das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- BELA (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=14)
--- BELA B. SOLOALBUM (Ankündigung mit Lied auf Homepage von Bela) - Intro (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=17444)


Geschrieben von marcoundconny am 11.05.2006 um 19:44:

Daumen hoch!

Also ich muss sagen GEIL 1 Stunde Gänsehaut.



Geschrieben von Q-Dog am 12.05.2006 um 11:40:

 

Grandios!!! großes Grinsen



Geschrieben von kochloeffel am 12.05.2006 um 13:18:

 

also ich hab die cd jetz grad gekauft aber: ICH BEKOMM SIE NICHT AUF!!!!!
die im geschäft ham diese blöde diebstahlsicherung so hingeklebt, dass das ganze in der papphülle klebt und sich nicht bewegen lässt!



Geschrieben von Hammer am 12.05.2006 um 13:32:

 

Ich will es endlich auch ham. aber in meiner stadt kommts erst morgen mit der lieferung. hab 1 stunde gebraucht, um alle läden abzuklappern aber keiner hatte es da



Geschrieben von ->MüLlKiNd<- am 12.05.2006 um 13:32:

 

überleg mir grad ob ich se mir holen soll... hmm... lohnts sich!?^^



Geschrieben von angerofjames am 12.05.2006 um 14:01:

 

Find das sich das Album aufjedenfall lohnt sich zu holen. Hör es mir grad im dritten durchlauf an und find es immer besser!!!

Also kaufen!!!!



Geschrieben von Graf.Zahl am 12.05.2006 um 14:16:

 

also ich habs mir grad auch gekauft. hab grad schon im auto fleißig gehört. gefällt mir echt gut, da muss ich dem bela echt meinen hut ziehn. das was ich bis jetzt gehört hab ist echt gut. ich frag mich waraum tag mit schutzumschlag die erste single ist ...



Geschrieben von Caroab18 am 12.05.2006 um 14:46:

Daumen hoch!

Freude großes Grinsen fröhlich

Ein wunderbares Album und endlich hab ich die Möglichkeit meinen Ohrwurm los zu werden! Doch Felse, chapeau sag ich dazu nur! (Na Farin, da kannst de dir ruhig ne Scheibe von abschneiden von wegen innovativ und so *duckundganzschnellabhau* großes Grinsen ) Da is er zu Recht stolz drauf, wie ich find! Freude Augenzwinkern



Geschrieben von stulleee am 12.05.2006 um 15:34:

 

Zitat:
Original von ->MüLlKiNd<-
überleg mir grad ob ich se mir holen soll... hmm... lohnts sich!?^^


Guck mal auf Farins HP...Da kann man in die Lieder reinhören(Naja eher gesagt sieht es eher so aus als wäre das jetz Belas HP*gg*)

Ich denke ich kaufe es mir irgendwann mal wenn ich Geld habe...Oder ich lasse es mir zum Geburtstag schenken...Soooo toll finde ich dass, was ich bisher gehört habe nicht



Geschrieben von baguette am 12.05.2006 um 15:53:

 

Hihi, hab jetzt mal auf Belas Homepage reingehört und - jaaa, das meiste find ich gar nicht so übel Augenzwinkern Die B-Vertüre klingt äußerst.. seltsam, und das Traumfrau-Lied scheint sogar ziemlich gut zu sein, hätt ich gar nicht so erwartet, dass mir das auf Anhieb nicht so schlecht vorkommt fröhlich Ich hoffe mal, ich kriegs zum Geburtstag, ansonsten kauf ichs nächste Woche Augenzwinkern



Geschrieben von Nopper_23(I'm back) am 12.05.2006 um 15:56:

 

Mhh ne frage geht der Bonus Chat bei euch???

Edit hat sich erledigt



Das album finde ich übrigens nachem ersten reinhören ganz gut smile



Geschrieben von Krümel am 12.05.2006 um 16:41:

 

Also ich bin dermaßen opsitiv überrascht, das gibts nicht. Ich finds echt klasse. Bin grad am Hören, es ist echt super geworden.
Und die Bilder sind auch sehr schön zum Angucken großes Grinsen .



Geschrieben von Lomex am 12.05.2006 um 16:42:

 

atm scheint die ganze hp ein wenig überlastet.

Zitat:
also ich hab die cd jetz grad gekauft aber: ICH BEKOMM SIE NICHT AUF!!!!!
die im geschäft ham diese blöde diebstahlsicherung so hingeklebt, dass das ganze in der papphülle klebt und sich nicht bewegen lässt!



hehe. ich war zunächst auch leicht überfordert das ding aufzumachen Augenzwinkern Dieser schiebemechanismus is schon toll, wenn man weiß das er existent ist....
Was macht meine CD eigentlich zur Limited Edition?



Geschrieben von Krümel am 12.05.2006 um 16:49:

 

Zitat:
Original von Lomex
atm scheint die ganze hp ein wenig überlastet.

Zitat:
also ich hab die cd jetz grad gekauft aber: ICH BEKOMM SIE NICHT AUF!!!!!
die im geschäft ham diese blöde diebstahlsicherung so hingeklebt, dass das ganze in der papphülle klebt und sich nicht bewegen lässt!



hehe. ich war zunächst auch leicht überfordert das ding aufzumachen Augenzwinkern Dieser schiebemechanismus is schon toll, wenn man weiß das er existent ist....
Was macht meine CD eigentlich zur Limited Edition?


Ich bin auch fast dran verzweifelt. Man darf nur nicht gewalttätig werden, sonst gehts nicht, das ist nämlich immer meine Methode großes Grinsen .

Steht das bei dir drauf?



Geschrieben von Caroab18 am 12.05.2006 um 17:25:

 

Zitat:
Original von Lomex


hehe. ich war zunächst auch leicht überfordert das ding aufzumachen Augenzwinkern Dieser schiebemechanismus is schon toll, wenn man weiß das er existent ist....
Was macht meine CD eigentlich zur Limited Edition?


Genau das macht sie zur Limited Edition der total offensichtliche Schiebemeachanismus... Augenzwinkern Ich hab zum Glück nich so lange gebraucht, weil ich schon was von leicht ziehen und schieben vorher in den Radiointerviews hörte. fröhlich Sollte es ne zweite Auflage geben, gibts sie halt im normalen Digipack sagte der Graf. Augenzwinkern



Geschrieben von Schmou am 12.05.2006 um 17:42:

 

hab mir die cd heute direkt nach der schule gekauft!! dieser schiebemechanismus is ja schon geil... ich hab das teil erst mal nicht aufgekriegt, dann hat das meine freundin auf und wieder zu gemacht und ich war imme noch überfordert. lol .. aber inzwischen kann ich das auch *stolzbin*
Hör mir das teil
gerade an: geil
also die ersten lieder.. mehr hab ich noch nicht gehört... den rest muss ich wohl morgen hören.. grr.. hab keine zeit mehr heute...

juhu endlich ist der tag gekommen auf den ich schon solange warte :D

und ich finde das bild in der mitte vom booklet könnt es ruhig als poster geben :D überhaupt die bilder.. fröhlich



Geschrieben von Kay am 12.05.2006 um 17:50:

 

Ich bin zur Zeit nicht vollends überzeugt vom Album. Hatte wohl andere Erwartungen ans Album. Habs bis jetzt 3 mal durchgehört und somit haben sich bisher folgende Favoriten rauskristallisiert:

- Gitarre runter
- Tag mit Schutzumschlag
- Letzter Tag
- 1.2.3. ... (mein persönlicher Top-Favorit)
- Lee Hazlewood und das erste Lied des Tages
- Wiehr thind sssuper

Edit: Auf einer Skala bis 10 Punkten kriegt das Album 5.



Geschrieben von B99 am 12.05.2006 um 18:03:

 

gut aber nicht 100%

denn...

manche lieder sind irgendwie zu lieb für den grafen (die "love"-songs) aber das liegt vlt daran das es zu viel bela auf einmal ist...

ich geb ne 2 = 90% aber die hülle usw ist auch klasse...



Geschrieben von Kay am 12.05.2006 um 18:18:

 

Wer genau hinhört erkennt bei "Versuchs doch mal mit mir" die Melodie von "Kumba Yo!" Freude

Edit: Wie findet Ihr den Hidden Track? (Also im Sinne von gefallen *g*)



Geschrieben von Dirk am 12.05.2006 um 19:12:

 

Zitat:
Original von Kay
Wer genau hinhört erkennt bei "Versuchs doch mal mit mir" die Melodie von "Kumba Yo!" Freude


Da weisst man dich auf etwas hin und schon posaunst du es im Board raus *tztz* Augenzwinkern

Zum Album selbst:
Es hat meine Erwartungen mehr als übertroffen. Man kann die Cd immer wieder lockerflockig laufen lassen und es ist kein Song dabei, den man wie gewohnt wegzappen würde.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH