das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- DIE ÄRZTE (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=3)
-- JAZZ IST ANDERS (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=55)
--- Lasse redn-Video (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=20987)


Geschrieben von mrs.belaFARINrod am 24.03.2008 um 23:10:

 

oh nein das haben die doch nicht wirklich als video.
zum heulen echt das is ja sowas von totale scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und das obwohl das lied sowas von geil is iss eines meiner favs
aber nei warum ham die mir das angetan

traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig
scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße scheiße traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig



Geschrieben von Rock'n' Roll Übermensch am 25.03.2008 um 00:01:

 

@ mrs.belaFARINrod: Einmal "scheiße" hätte gereicht.... Augen rollen .



Geschrieben von computerbulle am 26.03.2008 um 14:39:

 

aber sonst geht es euch noch ganz gut, oder?

wenn ihr eure stars sehen wollt, dann schaut euch doch christina aguillera oder sonstigen trullas an. die sind in ihren videos 3 minuten am stück zu sehen. ist doch geil, oder?

ich finde das video extrem super. sich die freiheit rauszunehmen und ein video gegen jeden standard zu machen ist einfach mutig und toll. ich weiß, wie die 3 aussehen. dafür brauch ich kein video.

wie heißt das album so schön? genau, ...ist anders!



Geschrieben von Baja am 01.04.2008 um 15:53:

 

Ich liebe die Ärzte einfach wieder :D
Hab mir schon gedacht, dass sie villeicht zu komerz werden oder so,
aber sie sind echt super mit dem Video und so Zunge raus
Die Osternaktion war auch voll geil :D



Geschrieben von aliciotta124 am 01.04.2008 um 19:26:

 

Zitat:
Original von computerbulle

ich finde das video extrem super. sich die freiheit rauszunehmen und ein video gegen jeden standard zu machen ist einfach mutig und toll. ich weiß, wie die 3 aussehen. dafür brauch ich kein video.



find ich auch.
was ich aber eigentlich fragen wollte, is, ob jemand weiss, ob das wirkliche taubstumm-"sprache" ist. weil ich kenn eine, die is taubstumm, und die hat gesagt, wenn, dann seis englisch und nicht deutsch. und dass es eh zu klein is, um etwas zu verstehen. weiss da jemand mehr?



Geschrieben von Fabiball am 01.04.2008 um 22:50:

 

eher nich^^

in der barriere freien version wird wohl echte taubstumm-sprache (gebärdensprache) sein (rechts unten), aber das normale video bestimmt nicht Augenzwinkern



Geschrieben von aliciotta124 am 02.04.2008 um 18:30:

 

schon klar, dass der typ mit seiner pantomime keine echte gebärdensprache spricht, ich meinte das rechts unten. sie sagte ausserdem, man könne das nicht barrierefrei nennen, weils nich von anfang an is.. aber was weiss ich



Geschrieben von Fabiball am 04.04.2008 um 12:26:

 

sie SAGTE? Augenzwinkern



Geschrieben von aliciotta124 am 04.04.2008 um 17:53:

 

haha.. ne, sie SCHRIEB mir das per e-mail.. großes Grinsen



Geschrieben von SweetRevenge am 06.04.2008 um 23:03:

 

Ich finde dieses Video so einmalig hohl,weil es so eine Persiflage von dem ganzen selbstgemachten Blödsinn ist(glaube ich).
Ich kenne den Mann aus dem Video irgendwo her.Das ist doch der aus der Strom-Werbung(Ich möchte keine Namen nennen).Der sieht so einmalig dämlich aus,der passt richtig gut ins Video.Das Beste daran sind aber die Fingerpuppen,weil die von Farin so aussieht als hätte man sein Gesicht einfach nur umgedreht.



Geschrieben von punxter am 30.04.2011 um 23:24:

 

Ich mag die Poster an der Wand dieses Typen, weiss auch nicht wieso.



Geschrieben von LilliP. am 01.05.2011 um 09:15:

 

@ mrs.belaFARINrod: Naja - man kanns auch übertreiben ... ich hab schon echt viel schlimmere Videos gesehen ...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH