das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=6)
--- Auflagen? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=1384)


Geschrieben von Sakie am 24.10.2003 um 23:51:

 

Zitat:
Original von fireball
Gibt inzwischen schon die 4. wenn ich mich nicht irre...sind halt fehler behoben wurden...meine bio (3.auflage) hat noch einige smile


Und für jeden alten Fehler gleich neue Augenzwinkern

Werden die Neuauflagen eigentlich fließend gedruckt?

Sakie



Geschrieben von gwen87 am 26.10.2003 um 18:39:

 

Ich hab die 3.Auflage und beim Nachschauen welche Auflage ich hab is mir gleich der letzte tolle Satz aufgefallen: Weitere Informationen zum diesem Buch unter:....



Geschrieben von superpunk am 24.06.2004 um 22:05:

 

3.auflage



Geschrieben von gwen87 am 24.06.2004 um 22:06:

 

Zitat:
Original von superpunk
3.auflage


?



Geschrieben von jule am 10.12.2004 um 19:17:

 

und bei den einzelnen auflagen wurden wirklich nur immer wieder fehler behoben oder hat sich bei den auflagen auch sonst noch was geändert?
kommt nämlich teilweise in ein paar Threads hier so rüber, als wenn sich auch Bilder oder so geändert hätten? (sorry, blöde frage, glaubsch eich nich wirklich...na ja, bin verwirrt)



Geschrieben von cooline am 31.12.2004 um 13:53:

 

Ich glaube da sin nur Fehler behoben, aber genau weis ichs auch nich, denn ich hab keine zum Vergleich. Sorry.
Ich hab die 3. Auflage



Geschrieben von Lukazz am 01.01.2005 um 11:25:

 

ich hab auch die 3. auflage und die hab ich zu weihnachten bekommen. wie neu ist den dann die vierte. (hab sie vom amazon kann natürlich auch sein das der nicht die neuerste hat)
und was sind da zum beispiel für fehler (konnte bisher keinen entdecken außer das bei "ein lied für dich" die geräusch texte fehlen)

mfg

Lukazz



Geschrieben von cooline am 01.01.2005 um 11:52:

 

Ich hab meins schon über nen Jahr auch von Amazon, vielleicht haben die nur die 3. Auflage im Sortiment.
Ein paar Rechtschreibfehler hab ich entdeckt, weis aber nich mehr wo genau.



Geschrieben von Zienchen am 08.01.2005 um 18:49:

 

Ich hab meine auch seit weihnachten und ich hab auch die dritte...und in dem buchladen meines vertrauens haben die auchnur die dritte...Was mich mal interessieren würde: Ob die da IRGENDWANN auch die Texte der Lieder vom Geräusch album mit rein nehm?



Geschrieben von sylvia-bella am 26.02.2005 um 19:06:

 

Ich hab die 1. Auflage.



Geschrieben von Josylein am 21.06.2005 um 14:54:

 

Es gibt einpaar Fehler beim übergang von einer Seite zur andern und noch 1,2 Tippfehler. Aber das wars auch, was ich bemerkt hab.

Neue Bilder kann ich mir nicht vorstellen. Es bleibt ja ein und dasselbe Buxch. Nur dass immerwieder neue Serien/Auflagen davon gedruckt werden. Weil fortlaufend drucken würde wohl oder übel über kurz oder lang zum Überschuss an Büchern führen.
Also druckt man immerwieder einpaar und bezeichnet dass dann als Auflage.
Das hat mit dem Inhalt null und nix zu tun.

²Lukazz
das Buch ist von 2001. Dass die Texte von Geräusch fehlen ist doch klar.



Geschrieben von lisi_7 am 26.12.2008 um 18:46:

 

Zitat:
Original von gwen87
Ich hab die 3.Auflage und beim Nachschauen welche Auflage ich hab is mir gleich der letzte tolle Satz aufgefallen: Weitere Informationen zum diesem Buch unter:....



sorry wen ich jetzt soo einen alten tread wieder auf mach aber ich finde es witzig den ich habe die 7. Auflage und bei mia steht auch ZUM DIESEM buch .. großes Grinsen



Geschrieben von BelaBeissMichEndlich am 26.12.2008 um 20:42:

 

sind denn in den verschiedenen auflagen jetzt auch unterschiede wegen den seitenzahlen?

ne freundin von mir hat nämlich die 2. und ich hab die 3 . und ist fda ein unterschied?



Geschrieben von sylvia-bella am 26.12.2008 um 22:03:

 

Zitat:
Original von BelaBeissMichEndlich
sind denn in den verschiedenen auflagen jetzt auch unterschiede wegen den seitenzahlen?

ne freundin von mir hat nämlich die 2. und ich hab die 3 . und ist fda ein unterschied?


soweit ich weiß, gibt es da keinen unterschied.



Geschrieben von TheÄrzteThing am 06.01.2009 um 13:42:

 

hab jetz zu weinachten doe bio gegrigt wenn ich mich nicht irre ist das die 7. auflage



Geschrieben von Elalein am 26.02.2009 um 21:24:

 

ich hab die 8.te auflage. Aber da sind auch noch n paar rechtschreibfehler drinne.
Was stand denn auf diesem extrablatt der 1.ten auflage?



Geschrieben von sylvia-bella am 27.02.2009 um 18:22:

 

Zitat:
Original von Elalein
ich hab die 8.te auflage. Aber da sind auch noch n paar rechtschreibfehler drinne.
Was stand denn auf diesem extrablatt der 1.ten auflage?


auf dem extrablatt steht die nummer des buches (1 bis 1555) und es sind die autogramme von bela farin rod drauf.
hab so ein buch hier liegen, mit nummer 759 fröhlich



Geschrieben von Elalein am 01.03.2009 um 18:51:

 

Zitat:
Original von sylvia-bella
Zitat:
Original von Elalein
ich hab die 8.te auflage. Aber da sind auch noch n paar rechtschreibfehler drinne.
Was stand denn auf diesem extrablatt der 1.ten auflage?


auf dem extrablatt steht die nummer des buches (1 bis 1555) und es sind die autogramme von bela farin rod drauf.
hab so ein buch hier liegen, mit nummer 759 fröhlich



Aha! Dakeschön! Cool, ich hätte dannwohl doch nicht so lange mit der Anschaffung warten sollen... Ich beneide dich...
Sind des "richtige" Autogramme oder Kopien?



Geschrieben von sylvia-bella am 03.03.2009 um 17:58:

 

Zitat:
Original von Elalein
Zitat:
Original von sylvia-bella
Zitat:
Original von Elalein
ich hab die 8.te auflage. Aber da sind auch noch n paar rechtschreibfehler drinne.
Was stand denn auf diesem extrablatt der 1.ten auflage?


auf dem extrablatt steht die nummer des buches (1 bis 1555) und es sind die autogramme von bela farin rod drauf.
hab so ein buch hier liegen, mit nummer 759 fröhlich



Aha! Dakeschön! Cool, ich hätte dannwohl doch nicht so lange mit der Anschaffung warten sollen... Ich beneide dich...
Sind des "richtige" Autogramme oder Kopien?


die autogramme sind echt fröhlich . da hatten bela, farin und rod eine menge arbeit, um die 1555 bücher zu signieren geschockt .
ich freue mich dolle, dass ich so eine limitierte meersau bekommen habe fröhlich . die waren sehr schnell vergriffen. habe damals vom verlag auch keine abbekommen, weil mit meiner vorbestellung was schief gelaufen war unglücklich . ein kumpel von mir hat mir die limitierte meersau vor drei jahren bei ebay ersteigert fröhlich .
hab noch eine meersau hier liegen, die ist mit widmung, habe ich mir bei der lesetour von bela, farin und rod signieren lassen fröhlich .



Geschrieben von Elalein am 03.03.2009 um 19:58:

 

Zitat:
Original von sylvia-bella
Zitat:
Original von Elalein
Zitat:
Original von sylvia-bella
Zitat:
Original von Elalein
ich hab die 8.te auflage. Aber da sind auch noch n paar rechtschreibfehler drinne.
Was stand denn auf diesem extrablatt der 1.ten auflage?


auf dem extrablatt steht die nummer des buches (1 bis 1555) und es sind die autogramme von bela farin rod drauf.
hab so ein buch hier liegen, mit nummer 759 fröhlich



Aha! Dakeschön! Cool, ich hätte dannwohl doch nicht so lange mit der Anschaffung warten sollen... Ich beneide dich...
Sind des "richtige" Autogramme oder Kopien?


die autogramme sind echt fröhlich . da hatten bela, farin und rod eine menge arbeit, um die 1555 bücher zu signieren geschockt .
ich freue mich dolle, dass ich so eine limitierte meersau bekommen habe fröhlich . die waren sehr schnell vergriffen. habe damals vom verlag auch keine abbekommen, weil mit meiner vorbestellung was schief gelaufen war unglücklich . ein kumpel von mir hat mir die limitierte meersau vor drei jahren bei ebay ersteigert fröhlich .
hab noch eine meersau hier liegen, die ist mit widmung, habe ich mir bei der lesetour von bela, farin und rod signieren lassen fröhlich .


ui...toll...ich will auch...*träum*
Aber leider hatte ich damals bei der veröffentlichung ( da war ich 12) keine möglichkeit, so einen wälzer vor meinen eltern zu verstecken, die dann endgültig und total ausgestiegen wären ...wär sozusagen die krönung meines fanatismus für die gewesen:-((
Außerdem war des damals zu viel geld für mich...ist es heute eigentlich auch noch...egal...

Aber um das Thema nicht aus den Augen zu lassen:
Soweit ich weiß, gibt es inzwischen 9 Auflagen!

Und ich hatte mich geirrt, ich hab die 6te, nicht die 8te! Schande über mich!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH