das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- TV (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=21)
--- Hass-Werbung (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=1437)


Geschrieben von möwe am 01.04.2012 um 20:17:

 

"ZÄHNE PUTZEN OHNE BÜRSTE? UNDENKBAR! DAS GLEICHE GILT FÜR DIE HAUT!" - Aaarghh!!



Geschrieben von Valice am 02.04.2012 um 11:58:

 

Seitenbacher.
Immer wenn ich die Radiowerbungen höre, kriege ich Mordgelüste.



Geschrieben von möwe am 02.04.2012 um 12:00:

 

Zitat:
Original von Valice
Seitenbacher.
Immer wenn ich die Radiowerbungen höre, kriege ich Mordgelüste.


Ohh jaa! Kennst du die Fernsehwerbung von Seitenbacher? Als ich die zum ersten mal gesehen hab lag ich am Boden vor lachen...



Geschrieben von Valice am 02.04.2012 um 12:03:

 

Zitat:
Original von möwe
Ohh jaa! Kennst du die Fernsehwerbung von Seitenbacher? Als ich die zum ersten mal gesehen hab lag ich am Boden vor lachen...


Ne, noch nie gesehen, aber ich glaub, ich verzichte smile



Geschrieben von Bier_und_Brötchen am 02.04.2012 um 18:34:

 

Ich weis nicht mehr genau, von welchem Produkt die Werbung ist. Irgendwas aus der Männerkosmetik. Aber ich verstehe diesen Spruch einfach nicht:

"Ich erinnere mich an alles. Aber man sieht es mir nicht an!"

Das macht garkeinen Sinn?! Müsste es nicht heißen "ICh erinnere mich an garnichts, aber man sieht es mir nicht an." ?



Geschrieben von Äule am 02.04.2012 um 20:03:

 

nee is schon richtig so... er erinnert sich halt an jede party, nur sieht man ihm die durchzechte nacht am nächsten morgen nicht an


schlimm ist jede vodafone werbung... dass die immer so besch...eidene lieder nehmen müssen... die dann auch noch im radio nerven...



Geschrieben von Pauline. am 03.04.2012 um 10:35:

 

Zitat:
Original von Äule

schlimm ist jede vodafone werbung... dass die immer so besch...eidene lieder nehmen müssen... die dann auch noch im radio nerven...


ich mag die vodafone werbung eigentlich. die heben sich immer irgendwie so angenehm von den anderen werbespots ab Freude
allerdings schau ich auch selten fernseh' oder hör' radio.... von daher....



Geschrieben von Turinteh am 03.04.2012 um 15:02:

 

Zitat:
Original von Beule
"CAUSE I WANNA KNOW, WHAT IT FEELS LIKE, I'M READY" aua meine Ohren traurig


same here Augen rollen

ganz schlimm finde ich auch Radiowerbung von Hermes. Zwei viel zu hohe, viel zu laute Stimmen:
"Und jetzt die alles entscheidende Frage: Päckchen verschickt man am besten mit... A) der Post -"
"B!!! Da bin ich mir hundertprozentig sicher!"

Nervenzerstörend böse



Geschrieben von Pauline. am 23.11.2012 um 14:00:

 

diese flaconi werbung.(also diese parfümeriesachenseite) in das gesicht, von der frau,in der letzten aufnahme könnt ich nur reinschlagen. dieses dümmliche grinsen....arghhhhhhhhh!



Geschrieben von bingo-bela-superstar am 23.11.2012 um 19:59:

 

wo ich sie grad sehe:

die VIO-werbung mit dem komischen lehrer, der den komischen hasen mit komischen luftballons wieder belebt -.-

da krieg ich das kotzen, einfach nur schrecklich! :D



Geschrieben von Kiwiigrün am 28.01.2013 um 15:12:

 

Ich bekomm immer halber einen Anfall wenn ich diese bescheuerte Nachhilfewerbung sehe bei der so ganz große Zahlen(Noten) im Raum stehen. Ich verabscheue sie!



Geschrieben von sylvia-bella am 02.02.2015 um 18:01:

 

Der Werbespot von Sinalco nervt total: Die Sinalco schmeckt, die Sinalco schmeckt, die Sinalco, nalco, nalco schmeckt …

https://www.youtube.com/watch?v=yLPcXNh3Whs



Geschrieben von Mädchen1990 am 24.05.2015 um 23:26:

 

Im Moment geht mir der Werbespot von PayPal tierisch auf die Nerven böse



Geschrieben von Klugegosch am 04.09.2015 um 15:24:

 

"... denn Ihr Kind wächst mit Windows 10 auf" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



Geschrieben von matschtucraisi am 02.10.2015 um 00:06:

 

Zitat:
Original von Klugegosch
"... denn Ihr Kind wächst mit Windows 10 auf" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Dies.

Und die Sprite-Werbung. Fuck you.



Geschrieben von Mädchen1990 am 27.10.2015 um 23:00:

 

Mich nervt die Werbung von VW. Das VW nach dem Abgas-Skandal noch Werbung macht ist dreist. VW ist unten durch. Die müssen ihre Autos nicht mehr bewerben.



Geschrieben von sylvia-bella am 08.11.2015 um 17:54:

 

Mich nerven die Werbespots von 1&1 total. Das 1&1 immer die Telekom schlecht macht, ist unterstes Niveau. So eine Art Werbung ist erbärmlich.. So toll sind 1&1 auch nicht.

Habe vor ein paar Tagen ein SMS von Vodafone bekommen:

Zitat:
Lieber Vodafone Kunde, der größte Mobilfunktest Deutschlands hat es bestätigt: Vodafone hat laut Computer BILD (Ausgabe 22/2015) das zuverlässigste Telefonnetz. Freuen Sie sich weiterhin über beste Telefonverbindungen. Und entdecken Sie, was Ihr Netz noch alles kann auf vodafone.de/meinnetz.. Freundliche Grüße, Ihr Vodafone Team


Da wird vielleicht auch bald Vodafone in den Werbespots von 1&1 durch den Dreck gezogen Augen rollen



Geschrieben von Mädchen1990 am 07.12.2015 um 16:01:

 

Der neue Spot von Amazon mit den Pferden geht mir tierisch auf die Nerven. Bei fast jeder Werbepause ist dieser Spot dabei.



Geschrieben von sylvia-bella am 25.02.2016 um 15:30:

 

Die Werbespots von Haribo nerven mich total böse böse



Geschrieben von Mädchen1990 am 01.03.2016 um 20:10:

 

Zitat:
Original von sylvia-bella
Die Werbespots von Haribo nerven mich total böse böse


Mich nerven die auch.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH