das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- MÜLLEIMER (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=29)
--- Weihnachtskitsch- muss das sein? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=13794)


Geschrieben von speakeasy am 19.12.2004 um 16:43:

 

Zitat:
Schlicht ist doch auch schön...


Wahre Worte! Meine einzige Weihnachtsdeko - neben Kerzen und ein paar Tannenzweigen - besteht aus diesen Filz-Elchen:



Die find ich super smile )



Geschrieben von Apfelssine am 19.12.2004 um 18:18:

 

allerdings......is total süüüühüß *habenwill*

also ich bin eigentlich total weihnachtsfrigide. bei mir geht da garnix. ich bestehe zwar immer auf den adventskalender, will auch immernoch nikolaus mitmachen und habe auch noch im Dezember geburtstag will aber eigentlich nix mit dem eigentlichen weihnachtsfest zu tun haben. also geschenke schon und abends zusammensitzen und kartoffelsalat und wwürstchen essen und dann kerzen und tannenbaum anmachen, aber der ganze schnickschnack davor muss nich sein. wir kaufen unseren Tannenbaum auch immer erst am 24.ten. also in meinem zimmer befindet sich ausser dem nich mehr sooo großen berg schokolade nix weinachtliches. (ein widersprüchlicher text....ich weiß)


schlimm finde ich diese total beleuchteten häuser. da wird mir anders....in bremerhaven gibt es eine straße mit reihenhäusern. und am anfang dieser straße geht das dann bis zur mitte nur mi lichterketten alles is hell und blinkzt. und man hört so ein summen....sssssssss.....das is dann der stromzähler....;-)



Geschrieben von DÄmon am 19.12.2004 um 18:20:

 

Zitat:
Original von speakeasy
[...] Meine einzige Weihnachtsdeko - neben Kerzen und ein paar Tannenzweigen - besteht aus diesen Filz-Elchen[...]

*lol* sind die zufällig von IKEA?

Bei mir hängen nur zwei Stern-Lichterketten am Fenster. Früher habe ich auch viel Deko-Kram gehabt aber jetzt sehe ich solche Sachen doch eher als lästige 'Staubfänger' *g*.
Die neue Lichterkette von einer Bekannten fing letztens übrigens plötzlich an zu brennen. Sie hatte Glück, dass sie gerade ins Zimmer kam, es rechtzeitig bemerkt hat und noch schnell eine Decke draufwerfen konnte. Darf auch nicht passieren...geschockt .



Geschrieben von horstl am 19.12.2004 um 18:28:

 

So ein, zwei Lichterketten sind schon ok, aber wenn ich im Nachbardorf bin, da sieht man ein Haus was TAGHELL erluechtet ist! Und dann stehen da (mindestens) 150 Millionen Weihnachtsmänner, Rehe, Elche, Karibus, Rentiere oder was weiß ich noch rum.



Geschrieben von Glen am 19.12.2004 um 19:27:

 

Kerzen und ein paar Lichterketten sind ja ok, aber diese bunten Lichterketten und neofarbende-leuchtende Sterngebilde...
Nee danke... Augenzwinkern Augen rollen



Geschrieben von speakeasy am 19.12.2004 um 20:00:

 

Zitat:
Original von DÄmon
*lol* sind die zufällig von IKEA?


*g* Nein, ausnahmsweise nicht, obwohl's ja passen würde...

Die Elche kriegt man hier



Geschrieben von Ziegenkäse am 19.12.2004 um 22:34:

 

Solche Elche hängen auch bei uns rum Freude ! Ich find die total süß, vor allem die Großen! Die sind knapp so groß wie ein Din A4 Blatt großes Grinsen
Allerdings weiß ich nicht wo meine Mum die gekauft hat...



Geschrieben von Aika am 21.12.2004 um 18:07:

 

ich hasse weihnachten an sich schon so....
aber wenn ich dann an so häusern vorbeikomm wo richtig viel geschmückt is wie in den usa dann könnt ich kotzen...das muss nich sein es geht auch gut ohne woanders verhungern die menschen....



Geschrieben von grotesksong am 27.05.2005 um 08:13:

wütend Weihnachten

Ich mag es nicht, wenn alle immer so happy und zufrieden sind, alle nur von Liebe und Hoffnung oder gar Glauben reden!!!
Nee, is GANZ UND GAR NIX FÜR MICH!!!!
Das ist doch alles unrealistisch!
Zu der Weihnachtszeit verstellen sich die Menschen doch alle nur und machen auf "ALLES IST GUT" dabei ist gar nichts Gut!!!
(Wie [Siehe Beitrag vor meinem] z.B. woanders auf der Welt)



Geschrieben von Rockergirl am 27.05.2005 um 09:35:

 

Bei uns um die Ecke haben Leute immer noch ihre Rentiere-und-Schlitten-mit-Weihnachtsmännern-mit-seinen-Geschenken-Lichter an!



Geschrieben von *Wonderwanda* am 27.05.2005 um 14:10:

 

Zitat:
Original von Rockergirl
Bei uns um die Ecke haben Leute immer noch ihre Rentiere-und-Schlitten-mit-Weihnachtsmännern-mit-seinen-Geschenken-Lichter an!


*g* hat doch auch was, dann müssen sie nicht für's nächste weihanchten dekorierern! Das dekorierern ist nämlichdas schlimmste am ganzen Weihnachtstrubel.. da kommen dann dei ganzen kitschigen Gold-Engel blabla wieder zum Vorschein... *seufz*...
wobei meine Schneeflockenohrringe aus den USA meine Lieblingsstücke sind (neben den Weihnachtsbaumohrringen Zunge raus ) und ich die auch im Sommer gern trag.
Freude (Dabei versteh ic hdes gar ned, wenn meien Freunde sagen, ich wär verrückt. Wer? ICH????)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH