das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- BEUSCHEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=26)
--- Suche Traumprinz, wer noch? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=15229)


Geschrieben von Frankenstein's Braut am 03.04.2005 um 18:53:

traurig Suche Traumprinz, wer noch?

So, ich starte die Partnerbörse... *hust*

Okay, wenn dies jemand liest, auf den das zutrifft und zufällig Nähe Mönchengladbach in NRW wohnt,es wäre perfekt!

-einfühlsam und verständnisvoll
-ehrlich
-treu
-humorvoll und eine kindliche Ader (muss aber trotzdem eine gewisse Reife erreicht haben und verantwortung übernehmen können)
-intelligent
-kein Disko Mensch
-"gut erzogen" in dem Sinne, ein Mädchen nicht nachts alleine nach hause gehen zu lassen
-spontan
-sich absolut fallen lassen können
-romantisch

Das Aussehen finde ich in dem Sinne wichtig, dass er sich so anzieht wie er will und nicht wie es ihm irgendjemand sagt. Schönlinge und Markenprollos mag ich garnicht. Ich steh auf Freaks mit langen Haaren und ausgefallenem Stil.



Geschrieben von vania am 03.04.2005 um 21:10:

 

Vergiss es, der ist ausgestorben smile

aber ich mach mal mit:

-nett
-meinen humor haben(oder zumindest verstehen)
-meine freiheit lassen aber trotzdem immer für mich da sein
-wuschelhaare
-größer als ich
-das übernehm ich gerne:
--humorvoll und eine kindliche Ader (muss aber trotzdem eine gewisse Reife erreicht haben und verantwortung übernehmen können)
--"gut erzogen" in dem Sinne, ein Mädchen nicht nachts alleine nach hause gehen zu lassen und nen gentleman sein smile
-auch mal weggehen wollen
joa aussehen ist mir net super wichtig, aber ich mag keine ungepflegten stinker smile
-konzertemöger
-BvB fan wär toll Augenzwinkern (ach ja bin 16 und aus Dortmund smile )



Geschrieben von Exe am 04.04.2005 um 11:36:

 

Zitat:
Original von vania
Vergiss es, der ist ausgestorben smile



Ausgestorben noch nicht, aber vom Aussterben bedroht.

Nach Meinung meiner Freunde (die gerade hinter mir stehen und mich nötigen was zu posten) trifft die Beschreibung von Frankenstein's Braut größtenteils auf mich zu, abgesehen von der Tatsache, dass ich weder aus Mönchengladbach noch aus NRW komme. Zudem gönne ich mir grade meine wohlverdiente, hoffentlich stressfreie Beziehungspause.


@ Frankenstein's Braut:
Einen Partner wie du ihn suchst ist (meiner Erfahrung nach) meist sehr schüchtern. Ich möchte dich nicht entmutigen, aber die Suche wird nicht gerade einfach.

Wünsch euch allen trotzdem viel Erfolg beim Suchen.



Geschrieben von Fälix am 04.04.2005 um 13:39:

 

nich das ich interessiert wäre Augenzwinkern großes Grinsen abär euer Alter wäre manchen sicher auch Hilfreich smile



Geschrieben von L'Öö am 04.04.2005 um 13:50:

 

Ein Blick ins Profil ist manchmal hilfreich...
Frankenstein's Braut ist noch 16...



Geschrieben von Frankenstein's Braut am 04.04.2005 um 14:08:

 

...genau, noch 16. Falls Fotos erwünscht natürlich immer wieder gerne *g*
Ich würde von mir behaupten, dass ich so wäre wie beschrieben, wäre ich männlich ;-)
Aber natürlich sind Männer und Frauen verschieden, nicht ohne Grund diese Jahrhundertelangen Diskussionen, warum sich Männer und Frauen nicht verstehen.
Aber Hoffnung habe ich natürlich trotzdem mal denjenigen zu finden, der diese These absolut wiederlegt ;-)

So, das bin ich smile




Geschrieben von Frankenstein's Braut am 04.04.2005 um 14:09:

 

€dit: Das ist irgendwie ein komisches Gefühl, mein Thread kommt mir vor wie ein Wochenmarkt, auf dem Sachen angepriesen werden *ggg*



Geschrieben von Sephirod am 04.04.2005 um 14:37:

 

Zitat:
Original von Frankenstein's Braut
€dit: Das ist irgendwie ein komisches Gefühl, mein Thread kommt mir vor wie ein Wochenmarkt, auf dem Sachen angepriesen werden *ggg*


is schon irgendwie lustig, aber auf dem fotot siehst du wirklich gut aus



Geschrieben von Benjamin Buxbaum am 04.04.2005 um 15:22:

 

Hmpf, zu dumm, dass ich nicht in NRW wohne. Gibt's nicht noch sowas in Niedersachsen? Augenzwinkern



Geschrieben von Outsider am 04.04.2005 um 15:25:

 

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Hmpf, zu dumm, dass ich nicht in NRW wohne. Gibt's nicht noch sowas in Niedersachsen? Augenzwinkern


Und ich würde mich für eine fesche Sächsin interessieren. großes Grinsen

Aber die Bilder können doch auch in den Userbildkens-Thread, oder? Nur mal so für die Modem-User... Augenzwinkern Da dauert das Laden doch viel länger.



Geschrieben von Frankenstein's Braut am 04.04.2005 um 15:47:

 

Naja ich hab gedacht, das man bei einer "Partnerbörse" bestimmt direkt vor der Nase haben will, wer hinter der Person steckt, die sucht! Das erspart ja auch Zeit beim Durchsuchen des megalangen Userbilderthreads.

Mann, kann sich denn niemand mit dem Gesuchten identifizieren? *grmpf* Son Mist...



Geschrieben von Sephirod am 04.04.2005 um 15:52:

 

Zitat:
Original von Frankenstein's Braut
Naja ich hab gedacht, das man bei einer "Partnerbörse" bestimmt direkt vor der Nase haben will, wer hinter der Person steckt, die sucht! Das erspart ja auch Zeit beim Durchsuchen des megalangen Userbilderthreads.

Mann, kann sich denn niemand mit dem Gesuchten identifizieren? *grmpf* Son Mist...


wohne leider zu weit weg rheinlandpfalz



Geschrieben von RockRöhrchen am 04.04.2005 um 15:54:

  RE: Suche Traumprinz, wer noch?

Zitat:
Original von Frankenstein's Braut

-einfühlsam und verständnisvoll
-ehrlich
-treu
-humorvoll und eine kindliche Ader (muss aber trotzdem eine gewisse Reife erreicht haben und verantwortung übernehmen können)
-intelligent
-kein Disko Mensch
-"gut erzogen" in dem Sinne, ein Mädchen nicht nachts alleine nach hause gehen zu lassen
-spontan
-sich absolut fallen lassen können
-romantisch



so einen jungen kenne ich. den wirst du aber nich kriegen.
1. wohnt er nich in nrw un
2. such ich auch genauso einen jungen un deswegen kriegste den erst recht nich. großes Grinsen

sry, das musste jez sein..aber solche kerle sind wirklich vom aussterben bedroht



Geschrieben von Frankenstein's Braut am 04.04.2005 um 15:59:

  RE: Suche Traumprinz, wer noch?

Seid ihr alle nett zu mir smile
Ich möcht mich so gern wieder verlieben- und dann natürlich in den richtigen und in jemanden, der genauso fühlt wie ich...
Ich bin mir ganz sicher, dass es jemanden gibt der (jawohl) auch in meiner Nähe wohnt...






...oder...? *grml*



Geschrieben von boeses-annilein am 04.04.2005 um 16:00:

 

ich bin sächsin ^^ aber:
1. 13
2. nich auf der suche... *gg*

(was für ein spam- sorry)



Geschrieben von RockRöhrchen am 04.04.2005 um 16:01:

  RE: Suche Traumprinz, wer noch?

Zitat:
Original von Frankenstein's Braut
Seid ihr alle nett zu mir smile
Ich möcht mich so gern wieder verlieben- und dann natürlich in den richtigen und in jemanden, der genauso fühlt wie ich...
Ich bin mir ganz sicher, dass es jemanden gibt der (jawohl) auch in meiner Nähe wohnt...


so böse wollt ich jez auch nich sein... Augenzwinkern
natürlich gibt's den irgendwo...aber nich aufs suchen verkrampfen,dann wird's eh nix. das kenn ich nämlich.
lass es doch einfach auf dich zu kommen un dann passt das cool



Geschrieben von Frankenstein's Braut am 04.04.2005 um 16:03:

  RE: Suche Traumprinz, wer noch?

Naja ich kanns ja hier mal weiterprobieren... Augenzwinkern



Geschrieben von RockRöhrchen am 04.04.2005 um 16:04:

  RE: Suche Traumprinz, wer noch?

Zitat:
Original von Frankenstein's Braut
Naja ich kanns ja hier mal weiterprobieren... Augenzwinkern


das kannst du gerne, vllt hast du ja glück Augenzwinkern
du könntest natürlich auf diesem weg mehr glück haben als ich auf meinem, weil ich einfach zu schüchtern bin, was sowas angeht un mit dem jungen wahrscheinlich NIE was laufen wird...aber besser nur gute freunde (was wir ja zum glück sind) als ihn gar nich zu kennen



Geschrieben von °Schnick-Schnack° am 04.04.2005 um 16:12:

 

Partnerbörse im Bademeisterboard? Ha, wie geil!

Na, dann mal viel Glück @Frankenstein's Braut. smile

Für mich bist Du leider zu jung. Außerdem bin ich nicht gut erzogen...



Geschrieben von Elton am 04.04.2005 um 17:09:

  RE: Suche Traumprinz, wer noch?

Zitat:
Original von RockRöhrchen
Solche kerle sind wirklich vom aussterben bedroht


Eigentlich nicht. Da gibt es genug von.
Es ist nur meistens so, daß sich für solche Exemplare in freier Wildbahn normalerweise kaum eine Frau wirklich interessiert wenn sie sich flüchtig kennenlernen.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH