das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- BEUSCHEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=26)
--- Mit wem...????? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=20)


Geschrieben von matschtucraisi am 03.08.2013 um 19:54:

 

Dan Smith von Bastille find ich sehr niedlich smile




edit: 09.08.2013 großes Grinsen

Marlon Wayans



Geschrieben von matschtucraisi am 21.09.2013 um 00:52:

 

Endloser Monolog geht weiter! großes Grinsen

Vor einigen Jahren habe ich, nachdem ich Harry Potter 4 geschaut hatte und Barty Crouch Jr. mir aufgefallen war, David Tennant in diesen Thread gepostet. Obwohl ich natürlich im gleichen Maße wie er gealtert bin, muss ich sagen, dass er mir heute wahrscheinlich etwas zu alt wäre.
Aber. Ich hab ja angefangen Doctor Who zu schauen und bin jetzt bei der Hälfte der Folgen mit dem zehnten Doktor. Und, naja - um die Frage "Mit wem...?????" zu beantworten: Dem zehnten Doktor. großes Grinsen
Fictionalfangirlvictimdasein ftw!



Geschrieben von Das echte Zebra am 21.09.2013 um 10:40:

 

Zitat:
Original von matschtucraisi
Endloser Monolog geht weiter! großes Grinsen

Vor einigen Jahren habe ich, nachdem ich Harry Potter 4 geschaut hatte und Barty Crouch Jr. mir aufgefallen war, David Tennant in diesen Thread gepostet. Obwohl ich natürlich im gleichen Maße wie er gealtert bin, muss ich sagen, dass er mir heute wahrscheinlich etwas zu alt wäre.
Aber. Ich hab ja angefangen Doctor Who zu schauen und bin jetzt bei der Hälfte der Folgen mit dem zehnten Doktor. Und, naja - um die Frage "Mit wem...?????" zu beantworten: Dem zehnten Doktor. großes Grinsen
Fictionalfangirlvictimdasein ftw!


Sehr weise Wahl.. großes Grinsen



Geschrieben von vestie am 21.09.2013 um 14:16:

 

Zitat:
Original von Das echte Zebra
Zitat:
Original von matschtucraisi
Endloser Monolog geht weiter! großes Grinsen

Vor einigen Jahren habe ich, nachdem ich Harry Potter 4 geschaut hatte und Barty Crouch Jr. mir aufgefallen war, David Tennant in diesen Thread gepostet. Obwohl ich natürlich im gleichen Maße wie er gealtert bin, muss ich sagen, dass er mir heute wahrscheinlich etwas zu alt wäre.
Aber. Ich hab ja angefangen Doctor Who zu schauen und bin jetzt bei der Hälfte der Folgen mit dem zehnten Doktor. Und, naja - um die Frage "Mit wem...?????" zu beantworten: Dem zehnten Doktor. großes Grinsen
Fictionalfangirlvictimdasein ftw!


Sehr weise Wahl.. großes Grinsen


dem kann ich nur zustimmen :D



Geschrieben von Pauline. am 08.10.2013 um 22:29:

 

der (derzeit) schoenste mann! (in meinem augen Augenzwinkern )
Yannis Philippakis von Foals




Geschrieben von punkrockgirl88 am 08.10.2013 um 22:46:

großes Grinsen

Ok dann mach ich auch mal mit hier Augenzwinkern

Billie Joe Armstrong fröhlich

Eric Singer Drummer bei KISS fröhlich

Ville Valo fröhlich


Alle *in meinem Augen * lecker....sehr lecker Augenzwinkern



Geschrieben von Gurke92 am 09.10.2013 um 11:19:

 

Der Teil des Internets in dem ich mich bewege ist in letzter Zeit voll von Orange Is The New Black und äh ...



Alex Vause
Also eigentlich natürlich Laura Prepon, aber mit deren ganz Scientology-Sache, da beziehe ich mich lieber auf das von matschtucraisi angesproche Fictionalfangirltum. großes Grinsen



Geschrieben von sylvia-bella am 09.11.2013 um 16:55:

 

Tayfun Baydar

Er spielt bei GZSZ den Tayfun Badak:




Geschrieben von matschtucraisi am 20.11.2013 um 22:00:

 

Serj Tankian gehört zu den Menschen, bei denen ich es einfach nicht schaffe, sie komplett unsympathisch zu finden, obwohl sie schon ziemlich viele ziemlich doofe Dinge gesagt haben. Ich fand und finde ihn einfach zu niedlich Zunge raus - und mag seine Musik immer noch und lass mich gerne als untrve beschimpfen. :D






Geschrieben von Asrael am 21.11.2013 um 13:43:

 

Nanu? Tankian ist eigentlich einer der letzten, die mir einfallen würden, wenn es um Musiker geht, die schon "ziemlich viele doofe Dinge gesagt haben". Was meinst du?



Geschrieben von PKA am 21.11.2013 um 23:12:

 

Bin gerade dabei, das MCU durchzuarbeiten.
Heute war Thor dran.
Jetzt bin ich verliebt in Tom Hiddleston mit langen Haaren. (Und shippe Thor x Loki wie ein 13-Jähriges Fangirl.)




Geschrieben von matschtucraisi am 22.11.2013 um 00:49:

 

Zitat:
Original von Asrael
Nanu? Tankian ist eigentlich einer der letzten, die mir einfallen würden, wenn es um Musiker geht, die schon "ziemlich viele doofe Dinge gesagt haben". Was meinst du?


Ich meine zum Beispiel seinen Brief nach 9/11 Augenzwinkern



Geschrieben von Bier_und_Brötchen am 22.11.2013 um 21:19:

 

Ich hatte neulich ne Diskussion, dass ich es doof finde, wenn auf Konzerten die Mädels alle nur den gutaussehen Sänger anschmachten. Und dann meinte ich, dass mir grade spontan eh kaum ne Band einfällt, die ich gerne höre UND wo ich den Sänger gut find. Wie konnte ich DEN nur vergessen?




Geschrieben von Asrael am 23.11.2013 um 02:14:

 

Zitat:
Original von matschtucraisi
Zitat:
Original von Asrael
Nanu? Tankian ist eigentlich einer der letzten, die mir einfallen würden, wenn es um Musiker geht, die schon "ziemlich viele doofe Dinge gesagt haben". Was meinst du?


Ich meine zum Beispiel seinen Brief nach 9/11 Augenzwinkern


Okay, wenn du das als doof einschätzt... Ich sehe das Problem damit zwar nicht, aber das gehört ja auch nicht hierher großes Grinsen Danke für die Auskunft.



Geschrieben von sylvia-bella am 26.01.2014 um 17:21:

 

Thomas McDonell



Der Typ ist so geil



Geschrieben von Lady96 am 03.02.2014 um 18:46:

 

Bård Ylvisåker


Vegard Ylvisåker



Geschrieben von sylvia-bella am 19.05.2014 um 18:39:

 

Elyas M'Barek



Der Typ ist heiß



Geschrieben von Lady96 am 19.08.2014 um 19:05:

 

Tom Hiddleston



Geschrieben von DeziBelle am 19.08.2014 um 21:40:

 

Zitat:
Original von Lady96
Tom Hiddleston


Ja! ...und Benedict Cumberbatch großes Grinsen




Geschrieben von matschtucraisi am 20.08.2014 um 03:57:

 

^Ob ich Cumberbatch heiß finde, weiß ich bis heute nicht so genau. :D

___
Ich bin so einfach gestrickt, aber einer der Gründe, warum ich gerne behaupte, "Team Lannister" zu sein: Nikolaj Coster-Waldau.




edit: Doch. Cumberbatch hat was.
edit 2, 23.1.14: Ja, hat er. Damn. Und seine Stimme. :3


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH