das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- MULTIMEDIA (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=9)
--- Gute Ärzte - Schlechte Ärzte (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=17542)


Geschrieben von stulleee am 01.01.2006 um 00:59:

  Gute Ärzte - Schlechte Ärzte

Da fragt man sich ja auch nur: Was soll das nun?*g* Erinnert an GZSZ und die "Du bist Deutschland"-Kampagne. Werden wir nun jeden Tag mit solch einer tollen Karte beglückt? Oder doch nur heute?

Natürlich geht es um das neue Dingsda auf www.bademeister.com , nur so als Erklärung

Und wenn man die tolle Karte dann verschickt kriegt man der Empfänger diesen wundervollen Text gleich dazu:

"Hallo xxx,

xxx hat dir diese optimistische Botschaft für das tolle neue Jahr 2006 geschickt!

xxx meint noch:

xxxxxx......

PS: Auch du kannst andere mit optimistischen Botschaften für das neue Jahr motivieren! Besuch http://www.bademeister.com



Geschrieben von Das Ding am 01.01.2006 um 03:16:

 

In meiner eMail ist nur ein riesen Salat an Buchstaben und Zahlen.



Geschrieben von Feenikusu am 01.01.2006 um 11:44:

 

War bei mir auch, lag bei mir aber daran, dass die Mail an AOL ging und AOL wahrscheinlich keine HTML-Mails oder so empfangen kann. Bei web.de ging's.



Geschrieben von Admin am 01.01.2006 um 13:34:

 

Das ist eine Text-only-Mail mit einem Bildanhang. Das sollte jeder auch nur halbwegs brauchbare E-Mail-Klient absolut problemlos interpretieren können. Nee, Moment: müssen.

Naja, war ja klar, AOL. Augen rollen



Geschrieben von Das_Grauen am 01.01.2006 um 13:50:

 

irgendwie fehlt bei mir der knopf zum absenden? ist das richtig so? oder wo muss ich bitte hin klicken damit ich die abschicken kann?



Geschrieben von Feenikusu am 01.01.2006 um 14:06:

 

Wenn man das Fenster groß macht, müsste da unten eigentlich "Abschicken" stehen. Oo



Geschrieben von SonnenblumenBaby87 am 01.01.2006 um 14:18:

 

Ihr lasst euch auch was einfallen auf der Seite. Find ich cool, so wirds nie langweilig. Respekt! smile )



Geschrieben von m.a.n.u. am 01.01.2006 um 17:08:

 

Zitat:
Original von Feenikusu
Wenn man das Fenster groß macht, müsste da unten eigentlich "Abschicken" stehen. Oo

Bei mir lässt sich das Fenster nicht maximieren. Aber wenn ich das Ganze markiere und dabei mit der Maus nach unten gehe, erscheint auch bei mir das Kästchen mit "Abschicken!".



Geschrieben von Natollie am 01.01.2006 um 17:10:

 

Zitat:
Original von m.a.n.u.
Zitat:
Original von Feenikusu
Wenn man das Fenster groß macht, müsste da unten eigentlich "Abschicken" stehen. Oo

Bei mir lässt sich das Fenster nicht maximieren. Aber wenn ich das Ganze markiere und dabei mit der Maus nach unten gehe, erscheint auch bei mir das Kästchen mit "Abschicken!".


Man kann auch einfach die Tab-Taste drücken, um von Feld zu Feld zu gelangen Augenzwinkern



Geschrieben von TheÄrzteFan am 01.01.2006 um 20:54:

 

die idee ist ja nicht schlechtm aber da gibt es doch jetzt bitte nicht jeden tag eine e-card oder?!



Geschrieben von Feenikusu am 02.01.2006 um 00:07:

 

Eher nicht, heute sind wir jedenfalls Farin, morgen dann wahrscheinlich Rod.



Geschrieben von Christopher am 02.01.2006 um 00:28:

 

Ich hoffe auch mal, dass das nur die ersten paar Tage so geht. Was wollen die denn jeden Tag schreiben? Irgendwann sind wir alle "Dieter Bohlen" oder sonst was. Und das wollen wir ja nicht, oder?? Augenzwinkern

Aber ich bin für jede neue Überraschung bereit ^^

LG,
Christopher.



Geschrieben von TheÄrzteFan am 02.01.2006 um 07:56:

 

das wir morgen rod sind ist ja sogut wie sicher, aber was kommt dann? sind wir dann hagen oder sahnie?



Geschrieben von toaster am 02.01.2006 um 11:13:

 

ich nehme an, gestern war bela dran!??? kann das bild hier jemand posten? oder sich bei mir per pm melden? großes Grinsen



Geschrieben von Lauranna am 02.01.2006 um 12:32:

 

mir gehts mit bela genauso.. kann mir des bild jmd schicken? wäre dieser person echt unendlich dankbar. danköö
email: unter pn zu erfragen..



Geschrieben von Jäns am 02.01.2006 um 12:36:

 

ich war am ersten nicht im i-net, kann mal biddejemand das bild hier rein stellen? danke schonmal.



Geschrieben von TheÄrzteFan am 02.01.2006 um 12:42:

 

hier ist das bild vom 1. januar mit bela b.

"Du bist Bela"



Geschrieben von RodsGirl7 am 02.01.2006 um 14:02:

 

Wow ich freu mich schon wenn das Bild^^WIR SIND ROD^^ kommt geil is echt ne super idee mit den e-cards finde ich!



Geschrieben von anonymer user am 02.01.2006 um 15:48:

 

Ich fänd's irgendwie sinnvoller, wenn die Bilder so groß wären, daß man auch was lesen kann...



Geschrieben von El Chefe am 02.01.2006 um 21:33:

 

Zitat:
Original von anonymer user
Ich fänd's irgendwie sinnvoller, wenn die Bilder so groß wären, daß man auch was lesen kann...

Das kannst Du wenn Du sie Dir zusckickst großes Grinsen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH