das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- JAZZ IST ANDERS (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=55)
--- Wer hat sich alles heute die Single(Junge) gekauft? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=20060)


Geschrieben von Musterschüler am 06.10.2007 um 02:04:

 

ich war gestern bei expert in bad oldesloe und konnte die single net finden. war wohl noch net da, obwohl ich gleich zwei kaufen wollte... naja heute mittag nochmal^^



Geschrieben von martini91 am 06.10.2007 um 12:31:

 

ich hab se mir auch gekauft... hab glaub 5,79 euro gezahlt.
find ich zwar recht teuer aber was solls...



Geschrieben von Lauranna am 06.10.2007 um 12:58:

 

Habs mir natürlich auch gleich gekauft... Hab shcon ne Woche vorher die CD reserviert und bin gestern um kurz nach 9Uhr bei uns im Müller gestanden ^^ hatte zum Glück erst um 9:40 Schule ^^



Geschrieben von zweites ich am 06.10.2007 um 13:54:

 

hab mich gestern nach der schule gleich mit meiner freundin in den nächsten bus gesetzt und bin nach darmstadt gefahrenund durch die halbe innenstadt zu saturn gerannt. da haben wirdann ne ewigkeit gesucht bis ich meine freundin überzeugen konnte doch nach zu fragen und dann wurd uns gesagt, sie hätten die singel noch nich ausgepackt und wir sollen später noch ma wieder kommen... also sind wir weiter zu Karstadt. da standen wir dann direkt davor ham sie aber nicht gesehn. also ham wir gefragt. Zuerst jemanden der gar nicht von Karstadt war und dann jemanden der sie uns dann endlich geben konnte (bzw uns zeigen dass wir schon direkt davor gestanden haben....



Geschrieben von Party Punk am 06.10.2007 um 14:02:

 

Ich stand kurz vor zehn am Media Markt und hab gewartet,dass die endlich aufmachen. Der Verkäufer hat mir gesat, die CDs wären noch nicht da und dabei so ne riesen Kiste mit rot-grünen CDs aufgemacht. ^^ LoL ... Und für sowas steht fan früh auf -.- Hat sich aber gelohnt !



Geschrieben von emigrate am 06.10.2007 um 16:14:

 

Kann mir bitte jemand das Foto von innen in hoher Auflösung einscannen? Büdde! THX!



Geschrieben von DrunkenMage am 06.10.2007 um 16:47:

 

Zitat:
Original von Musterschüler
ich war gestern bei expert in bad oldesloe und konnte die single net finden. war wohl noch net da, obwohl ich gleich zwei kaufen wollte... naja heute mittag nochmal^^


Ich war auch bei expert und .... UND

"ne da musste ich heute schonmal nachgucken die ist noch nicht da"
denn kack musste ich mir von der information anhören traurig traurig traurig traurig traurig traurig



Geschrieben von unausrottbar am 06.10.2007 um 18:32:

 

Klar hab ich mir gestern die Single gekauft (bzw., weil ich so faul bin und Zug so teuer ist, von Amazon liefern lassen), aber ist der Thread nicht etwas sinnlos?
Wen interessiert es denn, ob sich irgendwer, den man nicht kennt, die Single geholt hat?
Für viele Ärzte-Fans gehört das halt einfach dazu und für den Rest halt nicht, dazu braucht man doch kein eigenes Thema.

(Und ja, ich weiß: Manche Leute finden immer etwas zum Meckern und in diesem Fall bin ich das halt Augen rollen )



Geschrieben von LimboMessiah am 06.10.2007 um 18:37:

 

bei uns im media markt hat sie 5,99€ gekostet und ich war weit und breit der einzige der sie gekauft hat großes Grinsen
später im saturn wollte ich mal vergleichen ob sie da teurer is, aber da stand kein preis dran, da hat sie sich auch keiner gekauft


die frage drängte sich auf...ist osnabrück unrockbar??? großes Grinsen



Geschrieben von PKA am 06.10.2007 um 19:36:

 

Mann, ich hab sie endlich. Hätte nie gedacht, dass ich sie so schnell bekomme! Hatte eigentlich mit nächster Woche gerechnet, aber neee, da bringt mir meine Mutter mal eben die Single ausm Marktkauf mit! Jetzt bin ich erst mal glücklich...



Geschrieben von Nessa88 am 06.10.2007 um 22:09:

 

Ich war heute im Marktkauf UND im Expert und nirgendwo hatten sie die Single. Dann muss ich sie wohl oder übel doch im Internet bestellen, wenn ich woanders nicht mehr hinkomme...



Geschrieben von dr.spoik am 07.10.2007 um 20:40:

 

Ich hab sie mir auch gleich gekauft. Übrigens die erste Single die ich mir je gekauft hab :D
Verdammt geil und schön das Teil.



Geschrieben von Vamp13 am 08.10.2007 um 07:23:

 

Hab sie endlich auch in den Händen großes Grinsen

"Es tut mir leid" ist ein witziges Lied. Wisst ihr an welchen Sänger mich dieses Lied erinnert? Ich hoffe, dass ich jetzt nich gleich beschimpft werde.....Wolfgang Petry geschockt "bitte nicht hauen"....aber das war mein erster Eindruck. Nur mal so zur Info: Ich liebe DÄ, aber ich hoffe, dass die Lieder von Bela rein von der Melodie her einbisschen punkiger werden.....lieber Bela mir fehlt die Gitarre und die düsteren Songs traurig



Geschrieben von //Rosenrot am 08.10.2007 um 18:22:

 

Zitat:
Original von Vamp13
Hab sie endlich auch in den Händen großes Grinsen

"Es tut mir leid" ist ein witziges Lied. Wisst ihr an welchen Sänger mich dieses Lied erinnert? Ich hoffe, dass ich jetzt nich gleich beschimpft werde.....Wolfgang Petry geschockt "bitte nicht hauen"....aber das war mein erster Eindruck. Nur mal so zur Info: Ich liebe DÄ, aber ich hoffe, dass die Lieder von Bela rein von der Melodie her einbisschen punkiger werden.....lieber Bela mir fehlt die Gitarre und die düsteren Songs traurig

*knuff*
Mit Wolle Petry vergleichst du also den Bela? *naserümpf*



Geschrieben von Nessa88 am 08.10.2007 um 19:45:

 

Zitat:
Original von //Rosenrot
Zitat:
Original von Vamp13
Hab sie endlich auch in den Händen großes Grinsen

"Es tut mir leid" ist ein witziges Lied. Wisst ihr an welchen Sänger mich dieses Lied erinnert? Ich hoffe, dass ich jetzt nich gleich beschimpft werde.....Wolfgang Petry geschockt "bitte nicht hauen"....aber das war mein erster Eindruck. Nur mal so zur Info: Ich liebe DÄ, aber ich hoffe, dass die Lieder von Bela rein von der Melodie her einbisschen punkiger werden.....lieber Bela mir fehlt die Gitarre und die düsteren Songs traurig

*knuff*
Mit Wolle Petry vergleichst du also den Bela? *naserümpf*


Wenn man mich fragt, stimmt das sogar ein bisschen. An den habe ich auch gedacht. Oder Micky Krause.



Geschrieben von Vamp13 am 09.10.2007 um 07:43:

 

Dann bin ich ja froh, dass ich noch lebe großes Grinsen

Finde das Lied schon ganz gut, aber wenn ich es mit "Junge" vergleiche....hmmm...der Farin kanns einfach noch. Von Bela bin ich einbisschen enttäuscht seit seinem Soloalbum. Ausser 1.2.3. und Tag mit Schutzumschlag finde ich die restlichen Lieder nich so dolle. Ist halt Geschmackssache wobei aber die Belasongs auf Geräusch wieder gut sind. Naja es klingt halt so nach Schlager-Rock großes Grinsen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH