das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- FILM (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=20)
--- Scary Movie 4 (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=18039)


Geschrieben von Geni666 am 20.04.2006 um 02:37:

  Scary Movie 4

mich würde ma intressieren wie ihr den 4 teil so fandet? also ich war nicht so begeistert... die vorschau war wesentlich lustiger als der gesamte film... mich hat es nur voll geschickt, das da filme verarscht wurden, die hier gerade erst laufen ( wie brokeback mountain)...



Geschrieben von Glen am 20.04.2006 um 10:19:

  RE: Scary Movie 4

Ich war gestern Abend spontan noch mal um 23 Uhr im Kino.

Ich war auch erst gar nicht dafür in Scary Movie 4 reinzugehen, aber war dann nun mal so.
Ich fand ihn auch nicht gut. Klar, gab es hier und da mal ein paar Lacher mit diesen urkomisch witzigen Szenen großes Grinsen Augen rollen
Aber sonst?! Er hat mich nicht vom Hocker gerissen. Ich denke auch, Versuch einer reinen Geldmacherei. Zwanghaft lustig im 4ten Teil.



Geschrieben von Geni666 am 20.04.2006 um 15:59:

 

ich fand nur das mit dem entschen und bush lustig.. aber das war auch schon in der vorschau!



Geschrieben von ThE PeTzE am 20.04.2006 um 22:06:

 

xx



Geschrieben von baguette am 20.04.2006 um 22:09:

 

Ich hab ihn auch noch nicht gesehen, aber der Trailer lässt ja auf Großes hoffen großes Grinsen Und ich mach mir auch eigentlich keine Sorgen, ich fand bisher eigentlich alle Teile verdammt lustig, ich kann über sowas einfach gut lachen *g* Teil 2 fanden ja auch viele schrecklich - ich fand den echt cool ^^



Geschrieben von Geni666 am 21.04.2006 um 15:49:

 

ja das hat mich so gewundert.. so neue filme.. und dann noch the village, der im vergleich relativ alt is...



Geschrieben von Angsthasenspiel am 21.04.2006 um 16:33:

 

hab mal ne Frage: Bringts was in den Film zu gehen wenn man die Filme die parodiert werden nicht kennt? Weil wenn ich die Witze eh nicht verstehe kann ich mir das Geld auch sparen



Geschrieben von ThE PeTzE am 21.04.2006 um 16:47:

 

xx



Geschrieben von Geni666 am 21.04.2006 um 17:35:

 

Zitat:
Original von Angsthasenspiel
hab mal ne Frage: Bringts was in den Film zu gehen wenn man die Filme die parodiert werden nicht kennt? Weil wenn ich die Witze eh nicht verstehe kann ich mir das Geld auch sparen


na also ich kannte die filme auch nciht alle nur saw un the village, aber wiegesagt.. ich bezweifele das er lustiger gewesen wäre.. wenn den film schon jemand gesehn hat, wäre es sehr nett, wenn mir jeman die erste szene erklären könnte.. das mit charlie shen, oder wie der heißt...



Geschrieben von Sexypunkbanane am 22.04.2006 um 00:10:

 

Ich hab mir den Film heute angeschaut und finde ihnwirklich saugeil.Ich hab wirklich sehr oft herzhaft gelacht.

Zuerstwollte ich ihn mir auch nicht ansehen, weil der 3.Teil schon so schlecht war, aber vom 4ten bin ich wirklich begeistert.



Geschrieben von Angsthasenspiel am 22.04.2006 um 14:35:

 

Okay, danke, dann werd ich ihn mir wohl auch anschauen.

Die ersten drei Teile fand ich alle superwitzig (jau, sogar die 2), wenn der vierte da mithalten kann wirds bestimmt gut! Über sowas richtig schön niveauloses kann ich gut lachen



Geschrieben von Mystic am 22.04.2006 um 23:21:

 

War gestern um 20:30 Uhr drinne.
Das war doch mal der geilste Scary Movie Film. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Hab mich so totgelacht als die Saw-Puppe mitm Dreirad angefahren kam. Allgemein diese Saw-Szenen waren die geilsten. großes Grinsen



Geschrieben von P!oppi am 22.04.2006 um 23:25:

 

Zitat:
Original von Mystic
Hab mich so totgelacht als die Saw-Puppe mitm Dreirad angefahren kam. Allgemein diese Saw-Szenen waren die geilsten. großes Grinsen


Spoiler?

Kann dazu nichts sagen. Hab nur irgendeinen mal im Kino gesehen, weil ich mitgegangen bin, also da war irgendwas mit signs - zeichen oder so, ka welcher das war..



Geschrieben von Chulia am 22.04.2006 um 23:41:

 

Also mir hat der 4. Teil nicht so gut gefallen, aber ich scheine bei der Reihe ohnehin einen komischenGeschmack zu haben...finde nämlich den 2. am besten, dann den 3., dann den 1., der 4. war für mich der schlechteste. Es wurde einfach viel zu sehr hin und her gesprungen, ich hatte das Gefühl die wollten zu viele Filmparodien auf einmal unterbringen. Es war einfach zu viel auf einmal und die Gags waren einfach nur noch schal und langweilig.



Geschrieben von Jenbots am 23.04.2006 um 11:23:

 

ich war gestern drin ich hab zwar viel gelacht, aber gut war er nicht.



Geschrieben von sal am 23.04.2006 um 12:21:

 

ich war auch gestern drin (gezwungenermaßen) und fand er hatte einige stellen über die man lachen kann, aber im großen un ganzen war er nich gut un ich würd nich noch mal ins kino gehn um ihn mir anzuschaun, da is mir das geld zu schade großes Grinsen



Geschrieben von Punch'n'Judy am 23.04.2006 um 15:12:

 

Ich hab mir den Film Donnerstag angeguckt, und ich fand ihn so unglaublich schlecht. Die ganzen pseudolustigen Gags waren so vorhersehbar, die einzig lustige Szene ( -> Ente) wurde gnadenlos überzogen, anstatt die Pointe wirken zu lassen und ich war nach der ersten halben Stunde schon bereit zu gehen. Alles in allem bis jetzt der schlechteste Kinofilm 2006.



Geschrieben von angerofjames am 24.04.2006 um 13:22:

 

Bin ja der meinung das die das mit den ganzen teilen übertreiben. 3 Teile hätten ja gereicht!



Geschrieben von Pflaumo am 24.04.2006 um 17:37:

 

Ich hab den am donnerstag angeschaut und fand den auch so schlecht.
War alles irgendwie so lahm und überhaupt net witzig, es einzige was halbwegs zum lachen war fand ich war die szene mit der ente aber sonst war der film echt mies.

Gruß pflaumo



Geschrieben von Viewy am 26.04.2006 um 02:51:

 

Ich fand den vierten Teil einfacj nur öde.
Liegt warscheinlich daran das man älter wird und einen anderen Humor braucht.
Für meinen Geschmack viel zu viele Slapstick-elemente !

Gruss


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH