das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- TV (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=21)
--- Hass-Werbung (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=1437)


Geschrieben von DÄmon am 02.11.2003 um 10:07:

 

Zitat:
Cerealien


naja also das gabs aber schon vorher. ist halt "eingedeutscht" aus dem englischen "cereal"= Getreide, Getreideflocken. Cereals sind z.B. auch diese ganzen Kelloggs Produkte. Cornflakes usw.

hmmm....besserwissergirl großes Grinsen !



Geschrieben von Spackenleserin am 02.11.2003 um 10:37:

 

Was ich auch nich ab kann is diese Auto Werbung (irgendwie so) : Hey ihr Schokoladenanalystinnen, Schaumkronentaucherinnen und Fünf-Minuten-mehr Manager..
Das is ja sowas von blöd großes Grinsen
Oder auch die neue McDonalds Werbung "Ich liebe es" *würg*
Man kann's auch übertreiben großes Grinsen



Geschrieben von DÄmon am 02.11.2003 um 10:51:

 

Zitat:
Oder auch die neue McDonalds Werbung "Ich liebe es" *würg*


jaaa die ist sowas von schrecklich!!! da merkt man richtig auf welche zielgruppe die aus sind großes Grinsen . geh zu mcdonalds und du bist cool... cool



Geschrieben von Rogue am 02.11.2003 um 10:55:

 

meine hasswerbung sind alle mit dieter bohlen!



Geschrieben von Spackenleserin am 02.11.2003 um 10:59:

 

Zitat:
Original von DÄmon
Zitat:
Oder auch die neue McDonalds Werbung "Ich liebe es" *würg*


jaaa die ist sowas von schrecklich!!! da merkt man richtig auf welche zielgruppe die aus sind großes Grinsen . geh zu mcdonalds und du bist cool... cool


Yeah, Baby. Da ziehn wa uns ganz locker vom Hocker nen Burger rein großes Grinsen

Zitat:
meine hasswerbung sind alle mit dieter bohlen!


Das sowieso !!!



Geschrieben von BlackCat am 02.11.2003 um 15:07:

 

hört bloß auf mit dieter bohlen! den hatte ich schon ganz verdrängt! hab mal so im fernsehen n interview mit dem gesehen,in dem er meinte,dass er wenn er das gefühl hätte,zu viel in den medien vetreten zu sein,sich zurückziehen würde! das hätte er aber dann schon vor mind. einem jahr machen müsen! wie arm der auch ist! der macht nicht nur werbung für handy und müller milch,sondern auch schon für nen extra-billig-möbel-markt! original-slogan: "Es lebe billig!" *andenkopffass*
black



Geschrieben von KrÄck am 03.11.2003 um 15:28:

  RE: Hass-Werbung

ige hass alle werbung!!! Aber ammeisten die werbung wo im hintergrund so scheiss Musik gespielt wird!!! kotzt!!!



Geschrieben von stirb_jung am 04.11.2003 um 18:22:

  RE: Hass-Werbung

irgednwie muss ich bei dieser einen müller milch werbung immer an Die Äzte denken,denn:
da hebt ein kerl ein schild hoch,wo drauf steht "ich bin dagegen"
und am schluss sagt deter: "mach dich ma locker"
hm.....ich denk ma ihr wisst an welche textzeile mich diese sprüche errinern!! großes Grinsen



Geschrieben von stirb_jung am 04.11.2003 um 18:22:

  RE: Hass-Werbung

bzw.an welche lieder!! sorry



Geschrieben von CrazyCunt am 04.11.2003 um 18:39:

  RE: Hass-Werbung

Zitat:
Original von stirb_jung
irgednwie muss ich bei dieser einen müller milch werbung immer an Die Äzte denken,denn:
da hebt ein kerl ein schild hoch,wo drauf steht "ich bin dagegen"
und am schluss sagt deter: "mach dich ma locker"
hm.....ich denk ma ihr wisst an welche textzeile mich diese sprüche errinern!! großes Grinsen


jaaa! ich auch!...ich dachte immer weil Dieter Bohlen ja auch in dem Song vorkommt(füll dir ein Glas im Dixiklo...), wollte er sich irgendwie "rächen" oder so großes Grinsen



Geschrieben von WillFarinHeiraten am 05.11.2003 um 20:20:

  RE: Hass-Werbung

Zitat:
Original von stirb_jung
irgednwie muss ich bei dieser einen müller milch werbung immer an Die Äzte denken,denn:
da hebt ein kerl ein schild hoch,wo drauf steht "ich bin dagegen"
und am schluss sagt deter: "mach dich ma locker"
hm.....ich denk ma ihr wisst an welche textzeile mich diese sprüche errinern!! großes Grinsen

Hm, das ist mir noch nie aufgefallen, aber jetzt, wo dus sagst... großes Grinsen



Geschrieben von FAndaRINe am 06.11.2003 um 13:41:

 

Bohlen is schon genug im Fernsehen... deswegen die Werbungen mit ihm... vorallem seine Schnalle (in der Baumarktwerbung) steht oder sitzt immer irgendwo sinnlos rum und sagt kein Wort...

und dann sag ich nur eins: "Sprechen Sie Micra?"



Geschrieben von FAndaRINe am 06.11.2003 um 15:48:

 

Zitat:
Original von FAndaRINe
Bohlen is schon genug im Fernsehen... deswegen die Werbungen mit ihm... vorallem seine Schnalle (in der Baumarktwerbung) steht oder sitzt immer irgendwo sinnlos rum und sagt kein Wort...

und dann sag ich nur eins: "Sprechen Sie Micra?"


Und diese dämliche Melodie von der Thomy-Saucenwerbung geht mir auch schon Jahre aufm Keks... "Thomy... hier kommt der Genuss"

edit: Sorry... das sollte eigentlich editiert werden unglücklich



Geschrieben von Miwi am 06.11.2003 um 18:39:

 

Ich sag nur:

"Geiz ist geil!"

Zum Kotzen ist das!



Geschrieben von WillFarinHeiraten am 06.11.2003 um 18:54:

 

Zitat:
Original von Miwi
Ich sag nur:

"Geiz ist geil!"

Zum Kotzen ist das!

Das ist ja noch nicht mal das Schlimmste! Das geilste ist immer noch, dass Saturn früher in der Werbung praktisch zum schwarzarbeiten aufgerufen hat! Ich meine, das machen sowieso viele, aber die zeigen das auch noch so schön brav...



Geschrieben von CrazyCunt am 06.11.2003 um 22:03:

 

arrrgh böse heute hab ich zum ersten Mal die Mc Donald's werbung gesehen, wo so 'ne Tusse "singt"...die is ja noch tausend mal schlimmer als die restlichen Ich-liebe-es-Werbungen... "jo. ich kauf mir nen begehbaren Kleiderschrank ...jetzt bin ich blank...egal" (oder so) *kotz*
da vergeht mir fast der Appetit auf mein sonst so geliebtes fast food...



Geschrieben von FAndaRINe am 07.11.2003 um 11:01:

 

Naja... dann isses doch wohl klar: Nach der "Musik" müssen jetzt alle coolen Hiphopper zu Mc D und die Heavy Leute zu Burger King großes Grinsen



Geschrieben von Kiwi am 07.11.2003 um 12:10:

 

Burger Kind schmeckt sowieso besser...
geh aber trotzdem immer zu MC Donalds, warum auch immer großes Grinsen



Geschrieben von RiMiSaK am 07.11.2003 um 12:14:

 

Ich auch, is näher.
Ich Mag die Knoppers Werbung nich


[Morgens Halb Zehn in Deutschland]


Uärks!



Geschrieben von Spackenleserin am 07.11.2003 um 14:32:

 

Zitat:
Original von CrazyCunt
arrrgh böse heute hab ich zum ersten Mal die Mc Donald's werbung gesehen, wo so 'ne Tusse "singt"...die is ja noch tausend mal schlimmer als die restlichen Ich-liebe-es-Werbungen... "jo. ich kauf mir nen begehbaren Kleiderschrank ...jetzt bin ich blank...egal" (oder so) *kotz*
da vergeht mir fast der Appetit auf mein sonst so geliebtes fast food...


Hab das gestern das erste mal mit ner Tussi gesehn.
Boah, das is ja so 'n Schrott!!! *aufreg*


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH