das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- BELA (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=14)
--- Tag mit Schutzumschlag (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=17848)


Geschrieben von Shufro am 20.04.2006 um 11:44:

 

[quote][i]Original von BumBum B@$t![/i]
[quote][i]Original von sylvia-bella[/i]
[quote][i]Original von kloane Rebellin[/i]
was isn der unterschied zwischen der premium und der nich-premium?
un vom preis her?[/quote]

auf der [B]premium[/B] sind fünf songs und das video und auf der [B]basic[/B] sind bloß zwei songs[/quote]

Der Preisunterschied ist:
Basic-Version: 2,99 (sogenannte 2-Track-CD)
Premium-Version: 5,99 (mit 5 Tracks und dem Video)[/quote]

Bei mir hat die [B]premium[/B]-Version bloß [B]4,99€[/B] gekostet. Zum Glück war im Saturn neueröffnung :D



Geschrieben von kochloeffel am 20.04.2006 um 12:02:

 

also die längere version vom making gibts bei kill-them-all.de im forum zum downloaden



Geschrieben von Lilie am 20.04.2006 um 13:14:

 

Bei der Single blabbert Bela was andrees:
"So jetzt wolln ma mal ne Begrüßung aufnehmen ...(???)" Das versteh ich eindeutig .
das was folgt klingt für mich entweder nach einem:
"i want a big yeah!"
oder " a big hello their"
beim Video sagt er was andres (???) verwirrt



Geschrieben von Rock Rendezvous am 20.04.2006 um 14:24:

 

Seite 10 dieses Threads Augen rollen

Und nein, im Video sagt er nichts anderes.



Geschrieben von FelSi am 20.04.2006 um 16:06:

 

Find die Single total geil!!!!!!!
hab mir die bestimmt schon 1 000 mal angehört! kann nich aufhörn damit!
is einfach nur genial!



Geschrieben von Matzepan am 20.04.2006 um 18:23:

traurig

also irgendwie finde ich die lange version vom making of nicht bei KTA. Kann mir jemand helfen???



Geschrieben von his_infernal_majesty am 24.04.2006 um 13:02:

 

Zitat:
Original von FelSi
Find die Single total geil!!!!!!!
hab mir die bestimmt schon 1 000 mal angehört! kann nich aufhörn damit!
is einfach nur genial!


meine meinung!!! ich freu mich schon total auf das album... *grins*



Geschrieben von Nelram am 24.04.2006 um 18:48:

  tag mit schutzumschlag

hi, hab mir heut die single gekauft mit viel bonus material drauf, aber mit track vier kann ich nichts anfangen.

-entweder weil ich voll der outsider und man irgendwelches mega-fan wissen haben mussum das zu verstehen
-das ist tag mit schutzumschlag rückwärts von tusen oder auf asiatisch gesungen oder beides

oder es ist einfach ein asiatischer oder japanischer track oder so, erklärts mir!!!!



Geschrieben von Nathaniel am 24.04.2006 um 19:19:

 

Hab mir die Single heute auch mal geholt...
Is ja echt schön gemacht und Die Bonustracks find ich auch richtig gut, Loverboy is ne super Schlagerparodie und Track 3 find ich fast besser als das Original...
Augenzwinkern

Aufs Album freu ich mich schon, denk mal die Lieder werden schon besser als Geräusch Bela Lieder, auch wenn das Album den Fehler hat im selben Monat wie Stadium Arcadium rauszukommen.

großes Grinsen



Geschrieben von P-A-U-L am 29.04.2006 um 15:28:

 

Warum macht Bela den so ein Charly and the chocolate factory verarsche video. Was hat das für ein Sinn. Das video ist von vorne bis hinten eine verarschung dieses films! Ich finds um ehrlich zu sein nicht so toll!



Geschrieben von Stimpy am 30.04.2006 um 03:01:

 

In den deutschen Charts liegt Bela’s erste Solo-Single auf Platz 13, in österreich auf Rang 21 und in der Schweiz ist die Single noch nicht aufgeführt.



Geschrieben von Coco1990 am 01.05.2006 um 18:09:

  RE: Tag mit Schutzumschlag

ich habe auch die 2 song version zum geburtstag gekriegt, gekauft hätte ich mir eher die maxi, aber egal. aber loverboy finde ich schon ganz cool, erinnert mich aber an irgend einen song den ich kenne



Geschrieben von Schmou am 08.05.2006 um 16:10:

 

Also mir gefällt "Tag mit Schutzumschlag". Das Lied hat irgendwas :D Hab mir auch die Maxi CD gekauft, die andere Version von dem Lied ist irgendwie cool. Zu Track 4... also ich gehe einfach davon aus, dass das Japanisch ist oder so... Augenzwinkern
Ich werd mir auch auf jeden Fall Freitag gleich das Album kaufen, bin gespannt wie es ist.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH