das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- BEUSCHEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=26)
--- erster Eindruck/worauf achten?? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=15893)


Geschrieben von hape am 03.06.2005 um 13:59:

 

Es gibt welche, denen es steht.


Mir ist mal aufgefallen, dass ich zuerst oft auf leicht und schnell erkennbar Äußerlichkeiten achte :D (zu deutsch von vorne: Titten von hinten: Popo).

Was das Aussehen angeht, finde ich allerdings interessante Gesichter, die auf ihre Weise hübsch sind (z.B. Julia Jentsch), ansprechend, zudem die Silhouette des Körpers.



Geschrieben von yavie am 03.06.2005 um 14:13:

 

hm ja jungenhaftes Grinsen ... ich find das echt schwer zum erklären ...
Til Schweiger is aba n gutes beispiel, auch wenns aba noch n viel besseres gitb,was ihr leider nicht kennt^^

ja lange haare sind schon sexy, abers gibt manche, denen selbst das nicht steht ... man sollte es nicht glauben ... aber denen is dann eh nicht mehr zu helfen Augenzwinkern



Geschrieben von VerenaB am 03.06.2005 um 14:29:

 

Zitat:
Original von yavie
ja lange haare sind schon sexy, abers gibt manche, denen selbst das nicht steht ... man sollte es nicht glauben ... aber denen is dann eh nicht mehr zu helfen Augenzwinkern


ich muss gestehn, dass ich lange haare ned soo ansprechend find (außer zB bei legolas dem elben oder so... großes Grinsen *lol*)
aber ansonsten ist ein sauberer kurzhaarschnitt, bzw. gut gestylte kurze haare im allgemeinen besser (sieht einfach gepflegter aus!)

ich achte auf:

- bewegung, gang, körperhaltung

- augen (vorzugsweise gün oder blau; ich kenn nur ein männliches wesen in meiner ungebung mit schönen braunen augen!)

- schultern

- arme und hände (sollten männlich aussehen, sonst hab ich das gefühl nicht 'aufgefangen' werden zu können)

- Charme, Humor, Lachen

hinterteil ist nicht sooo wichtig, außer er hat GAR KEINEN, des is auch ned gut. ansonsten auch im allgemeinen darf er kein handtuch sein, sonst fühl ich mich so kräftig neben ihm Augenzwinkern



Geschrieben von LaNeg am 03.06.2005 um 16:17:

 

Zitat:
Original von VerenaB
Zitat:
Original von yavie
ja lange haare sind schon sexy, abers gibt manche, denen selbst das nicht steht ... man sollte es nicht glauben ... aber denen is dann eh nicht mehr zu helfen Augenzwinkern


ich muss gestehn, dass ich lange haare ned soo ansprechend find (außer zB bei legolas dem elben oder so... großes Grinsen *lol*)
aber ansonsten ist ein sauberer kurzhaarschnitt, bzw. gut gestylte kurze haare im allgemeinen besser (sieht einfach gepflegter aus!)

lange haare sind schon nicht schlecht grad wegen diesem "siff-look".. ich mein, er soll nich ungepflegt sein sondern einfach so nen gammler-style haben (das wort hab ich aus ner frauenzeitschrift großes Grinsen ).
lange haare, wem's steht: immer!



Geschrieben von Elton am 03.06.2005 um 20:23:

 

Zitat:
Original von hape
Es gibt welche, denen es steht.


Das finde ich auch.
Nur sprach "rockbar" ja von "sexy", und da unterscheide ich noch ein wenig zwischen "es steht ihr" und "es sieht einfach geil aus" Augenzwinkern

Zitat:
Mir ist mal aufgefallen, dass ich zuerst oft auf leicht und schnell erkennbar Äußerlichkeiten achte :D (zu deutsch von vorne: Titten von hinten: Popo).


Das ist bei mir auch so Zunge raus



Geschrieben von pro_zombie am 03.06.2005 um 21:06:

 

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Mir ist mal aufgefallen, dass ich zuerst oft auf leicht und schnell erkennbar Äußerlichkeiten achte :D (zu deutsch von vorne: Titten von hinten: Popo).


Das ist bei mir auch so Zunge raus


Wie war das mit den inneren Werten? großes Grinsen
Ja ich weiss, innere werte kann man nicht ficken... *hust* hehe!



Geschrieben von lizzz am 03.06.2005 um 21:59:

 

~ hände
~ augen
~ allgemeines auftreten
~ humor



Geschrieben von Caroab18 am 03.06.2005 um 23:29:

 

Also wer beim ersten Eindruck sofort sämtliche inneren Werte seines Gegenüber erkennt, der kriegt von mir ´nen Keks, sogar einen Prinzenrollenkeks! großes Grinsen Da werd ich dann ganz gönnerhaft! großes Grinsen



Geschrieben von GorÄngensaftine am 03.06.2005 um 23:42:

 

Also ich find lange Haare toll... aber auch kurze und mittel und überhaupt und sowieso... :-) Da leg ich mich jetzt absolut nicht fest.

Wenn ich irgendwelche Männer begutachte, gucke ich meistens auf den Mund und auf die Nase... hehe...
Männer mit großen, krummen Nasen haben bei mir schon nen Stein im Brett, das find ich irgendwie sehr charismatisch :-) Und irgendwie gefallen mir Kerls mit schmalen Lippen, weiß auch nicht wieso. Ich setze mir da aber keine Maßstäbe oder Richlinien, so nach dem Motto "der muss soundso aussehen, sonst...". Das sind eher Gewohnheiten, die mir dann beim nachträglichen "Vergleichen" meiner "Zielobjekte" auffällig erscheinen.

Wenn ich ganz oberflächlich drauf bin, schau ich übrigens auch meistens auf den ARSCH :-) Is schon wat feines ;-)



Geschrieben von jellyPUNK am 04.06.2005 um 11:53:

 

Zitat:
Original von pro_zombie
Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Mir ist mal aufgefallen, dass ich zuerst oft auf leicht und schnell erkennbar Äußerlichkeiten achte :D (zu deutsch von vorne: Titten von hinten: Popo).


Das ist bei mir auch so Zunge raus


Wie war das mit den inneren Werten? großes Grinsen
Ja ich weiss, innere werte kann man nicht ficken... *hust* hehe!


lies dir nur mal die posts der weiblichen mitredner hier durch und dann sag UNS nochmal, dass wir nur auf die äußerlichkeiten achten! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen zB der post über mir is da als fallbeispiel heranzuziehen Augenzwinkern



Geschrieben von VerenaB am 04.06.2005 um 17:30:

 

Zitat:
Original von jellyPUNK
lies dir nur mal die posts der weiblichen mitredner hier durch und dann sag UNS nochmal, dass wir nur auf die äußerlichkeiten achten! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen zB der post über mir is da als fallbeispiel heranzuziehen Augenzwinkern


*tz*
Hat je irgendjemand behauptet, dass wir das NICHT täten?!?
Tatsache is halt, dass wir es vielleicht nicht ganz so OFFENSICHTLICH tun!! großes Grinsen
Zumindest meistens... Freude



Geschrieben von Ärztin am 04.06.2005 um 19:29:

 

Also ich find dass das äußere klar ne rolle spielt. ich persönlich mag größere kerle mit braunen augen un dunklen haaren und großen händen. ist das erfüllt muss er eine schöne stimme haben... der rest...mhm... die interessen,also wenn man ins gespräch kommt darf mir keiner erzählen dass er hiphop hört,dann bin ich direkt weg vom fenster! großes Grinsen



Geschrieben von Darklady am 04.06.2005 um 19:38:

 

- wie er sich bewegt, redet und so wat
- Gesicht mit allem was dazu gehört
- Klamotten
- ARME!!! ich liebe arme! sie dürfen aber nicht zu dürr und auch nicht zu muskulös sein. aber auf jeden fall mehr muskeln als ich (und ich hab ziemlich viele fürn mädel, ka wieso)



Geschrieben von Rockergirl am 05.06.2005 um 14:53:

 

Ich schau immer zuerst auf die Schuhe: Chucks oda Springerstiefel! großes Grinsen Wenn keins von den beiden dabei is muss ich ihn mir erst ma genauer angucken.



Geschrieben von Blumen im Müll am 14.06.2005 um 21:02:

 

Zitat:
Original von VerenaB
Zitat:
Original von jellyPUNK
lies dir nur mal die posts der weiblichen mitredner hier durch und dann sag UNS nochmal, dass wir nur auf die äußerlichkeiten achten! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen zB der post über mir is da als fallbeispiel heranzuziehen Augenzwinkern


*tz*
Hat je irgendjemand behauptet, dass wir das NICHT täten?!?
Tatsache is halt, dass wir es vielleicht nicht ganz so OFFENSICHTLICH tun!! großes Grinsen
Zumindest meistens... Freude



bin ich genau der gleichen meinung, wa hat niemand gesagt, dass wir das nicht tun.
ich achte auch zuerst auf die haare und dann die zähne.
außerdem: wir sind frauen wir dürfen das! *g*
(nich ernst gemeint)



Geschrieben von *woodstock am 25.06.2005 um 12:33:

 

hmm also ich würde erstma sagen, so der gesamteindruck ist schon wichtig und dann achte ich aufs lachen...weiß auch nit wie ich das beschreiben soll, ich mags halt nit, wenn das lachen immer so aufgezwungen oder gequält wirkt...aber wenn es offen und ..naja "srahlend" (blödes wort, aber vielleicht versteht mich ja jemand) ist...das ist schön ^^



Geschrieben von sKleine am 25.06.2005 um 18:02:

 

kommt drauf an in was für eoinem zustand ich bin...

normal: Achte auf sein Gesicht und wie er sich verhält. Er muss mir schnell sympatisch sein sonst will ich ihn erst garnit weiter kennen lernen.

angetrunken: nur auf seine Art und weise wie er sich verhält wie er redet und was er redet. auch da muss er mir schnell sympatisch sein sonst mach ich zu.



Geschrieben von KillerBarbie am 25.06.2005 um 19:48:

 

Ich achte als erstes auf die Haare,am besten lang und dunkel.
Danach kommt das Selbstbewusstsein und der Humor,kommt immer gut wenn man selbsicher auftritt.
Und dann sind die Schuhe dran,Chucks bevorzugt.
Wenn das schonmal stimmt wird noch auf Kleinigkeiten wie Tattoos und Piercings geachtet.



Geschrieben von Kleinstadt_Punkerin am 26.06.2005 um 11:22:

 

- Augen
- Frisur
- Po / Sitz der Hose großes Grinsen
- Lachen/ Lächeln



Geschrieben von K-MEL am 26.06.2005 um 13:32:

 

ich bin bescheuert, ich achte zuerst auf die SCHUHE :D:D:D
dann auf die Zähne, dann auf die Msukeln, dann auf die Augen und dann auf die Haare....


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH