das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- JAZZ IST ANDERS (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=55)
--- Lasse redn-Video (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=20987)


Geschrieben von scara am 20.03.2008 um 16:45:

 

muß auch meinen senf dazu geben.....ich find das video genial großes Grinsen hab gut gelacht großes Grinsen großes Grinsen



Geschrieben von Mr.Mister am 20.03.2008 um 16:48:

 

Zitat:
Original von hääändrik
Ich hab grade ihn hier im Netz gefunden:

http://de.you_tube.com/wat_ch?v=bGPTwZMTkxI

(Unterstriche wegnehmen)

Kann es sein, dass die den verarschen?


Zitat:
Hinzugefügt: 24. Mai 2006


Ich glaube das dürfte einiges erklären Augenzwinkern



Geschrieben von _UrinFarlaub_ am 20.03.2008 um 17:08:

 

Zitat:

Mr.Mister

Zitat:
Original von hääändrik
Ich hab grade ihn hier im Netz gefunden:

http://de.you_tube.com/wat_ch?v=bGPTwZMTkxI

(Unterstriche wegnehmen)

Kann es sein, dass die den verarschen?

Zitat:
Hinzugefügt: 24. Mai 2006



Ich glaube das dürfte einiges erklären





Was dürfte das klären? Ich mein der Typ hat einige ähnlichkeiten mit dem aus dem Lasse Redn video. z.B. auch die Mütze etc.

Dass die ärzte (bzw halt irgendwer) das im inet gesehn habn un das dann verarschen



Geschrieben von describeme am 20.03.2008 um 17:13:

 

jap , ..... erfasst



Geschrieben von Angeber13 am 20.03.2008 um 17:13:

 

Ich find den "hOllow man" irgendwie besser ^^

aber ich glaube nicht, dass sie ihn verarschen, wenn dann wollten sie nur eine parodie oder sie haben einfach die idee geklaut ...



Geschrieben von DÄmon am 20.03.2008 um 17:22:

 

Ich mag Musik-Videos, in denen der Künstler selber nicht vorkommt, ja generell nicht. Mir fehlt da immer was.

Irgendwie musste ich bei dieser, ich nenne es mal, visuellen Darstellung der Story, sofort an diese nervigen Tänze à la "Macarena", "Saturday Night", "The Ketchup-Song", "Burger-Dance", etc. denken großes Grinsen Ich sehe es schon kommen, dass Leute den Refrain einüben und auf Konzerten darbieten *uuah*.



Geschrieben von *ignoramalama* am 20.03.2008 um 17:40:

 

also ich persönlich mag das video total!
aber sie haben genau das erreicht was sie wollten: je weniger das vid. beliebt ist, desto weniger wird es publik- kein oktoberfest hit!!!!!!
Zunge raus



Geschrieben von describeme am 20.03.2008 um 18:58:

 

beste stelle das mit dem rasieren und usa Augenzwinkern


hab den rest mal rausgeschnitten wurde warsch. falsch verstanden oder ich hab es falsch erläutert



Geschrieben von Lollo am 20.03.2008 um 20:32:

 

wer sagt denn, dass keiner das video mag:D

ich find das mal sooo hammer^^

und ich glaube nicht, dass der kerl verarscht wurde, es ist einfach total genial, was der holl0w man da abzieht und das wurde jetzt in ein Video umgesetzt, wenn DÄ den Kerl im i-net überhaupt schonmal gesehen haben. Das kann auch alles nur Zufall sein, dass der so ähnlich aussieht usw.^^



Geschrieben von IchWärSoGernBelasFrau am 20.03.2008 um 20:38:

 

Also ich finde das video auch total klasse... is nur schade dass die drei nich selbst (also persönlich) drin vorkommen...

Welche von diesen Daumenpuppen soll eingetlich Bela und welche Rod darstellen? Farin is ja klar...
Gibt ma eure Meinungen dazu...



Geschrieben von Rafi am 20.03.2008 um 20:48:

 

So weiter vorne habe ich ja geschrieben das ich es nicht so toll fand aber nach öfterem schauen finde ich es nur noch genial und ich glaube wir sind die möchtegern Die Ärzte Fans los ^^



Geschrieben von Braindead222 am 20.03.2008 um 21:42:

 

Was soll das "Möchtegernärztefans"-gerede?
Entweder man mag die Musik (ist Fan) oder nicht (ist kein Fan).
Bin ich jetzt ein "Kiddie" dass ein "Möchtegernärztefan" ist, nur weil ich die Ärzte seit ich 7 bin höre? Augenzwinkern
Leute, lasst doch einfach jeden "die Ärzte " hören, der sie hören will.

Übrigens, mir scheint der Typ im Ärztevideo und der Hollow man ein und derselbe zu sein.

Psy Augenzwinkern



Geschrieben von Rafi am 20.03.2008 um 22:14:

 

Zitat:
Original von Braindead222
Was soll das "Möchtegernärztefans"-gerede?
Entweder man mag die Musik (ist Fan) oder nicht (ist kein Fan).
Bin ich jetzt ein "Kiddie" dass ein "Möchtegernärztefan" ist, nur weil ich die Ärzte seit ich 7 bin höre? Augenzwinkern
Leute, lasst doch einfach jeden "die Ärzte " hören, der sie hören will.

Übrigens, mir scheint der Typ im Ärztevideo und der Hollow man ein und derselbe zu sein.

Psy Augenzwinkern



Glaube du bist noch keinen Möchtergern Ärzte Fans begegnet ^^ Das sind Leute die erst durch Junge auf Die Ärzte aufmerksam wurden und nun bei Lasse Redn sagen na ja das Video ist kacke und so toll ist das Lied auch nicht ich bleibe bei Sido. Habe solche Leute auch schon getroffen also es gibt die Wirklich ^^ Und das hat nichts mit Kindern zu tun sondern mit Leuten die nicht mal Rock hören aber nun sagen geil sowie die H&M Punks die man nun immer mehr sieht Augenzwinkern Doch wenn es nicht mehr Mode ist sind sie weg und das machen auch ältere !



Geschrieben von Vampiro am 20.03.2008 um 22:39:

 

Naja jeder der generell Leute in Gruppen aufteilt soll mal nachdenken ob er Rassistisches Gedanken gut hat. Augenzwinkern Ich finde sowas lächerlich, gerade noch bei sowas unnötigen wie Musikbands...
Mir isses eigentlich recht egal wer Ärzte hört oder andere Bands solange ich sie mag reicht mir das und mir isse egal ob Herr Müllers 11 Jährige Tochter en DÄ Poster im Zimmer hat...



Geschrieben von Lauranna am 21.03.2008 um 11:20:

 

muss es mir wohl noch n paar mal anschauen, denn bisher find ichs nicht so toll... aber das muss ja nix heißen..



Geschrieben von kloane Rebellin am 21.03.2008 um 13:18:

 

Ich finds toll, nur hätten sie das ganze Video wie den Anfang machen sollen.

Ich hab sowas auch schon gemacht, also Liedtexte zu visualisieren.^^ Nur nicht vor Kamera.



Geschrieben von Rock_and_roll am 21.03.2008 um 15:35:

 

Ich find das Video auch total genial und hab mich nicht mehr eingekriegt vor lachen und die Handpuppen sind echt super.
Ich glaub Bela war die Linke und Rod die Rechte wenn ich mich jetzt nicht täusche....da es ja auch Rod ist der am Ende nochmal gezeigt wird.



Geschrieben von IchWärSoGernBelasFrau am 21.03.2008 um 16:15:

 

@Rock n Roll
Wenn s so wär wie du meinst, dann is Bela aber vom Zuschauer aus gesehen der rechte (im Glitzerfummel...)... der Linke is nämlich der der noch ma am ende zusehen is... und der meinest du ja, is Rod... oder ?



Geschrieben von Jolie am 21.03.2008 um 18:12:

  April, April,...

Ist das neue Video ein Aprilschertz?



Geschrieben von Village people am 21.03.2008 um 18:21:

 

Bin von den 3 Philosophen enttäuscht da bingen sie mal ne echt geile Single raus&
dann kommt son scheiß Video raus.
Meine Meinung hat sich aber nach längerem angucken en bisschen gerändert:
Das Video ist so scheiße, das es schon wieder geil is!!!

Es gibt nur 2 Gott...& 5 Botschafter...!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH