das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- ZOCKEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=24)
--- Eure Lieblingsspiele?! (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=191)


Geschrieben von ThE PeTzE am 06.04.2009 um 20:36:

 

xx



Geschrieben von Jumbo am 06.04.2009 um 23:18:

 

Soviel zocke ich eigentlich nicht mehr, aber zu meinem Lieblingsgames zählen ROGUE GALAXY und FINAL FANTASY 12 für die PLAYSTATION 2 !
Bei FINAL FANTASY 12 bin ich letztens im Verwunschenen Wald weitergekommen und habs vorher eine Zeit lang nimmer gezockt !
Jetzt bin ich im Richtfeuer-Turm, aber die vielen Side-Quests halten mich noch mehr auf Trab, bin jetzt bei 170 Stunden Spielzeit und muß noch eine Menge machen, eh ich es Durch habe und wirklich ALLES entdeckt habe !



Geschrieben von Schanise am 09.04.2009 um 11:16:

 

Auf dem guten alten Super Nintendo Tetris attack.
Das ist echt verdammt cool. großes Grinsen



Geschrieben von Jumbo am 13.04.2009 um 15:01:

 

Seit Donnerstag habe ich einer neue Festplatte im Rechner, da meine alte rumgespinnt hat und seit der besseren Grafik-Karte (hab ich seit 2 Wochen) sind auch Spiele (halt die älteren Titel) kein Problem mehr !
Ein Game was mich immer gereizt hat und ich seit Donnerstag zocke ist "AMERICAN MC GEE`S ALICE" ein Action-Adventure, welches eine sehrdüstere Weitererzählung von Alice im Wunderland darstellt !
Das Game hat zwar schon fast 10 Jahre auf den Buckel, macht aber dennoch Spaß, !
Bei den heutigen Hardware-Anforderungen läuft das Game sogar auf meiner Krücke von Rechner, in höchster Auflösung und mit allen Features Superflüssig !



Geschrieben von dr.lazarus am 13.05.2009 um 01:58:

 

Am Pc: Commander Keen I - VI

Auf dem SNES:
-Super Mario World natürlich (der Klassiker, immer neues zu entdecken und immer wieder schwer)
- Donkey Kong Country ( meiner Meinung nach schwerer als Super Mario World, die Grafik ist gewöhnungsbedürftig, aber Spielspaß ist garantiert)

-Chrono Trigger (ein Rollenspiel. Das erste das ich je gespielt habe und das spannendste. Wahrscheinlich prägt einen einfach das erste Spiel. Es geht um Zeitreisen und man kann in unterschiedlichen Epochen Dinge tun, die sich auf andere Epochen auswirken)

Wieder Pc: Day of the Tentacle (ist mir jetzt wegen der Zeitreisethematik eingefallen. Ein Click and Point Adventure im Comic-Stil. 3 Charaktere in Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft, die verhindern müssen, dass ein wahnsinnig gewordenes Tentakel die Welt erobert. Habe ich als Kind gespielt. Weiß gar nicht mehr wo man das noch herbekommt)



Geschrieben von Mrs Sexpistols am 13.05.2009 um 13:55:

 

generell autorennen, am liebsten jedoch need for speed...serie underground und most wanted smile
die sims 2 sind auch ein absoluter favourite von mir, dabei kann man super entspannen...einfach nur häuser bauen und den sims beim chaos anrichten zuschauen :D
ich stehe aber auch auf die älteren sachen wie z.B. Commander Keen, das habe ich früher immer gezockt. Und Super Mario kann auch nichts toppen smile



Geschrieben von tobyramone am 25.05.2009 um 18:05:

 

Monster Hunter Freedom 2 auf der PSP macht süchtig.
Der Titel klingt jetzt halt ein bischen "whoa extrem monsta killing" mässig, aber is nunmal japanisch großes Grinsen



Geschrieben von Unscharf An den Rändern am 06.07.2009 um 18:32:

 

TrackMania
SilkRoad
Age of Empires
sims
GTA



Geschrieben von mike0608 am 12.07.2009 um 22:20:

 

Lips auf X-box 360
Guitar Hero ist auch ganz cool



Geschrieben von Bingo-Lady am 16.07.2009 um 18:29:

 

prince of persia!!
egal ob 3d oder einen der sands trilogie
wobei 3d irgendwie spannender war weil man mehr knobeln und weniger metzeln musste Augen rollen



Geschrieben von betti_W am 11.11.2009 um 20:18:

 

Tony Hawks American Wasteland fröhlich



Geschrieben von Wensday am 28.11.2009 um 02:32:

Zunge raus!

Call of duty 4
Call of duty modern warfare 2
Sims 2 & 3
Anno 1701
Anno 1404
Day of the tentakel Augenzwinkern



Geschrieben von GräfinDraculaK am 12.12.2009 um 23:24:

 

Also im Moment New super Mario Bros. für Wii cool



Geschrieben von BelaFarinHotRod am 21.12.2009 um 12:55:

 

Fifa und Assassins Creed



Geschrieben von Sweet-Gwendoline am 21.12.2009 um 16:15:

 

The Legend of Zelda-Link's Awakening
The Legend of Zelda-Oracles of Ages
Tomb Raider-Legend
Super Mario
...



Geschrieben von cola91 am 21.12.2009 um 16:22:

 

Weil ich jetzt den uralten SuperNintendo in meinem Besitz habe, Mario Kart und SuperMarioWorld und so en Kram.
Und am PC hab ich noch mal Black & White für mich entdeckt.
Sonst Mafia, das ist toll! Augenzwinkern



Geschrieben von dr.lazarus am 21.12.2009 um 22:37:

 

Zitat:
Original von cola91
Weil ich jetzt den uralten SuperNintendo in meinem Besitz habe, Mario Kart und SuperMarioWorld und so en Kram.
Und am PC hab ich noch mal Black & White für mich entdeckt.
Sonst Mafia, das ist toll! Augenzwinkern


SNES habe ich nur einen Emulator. Aber da spiele ich auch immer Mario World und Donkey Kong. Wenn du Rollenspiele magst rate ich dir dir Chrono Trigger zu besorgen.
Und Mafia ist echt gut. Freue mich schon auf den 2. Teil.



Geschrieben von ThE PeTzE am 19.08.2011 um 16:19:

 

xx



Geschrieben von Gollm am 10.11.2011 um 21:11:

 

Die Smackdown vs. Raw Reihe hat mich immer fasziniert und ich bin deshalb schon ganz aufreget, wenn die Reihe in einigen Tagen unter dem neuem Namen WWE fortgesetzt wird:



Geschrieben von Frauenflüsterer666 am 10.11.2011 um 22:45:

 

Ich habe noch nie gerne gezockt, irgendwie war mir das immer zu langweilig .. Battlefield 1942 und Tony Haws Pro Skater 4 fand ich damals cool großes Grinsen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH