das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- FARIN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=15)
--- Ich finde Farin sollte mehr Liebslieder schreiben (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=2106)


Geschrieben von Jule B. am 28.10.2003 um 18:59:

 

Ja ... stimmt schon, is aber doch kein Liebeslied.
Und um die geht es doch. Augenzwinkern



Geschrieben von gwen87 am 28.10.2003 um 19:01:

 

Naja ich hab das so verstanden dass du Abwechslung willst (also Abwechslung von Liebesliedern) und dass mal wieder was mit Biss her muss, was ich so verstanden hab dass du denkst dass auf dem neuen Album nix mit Biss wär.
Aber wenn du das so meinst dann verzeih mir smile



Geschrieben von Jule B. am 28.10.2003 um 19:05:

 

*handreich* Hab dich lieb: Also vergiss es!



Geschrieben von gwen87 am 28.10.2003 um 19:06:

 

*freu* smile
Geht aber schnell dass du mich lieb hast *g*

Also nochmal zum Thema. Ich find die Songs supi vom FU und wer weiß was uns noch alles erwartet.



Geschrieben von Jule B. am 28.10.2003 um 19:09:

 

Oh ja, ich bin gespannt. smile
Wird wohl noch ne Weile dauern, bis es was ganz Neues gibt. *seufz*



Geschrieben von gwen87 am 28.10.2003 um 19:10:

 

Naja das nächste wird sein 2.Soloalbum sein.



Geschrieben von Jule B. am 28.10.2003 um 19:12:

 

Ohoh...
Wo ich doch nicht mal sein erstes habe!
Muss ich mir noch besorgen. Augenzwinkern



Geschrieben von gwen87 am 28.10.2003 um 19:13:

 

Na dann. Das ist dann das richtig neue für dich. Und außerdem ist Geräusch ja auch eine neue Sensation! Also so schlecht ist die Welt dann doch nicht Zunge raus



Geschrieben von Jule B. am 28.10.2003 um 19:16:

 

Wer hat denn behauptet, dass die Welt schlecht sei? *grins*
Schlecht isse nun gerade nicht! smile



Geschrieben von Trisman am 28.10.2003 um 19:17:

 

ich finde nicht, dass farin mehr liebeslieder schreiben sollte. weil dann nämlich die quantität steigt aber die qualität sinkt.



Geschrieben von gwen87 am 28.10.2003 um 19:17:

 

Zitat:
Original von Trisman
ich finde nicht, dass farin mehr liebeslieder schreiben sollte. weil dann nämlich die quantität steigt aber die qualität sinkt.


Hast Recht.



Geschrieben von Jule B. am 28.10.2003 um 19:19:

 

Wenn die Qualität sinken würde, das wäre echt schlecht *rechtgeb*



Geschrieben von Sakie am 28.10.2003 um 20:10:

 

Es gibt ein 2. Soloalbum? Wo sie doch gerad erst sein erste in Geräusch verarscht habne? (Um mich mal ungewählt auszudrücken)

Sakie



Geschrieben von punk_schwedin am 28.10.2003 um 21:19:

 

Sakie, meinst Du mir verarsc... "Richtig schön evil" verwirrt
Ich glaube so ernst ist das nicht gemeint *ironie*
Ich finde den Bezug ganz witzig!! smile )

Allerdings denke ich auch, daß Farin die weltbesten Liebeslieder schreibt... "Mach die Augen zu" z.B. *schwachwerd*

Aber seine bissigen (z.B. "Ohne Dich") und naja, sagen wir mal weitestgehend sinnfreien (z.B. "Jag älskar Sverige!") Lieder sind genauso genial! Es macht halt einfach die richtige Mischung - Ist eben doch der ALLERDOLLSTE Farin auf der Welt *schwärm*

2. Soloalbum: ja das habe ich auch gehört bzw. gelesen - ganz schön fleißig der Junge (*hüstel* nun im gesetzten Alter)

Sakie btw: Du hattest gestern was von einer Platte mit Schmetterlingen erzählt - guck mal bei: Die Ärzte > Discografie > "Ritt auf dem Schmetterling" rein
Bye
punk_schwedin



Geschrieben von gwen87 am 29.10.2003 um 13:37:

 

Zitat:
Original von Sakie
Es gibt ein 2. Soloalbum? Wo sie doch gerad erst sein erste in Geräusch verarscht habne? (Um mich mal ungewählt auszudrücken)

Sakie


Jup gibt es. Musst gelegentlich mal in sein Gb schauen. Hat er erst gestern wieder was reingeschrieben.
Und total evil find ich auch lustig das Ende smile )



Geschrieben von Hofffes am 29.10.2003 um 16:06:

 

also ich finde wenn farin noch mehr liebeslieder schreibt dann sind sie genauso wie z.b. blink 182 bei denen mit sicherheit 50% der lieder von liebe handeln und das wär scheiße. von mir aus könnte er und die anderen beiden auch noch weniger liebeslieder schreiben.
weniger aber dafür welche in der art von nichts in der welt.
aber das soll jetzt nich heißen dass ich die anderen liebeslieder scheiße finde. ich möchte auf keins der bisherigen verzichten müssen.



Geschrieben von Momo am 29.10.2003 um 17:45:

 

Aslo der Herr hat doch schon genug Liebeslieder....ist ja immer ganz schön wenn da immer wieder welche dazu kommen...aber das reicht dann ja auch.Der hat doch schon viele...bestimmt mehr als die Hälfte von seinen ganzen Liedern sind Liebeslieder oder haben was damit zu tun.
Stümmts oder hab ich Recht? Naja okay...



Geschrieben von gwen87 am 29.10.2003 um 18:11:

 

Stimmt und hst Recht smile )
Naja ob das jetzt so viele Liebeslieder sind dadrum kann man sich streiten. Aber ich finds gut so wie's ist.



Geschrieben von Momo am 29.10.2003 um 18:45:

 

Ja sag ich doch! großes Grinsen

Also man kann ja mal alle aufzählen und da kommt ne ganze Menge zusammen...okay das mit dem aufzählen ist vielleicht net so ne jute Idee,denn da wird man ja nie fertig... Zunge raus



Geschrieben von gwen87 am 29.10.2003 um 18:46:

 

Jup bei den vielen Liedern.
Aber geben wir uns doch einfach damit zufrieden smile Die Auswahl ist doch echt groß


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH