das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=17)
-- FILM (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=20)
--- Welchen Film habt ihr als letztes gesehen? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=20443)


Geschrieben von LilliP. am 14.05.2011 um 18:07:

 

Paul - ein Alien auf der Flucht großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



Geschrieben von louni am 17.05.2011 um 11:23:

 

rapunzel

fand den nicht so toll. die alten disney filme sind halt immer noch die besten!



Geschrieben von Pauline. am 19.05.2011 um 19:10:

 

night on earth

mal wieder. aber ich liebe diesen film. Freude



Geschrieben von Ignignokt am 19.05.2011 um 19:36:

 

Die Relativitätstheorie der Liebe.

Gestern in der Sneak. Obwohl der Film keinen erkennbaren Handlungsstrang hat, war ich recht begeistert, ich hab sehr viel und laut gelacht. Oli Dittrich ist einfach einer der tollsten deutschsprachigen Schauspieler!
Kann den Film durchaus empfehlen.



Geschrieben von Gräfin93 am 20.05.2011 um 14:16:

 

Gestern mal wieder Pulp Fiction. großes Grinsen
Ich liebe diesen Film einfach. fröhlich Einfach genial. smile



Geschrieben von louni am 23.05.2011 um 10:27:

 

little fish

fand den irgendwie nicht so gut, hatte mir mehr erhofft...



Geschrieben von MöVä am 23.05.2011 um 16:22:

 

Fluch der Karibik - Fremde Gezeiten

hmm, ich fand den zwar ganz nett, aber irgendwie war der auch ein bischen langweilig...



Geschrieben von Pauline. am 28.05.2011 um 18:20:

 

am donnerstag "clockwork orange" im fernsehn.
ich muss mir den film endlich mal kaufen...



Geschrieben von Benjamin Buxbaum am 30.05.2011 um 17:09:

 

3:10 to Yuma (2007er Remake)

Ein sehr guter Western mit fantastischen Schauspielern, (Christian Bale, Peter Fonda, Russel Crowe u.a.) die ihre Charaktere perfekt verkörpern. Sehr empfehlenswert.



Geschrieben von matschtucraisi am 05.06.2011 um 01:02:

 

The Hangover II.

Äußerst bedingt lustig. Habe Teil 1 allerdings nicht gesehen.



Geschrieben von Ignignokt am 05.06.2011 um 01:24:

 

XXY in nem alternativen Kino.
Äußerst krasser Film über einen 15-jährigen Hermaphroditen, den ich nur empfehlen kann.

Und in der Sneak: Source Code.
Einer der schlechtesten, vlt sogar DER schlechteste Film, den ich je im Kino sah. Und das will was heißen!



Geschrieben von Pauline. am 05.06.2011 um 10:58:

 

"pirates of the caribean 4"
tja, mit wenig erwartungen an den film rangegangen, und wurde weder überrascht noch enttäuscht. johnny depp und geoffrey rush waren gut, alles andere mies. zu viel action, zu viele schlechte witze und nen handlungsplot gabs erst gar nicht.
tja, was solls. war ja wieder nur n sequel.



Geschrieben von Punch'n'Judy am 08.06.2011 um 00:32:

 

X-Men: First Class:
Kaum Handlung, gefühlte 24576 verschiedene Drehorte, 5 verschiedene Sprachen, gute Effekte und ziemlich gute Unterhaltung großes Grinsen Genau, was ich erwartet habe. Und Russisch mit holländischen Untertiteln muss man sich definitiv einmal im Leben gegeben haben großes Grinsen



Geschrieben von James "Hell" Brooks am 08.06.2011 um 03:01:

 

Ich war von Fluch der Karibik 4 sogar ganz angenehm überrascht.
Wenn ich mich selbst zitieren darf:

Zitat:
Teil 4 ist nicht so schlecht, wie ich befürchtet hatte.
Gut, die Gags waren in den Vorgängern besser, die Handlungsstränge ausgetüftelter und die Charaktere undurchschaubarer - aber alles in allem macht der Film immer noch Spaß und wenn man sich nicht zu sehr an der neuen Synchronstimme von Johnny Depp aufhängt, stellt man fest, dass er immer noch der ausgeflippte Vogel ist, den wir in den ersten Teilen so lieb gewonnen haben smile
Man kann den Film auch ohne 3D genießen, da dieser sich imo nur in den ungewohnten ersten 15 Minuten und einigen wenigen Szenen bemerkbar macht.


Quelle



Geschrieben von Bier_und_Brötchen am 10.06.2011 um 01:03:

 

Hangover 2

Selbes Prinzip, selbe Darsteller, genau so gut und witzig wie der erste Teil! Vollkommen übertrieben und es spielt ein Äffchen mit xD

Ne, also im Ernst. Kommt nicht an den ersten ran, was aber daran liegt, dass man das Prinzip jetzt kennt. Dennoch habe ich viel gelacht und fand ihn sehr gut. Wer den ersten Teil mochte wird diesen auch mögen smile



Geschrieben von Ignignokt am 16.06.2011 um 11:17:

 

"Frühling, Sommer Herbst und Winter...und Frühling."

Hach, er ist einfach so schön! Kim Ki-Duk zählt definitiv zu meinen Lieblingsregiesseuren.



Geschrieben von Frauenflüsterer666 am 16.06.2011 um 15:12:

 

Cap und Capper fröhlich



Geschrieben von I Am Amazed am 16.06.2011 um 15:58:

 

Paris, Paris

nettes musikdrama, welches die stimmung im paris der dreißiger jahre sicher gut einfängt (kann ich ja leider nich vergleichen Augenzwinkern

die story is vielleicht nich ganz so ausgereift - aber der film hinterlässt einen auf jedenfall fröhlich (trotz der tragischen momente)



Geschrieben von Das echte Zebra am 16.06.2011 um 16:44:

 

heute in der Schule

Knowing

und

Einfach zu haben.



Geschrieben von Pauline. am 16.06.2011 um 18:32:

 

Zitat:
Original von Das echte Zebra
heute in der Schule

...

Einfach zu haben.


sonst nix zu tun...?
jaja, die jugend von heute....


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH