das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- FARIN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=15)
--- indien und buthan ~~~ farin urlaub unterwegs1 (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=20637)


Geschrieben von BeRoFa am 30.01.2008 um 03:50:

 

habt ihr denn nu noch eins bekommen??

ich habs wie gesagt meinem pn kontakt der mich angetickert hatte gekauft und mittlerweile hat sie es auch großes Grinsen ich hoffe ihr hattet auch so viel glück



Geschrieben von drisana am 30.01.2008 um 18:32:

 

mein freund hats doch noch irgendwie geschafft mir ein exemplar aufzutreiben o.O keine ahnung wie, aber am freitag müsstes bei mir sein :D



Geschrieben von Blue_Rose_is_Dead am 01.02.2008 um 20:07:

 

I've got news for you:

Ich war heute bei Thalia und hab die Frau dort gebeten mal nachzusehen, ob es in ihren anderen Geschäftsstellen noch Ausgaben von "Indien und Bhutan" gibt.
Das Ergebnis: es gibt in fast jedem Thalia-Laden noch Exemplare!!
Manche Städte haben sogar 11 Stück im Haus!!!
Durchschnitt war 3-4.
In Kaiserslautern gab es noch 10 Stück.
Also fragt einfach mal im Thalia-Buchladen eures Vertrauens nach.
Filialen in eurer Nähe findet ihr HIER.



Geschrieben von Mrs Sexpistols am 02.02.2008 um 17:56:

 

ich hab gelesen, dass dieser bildband ziemlich teuer sein soll...bei amazon kostet der glaube so rund 350€, also schon heftig...meint ihr, dass nur bei amazon der preis so hoch is oder is der generell schon so festgelegt?wär ja schon mal interessant, son bildband von farins reisen, aber 350€ sind auch mir als fan zu viel...das is dann wohl eher was für die harten fans großes Grinsen



Geschrieben von stulleee am 02.02.2008 um 17:57:

 

Zitat:
Original von Mrs Sexpistols
ich hab gelesen, dass dieser bildband ziemlich teuer sein soll...bei amazon kostet der glaube so rund 350€, also schon heftig...meint ihr, dass nur bei amazon der preis so hoch is oder is der generell schon so festgelegt?wär ja schon mal interessant, son bildband von farins reisen, aber 350€ sind auch mir als fan zu viel...das is dann wohl eher was für die harten fans großes Grinsen


Öhm, normal kostet der 99€. Das der bei Amazon jetzt so viel kostet liegt daran, dass fast alle Bände verkauft sind..Steht aber auch hier im Thread



Geschrieben von Mrs Sexpistols am 02.02.2008 um 18:00:

 

@stulleee:
ahja danke dir und sry...dass das hier schon mal gefragt bzw gepostet wurde, habe ich wohl übersehen *ups*



Geschrieben von Jennifer am 02.02.2008 um 19:31:

 

Zitat:
Original von Mrs Sexpistols
ich hab gelesen, dass dieser bildband ziemlich teuer sein soll...bei amazon kostet der glaube so rund 350€, also schon heftig...meint ihr, dass nur bei amazon der preis so hoch is oder is der generell schon so festgelegt?wär ja schon mal interessant, son bildband von farins reisen, aber 350€ sind auch mir als fan zu viel...das is dann wohl eher was für die harten fans großes Grinsen


Es gibt 'ne Buchpreisbindung, deswegen kosten Bücher grundsätzlich in jedem Laden das gleiche!
Teurer gibts nur bei Privatverkauf, oder wenn du das Buch irgendwann (wenn das nicht mehr Aufgelegt wird) im Antiquariat kaufen mußt.
Und billiger gibts nur bei Remittenden (Mängelexemplaren).
Die 350 Euro können also nur ein Privatverkauf sein. Gibt's ja bei Amazon schon seit einer Weile.



Geschrieben von leila am 05.02.2008 um 12:23:

 

Zitat:
Original von Blue_Rose_is_Dead
I've got news for you:

Ich war heute bei Thalia und hab die Frau dort gebeten mal nachzusehen, ob es in ihren anderen Geschäftsstellen noch Ausgaben von "Indien und Bhutan" gibt.
Das Ergebnis: es gibt in fast jedem Thalia-Laden noch Exemplare!!
Manche Städte haben sogar 11 Stück im Haus!!!
Durchschnitt war 3-4.
In Kaiserslautern gab es noch 10 Stück.
Also fragt einfach mal im Thalia-Buchladen eures Vertrauens nach.
Filialen in eurer Nähe findet ihr HIER.


Danke für die Info!
Bei uns im Thalia gab es zwar keines mehr aber sie haben dann auch geschaut und festgestellt, dass in Berlin am Rosenmontag gearbeitet wird und dort noch Bücher gibt. Nun wird es von dort ins schöne Ruhrgebiet geschickt. Das nenn ich mal Service!!!



Geschrieben von Blue_Rose_is_Dead am 05.02.2008 um 14:09:

 

Zitat:
Original von leila
Danke für die Info!
Bei uns im Thalia gab es zwar keines mehr aber sie haben dann auch geschaut und festgestellt, dass in Berlin am Rosenmontag gearbeitet wird und dort noch Bücher gibt. Nun wird es von dort ins schöne Ruhrgebiet geschickt. Das nenn ich mal Service!!!


Bitte bitte, freut mich, dass du noch eins bekommst.
Sollte halt jeder haben!! großes Grinsen



Geschrieben von drisana am 05.02.2008 um 18:22:

 

so freundlich warn die in sb nicht :/ die hat mich nur auf den nachdruck verwiesen.
habs ja jetzt über nen guten freund organisiert. seine buchhandlung hats auch von ner andern schicken lassen smile



Geschrieben von Blue_Rose_is_Dead am 04.03.2008 um 20:05:

 

Falls jemand noch Interesse an einem Buch hat, bei eBay gibt es zur Zeit 7 Exemplare zum Sofort-Kaufen 98€.



Geschrieben von _UrinFarlaub_ am 04.03.2008 um 20:09:

 

für 98 bekommt man se doch auch in einem Laden oder?


Also auf der Seite von FU stehn die ganzen bücherläden wos des buch gibt und es gibts in nem buchladen in unserer stadt ... un unsre stadt is eigl seeehr klein!



Geschrieben von Blue_Rose_is_Dead am 04.03.2008 um 21:33:

 

Zitat:
Original von _UrinFarlaub_
für 98 bekommt man se doch auch in einem Laden oder?


Also auf der Seite von FU stehn die ganzen bücherläden wos des buch gibt und es gibts in nem buchladen in unserer stadt ... un unsre stadt is eigl seeehr klein!


Aber halt nicht überall. Und wer vom Dorf kommt und keine Chance hat, sich das Buch zu kaufen kann es halt dort kaufen. Ist fair und ohne Versandkosten. Also genauso teuer wie im Laden, OBWOHL es eBay ist! großes Grinsen



Geschrieben von sylvia-bella am 06.04.2008 um 15:29:

 

DER ERSCHEINUNGSTERMIN DER ZWEITEN AUFLAGE DER NORMALAUSGABE STEHT JETZT FEST: MONTAG, 1. SEPTEMBER 2008!

hier gucken



Geschrieben von Giu am 30.11.2008 um 13:33:

 

...und die 2.Auflage is auch handsigniert...
aber trotzdem kann ich mirs momentan nicht leisten :-(



Geschrieben von IchWärSoGernBelasFrau am 30.11.2008 um 14:01:

 

Zitat:
Original von Giu
...und die 2.Auflage is auch handsigniert...
aber trotzdem kann ich mirs momentan nicht leisten :-(


Woher weist du dass die auch signiert is? Hab bei dem Link von sylvia-bella geschaut, da steht da nichts von....



Geschrieben von Motherfucker 666 am 30.11.2008 um 14:22:

 

Normal hieß es auch, dass nur die 1. Auflage handsigniert ist verwirrt



Geschrieben von leila am 30.11.2008 um 14:23:

 

eine Bekannte von mir hat die 2. Auflage. sie ist handsigniert, aber nicht nummeriert



Geschrieben von Bernd-das-Brot am 30.11.2008 um 14:42:

 

Ehrlich gesagt finde ich das Buch unverschämt teuer. Ich könnte es mir zwar leisten, aber irgendwo ist für mich einfach eine Grenze überschritten. Das Meerschwein für 98 DM fand ich ja damals schon sauteuer, aber das jetzt ist eine echte Unverschämtheit.



Geschrieben von leila am 30.11.2008 um 19:41:

 

hm, dass hab ich zuerst auch gedacht. habe mich dann aber umentschieden, da FU ja nix von dem Geld bekommt. Und das Buch lohnt sich wirklich!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH