2004 um 18:08:

 

ich habs auch gesehen.
Komentar von meinem Bruder:
"Ey, voll von matrix abgeguckt!!!"
Komentar meiner Mutter:
"Ein mann mit so einer häßlichen visage kann auch nur einen bösen oder einen psychopaten spielen" Augenzwinkern

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Ich hab mir bloß einen gelacht.
Ich fand bela aber wieder ziemlich schwuchtelig.... allein wie der in solchen filmen immer spricht. außerdem waren die haare zu dicht an den kopf geklatscht! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Nur am schluss sah er gut aus, wo er da blutverschmiert auf dem lastwagen sitzt! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen (aber er konnte bestimmt [unverletzt] so wie der Richter vom Lastwagen springen und spielt nomal mit) Augenzwinkern

Ist schon cool, wie der Typ eine fliese mit bloßen fäusten zertrümmern kann, ohne sich auch nur irgendwie zu verletzen! *lach* Augen rollen



Geschrieben von Evy am 10.09.2004 um 18:11:

 

Zitat:
Original von GeTdAPunKRocK
Als die frau da die spritze


iiiihhh... bei den Spritzen musste ich immer wegschauen. Ich fand das so eklig wie die das immer reingerammt bekommen haben... geschockt



Geschrieben von *clara* am 10.09.2004 um 18:12:

 

ja echt, voll übel.... hab auch voll n schock bekommen.... voll reingerammt. aber sooooooooooo schlimm fand ichs auch net, das man nciht hin gucken konnt! smile )



Geschrieben von Evy am 10.09.2004 um 18:21:

 

Nein, da bin ich pingelig großes Grinsen Aber ich hatte an dem Abend sowieso voll Glück mit so Szenen... über all wo ich hingeschaltet hatte, kam nur so n OP kram etc.



Geschrieben von Toozmar am 10.09.2004 um 18:24:

 

Zitat:
Original von *clara*
Ist schon cool, wie der Typ eine fliese mit bloßen fäusten zertrümmern kann, ohne sich auch nur irgendwie zu verletzen! *lach* Augen rollen

ja das war schon cool... aber er hat da so genial geguckt!
Der Kommentar von meiner Schwester war "Der kann doch gar net Schauspielern" Und von meiner Mutter als Bela am Ende "Gestorben" *wer weiß* ist "na jetzt ist er aber Tod!" *mal schaun*



Geschrieben von SexyRatte am 10.09.2004 um 18:35:

 

Meine Mutter war den ganzen tag (ab halb 6 uhr morgens) weg und trotzdem wollte sie unbedingt die letzten 10 minuten gucken und nicht erst was essen oder duschen^.^
fand ich geil



Geschrieben von anna-the-real am 10.09.2004 um 18:46:

 

tja, auch auf die gefahr hin, mich extrem unbeliebt zu machen, aber kritik muss sein : selten so einen schlechten film gesehen ! die dialoge waren ja sooo schlimm, daß ich oft lachen musste , das gangster-getue von bela sehr verkrampft und aufgesetzt ( er ist doch sonst vor der kamera so locker , charmant & - naja, einfach cool, eben ...) und die story war sowas von zusammengeschustert ( beratung der polizei-einsatztruppe : " da können sie nich sein , dort geht das handy nich , also sind sie in der alten gießerei " - frei zitiert- ahja ! )
habe "cobra 11" das erste mal gesehen - und nur wg. bela angeschaut u. war einfach nur sehr enttäuscht . obwohl , wenigstens war´s sehr oft unfreiwillig komisch.
bin überzeugt, daß bela das besser kann ( ordentliches drehbuch / besserer / vielschichtigerer charakter ).



Geschrieben von Little Jimmy Urine am 10.09.2004 um 18:50:

 

irgendwie versteh ich die ausenstehenden nicht die sagen dass bela nicht schauspielern könnte, ich fand es war ne glanzleistung!



Geschrieben von DerGraf am 10.09.2004 um 18:58:

 

*gggg*
Matrix lässt grüßen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH