das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- FARIN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=15)
--- Neuer GB-Eintrag die 2. (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=15623)


Geschrieben von -killerpunk- am 06.06.2005 um 19:56:

 

wie kein reis heute??? unglücklich großes Grinsen



Geschrieben von stulleee am 06.06.2005 um 21:07:

 

Zitat:
mich interessiert nichts von dem, was du mir sagen könntest such dir ne andere Mama, die auf dich aufpaßt- ich hab keine Zeit und weißt du was? ruf mich nie wieder an. f*** dich. auf nimmerwiedersehen 06.06.2005, 18:30 | füchs, du hast das hirn gestohlen- (gib es wieder her, und zwar dalli!) [


Meint der das jetz ernst*tränenindenaugenhab* großes Grinsen gehirnlosigkeit oder lässt der herr frust im gb ab..??
Komischer Eintrag großes Grinsen Ich finde der Herr dürfte wieder mal eine reizende Zombiegeschichte schreiben...
Na immerhin lebt er und man kann morgen irgendwelche Damen des RT beim Newsmag sehen die uns garantiert versichern werden das der Meister noch kein Zombie is..hoffentlich..

@-killerpunk- der herr is anscheinend wieder in den genuss von fleisch gekommen--> fuchs du hast... großes Grinsen



Geschrieben von Rockergirl am 06.06.2005 um 21:21:

 

Zitat:
Original von -killerpunk-
wie kein reis heute??? unglücklich großes Grinsen


Geht einem direkt ab!



Geschrieben von Rockstreberin am 06.06.2005 um 21:25:

 

Zitat:
Original von stulleee
Zitat:
mich interessiert nichts von dem, was du mir sagen könntest such dir ne andere Mama, die auf dich aufpaßt- ich hab keine Zeit und weißt du was? ruf mich nie wieder an. f*** dich. auf nimmerwiedersehen 06.06.2005, 18:30 | füchs, du hast das hirn gestohlen- (gib es wieder her, und zwar dalli!) [


Meint der das jetz ernst*tränenindenaugenhab* großes Grinsen gehirnlosigkeit oder lässt der herr frust im gb ab..??


Ne, das gehört noch zu der deutschen Übersetzung. Das ist der Schluß von Atrás. Hab das aber auch zuerst gedacht Augenzwinkern



Geschrieben von stulleee am 06.06.2005 um 21:36:

 

Zitat:
Original von Rockstreberin
Zitat:
Original von stulleee
Zitat:
mich interessiert nichts von dem, was du mir sagen könntest such dir ne andere Mama, die auf dich aufpaßt- ich hab keine Zeit und weißt du was? ruf mich nie wieder an. f*** dich. auf nimmerwiedersehen 06.06.2005, 18:30 | füchs, du hast das hirn gestohlen- (gib es wieder her, und zwar dalli!) [


Meint der das jetz ernst*tränenindenaugenhab* großes Grinsen gehirnlosigkeit oder lässt der herr frust im gb ab..??


Ne, das gehört noch zu der deutschen Überstzung. Das ist der Schluß von Atrás. Hab das aber auch zuerst gedacht Augenzwinkern


großes Grinsen Achsoooooooooo..sowas kann der Herr aber auch nicht mit Anführungszeichen klar machen, oder? großes Grinsen
Komisches Lied, komischer Gb-eintrag, komischer Typ Augenzwinkern



Geschrieben von P!oppi am 07.06.2005 um 07:05:

 

Ich finds Lied nicht komisch.. Und den Text kann ich auch mit meinen 2 1/2 Jährigen Spanischkentnissen fast komplett übersetzen.. Oder zumindest sind mir die Vokabeln/Zeiten bekannt großes Grinsen .



Geschrieben von stine1 am 08.06.2005 um 12:36:

 

FU ist heute wohl in GB Laune, er gibt Komentare zu den Einträgen:

...und nach wie vor wundere ich mich das niemand über das Düsseldorfer-Backstage-Treffen schreibt - möglicherweise sind ja die Gewinner zu willenlosen Zombies mutiert, die nicht mehr lesen und schreiben können?????
Ich hoffe nur das es das wert war...
------
nein. sie mussten nur ein Schweige- gelübde ablegen, was glaubst denn du?

das funtom
------

08.06.2005, 10:05 | MissFine (Deutschland)



Geschrieben von Lissy am 08.06.2005 um 12:40:

 

Moooment mal: ICH und BRAUNE CORDhosen?? Over my dead body, ihr Blindschleichen.

Unfaßbar.
08.06.2005, 11:46 | fu(nbequem) (ich bin empört und verweigere mich heute mal dem Reis, baby!)



Geschrieben von maxi am 08.06.2005 um 14:32:

 

lol....das war aber auch ne bescheuerte Diskussion! *den fu irgendwie versteh* hauptsache der mann is wieder heil vom hochhaus und wieder in einem stück aus den mtv - studios gekommen! großes Grinsen



Geschrieben von Wippi am 08.06.2005 um 14:58:

 

mir hat aber die kordhose echt ned gefallen (sorry muss sein)
wenigstens rot und das is die hauptsache!

atras-der text gefäät mir (hab die single aber leider noch nicht)



Geschrieben von stulleee am 08.06.2005 um 15:14:

 

Zitat:
Original von Lissy
[...]
(ich bin empört und verweigere mich heute mal dem Reis, baby!)


Und da wäre wieder das Thema: "Kann man Reis ficken?"..Ich bin mittlerweile fest davon überzeugt das der Cordhosenträger(braune) einen weg zum ausüben dieser Tätigkeit gefunden hat, jawohl! großes Grinsen
Schön das er den Kavka überlebt hat großes Grinsen (und die Idee mit den Hochhäusern anscheinend vergessen hat)



Geschrieben von butwhy am 08.06.2005 um 18:15:

 

ey was war denn da mit den braunen cordhosen, hab ich da was nicht mitgekriegt oder was?



Geschrieben von bettlaken am 08.06.2005 um 19:21:

 

dazu fällt mir echt nur eins ein: wie süüüüüüüüüüüüß großes Grinsen



Geschrieben von Annika am 08.06.2005 um 20:06:

 

Zitat:
Original von butwhy
ey was war denn da mit den braunen cordhosen, hab ich da was nicht mitgekriegt oder was?


Wahrscheinlich ist die Hose gemeint, die FU gestern bei MTV anhatte.



Geschrieben von butwhy am 08.06.2005 um 20:51:

 

Zitat:
Original von Annika
Zitat:
Original von butwhy
ey was war denn da mit den braunen cordhosen, hab ich da was nicht mitgekriegt oder was?


Wahrscheinlich ist die Hose gemeint, die FU gestern bei MTV anhatte.


Die war aber keine cord, oder?
außerdem sah die eher mehr so olivgrün aus
naja ansonsten find ich die kommentare super!



Geschrieben von stine1 am 09.06.2005 um 17:03:

 

.

Dieser Beitrag stand drin:

Also, um die ganzen Spekulationen über ein eventuell uneheliches Kind zu klären: Farin hat ein Kind (nen kleinen Sohn). Ist zwar nicht verheiratet, was aber mehr an seiner Freundin liegt als an ihm. Sie will unabhängig bleiben, die drei verstehen sich aber alle prächtig.
LG, administrator
08.06.2005, 22:53 | administrator (Deutschland)

FU antwortete:

Woah, lustig!° Ein Admin, der nicht mit rot reinschreibt- und mindestens VIERZEHN meiner Kinder unterschlägt?! Und einige geistig umnachtete, die immer noch kein Zuhause haben außer diesem (doch auf die Dauer recht zugigen) Gästebuch?
[COLOR=red
]09.06.2005, 12:35 | Viel Spaß beim Hirnschwunden. (Deutschland)[/COLOR]



Geschrieben von maxi am 09.06.2005 um 17:26:

 

Zu dem "weißen" eintrag:
Manchmal frag ich mich echt, was in den Gehirnen mancher Menschen so vor sich geht. Ich meine, das frag ich mich bei FU ja auch manchmal, aber bei ihm is das ja auch positiv! heidewitzka, was für n depp! Augen rollen



Geschrieben von Rockergirl am 10.06.2005 um 14:07:

 

Oh man, an FU's Stelle wär ich bei manchen Einträgen och ziemlich angepisst...



Geschrieben von maxi am 20.06.2005 um 12:33:

 

Liiiiiiiiiiiiiiieeebe *hust* Irre!!

Das macht Spaß, das kann was, das rockt-
ich find ja aufToursein prima...
Dank an dieser Stelle an alle, die bisher dabei waren und größte Vorfreude auf alles, was kommt! (Und natürlich schöne Grüße vom gesamten RacingTeam- ich glaube, die haben jetzt ALLE Blut geleckt. Naja, wir werden ja sehen; wenn die nächste Tour dann über 8 Monate geht, wundert euch bitte nicht...)

Herrlich. Und da die Sonne scheint und ich noch drei Stunden frei habe, hau ich jetzt ab in den Park, Hunde belästigen---

Hirnschwund für alle!!
20.06.2005, 12:03 | fu(rios) (Und trotz- oder grade WEGEN- alledem immer noch und vor allem eins: Reis, Reis, Reis und NOCH mehr Reis, baby....!!!!)



Geschrieben von Kiwelchen am 20.06.2005 um 13:11:

 

da geht's aber einen gut!
hirnschwund ist echt doch ma ne tolle erfindung! großes Grinsen großes Grinsen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH