das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- FARIN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=15)
--- Neuer GB-Eintrag die 2. (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=15623)


Geschrieben von Miril am 15.09.2005 um 14:12:

 

Hey folks.

wurde auch zeit dass sich unser aller meister mal wieder meldet, hab ihn schon vermisst. und dann gleich ne volle portion hirnschwund, dekoriert mit sauerkirschen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen !!!! es lebe das obst! hoff der meldet sich echt bald wieder, ich bin nämlich langsam süchtig nach dem typen... (langsam? ok ok seit 1 1/2 jahren.... erwischt)

greez miril



Geschrieben von Deine Vampyrin am 15.09.2005 um 15:46:

 

Wie der hat sich gemeldet? Hat er doch gar nicht, oder? das mit den Kirschen ist doch ewig her... verwirrt Oder meinst du was andres? Bitte um Aufklärung.



Geschrieben von Fr. Felsenheimer am 15.09.2005 um 15:48:

 

Zitat:
Original von Deine Vampyrin
Wie der hat sich gemeldet? Hat er doch gar nicht, oder? das mit den Kirschen ist doch ewig her... verwirrt Oder meinst du was andres? Bitte um Aufklärung.


Nee, nee. Er hat sich nich gemeldet.
Miril meinte den alten Eintrag in sein GB ! Augenzwinkern

Hast also nix verpasst. großes Grinsen



Geschrieben von ärztekammer am 15.09.2005 um 21:32:

 

Zitat:
Liebe Irre,
es ist Zeit, mich zu bedanken. Es war ein unglaubliches Jahr - mit neuem Album, wunderbar wilden Konzerten, einem reizenden Racing Team, dramatischen Diskussionen im Gästebuch, verwirrenden Videos, herrlichen Haarfrisuren und -farben und phantastischen Fans - dankeschön!!!!! Ohne euch wären wir Nichts.

Es ist außerdem Zeit, meinem Namen mal wieder alle Ehre zu machen. Wenn ihr diese Zeilen lest, bin ich bereits unterwegs - für ein Jahr. Zwölf Monate ohne Handy, ohne Internetcafés, ohne die geliebten (oder verhassten) Gästebucheinträge, ohne Konzerte ...
Zeit, die Welt anzugucken und meinen Horizont zu erweitern; Zeit für Abenteuer und Katastrophen; Zeit, unserer glorreichen Zivilisation den Rücken zu kehren und mich zu erholen - und viel Zeit, um neue Lieder zu schreiben!

Natürlich wird auf dieser Website trotzdem einiges passieren: das RACING TEAM übernimmt, stellt sich ausführlich vor - Monat für Monat - und dreht ziemlich durch. (Ich wasche meine Hände schon mal vorsorglich in Unschuld - au weia.)
Außerdem erscheint demnächst ein Livealbum, es wird eine Singleauskopplung geben - Zehn - sowie das dazugehörige Video (und ich hoffe, daß sich alle KonzertbesucherInnen und Videodrehveteranen darin wiederfinden) - ihr werdet sehen, die Zeit vergeht im Handumdrehen! (Na gut, ein seeeeehr entspanntes, quasi halbversteinertes Handumdrehen ...)

Und die noch bessere Nachricht? Kurz nach meiner Rückkehr wird es eine kurze, dafür aber umso heftigere FURT-Tour geben, versprochen. Ich freu mich jetzt schon drauf!

Zunächst aber:

ich weiß jetzt, was ich will:
ich geh jetzt endlich los
mein Weg wird ziemlich weit sein,
denn die Welt ist ziemlich groß ...

Liebe, Frieden und Sonne! (und Reis, natürlichsmile

Euer fu


so da hat der liebe farin sich nochmal verabschiedet.... auf der homesite.... nicht im gb... aber ich denke dass ist hier auch richtig untergebracht...



Geschrieben von Susannah am 15.09.2005 um 21:37:

 

Noch ne FURT-Tour? Hui!



Geschrieben von Fr. Felsenheimer am 15.09.2005 um 21:41:

 

Wow..... geschockt

Weiss gar nicht was ich sagen soll ?!
Ein ganzes Jahr ohne Farin.
Aber er hat es sich ja verdient.

Und ein Lichtblick gibt es ja... Nämlich eine kleine Tour. großes Grinsen



Geschrieben von stulleee am 15.09.2005 um 21:54:

 

Dieser Eintrag...Weiche Knie und Tränen in den Augen hat er zufolge... geschockt traurig Bin irgendwie überwältigt und natürlich freue ich mich aufs racing Team und die Furttour in einem Jahr aber dieser Satz "während ich dies schreibe..."*losflenn* Oh man...Ich weiss auch nicht warum ich grade halb flennend vorm Pc sitze... geschockt

In diesem Sinne: Auf ein schönes, ruhiges Jahr und hoffentlich ein tolles Livealbum und in einem Jahr eine tolle Tour smile



Geschrieben von Elektrobier am 15.09.2005 um 22:05:

 

mir wäre eine die ärzte-tour lieber...

man könnte glatt den eindruck bekommen, farin vergisst mehr und mehr seine musikalischen wurzeln...



Geschrieben von Fr. Felsenheimer am 15.09.2005 um 22:09:

 

Die Ärzte haben aber angekündigt, (unteranderem auf dem Hurricane) dass sie wohl erst wieder 2007 zusammen arbeiten werden.

Also nix mit Wurzeln vergessen. Augenzwinkern Augen rollen

€: Hab ich schon erwähnt, dass ich finde, dass das ungewont persöhnliche Worte von Farin sind ?! *schluck*



Geschrieben von Lorelai am 16.09.2005 um 07:53:

 

ich hab fast geheult, als ich grad auf der fu-homepage diesen ungewohnt persönlichen abschiedsgruß gelesen hab...was wohl auch dran liegt, dass mein bester freund heut für sechs wochen(ich weiß, das ist keine ewigkeit,aber trotzdem wirds jetzt nix mit jeden tag telefonieren und treffen und so.... unglücklich )nach amerika fliegt!!

aber der farin hat sich dieses jahr echt verdient und es gibt ja soooo viele schmankerl,die uns diese zeit verkürzen sollen: das racing team übernimmt die kontrolle auf der homepage(was ich persönlich genialst finde!!!!), ein livealbum(auch genial) und wenn er zurückkommt, gibts ja eh wieder eine tour und ganz viele ideen für neue songs!!!

also, was solls...wir werdens überleben großes Grinsen großes Grinsen



Geschrieben von Rockergirl am 16.09.2005 um 12:49:

 

Hmm, es gibt schon gute Aussichten: Nochmal ne Tour, das Livealbum, Zehn...aber 1 Jahr ohne FU und natürlich dann auch ohne DÄ ist schon n bisschen traurig...ein Jahr kann ganz schon lang sein! traurig Aber im Grunde hat er es sich ja wahrlich verdient.



Geschrieben von stulleee am 16.09.2005 um 12:59:

 

Einen Tag später finde Ich das sich der Brief eher wie ein richtiger Abschiedsbrief anhört(vonwegen nie wieder fu...*hrks*)
Irgendwie muss ja fu 'n komisches Liebesleben haben...Oder macht er jedesmal bevor er für längere Zeit wegfährt mit seiner Freundin schluss('tschuldigung, aber die Frage stellt sich halt...) großes Grinsen Augenzwinkern
Nun gut, bin ja weder sein Hund noch seine Freundin und werde auch nicht grade für ein Jahr verlassen...(Das fände ich nämlich noch härter wenn ich ihn jetzt persönlich kennen würde)
In dem Sinne: Tschüss Urlaub, Hallo Racing Team! smile Augenzwinkern



Geschrieben von Fr. Felsenheimer am 16.09.2005 um 13:09:

 

Zitat:
Original von stulleee
Irgendwie muss ja fu 'n komisches Liebesleben haben...Oder macht er jedesmal bevor er für längere Zeit wegfährt mit seiner Freundin schluss('tschuldigung, aber die Frage stellt sich halt...) großes Grinsen Augenzwinkern


großes Grinsen

Das hab ich mich gestern auch gefragt ! So nach dem Motto: "Schatz, ich bin mal kurz im Urlaub!" großes Grinsen

Aber das gehört hier nicht hin.
Aber wie stulleee schon gesagt hat, die Frage drängt sich einem ja förmlich auf ! großes Grinsen



Geschrieben von Deine Vampyrin am 16.09.2005 um 13:19:

 

traurig wie toll. Endlich hat er geschrieben und dann auch noch was liebes...hach.
Jetzt ist er weg, aber er hat´s verdient und wenn´s dann nach seinem Urlaub weiter geht, dann ist ja alles geregelt. großes Grinsen



Geschrieben von Toozmar am 16.09.2005 um 13:51:

 

der Glückliche. Kann jetzt 1 Jahr Urlaub machen
aber immerhin ein paar Lichtblicke: Album, Video, Singel, Tour. Auf die Tour freu ich mich am meisten.
Aber so ein Jahr ist ganz schön lange, und ich hoffe mal, dass er heil wieder kommt. Wer weiß was da so alles passieren könnte.... *gar nicht dran denken darf*



Geschrieben von Carobel(l)a2 am 16.09.2005 um 14:08:

 

hm.. ich muss toozi da voll und ganz zu stimmen...

aba der typ hats verdient... er hat ja au momente, in denen er sich nich zurück ziehn darf, da is dat scho ok...
vielleicht hat ja au einer von uns ganz zu fällig das glück ihn irgendwo zu sehn.. großes Grinsen



Geschrieben von kloane Rebellin am 16.09.2005 um 14:45:

 

hachja ein jahr ohne die schönen roten einträge im gb
ich finds aber ziemlich pferdl dass s rracingteam übernimmt
un aufs livealbum freu ich mich auch scho
finds aber ziemlich nich so toll dass s danach wieder ne furt tour gibt
ich will dä endlich auch ma live sehn traurig
naja, hoffen mir ma auf 07



Geschrieben von schleck am 16.09.2005 um 14:53:

 

natürlich hat sich farin den urlaub verdient und bla aber dass er danach noch ne tour mit dem rt machen will find ich jetzt ned soooooo.....
ich will auch DÄ live sehen,wär nämlich mein erstes mal und ach mensch....(wart mal...oh gott 2007 bin ich ja schon soooo alt....hoffentlich leb ich da noch!!!)



Geschrieben von Fr. Felsenheimer am 16.09.2005 um 15:00:

 

Seid doch froh, dass Farin nach seinem Urlaub noc ne kleine FURT Tour ranhängt. Augen rollen

Oder wollt ihr 2 Jahre warten, bis ihr die Jungs ( großes Grinsen ) mal wieder live sehen könnt ?!

Also, einer hat echt IMMER was zu nörgeln. *kopf schüttel* böse



Geschrieben von Treca am 16.09.2005 um 15:03:

 

*seufz* Mit diesem Abschiedsgruß drängen einem nicht nur gewisse Fragen auf, sondern ein paar Tränchen in die Äuglein... unglücklich
Ein Jahr... lange Zeit... kein Lebenszeichen...
Aber hey, RT is toll... zwar kein Ersatz aber wenigstens lässt er uns nicht vollkommen alleine!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH