das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- FARIN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=15)
--- Seit wann ist Farin Vegitarier? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=22167)


Geschrieben von Jozifist am 25.08.2010 um 22:14:

Achtung Seit wann ist Farin Vegitarier?

Hallo Leute,
ich frage mich schon einige Zeit seit wann Farin Urlaub Vegetarier ist!

Kann mir jemand diese frage beantworten?
Ich habe schon gesucht aber nichts im Netz gefunden!

Würde mich sehr über eine schnelle Antwort freuen Augenzwinkern

Danke im Vorraus!
Gruß Jozifist.

__________________________________________________
So besser :D ausversehen verschrieben..
Ok.. sehr vielen Dank für die schnellen Antworten!



Geschrieben von Motherfucker 666 am 25.08.2010 um 22:58:

  RE: Seit wann ist Farin Vegitarier?

Zitat:
Urlaub ist bekennender Antialkoholiker, Nichtraucher und seit 1987 Pescetarier

Quelle: Wikipedia



Geschrieben von Frauenflüsterer666 am 26.08.2010 um 16:45:

 

Farin ist kein Vegetarier, und schon gar kein Vegitarier, sondern ganz einfach ein Pescetarier. Was das ist kannst du googlen Augenzwinkern



Geschrieben von d.rockgirl am 26.08.2010 um 16:59:

 

Er isst halt kein Fleisch, aber Fisch. Also kein Vegetarier.



Geschrieben von Johanni am 26.08.2010 um 18:44:

 

aber ich frage mich, warum er gelatine isst. denn in der schattenreich dvd, und da war er ja schon pescetarier, ist er doch irgendwie der "marshmallowman" und isst welche. so weit ich weiß gibts die nicht ohne gelatine, außer er hat sich von seinem vermögen welche anfertigen lassen.



Geschrieben von Frauenflüsterer666 am 26.08.2010 um 19:24:

 

Zitat:
Original von Johanni
aber ich frage mich, warum er gelatine isst. denn in der schattenreich dvd, und da war er ja schon pescetarier, ist er doch irgendwie der "marshmallowman" und isst welche. so weit ich weiß gibts die nicht ohne gelatine, außer er hat sich von seinem vermögen welche anfertigen lassen.


Pescetarier ist eh nur pseudo ^^



Geschrieben von Gräfin93 am 26.08.2010 um 20:34:

 

er isst ja auch nicht aus mitleid mit den tieren kein fleisch, sonder, weil mal einer zu ihm meinte, wenn du schon nicht rauchst, keinen alkohol trinkst und keine drogen nimmst, warum isst du denn dann noch überhaupt fleisch?



Geschrieben von d.rockgirl am 26.08.2010 um 22:23:

 

höh? ich hab gelesen er mag den geschmack von fleisch einfach nicht.



Geschrieben von Frauenflüsterer666 am 26.08.2010 um 22:48:

 

Das mit den Freunden hat er glaube ich mal in einem Radiointerview gesagt, aber schließt ja jetzt auch nicht unbedingt aus, dass er den Geschmack nicht mag. Oder vielleicht hast du das mit dem Alkohol verwechselt, dass ihm das nicht schmeckt.



Geschrieben von d.rockgirl am 26.08.2010 um 23:19:

 

nein, ich meinte schon das fleisch Augenzwinkern



Geschrieben von Gräfin93 am 27.08.2010 um 00:02:

 

alkohol trinkt er doch nicht, weil ihm keiner nen guten grund sagen kann, warum er das machen soll. ich glaub das ist mit rauchen das selbe.



Geschrieben von Bernd-das-Brot am 27.08.2010 um 00:55:

 

Zitat:
Original von Gräfin93
ich glaub das ist mit rauchen das selbe.


Dafür gibt es allerdings auch keinen vernünftigen Grund. Von Alkohol wird man wenigstens noch lustig und er schmeckt.



Geschrieben von Gräfin93 am 27.08.2010 um 13:16:

 

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Zitat:
Original von Gräfin93
ich glaub das ist mit rauchen das selbe.


Dafür gibt es allerdings auch keinen vernünftigen Grund. Von Alkohol wird man wenigstens noch lustig und er schmeckt.

das habe ich ja auch nicht behauptet



Geschrieben von rumposauner am 27.08.2010 um 18:08:

 

Ich habe mal ein Interview gehört, indem er erzählt hat, dass seine Freunde Ihn gefragthaben, warum er nichts trinke, kein Hasch rauchen würde aber trotzdem Fleisch essen würde.
Daraufhin hat er gesagt warum eigentlich und hat aufgehört Fleisch zu essen, erst für eine Woche ... mittlerweile dauert diese Woche xx Jahre



Geschrieben von Gräfin93 am 28.08.2010 um 12:30:

 

er wollte ja auch mal aufhören fisch zu essen, doch das hat nicht geklappt, da er dann immer an den fensterscheiben von sushiläden geklebt hat. großes Grinsen



Geschrieben von Master Shake am 28.08.2010 um 18:02:

 

Es gibt doch 1000 Theorien, warum er kein Fleisch isst, und wahrscheinlich stimmt keine einzige davon.
Ich hab auch mal gehört, dass er aus dem selben Grund aufhörte Fleisch zu essen, aus dem Bela "ich ess blumen" geschrieben hat, nämlich als ein Typ, als sich jemand über den Gestank auf'm Klo beschwerte, meinte "Von mir kann's nicht sein, ich bin Vegetarier! Vegetarierscheiße duftet!"

Na ja, aber das wichtigste in diesem Thread ist eh:
1. Vegetarier schreibt man mit "e"
2. Farin ist Pescetarier



Geschrieben von Das echte Zebra am 20.03.2011 um 16:07:

 

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Zitat:
Original von Gräfin93
ich glaub das ist mit rauchen das selbe.


Dafür gibt es allerdings auch keinen vernünftigen Grund. Von Alkohol wird man wenigstens noch lustig und er schmeckt.


Also da kann man geteilter meinung sein. Manche werden von Aökohol extrem aggressiv und andere eben lustig, aber man kann das nicht pauschalisieren.
Mir schmeckt Alkohol auch nicht und trotzdem kann ich fröhlich oder lustig sein. Dafür sollte man keinen Alkohol brauchen müssen. Ich sehe wie Farin keinen Grund darin, so ein (für mich, euch kanns ja meinetwegen schmecken) ekelhäftes Getränk zu trinken.
Trotzdem hab ich nichts gegen Menschen, die Alkohol trinken. Jede/r kann doch das mit seinem Körper tun oder lassen was er oder sie will. großes Grinsen



Geschrieben von SusiSpakowski am 11.06.2011 um 18:10:

 

Also, der "Typ", der Vegetarier, von dem Master Shake vorhin geschrieben hat, ist Axel Schulz (damals noch Knabben) gewesen. Für alle, die ihn nicht kennen: heute ist er der Manager der die ärzte. Wenn ich mich recht entsinne, war er in der gemeinsamen Wohnung von Bela und Farin zu Gast und ließ Bela und Farin "proberiechen" an seinen Exkrementen, da er seit wenigen Monaten (ich glaube es waren zwei) Vegetarier und davon überzeugt war, dass das Auswirkungen auf die Konsistenz des Kots hatte.



Geschrieben von Pauline. am 11.06.2011 um 20:19:

 

pescetarier!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH