das beste board der welt (https://board.bademeister.com/index.php)
- ES GIBT NUR EINEN GOTT ... (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=13)
-- FARIN (https://board.bademeister.com/board.php?boardid=15)
--- Hat Farin eine Brille bzw. Kontaktlinsen? (https://board.bademeister.com/thread.php?threadid=22205)


Geschrieben von Jozifist am 30.12.2010 um 01:22:

  Hat Farin eine Brille bzw. Kontaktlinsen?

Hey,
mich würde interresieren ob Farin eine Brille trägt.
Bis jetzt habe ich noch kein Foto gesehen auf dem Farin eine Brille trägt.
Trägt er vielleicht kontaktlinsen?
Oder trägt Farin garkeine Brille?

Würde mich sehr interresieren smile
Danke im Vorraus.


Gruß Jozifist



Geschrieben von Bernd-das-Brot am 31.12.2010 um 00:05:

 

Was für ein spannendes Thema. Ich wüßte gerne Farins Lieblingsfarben für Unterhosen.



Geschrieben von Andre85 am 31.12.2010 um 01:07:

 

Also die seiner T-Shirts wüsste ich. großes Grinsen



Geschrieben von Johanni am 31.12.2010 um 01:26:

 

und ICH die seiner unterhosen :> großes Grinsen



Geschrieben von Frauenflüsterer666 am 31.12.2010 um 06:14:

 

Allein wegen solchen Späßen ist das Thema doch schon spannend großes Grinsen aber mich würde es echt gerade mal interessieren Augenzwinkern denke jedoch, dass er keine Brille bzw. Kontaktlinsen hat.

Gibts das Thema eigentlich schon für Rod?



Geschrieben von Lucy Sheridan am 31.12.2010 um 12:22:

  RE: Hat Farin eine Brille bzw. Kontaktlinsen?

Zitat:
Original von Jozifist
Bis jetzt habe ich noch kein Foto gesehen auf dem Farin eine Brille trägt.

Das Thema ist besonders spannend wenn man sich die Antwort gleich selber gibt großes Grinsen



Geschrieben von Frauenflüsterer666 am 31.12.2010 um 14:08:

  RE: Hat Farin eine Brille bzw. Kontaktlinsen?

Zitat:
Original von Lucy Sheridan
Zitat:
Original von Jozifist
Bis jetzt habe ich noch kein Foto gesehen auf dem Farin eine Brille trägt.

Das Thema ist besonders spannend wenn man sich die Antwort gleich selber gibt großes Grinsen


Also im Umkehrschluss heißt das dann, dass er Kontaktlinsen trägt ... oder so großes Grinsen



Geschrieben von Elalein am 31.12.2010 um 17:22:

  RE: Hat Farin eine Brille bzw. Kontaktlinsen?

Achwas, ich denk mal, er hat einfach immer brav seine möhrchen gegessen und sieht deshalb hervorragend.
Oder er verfolgt das gleiche prinzip wie ich: Brille nur aufsetzen, wenn wirklich absolut niemand in der nähe ist *nein, ich bin nicht eitel*
Hm, ich glaub, wir werden es nie erfahren, falls die frage nicht mal in nem interview oder so auftaucht.. smile
Was mich ja mal interessieren würde: Hat Farin ein Holzbein odeer nicht? Immerhin hat man es bis jetzt ja noch nicht gesehen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



Geschrieben von matschtucraisi am 01.01.2011 um 21:05:

 

Farin ist doch 47 Augenzwinkern Also: Entweder hat er sehr lange Arme oder braucht eben doch eine Brille, vermute ich mal mit meinem Bio-Halbwissen.
[edit: Wikipedia Zunge raus bestätigt mich cool ]

Aber frag ihn doch selbst Zunge raus

Das Thema gibt's/gab's übrigens auch für Bela *g*



@Bernd-das-Brot: Ich bilde mir ja mal ein, ein Interview gelesen/gehört zu haben, in dem Farin nach seiner Unterhosenpräferenz befragt wurde, könnte das aber auch ganz gewaltig verwechseln großes Grinsen


Ich überlege mir gerade, ein Thema zu eröffnen, in dem ich nach Farins Lieblingszahnpasta, seinem Lieblingsbäcker und seiner Lieblingsfrage frage, ausserdem will ich natürlich unbedingt wissen, wie oft er sich die Zehennägel schneidet...
aber ne, ich lasse es. Zunge raus



Geschrieben von Jannik am 14.01.2011 um 22:15:

 

er muss doch sicherlich irgendwo schreiben was seine lieblingsfarbe bei unterhosen ist großes Grinsen
ne jetz ma im ernst entweder trägt er kontaktlinsen oder er braucht weder kontaktlisen noch ne brille ..... denk ich mal Augen rollen Augen rollen



Geschrieben von Ricco am 18.01.2011 um 13:57:

 

Zitat:
Original von matschtucraisi
@Bernd-das-Brot: Ich bilde mir ja mal ein, ein Interview gelesen/gehört zu haben, in dem Farin nach seiner Unterhosenpräferenz befragt wurde, könnte das aber auch ganz gewaltig verwechseln großes Grinsen


Er wurde mal in so nem Uncle Sally's Kurzinterview gefragt: "Slip oder Boxer?". Seine Antwort: "Slipboxer. Lang wie ne Boxershorts, eng wie ein Slip."



Geschrieben von Das echte Zebra am 20.03.2011 um 16:11:

 

jetzt müsst ihr nur noch die Farbe herraus bekommen, daraus lassen sich dann rückschlüsse auf eine evtl. Brille oder auf Kontaktlinsen ziehen. großes Grinsen

Wie ich so sachen Liebe!!! fröhlich


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH