das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- FANKONTAKTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=41)
--- suche dä fans aus niedersachsen (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=16649)


Geschrieben von the night am 24.01.2007 um 02:01:

 

Zitat:
Original von meshif86
ich aute mich auch mal, komme auch aus delmenhorst in der gegend vom brendel.
finger weg von meinen kollegen aus delmenhorst, sonst gibt es haueZunge raus


Mann, wie geil..da kann könnte man sich ja glatt mal hier treffen, sind ja doch einige aus delmendattel, Freude bin überrascht



Geschrieben von Machisto am 24.01.2007 um 13:10:

 

Bin aus Neubörger, 1600 Seelen. Liegt bei Papenburg (Meyer Werft), im schönen Emsland!



Geschrieben von meshif86 am 24.01.2007 um 17:15:

 

klar koennen wir uns mal treffem, aknnst ja was vorschlagen, hab eigentlich fast immer zeit. ein fantreffen der delmenhorster, alle macht den delmenhorstern, ausser sarah conner. die ist doof



Geschrieben von JanHB1984 am 25.01.2007 um 11:17:

 

Ich kome aus/bei Delmenhorst. In 20 Min könnte ich da sein



Geschrieben von dico am 25.01.2007 um 19:39:

 

tach,
also ich komm aus vegesack. das liegt in bremen anner weser, ca. 20 minuten vonner innenstadt entfernt.



Geschrieben von the night am 26.01.2007 um 02:46:

 

Zitat:
Original von meshif86
klar koennen wir uns mal treffem, aknnst ja was vorschlagen, hab eigentlich fast immer zeit. ein fantreffen der delmenhorster, alle macht den delmenhorstern, ausser sarah conner. die ist doof


Genau Keine Macht der Sarah großes Grinsen

Wegen Treffen:
Am besten ein zentraler Ort, Innenstadt oder so, wo halt alle schnell hinkommen und es auch finden Augenzwinkern z.B. vor Alibaba oder Mc Doof usw.
Will den ausser mir und meshif86 denn jetzt noch jemand dabei sein?



Geschrieben von meshif86 am 26.01.2007 um 20:00:

 

innenstadt hoert sich ja mal gut an. da komme ich echt leicht hin. musst dich nur beschreiben, wie du aussiehst.^^ bzw. ihr wenn noch mehr kommen wollen.



Geschrieben von nutellaschnitte am 31.03.2007 um 20:12:

 

Ihr habts ja noch alle gut ey ich komme aus bassum(nähe bremen) und bin bald erst 14!Komm aba aus Niedersachsen!

Und wollt ich nochma sagen:

Hellichkeitslicht
Geiler name..hehe und de signatur au cool von wegen Die Band die sie pferd nannten und Rock n´roll realschule!



Geschrieben von Michael1899 am 02.04.2007 um 16:17:

 

Ich komme aus Cluvenhagen. Das ist ein kleines Dorf im Flecken Langwedel, der wiederrum im Landkreis Verden liegt. Verden müsste doch bestimmt bekannt sein, wegen den Pferden.

Falls einer aus der Nähe von Verden oder so kommt kann er sich ja gerne einmal melden. Ich beisse nicht. fröhlich



Geschrieben von RockRöhrchen am 03.04.2007 um 12:53:

 

ich oute mich auch mal als niedersachse:

komme aus rinteln, einem kleinen kaff mit wundervoller altstadt ( Augen rollen großes Grinsen ), liegt in der nähe von hameln, minden, wer das nich kennt --> hannover



Geschrieben von kristofel am 08.04.2007 um 23:58:

großes Grinsen Hannover

Also isch komme aus Laatzen das is da wo der Neue große schwedische Möbel laden in Hannover isAugenzwinkern fröhlich



Geschrieben von cruel55 am 22.09.2007 um 18:42:

 

ich reih mich auch ma ein ich komme aus ein einem kleinen dorf in dre nähe von hameln tünder echt schon hier:-D



Geschrieben von Farina am 26.09.2007 um 06:56:

 

Zitat:
Original von märä
kommt hier auch wer aus celle verwirrt


Ja, ich komme auch aus Celle Freude



Geschrieben von the night am 26.09.2007 um 11:10:

 

Aus unseren oben geplanten Treffen in Delmenhorst oder auch Bremen ist ja auch nie was geworden..seufz..
Schade eigentlich.



Geschrieben von Q-Dog am 04.11.2007 um 11:36:

 

Ich wär ja für ne Treffen in Oldenburg, dann müsste ich auch nicht so weit fahren, denn da komme ich her Augenzwinkern



Geschrieben von Lenni am 04.11.2007 um 17:39:

 

Also ich muss hier mal die Oldenburger unterstützen, denn da komm ich auch her!! (Fast, ich wohn genau an der Grenze und komm deswegen offiziell aus dem wunderschönen AMMERLAND!! *g*)

Und falls das noch wer wissen will: 22 bin ich!



Geschrieben von Q-Dog am 05.11.2007 um 19:08:

 

Falls sich in Oldenburg was regeln lässt, lasst es mich wissen, ich wär auf jeden fall dabei.



Geschrieben von OstfriesenPunkQueen am 05.11.2007 um 19:42:

 

Ich wär vllt auch dabei!
Wohne auch manchmal in OL, eigentlich in Metjendorf, welches wiederum zu Wiefelstede gehört, welches im schönen Ammerland liegt. Augenzwinkern



Geschrieben von Q-Dog am 05.11.2007 um 20:10:

 

Ich denke ja mal, dass wir uns auf nen Termin einigen können oder? Kann ja nich so schwer sein Augenzwinkern Und irgendwo treffen kann man sich ja auch. Oldenburg is ja groß Augenzwinkern



Geschrieben von the night am 05.11.2007 um 22:29:

 

Oldenburg ist für mich auch nicht weit, wäre auch wohl dabei!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH