das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- NICHTWISSEN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=34)
--- Adventskalender "Der Betonmacher" (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=20533)


Geschrieben von Motherfucker 666 am 01.12.2007 um 21:15:

  Adventskalender "Der Betonmacher"

Na wie findet ihr den diesjährigen Adventskalender bis jetzt??
Und was hat es wohl mit "Der Betonmacher" auf sich?? Dem längsten Witz der Welt??



Geschrieben von Blue_Rose_is_Dead am 01.12.2007 um 21:39:

 

Ich weiß nicht, mir kommt das ein bißchen wenig vor.
Hab schon überlegt irgendwas auf der Seite zu suchen!? großes Grinsen
Merkwürdig im vergleich zu den letzten Jahren. Nur ein Witz??
Und jeden Tag ein Stück davon?? Na ich weiß nicht...



Geschrieben von pzychokekz am 01.12.2007 um 21:40:

 

öhm im moment gibts noch nich viel zu finden, aber ich frue mich auf den witz, wahrschenilich is er total schlecht aber ich werd trotzdem lachen müssen xDD



Geschrieben von Blue_Rose_is_Dead am 01.12.2007 um 21:43:

 

Zitat:
Original von pzychokekz
öhm im moment gibts noch nich viel zu finden, aber ich frue mich auf den witz, wahrschenilich is er total schlecht aber ich werd trotzdem lachen müssen xDD


Ja, das sowieso, aber erinner dich mal an die letzten Jahre:
-Ostereier suchen
-Ärzte-WG bauen
-jeden Tag ein Song oder ein Bild

Und nun?? Ein Stück von einem Witz?
Na DAS is ein Witz, ja...



Geschrieben von Motherfucker 666 am 01.12.2007 um 21:43:

 

Vielleich isses auch so dass sie den witz erst an weihnachten erzählen (was bei den am 31.12 is großes Grinsen ) und vorher ewig drum rum reden
Ich bin auf jeden fall gespannt fröhlich fröhlich



Geschrieben von pzychokekz am 01.12.2007 um 22:25:

 

Zitat:
Original von Blue_Rose_is_Dead
Ja, das sowieso, aber erinner dich mal an die letzten Jahre:
-Ostereier suchen
-Ärzte-WG bauen
-jeden Tag ein Song oder ein Bild


finden war nicht im sinne von ich scuhe und ann finde ich sonder, ich finde etwas gut oder schlecht gemeint, zumindest von mir ...

stimmt schon dass es iwie 'mickrig' ist, aber ich bin trotzdem auf den witz gespannt, vielleicht kommen ja da versteckte schmuckstücke in den texten raus, wer weiß.



Geschrieben von muchtoocrazy am 02.12.2007 um 00:09:

 

Teil 2 ist ja sehr kurz. Gespannt, ob das ein Witz gibt, oder nur Hirnschwund großes Grinsen .

Und der Hintergrund scheint ein Bild zu ergeben Augenzwinkern



Geschrieben von Jessy_92 am 02.12.2007 um 00:24:

 

ich musste so lachen bie der stelle "und pünktlich am 31.12. zu wiehnachten hört ihr dann die pointe" xD



Geschrieben von Halli am 02.12.2007 um 13:19:

 

ibt es diemal gar kein advents gewinnspiel oder hab ich es nur noch nicht gefunden ?????



Geschrieben von Ringel_Socke am 02.12.2007 um 13:21:

 

neee...ich hab auch noch keins gefunden?!



Geschrieben von pzychokekz am 02.12.2007 um 14:01:

 

scheint diesmal keines zu geben, schade eigentlich, es sei denn es gibt eins vllt am 24.... naja das weihnachten am 31.12 sein soll is mir auch neu ^^



Geschrieben von Admin am 02.12.2007 um 14:56:

 

Adventsgewinnspiele gibts nur an Adventstagen. Ist doch logisch!

(Ihr klingt ja fast so, als ob heute Advent wäre. Dann können wir ja gleich einführen, dass am - sagen wir mal - 24. Bescherung ist.)



Geschrieben von L'Öö am 02.12.2007 um 15:54:

 

Ich kann die Türchen nicht öffnen, dann kommt immer nur "Tu das nicht"...



Geschrieben von Motherfucker 666 am 02.12.2007 um 16:10:

 

Zitat:
Original von L'Öö
Ich kann die Türchen nicht öffnen, dann kommt immer nur "Tu das nicht"...


Du kannst bis jetzt auch nur das erste und das zweite türchen öffnen!! Augenzwinkern
und wenn das auch nich geht weiß ich leider auch nich warum



Geschrieben von Halli am 02.12.2007 um 16:16:

 

Ich behaupte jetzt einfach mal das L'Öö schon lange genug dabei ist, um zu wissen das man immer nur das aktuelle und die davorgewesenen Türchen öffnen kann... haben aber wohl mehrere Leute das Problem... ich würde mal schauen ob irgendwelche cockies aktiv sind oder so

P.s. ich benutze den Firefox und damit hab ich keine probleme.



Geschrieben von Blue_Rose_is_Dead am 02.12.2007 um 16:33:

 

Zitat:
Original von Admin
Adventsgewinnspiele gibts nur an Adventstagen. Ist doch logisch!

(Ihr klingt ja fast so, als ob heute Advent wäre. Dann können wir ja gleich einführen, dass am - sagen wir mal - 24. Bescherung ist.)


Hmmm....aussagekräftig, aber fies!!
Nett! großes Grinsen



Geschrieben von L'Öö am 02.12.2007 um 16:36:

 

Zitat:
Original von Halli
Ich behaupte jetzt einfach mal das L'Öö schon lange genug dabei ist, um zu wissen das man immer nur das aktuelle und die davorgewesenen Türchen öffnen kann... haben aber wohl mehrere Leute das Problem... ich würde mal schauen ob irgendwelche cockies aktiv sind oder so

P.s. ich benutze den Firefox und damit hab ich keine probleme.


Ich habe in der Tat schon genügend DÄ Adventskalender miterlebt. Benutze auch den Firefox und bei mir kommt sowohl beim 1. Türchen (bei dem das Bild bereits angezeigt wird) als auch beim 2. nur ein "Tu Das nicht".



Geschrieben von Deine Vampyrin am 02.12.2007 um 17:18:

 

Zitat:
Original von L'Öö
Zitat:
Original von Halli
Ich behaupte jetzt einfach mal das L'Öö schon lange genug dabei ist, um zu wissen das man immer nur das aktuelle und die davorgewesenen Türchen öffnen kann... haben aber wohl mehrere Leute das Problem... ich würde mal schauen ob irgendwelche cockies aktiv sind oder so

P.s. ich benutze den Firefox und damit hab ich keine probleme.


Ich habe in der Tat schon genügend DÄ Adventskalender miterlebt. Benutze auch den Firefox und bei mir kommt sowohl beim 1. Türchen (bei dem das Bild bereits angezeigt wird) als auch beim 2. nur ein "Tu Das nicht".


ich hatte das Problem auch. Beim mir hat es geklappt, als ich auf http://www.bademeister.com/ war anstatt auf http://bademeister.com/. Vllt. liegt es daran...ich kann das Tourtagebuch auf http://bademeister.com/ auch nit öffnen. Nur mit www. davor Augenzwinkern Kannst es ja mal versuchen



Geschrieben von Jaycy am 02.12.2007 um 18:25:

 

Ich weiß nicht , warum hier immer irgendjemand meckern muss .
Immerhin machen die ärzte was , wieviele Bands kennt ihr denn noch , die so viel machen wie z.b. Ostergewinnspiel , Adventskalender usw usf ???

Ich finds lustig , kommt bestimmt vie Hirnschwund bei raus .. Ich freu mich x]



Geschrieben von me89 am 02.12.2007 um 19:07:

 

Zitat:
Original von L'Öö
Zitat:
Original von Halli
Ich behaupte jetzt einfach mal das L'Öö schon lange genug dabei ist, um zu wissen das man immer nur das aktuelle und die davorgewesenen Türchen öffnen kann... haben aber wohl mehrere Leute das Problem... ich würde mal schauen ob irgendwelche cockies aktiv sind oder so

P.s. ich benutze den Firefox und damit hab ich keine probleme.


Ich habe in der Tat schon genügend DÄ Adventskalender miterlebt. Benutze auch den Firefox und bei mir kommt sowohl beim 1. Türchen (bei dem das Bild bereits angezeigt wird) als auch beim 2. nur ein "Tu Das nicht".


und ich dachte schon ich wär die einige mit dem problem..habs auch schon mit firefox versucht, mit www. davor und ohne..aber es klappt immer noch nicht unglücklich


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH