das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- WWW (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=19)
--- Myspace.com (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=17954)


Geschrieben von eylou am 27.12.2007 um 14:56:

 

Na ja, hundert Links zu Myspace-Seiten, die eigentlich niermanden interessieren, haben erst recht keinen Diskussionswert. Zumal Myspace sowieso nach dem Prinzip funktioniert, dass jeder für sein Durchschnittsleben ganz viel Aufmerksamkeit und Anerkennung will, aber kaum jemand bereit ist, anderen Leuten Aufmerksamkeit und Anerkennung entgegen zu bringen. Und dann alle so: "Büdde büdde schaut euch meine Fotos an und meinen Musikgeschmack und mein Myspace-Design und meine Selbstbeschreibung, ich bin ganz anders als alle anderen", also nee, das ist auch dumm.



Geschrieben von Asscookie am 27.12.2007 um 19:55:

 

da bin ich ganz deiner meinung...a la "myspace is pimping my selbstwertgefühl and when not wein ich !"



Geschrieben von Nessi91 am 10.01.2009 um 22:19:

 

So, da ich von meinem Pferd so viele Bilder habe, die ich beinahe zu schade finde, als das sie einfach nur auf meinem PC herumliegen, habe ich gestern Nacht die ganze Zeit über an einer MySpace Seite für ihn gebastelt. Da ich die einfacher zu pflegen finde, als eine normale HP.
Die Seite war auch so ein Akt der Freude, weil er jetzt auch wirklich endlich mir gehört, nachdem ich 4 Monate gebangt habe, das er mir vielleicht wieder weggenommen wird.

Jetzt ist aber mein Problem das, dass ich keine Videos auf meine Seite bekomme. Wo ladet ihr die Videos hoch und wie bekomm ich die dann auf meine Seite? Kann mir da jemand helfen? Wenn ich das bei MySpace selbst hochladen möchte, dann steht in dem Kasten nur connecting und das die liebe lange Zeit über und es tut sich rein gar nichts. Dabei ist das Video gar nich so extrem groß.

Wie das mit dem Designen klappt und so, hab ich in der letzten Zeit herausgefunden, da das jetzt schon meine dritte Seite ist Augen rollen
Gibt einfach zu vieles, was auf einer Seite zu unübersichtlich werden würde.

www.myspace.com/_elcattivo_ Ich hoffe, es ist okay, das ich jetzt den Link zu der Seite reinstelle, damit man überhaupt einigermaßen nachvollziehen kann, wie die Seite eines Pferdes aussieht Freude



Geschrieben von Straßenköter am 13.01.2009 um 14:35:

 

Bin bei Myspace und mein Freund und ich haben jetzt zusammen ne Regisseur-Myspace Seite gebastelt, weil er Filme total liebt und nachm Abi Regie studieren will. Unser Problem ist nur, dass Myspace seit neustem bei den Regisseur-Profilen spinnt. Der Myspace Profil-Creator geht da nicht und Videos kriegen wir auch nicht mehr hochgeladen, obwohl sie deutllich unter der maximalen Videogröße liegen, was gerade bei ner Regisseurseite völlig behämmert ist. Hat jemand von euch auch so eine Seite oder kennt das Problem? Wollen es halt nicht bei externen Anbietern hochladen.



Geschrieben von Helga am 21.01.2009 um 09:58:

 

Zitat:
Original von Straßenköter
Wollen es halt nicht bei externen Anbietern hochladen.


Wieso nicht?
Ich würde generell von myspace abraten, da ist ständig irgendetwas kaputt, Sachen werden plötzlich nicht mehr angezeigt, oder vor Wochen gelöschte Sachen sind plötzlich wieder da...



Geschrieben von Straßenköter am 21.01.2009 um 11:08:

 

Der Vorteil ist halt, dass wir da ne Filmemacher-Seite einrichten können und dann würden wir die Videos schon gern gleich im Profil haben und wollen die Besucher der Seite nicht erst über irgendwelche Links schicken, damit sie sich was ansehen können. Aber haben ne Mail ans Myspace Team geschrieben und nun gehts. großes Grinsen



Geschrieben von Czibsi am 21.01.2009 um 17:14:

 

Meine



Geschrieben von lovebela am 23.01.2009 um 22:06:

 

x



Geschrieben von Fr. Felsenheimer am 23.01.2009 um 22:14:

 

Zitat:
Original von FloDream
Ich hatte es auf der Seite vorher schon einmal gesagt: Keine Links mehr zu euren MySpace-Seiten. Das hier ist kein digitaler Müllhaufen!



Geschrieben von realexkav am 27.03.2020 um 21:58:

 

Liegt es an mir oder spinnt MySpace in letzter Zeit hin und wieder rum?



Geschrieben von P!oppi am 27.03.2020 um 22:01:

 

Zitat:
Original von realexkav
Liegt es an mir oder spinnt MySpace in letzter Zeit hin und wieder rum?


Boah puhh und ich dachte schon das wäre nur bei mir so?!



Geschrieben von louni am 02.08.2020 um 02:19:

 

MySpace gibt es noch?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH